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Thema: Little Devil Inside
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12.06.2020, 10:58 #1Riri
Little Devil Inside
Ursprünglich als Kickstarter im Jahre 2015 gestartet, in welchem sogar noch Wii-U-Support angekündigt wurde, nimmt das Debüt-Spiel des südkoreanischen Indie-Entwicklers Neostream Interactive nun endlich immer mehr Form an. Um es in einem Satz zu beschreiben: Das Spiel wird ein cartoonartiges 3D-Action-Adventure-RPG mit Erkundungs- und Survival-Elementen, welches in einer atmosphärisch gehaltenen Semi-Open-World spielt, sein. Man interagiert, lernt, kämpft und überlebt, das alles in sehr surrealen Welten mit ebenso ungewöhnlichen Monstern, Kreaturen und auch Menschen. Erzählen tut es die Geschichte eines entdeckungslustigen Abenteurers, der zusammen mit einem College-Professor übernatürliche Vorkommnisse untersucht
Hier der Showcase-Trailer für die PS5:
Daneben sind in den letzten Jahren natürlich noch ein paar weitere Trailer erschienen, die noch mehr übers Spiel erzählen und zusätzliches Gameplay zeigen. Dies sind alle, die ich in investigativ-journalistischer Manier auffischen konnte:
https://youtu.be/CF-KTnmT82c (Debüt-Trailer)
https://youtu.be/DEeKYfToruE (Desert Gameplay)
https://youtu.be/n5rK9cRzXT0 (Gameplay-Trailer 2018)
https://youtu.be/GIAK-EQmcgc (Snow Island Gameplay)
Wie sehr die Survival-Elemente zum Tragen kommen, wird sich noch zeigen. Bisher konnte ich mich nicht sonderlich mit diesem Genre anfreunden, aber wenn es sich mit diesem Artstyle präsentiert, diesen Szenerien, diesen Kreaturen und diesem Humor, bin ich sowas von dabei. Es sieht superhübsch aus, man bekommt ein Abenteuergefühl, welches auch mal diesem Begriff gerecht wird, und wenn die Monster und Landschaften übers Spiel hinweg so divers und interessant sind, wie allein schon im obig eingebetteten Trailer zu sehen, kann das eine verdammt coole Spielerfahrung werden
Weitere Infos zum Spiel gibt's auf der offiziellen Website des Entwicklers und allen voran dem Kickstarter-Eintrag
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12.06.2020, 11:06 #2PLAYBACON
Little Devil Inside
Hat mich instant an TLoZ:BotW erinnert. Das Spiel sieht verdammt gut aus, mit einfallsreicher Cartoon-Animation-Grafik kriegt man mich so gut wie immer, mit Survival manchmal auch. Coole Kombi, wird ebenfalls vorgemerkt.
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12.06.2020, 11:42 #3Riri
Little Devil Inside
Spätestens bei den Pinguin-Sandboards in der Wüste hatte es mich endgültig abgeholt
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12.06.2020, 12:09 #4Nevixx
Little Devil Inside
Tatsächlich nichts was ich jetzt zum PS5-Event hätte sehen müssen, insgesamt aber wohl ein nettes Spiel, welches ich mir eventuell bei guter Rezension mal anschauen werde.
Aber zuerst die großen Spiele, dafür hol ich mir ja direkt die PS5.
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13.06.2020, 16:36 #5Dragonfire
Little Devil Inside
Little Devil Inside wird für rassistische Darstellung kritisiert, Entwickler will Gegner überarbeiten...
https://thenerdstash.com/little-devi...t-caricatures/
.....
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13.06.2020, 16:46 #6RikuValentine
Little Devil Inside
Dann müssen jetzt einige Games/Film/Serien Macher ihre Werke anpassen.
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14.06.2020, 09:42 #7Nevixx
Little Devil Inside
Das wird dem Kampf gegen Rassismus helfen!......
Ey, einfach unnötig.
Selbst wenn es ein afroamerikanischer Stamm wäre, so ist das doch kein Rassismus.
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15.06.2020, 11:07 #8Knollo
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15.06.2020, 11:26 #9Sn@keEater
Little Devil Inside
Aktuell wird echt jeder scheiss als "rassistisch" dargestellt. Ehrlich viele Menschen haben aktuell ein an der Klatsche aber gewaltig. Und schlimm das Firmen da nachgeben weil man wohl sonst um ein starken Image Schaden rechnen muss.
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15.06.2020, 11:41 #10Psychonault
Little Devil Inside
Das grenzt schon fast an Populismus, wie man an jeder Ecke versucht irgendeine political incorrectness zu finden. Meiner Meinung nach erreicht man damit oftmals das Gegenteil.
Trotzdem war der Trailer für mich ein kleines Highlight, vor allem die Szene als der Protagonist auf dem Esel geflüchtet ist. Wirkt auf jeden Fall sehr atmosphärisch.
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16.06.2020, 10:39 #11PLAYBACON
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27.10.2021, 11:54 #12Dragonfire
Little Devil Inside
Das Spiel wird heute in Sonys State of Play gezeigt.
https://twitter.com/yosp/status/1453074718131511298
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27.10.2021, 23:24 #13Dragonfire
Little Devil Inside
Das sieht großartig aus!
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27.10.2021, 23:34 #14LittleGreen
Little Devil Inside
Woah wieso hab ich davon noch nie was gehört? Das sieht ja fantastisch aus! Ich LIEBE die Atmosphäre!
Das wird sowas von verfolgt, schade das es kein release Datum gab.
Hab mir den ersten Trailer auch mal gerade angesehen, da ging es ja action mäßig deutlich mehr zur Sache, aber der neue Trailer war ja richtig auf´s Reisen und die Abenteuer ausgelegt.
Absolut fantastisch, kann es kaum abwarten mehr davon zu sehen!
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21.02.2024, 10:11 #15LittleGreen
Little Devil Inside
Was für ein Tag, Elden Ring DLC Trailer, Nintendo Direct und ein neuer LDI Trailer!!
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21.02.2024, 18:10 #16Dragonfire
Little Devil Inside
Das Projekt begann als Traum von zwei Brüdern, und dank der Unterstützung auf Kickstarter konnte man ein Team aufbauen. Das Team wuchs zu einem Unternehmen. Doch mit mehr Leuten kamen mehr Meinungen. Meinungen die nicht immer zusammen passten und sich nicht vereinbaren ließen.
Jetzt ist das Team wieder kleiner und besteht aus den Leuten, die von Anfang an dabei waren und dieses Team hat jetzt ein gemeinsames Ziel: Ein tolles Spiel zu entwickeln.
Man entschuldigt sich, da dass keine Rechtfertigung für die Verschiebungen sein soll.
Aktuell befindet man sich in Diskussionen um das Publishing des Spiels. Wenn das geregelt ist, sollen wir mehr erfahren.
Das heute veröffentlichte Gameplay-Video soll den aktuellen Stand in der Unreal Engine 5 zeigen.
https://insider-gaming.com/little-de...de-new-update/
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Gestern, 19:33 #17LittleGreen
Little Devil Inside
Völlig übersehen, auf der Kickstarter Seite gab es im April ein weiteres Update, jetzt wollen sie regelmäßige Updates zum Spiel von Zeit zu Zeit posten.
Ist zwar auch schon wieder ein bisschen her, aber was sind schon ein paar Monate?
Dear backers,
With development cycling on “despite all” that’s happened, we plan to provide you with periodic updates on what we have worked on over the past starting with the weapon upgrade design.
To refresh, the design intention with using different weapons and gear is not based on buying or looting better grades but fundamentally on being able to upgrade parts. Typically, these upgrades are made at the Faculty by Dr. Oliver (the little thumb-like character).
Our intention is to provide players the freedom to experiment by assembling different parts that work in a holistic way as opposed to just swapping different parts for damage buff properties – i.e. we wanted to deviate away from the usual formula designed to just stack on more damage such as grips defining crit chance and pommels, counter damage etc.
For example, one of the upgrade swords is a fire sword which is broken down as below.
Each of the parts has specific functions that work together to produce an overall effect.
Sticking to the fundamental form follows function principle, the, parts and assembly-based design and system is not just limited to swords but applies to other types of items that have functional purpose – guns, rifles, shield, armor parts etc.
Thanks all for tuning in and we’ll be back with more.
All the best and stay safe everyone.
Mal gucken, wann es mehr geben wird.
Link: https://www.kickstarter.com/projects.../posts/4066970
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