Seite 18 von 98 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1946
  1. #341
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Ich sag nur: Locker.


    Coffee > Banxiis

  2. Anzeige

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Banx

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Ich sag nur: Locker.


    Coffee > Banxiis
    Tzz immer dieser Mangel an Manieren und ich dachte du wärst mexikaner dabei bist du nur ein ami!

  4. #343

  5. #344
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Und noch vier neue Karten

    http://fs5.directupload.net/images/160121/v2pbgxtd.png
    Neben Cassy und jeanette1983 die am längsten aktive Dame.

    http://fs5.directupload.net/images/160121/vqawxw73.png
    Dazu passend die drei Damen vereint auf einer Karte.

    http://fs5.directupload.net/images/160121/7ah79jhr.png
    Der erste Pokalsieger in der ZS-Historie.

    http://fs5.directupload.net/images/160121/cbkzy9tr.png
    Und der ZS-Neuling.

  6. #345
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Tzz immer dieser Mangel an Manieren und ich dachte du wärst mexikaner dabei bist du nur ein ami!
    Hab ich alles von dir gelernt.


    Sturmi verdient 100 bei Presse. Er ist einfach der geilste <3

  7. #346
    Banx

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Wenn dem so wär würdest du nicht so viele User vom ZS verjagen >_<

  8. #347
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Es schmerzt, dass tolle SVW Logo auf einer Karte mit Okara zu sehen...

  9. #348
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Die Karten werden wohl eher selten von euch gespielt.

    Teil 2 der Aufarbeitung

    Halonat hatte die Idee die Karten anders zu berechnen, um die Wertigkeit klarer zu differenzieren. Dies ist ihm in den Sinn gekommen, als er mit der 90$-Karte "CL-Helden" gegen Manu (80$) 0:6 verlor. Da gibt es seiner Meinung nach einige Kontroversen, die mit der neuen Berechnung aus dem Weg geräumt werden können.

    Bei der neuen Rechnung werden die drei stärksten und drei schwächsten Kategorien extra berechnet. Die schwächsten Kategorien bekommen somit auch eine stärkere Beachtung auf der Karte, weil sie ja häufig dafür verantwortlich sind, dass man trotzdem viele Kategorien abgeben muss, obwohl man eigentlich eine teure Karte gekauft hat. So ist der Gedanke der neuen Berechnung. Die Gleichung sieht übrigens so aus:

    (((0,75*(Top1+Top2+Top3))+(0,25*(Flop1+Flop2+Flop3)))/3= ...

    Am Beispiel Manu sieht das wie folgt aus:

    Alt: Gesamtwert: 76 = 80$
    Neu: Gesamtwert: 88 = 90$ (wahrscheinlich)

  10. #349
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Hmm. Gute Idee. Klar, kommt ja auch von meinem Buddy.
    Brauchst du Hilfe bei der Neuberechnung, @NebenChecker?

    Und ist das hier nun auch ein allgemeiner Diskussionsthread? Ich würde sonst meine Double Elimination Idee vorstellen und ein Brainstorming machen wollen.

  11. #350
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Hab ihm ein kleines Exceltool gemacht, da geht das ziemlich flott.

    Ich finde das Double Elimination-Konzept geil. Hau mal raus, Buddy

  12. #351
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Ja hau ma raus die Idee. Kann mir darunter gar nix vorstellen.
    Und ja, Thread ist Diskussion+Wettbewerb in einem.

  13. #352
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Hab ihm ein kleines Exceltool gemacht, da geht das ziemlich flott.

    Ich finde das Double Elimination-Konzept geil. Hau mal raus, Buddy
    Mein Excel-Tool für die Auswertung des Fight Clubs hat er ja abgelehnt, weil es kein Excel, sondern OpenOffice ist. :<

    Ich setze mich da am Wochenende mal ran. Aber ich kann Double Elimination mal im Kern beschreiben:

    http://www.prm.nau.edu/prm280/images/double_elimination.gif

    So sieht ein Turnier beim im DE-System aus.
    Es gibt zwei Turnierzweige, die sich in Winner und Loser Bracket unterscheiden.
    Der Vorteil zum normalen Turnierbaum ist, dass man auch mit einer Niederlage noch die Chance hat, das Turnier zu gewinnen.
    Der Weg wird nur erheblich schwerer.

    Im Prinzip starten alle Teilnehmer im Winner Bracket. Das ist soweit normal wie zum herkömmlichen Spielsystem. Schauen wir uns im Beispiel oben mal das erste Spiel an.
    Spieler 1 gewinnt gegen Spieler 2. Normalerweise wäre das Turnier für Spieler 2 nun beendet. ABER: Durch Double Elimination wandert Spieler 1 im Winner Bracket eine Runde weiter, während Spieler 2 ins Loser Bracket wandert.
    Hier trifft Spieler 2 auf den Verlierer aus dem Spiel von Spieler 3 und Spieler 4. Im Beispiel gewinnt Spieler 3 und trifft im Winner Bracket auf Spieler 1. Spieler 4 wandert ins Loser Bracket und muss gegen Spieler 2 ran.
    Das Loser Bracket ist eine entgültige Sache. Die Verlierer hier sind definitiv raus. Im Spiel gewinnt Spieler 4 gegen Spieler 2. Für Spieler 2 ist das Turnier beendet. Spieler 4 wandert weiter.
    Das geht am Ende so weit, bis sich der Gewinner des Winner Brackets und der Gewinner des Loser Brackets gegenüberstehen. In diesem Fall Spieler 3 und Spieler 5.

    Hier findet eine besondere Regelung Anwendung. Man kann das Finale immer als ein Bo3 (Best of 3 Spiele) ansehen. Denn: Der Gewinner des Lower Brackets (Loser Bracket) hat eine Niederlage mehr als der Gewinner des Upper Brackets (Winner Bracket). Somit geht der Winner Bracket Sieger mit einem 1:0 Vorsprung ins Finale. Gewinnt er das Spiel, gewinnt er das Turnier. Gewinnt der Spieler aus dem Loser Bracket, steht es 1:1 und es gibt ein finales Entscheidungsspiel.

    Ich persönlich kenne das System aus dem E-Sport und habe es dort lieben gelernt. Es können einfach die wildesten Sachen passieren. Und vor allem: Sollten früh im Turnier zwei Favoriten aufeinandertreffen, ist das Turnier für den Verlierer noch nicht vorbei. Somit hat die nominelle Nummer 2, also der zweitbeste Spieler, immer noch die Chance, am Ende auch wirklich zweitbester zu werden. Ich habe es auch ein paar Mal erlebt, wie jemand durchs Loser Bracket marschiert ist und dann das Finale noch gewonnen hat. Sowas finde ich extrem spannend.

    Wie man das im Fight Club realisiert, müsste man schauen. Im Endeffekt hätte der Sieger im Winner Bracket den Vorteil, dass er nicht nur mit 1:0 im Finale führt, sondern zudem noch ein Spiel weniger (also einen größeren Kartenpool) hätte. Bei einem 1:1 würde sich das wieder ausgleichen und beide Spieler hätten die gleichen Chancen auf den Sieg.

  14. #353
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Cool, ich kenne das noch gar nicht und bin schwer angetan. So hat man auf jeden Fall immer zwei Chancen. Selbst wenn man im Winner-Bracket das HF versaut, also kurz vor dem Ziel, hat man immer nochmal ne Chance. Sehr cool.
    @Sturmgeweihter
    What, hast du mir das mal zugeschickt? Ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich es bekommen habe, bzw abgelehnt hätte. Also dein Exceldingsbumms. ^^

  15. #354
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Cool, ich kenne das noch gar nicht und bin schwer angetan. So hat man auf jeden Fall immer zwei Chancen. Selbst wenn man im Winner-Bracket das HF versaut, also kurz vor dem Ziel, hat man immer nochmal ne Chance. Sehr cool.
    @Sturmgeweihter
    What, hast du mir das mal zugeschickt? Ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich es bekommen habe, bzw abgelehnt hätte. Also dein Exceldingsbumms. ^^
    Wäre das perfekte System für @Hydro, der ja immer für so einen Lapsus gut ist.
    Wobei er wahrscheinlich durchs Winner Bracket marschieren würde, um dann das Finale 2:1 zu verlieren. Das wäre sein Style.

    Zugeschickt nicht, aber du warst von OpenOffice wohl nicht begeistert? Vielleicht war ich auch betrunken! :<
    Ich kanns dir mal zusenden, dann kannst du prüfen, ob das in Excel funktioniert.
    Man kann OO-Dateien auch als Excel-Files abspeichern. Ich teste mal. Evtl. überarbeite ich das Tool eh nochmal.
    Das ist alles irgendwie schnell hingerotzt. Aber hat mir immer gute Dienste erwiesen.
    Karten eintragen, Kategorien + Werte eintragen. Fertig.

    Es wird aber eine zweite Version geben. Die aktuelle Version ist noch mit halben Punkten bei Punktegleichheit.

  16. #355
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Es muss auch halbe Kategorieren auswerten können. Gegenteiliges steht nämlich nicht in den Regeln :>

  17. #356
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Es muss auch halbe Kategorieren auswerten können. Gegenteiliges steht nämlich nicht in den Regeln :>
    Player X... bist du es?

  18. #357
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Player X... bist du es?
    Das verstehe ich nicht. Wieso sollte ich Player X sein? Das musst du mir erklären. Ich bin nämlich Artist und als Kind vom Pferd gefallen.

  19. #358
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich nicht. Wieso sollte ich Player X sein? Das musst du mir erklären. Ich bin nämlich Artist und als Kind vom Pferd gefallen.
    Und auf dem Kopf gelandet.

  20. #359
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Und auf dem Kopf gelandet.
    Das verstehe ich nicht. Wieso sollte ich auf dem Kopf gelandet sein? Das musst du mir erklären. Ich bin nämlich Artist und als Kind vom Pferd gefallen.

  21. #360
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich nicht. Wieso sollte ich auf dem Kopf gelandet sein? Das musst du mir erklären. Ich bin nämlich Artist und als Kind vom Pferd gefallen.
    Ist gut, Buddy. Sonst boxe ich dich gleich einfach um.

Seite 18 von 98 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Arena of Fate: INFOS: Titel: Arena of Fate Systeme: PC, Konsolen (genaue Plattformen noch nicht bekannt) Entwickler: Crytek Genre: Actionreicher...

  2. Under the Dome - Die Arena: HBO, welche auch hinter der Serie Game of Thrones stecken, geht mit Stephen Kings Roman Under the Dome (dt. Die Arena ) in Serie. Darum gehts: ...

  3. LG Arena: Halli Hallöchen ich wollte gerne mal wissen, ob jemand von euch schon erfahrung mit dem LG Arena hat, was mich am meisten interessiert ist...

  4. WWE Arena: Hi,ich hatte mal eine Frage zu die WWE Arenas.Ich wollte wissen welche ihr am besten findet?Ich selbst weiß es nicht.Da gibt es viele

  5. CustomRobo Arena: Also ich habe den RoboCup gewonnen und nun haben mich Karen Marti und Alart dazu gezwungen XD gegen die ganzen Herrausvorderer zu kämpfen aber welche...