Ergebnis 161 bis 165 von 165
Thema: Spieleschmiede: Ubisoft
-
10.10.2024, 19:12 #161Eisuke261990
Spieleschmiede: Ubisoft
-
-
30.10.2024, 15:00 #162Dragonfire
Spieleschmiede: Ubisoft
Ubisoft veröffentlicht NFT-Spiel: Champions kosten auf dem Marktplatz bis zu 64.000 US-Dollar!
Man kann mit Champions, in Form von "Spielfiguren" auf dem Marktplatz handeln. Die Preise gehen aktuell bei knapp unter 7 Dollar los und enden bei fast 64.000 Dollar.
Ubisoft behält 6% Gebühren an jeder Transaktion auf dem Marktplatz. Weitere 1,5% gehen an den Marktplatz-Betreiber Sequence.
Zum Launch gab es etwa 75.000 einzigartige Champions, die im Juli in einer Aktion kostenlos verteilt wurden. Wer jetzt einen Champion möchte, muss diesen auf dem Marktplatz kaufen. Tauschen ist auch möglich.
Neue Helden gibt es durch die Kombination von zwei Helden, was eine Gebühr kostet. Das Gold dafür kann man freispielen oder natürlich kaufen.
Bezahlt wird mit der Cryptowährung WOAS (Wrapped Oasys).
Es ist möglich das Spiel mit kostenlosen "Leih-Champions" zu spielen. Diese Champions sind nur für begrenzte Zeit einsetzbar und natürlich nicht handelbar.
https://www.eurogamer.net/ubisoft-la...ting-up-to-50k
-
30.10.2024, 17:40 #163Dragonfire
Spieleschmiede: Ubisoft
Nächstes Jahr sollen Shadows und Invictus erscheinen. Im Jahr darauf ist Hexe und das Black Flag Remake geplant. Und auch danach soll es in diesem Tempo weiter gehen.
https://www.reddit.com/r/GamingLeaks...to_release_an/
Aus 10 Spielen in 5 Jahren sind jetzt also schon 20 Spiele in 10 Jahren geworden? Viel Glück!
Aber OK... ich "freu" mich auf 2026. Hexe klingt bisher vielversprechend und bei Black Flag muss schon viel schief gehen, wenn die mich damit nicht abholen können.
-
30.10.2024, 18:40 #164Eisuke261990
Spieleschmiede: Ubisoft
Ich brauch nicht so viel AC in kurzer Zeit ... oh man Ubisoft, meint ihr, dies ist wirklich der richtige Weg.
-
Gestern, 08:22 #165Dragonfire
Spieleschmiede: Ubisoft
Das Thema ist natürlich das lang bekannte, aber aktuell aufkochende Thema, ob man wirklich Spiele kauft, oder nur Lizenzen dafür.
In der Anklage wird behauptet, dass im Fall von The Crew selbst die Disc im Prinzip nur ein "Lizenzschlüssel" ist. Die Daten auf der Disc seien nutzlos, nachdem Ubisoft die Server für The Crew abgeschaltet hat und keinen Offline-Mode nachgereicht hat.
Ubisoft hätte nicht ausreichend klar gemacht, dass es sich um eine auslaufende Lizenz handelt und viele Kunden dadurch getäuscht wurden, die dachten, man würde ein Spiel kaufen, auf das man dauerhaft Zugriff hat.
https://www.polygon.com/gaming/47697...t-class-action
Das Thema ist gerade sehr aktuell und Ubisoft hat mit The Crew einen großen Beitrag dazu geleistet. Unter anderem war es Anlass für eine eine EU-Petition "Stop Killing Games" mit aktuell über 380.000 Unterzeichnern, die Spieleunternehmen dazu zwingen soll, Spiele in einem spielbaren Zustand zu halten. In Kalifornien wurde vor kurzem ein Gesetz verabschiedet, das digitale Shops wie Steam dazu zwingt, stärker darauf hinzuweisen, dass lediglich Lizenzen verkauft werden und keine Produkte.
Ähnliche Themen
-
Uplay-App von Ubisoft: Ubisoft wird eine Belohnungsapp für die WiiU gleich zum Start bringen. Durch diese App können sich Spieler exclusive Belohnungen und Ratschläge... -
The Expendables 2 - Ubisoft: Gerade erst zufällig entdeckt, schon am Ende des Monats steht uns ein wahrer Kracher ins Haus. ^^ ... -
Red Steel Ubisoft: Habe mir das Spiel Red Steel gekauft und leider am gleichenTag noch durchgespielt. Das gleiche habe ich mit FarCry Vengeance und Medal of Honor... -
Ubisoft TV: Ubisoft startete heute mit dem ersten Teil von Ubisoft TV die erste moderierte WebTV Sendung ausschließlich zu Ubisoft Spielen. Moderiert wird das... -
Ubisoft und Sensorbar: warum muss man eigentlich bei Ubisoft spielen so nah an die senorbar ran? weis das einer von euch
Tach.
Forumla Café