Ergebnis 301 bis 312 von 312
-
Gestern, 15:56 #301Syeo
-
-
Gestern, 16:31 #302Anarky
Neues von Trump, dem unberechenbaren
Weil mir irgendwann im Jahre 2021 und 2022 von der Bill Gates Foundation ein Chip getarnt als Impfung eingepflanzt wurde und seitdem kann ich leider nicht mehr eigenständig denken. Ich werde ständig von den etablierten Medien mit der linksgrün-versifften woken Globohomopropaganda berieselt und übernehme ungeprüft deren Informationen. Es gibt kein zurück mehr für mich!
-
Gestern, 17:09 #303Anarky
-
Gestern, 18:10 #304Syeo
-
Gestern, 18:30 #305Jonny Knox
Neues von Trump, dem unberechenbaren
Welches "Argument", das Kennedy in jeder seriösen Regierung für das Amt des Gesundheitsministers disqualifizieren würde, willst du denn hören? Dass er nicht glaubt, dass AIDS durch HI-Viren ausgelöst werden? Dass er glaubt, Corona sei von Bill Gates und Fauci hätten Corona größer gemacht, als es war, um Impfungen zu pushen? Dass er allgemein glaubt, dass Impfungen Autismus auslösen?
https://www.forbes.com/sites/sarador...-has-promoted/
https://www.derstandard.at/story/300...t-f-kennedy-jr
Einen Anti-Vaxer zum Gesundheitsminister zu machen, hat das Potential, dass durch Impfungen längst (nahezu) ausgestorbene Erkrankungen wieder Fuß fassen können mit potenziell Tausenden von Toten. Skepsis ist also angebracht und berechtigt und ganz sicher kein Zeichen davon, dass die böse deutsche Presse falsch über den Herrn berichtet...
Ist halt schon witzig: Trump ernennt seine Minister danach, wer ihm am meisten in den ***** gekrochen ist und für einige ist das OK, aber wehe die deutsche Verteidigungsministerin hat mal Stöckelschuhe angehabt oder eine auffällige Jacke, dann ist das natürlich ein Zeichen von Inkompetenz und die Dame gehört abgesetzt.
-
Gestern, 18:55 #306Syeo
Neues von Trump, dem unberechenbaren
https://www.nbcnews.com/politics/202...nes-rcna178955
-
Gestern, 18:57 #307Anarky
Neues von Trump, dem unberechenbaren
Ich sehe ehrlich gesagt keinen Sinn in einer Argumentation, wenn die diskussionsbegründende Frage sinngemäß "glaubst du einfach sämtlichen deutschen Medien oder hast du selbst Interviews gesehen" war. Indem du "sämtlichen deutschen Medien" pauschal ihre Kompetenz absprichst, lässt du vermuten, dass eine weitere Diskussion über RFK Jr., basierend auf der herrschenden wissenschaftlichen Meinung zu den Themen die er behandelt, mit dir schwer möglich ist. Und auf ebendiese Diskussion würde es zwangsläufig hinauslaufen, denn weder bei mir, noch bei dir, handelt es sich um studierte Mediziner. Ich halte jemanden, der seit Jahren unbegründet einen Kausalzusammenhang zwischen Impfungen und Autismus herzustellen versucht oder auf Anti-Impf-Veranstaltungen sagt, dass "man sich in Hitler-Deutschland wenigstens auf dem Dachboden verstecken konnte wie Anne Frank, während heute dafür gesorgt wird, dass dies nicht mehr möglich sei" für einen ungeeigneten Gesundheitsminister. Vielleicht siehst du das ja anders, aber deine Ausgangsfrage war bereits so irrsinnig, dass ich kein Interesse an einer weiteren Diskussion mit dir habe.
Und dass man einen Tag nach seinem Ausgangstweet und entsprechender Korrektur durch die Community-Notes "Beograd" statt "Belgorod" als Tippfehler darstellen will, halte ich für noch lustiger als den Fehler selbst. Interessanter Tippfehler, bei dem plötzlich eine völlig andere Stadt rauskommt.
-
Gestern, 19:06 #308Syeo
Neues von Trump, dem unberechenbaren
Sorry, aber hast du die Frage von selbst aus einfach negativ gelesen und gleich als Angriff verstanden? Das war eine stinknormale Frage. Du schreibst lediglich "RFK Jr. als Gesundheitsminister... es wäre wirklich lustig, wenn es nicht so traurig wäre." ohne ein Argument, um deine Aussage zu bekräftigen. Und auf meine Frage hin kommt ein Versuch ihn irgendwie lächerlich zu machen, was nicht mal was mit dem Thema zu tun hatte. Aktuell schreiben alle nur "Impfgegner Kennedy", obwohl er Impfungen nicht verbieten lassen will. Ich wollte lediglich deine Argumente hören, wenn du schon so eine Aussage in den Raum wirfst.
-
Gestern, 21:12 #309Jonny Knox
Neues von Trump, dem unberechenbaren
Man ist halt nicht erst dann ein Impfgegner, wenn man diese aktiv verbietet. Wer selbst Witte Verschwörungstheorien glaubt und dann sagt, dass die Leute doch auf Basis der öffentlichen Informationen entscheiden sollen, ob eine Impfung für sie sinnvoll ist oder nicht, der feilbietet Jahrzehnte langen wissenschaftlichen Konsens auf dem Altar der Twitter-Schreihälse.
Von einem Gesundheitsminister erwarte ich ganz einfach, dass er sich klar zu Impfungen bekennt, die dafür gesorgt haben, dass einige Krankheiten, die es noch in den 50ern und 60ern gegeben hat, mittlerweile in der westlichen Welt quasi ausgerottet sind und das auch bleiben sollten.
-
Gestern, 22:38 #310Anarky
Neues von Trump, dem unberechenbaren
Wie kommst du denn jetzt darauf, dass ich die Frage als Angriff verstanden hätte? Ich habe die Frage so verstanden, wie sie gemeint war. Du hast "sämtlichen deutschen Medien" (gemeint sind wohl die etablierten Medien) ihre Legitimation als Informationsquelle abgesprochen. Das habe ich nicht als Angriff mir gegenüber aufgefasst, aber es ist ja offensichtlich, dass dir eine Information über "sämtliche deutsche Medien" nicht ausreicht, um ein Urteil über RFK Jr. fällen zu können. Diese Einschätzung teile ich nicht und nach meinen persönlichen Erfahrungswerten sind Menschen mit dieser Einschätzung nicht für sachliche Diskussionen zugänglich.
Ja und? Nicht jede Meinungsäußerung muss sogleich mit einer ausführlichen Argumentation belegt werden. Wenn sich hier jemand findet, der ein ernstzunehmendes Argument für RFK liefern kann, bin ich gerne zu einer ausgiebigen Diskussion bereit.
Das stimmt nicht. Ich habe mich sarkastisch geäußert, aber im Kern habe ich eigentlich nur von ihm auf seinem (mittlerweile gelöschten) alten Instagram-Account angedeutete Positionen wiedergegeben (Bill-Gates-Verschwörung, 5G-Verschwörung, Impfchipping). Dann habe ich noch deine unterschwellige Kritik an "sämtlichen deutschen Medien" aufgegriffen. Trotz scharfer Wortwahl, bin ich inhaltlich eigentlich bei der Sache geblieben.
Mal abgesehen davon, dass er das auch nicht könnte, muss er Impfungen nicht gleich verbieten, um ein Impfgegner zu sein. Im Umkehrschluss wäre ja dann jeder Politiker, der keine Impfpflicht will, auch kein Impffreund? Ist Karl Lauterbach kein Befürworter von Impfungen oder wie?
Dann bitte nächstes mal ohne gleich die gesamte deutsche Medienlandschaft in Frage zu stellen.
-
Gestern, 23:13 #311Syeo
Neues von Trump, dem unberechenbaren
Muss man auch nicht, deswegen hab ich dich auch darum gebeten, ein Argument zu liefern, das auch nicht ausführlich sein muss.
Good for you, der Post bezüglich abgefeuerter Raketen war unnötig und am Thema vorbei.
Gute Frage, bei unserem guten Karl Lauterbach heißt es ja mal so und so. Erst gegen Impflicht sein, später behaupten immer für eine Impflicht gewesen zu sein. Letztlich ist es doch scheißegal, ob er Impfgegner ist. Es wird sich doch erst noch zeigen, was er umsetzen wird. Wenn Pharmaindustrien reguliert werden sollen, ist das doch erst einmal eine gute Sache. Gab ja genug, die Pharmaindustrien beaufsichtigen sollten und später selbst Mitarbeiter davon waren. Zum Glück muss man kein Schwurbler sein, um sich denken zu können, dass Pharmaindustrien daran verdienen, wenn jemand krnak ist.
-
Gestern, 23:43 #312Jonny Knox
Neues von Trump, dem unberechenbaren
Weil es halt einfach stimmt... Er ist Vorsitzender einer Organisation namens "Children Health Defense", die Impfungen für mehr Autismus, chronische Krankeheiten und Unterentwicklung verantwortlich macht.
Außerdem berichten nicht nur deutschaprachige Medien kritisch über die Ernennung, sondern auchehr als genügen Medien aus den USA.
Aber gut, Geisterfahrer, das sind halt immer nur die anderen.
Ähnliche Themen
-
USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?: Donald Trump ist jetzt bereits seit zwei Monaten im Amt, und jeder dürfte mitbekommen haben, dass ein neuer Wind in Washington weht. Am deutlichsten... -
Trump kündigt Pariser Abkommen auf. Was haltet ihr davon?: Wir ihr den Medien in den letzten tagen sicherlich entnommen habt hat der amerikanische Präsident Donald Trump entschieden, dass die vereinigten... -
Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra: Wie wir alle wissen, hat Donald Trump die Präsidentschaftswahl gewonnen. Das war wie eine Wahl zwischen Pest und Cholera. Die einen halten... -
Forumla-User ins Trump-Parlament!: Guten Tag! Da man sich wohl mittlerweile ins amerikanische Parlament einkaufen kann, zumindest unter Trump (siehe hier: ), Dachte ich mir...
Ich habe ja von Onlinekämpfen gesprochen und aktuell gibt es ein Event, wo man dadurch mehrere Emblems und Funkelzeug erhält. Ditto bringt es...
Pokémon Trading Card: Pocket