Ergebnis 341 bis 360 von 629
Thema: Zockerspiel LXXVII
-
20.12.2015, 15:13 #341Banx
AW: Zockerspiel LXXVII
Nur das 0:0 gegen TM stört in der Auswertung, hatte da zuerst ne 1 stehen
Ansonsten mit 9 toren (6 davon gegen @Kanye, zuerst wollte ich 4 setzen, dann dachte ich du machst 5 ) 10 punkte geholt^__^
-
-
20.12.2015, 15:42 #342Hydro
AW: Zockerspiel LXXVII
@Halonat: Was war los?
___________________________________________
FC Bayern München - VfB Lübeck 6 : 6
Ohne Worte.
-
20.12.2015, 22:33 #343Hoaroh
-
21.12.2015, 02:23 #344brainless
-
21.12.2015, 09:10 #345Sturmgeweihter
AW: Zockerspiel LXXVII
SV Wittmund nach turbulenter Woche weiter auf Kurs
Nachdem unter der Woche das Trainingsgelände des SV Wittmund verwüstet wurde (wir berichteten), verfiel die Mannschaft im ZockerSpiel zwar in ein kleines Loch, befindet sich jedoch weiterhin auf Kurs. Besonders schwer war erwartungsgemäß die direkte Woche nach den Übergriffen. Nur einen Sieg holte der SVW aus den letzten 4 Spielen in der Champions League und verpasste durch ein 8:8 gegen den Rivalen aus München und eine anschließende 2:3 Niederlage gegen Paderborn am letzten Spieltag mit nur einem Punkt Rückstand auf Platz 2 denkbar knapp das Halbfinale.
"Das ist kein Beinbruch für uns, auch wenn es ärgerlich ist, da wir die bessere Ausgangslage hatten", sagte Trainer Baha Mut nach der 2:3 Niederlage gegen Paderborn. "Es war ein Endspiel und erwartungsgemäß war Paderborn vor den eigenen Fans richtig heiß. Wir bekamen keinen Zugriff, aber auch taktisch muss ich eingestehen, habe ich @Poke Freak falsch eingeschätzt. Das war mit mein Fehler. Die Umstellung auf die Dreierkette spielte Paderborn in die Karten. Wir lagen zur Pause mit 0:2 hinten, leider. Die Korrektur kam zu spät. Danach lief es besser, aber nach dem 1:3 war die Sache durch. Das 2:3 kam aus unserer Sicht zu spät. Es ist schade. Aber immerhin sind wir in der Tabelle am Ende vor @Hydros Bayern. Das ist auch etwas wert.", so Mut weiter.
Auch im Pokal setzte es gegen die Banxiis eine herbe Niederlage. Wie bereits in den Spielzeiten zuvor ist der SVW wieder bis ins Viertelfinale vorgedrungen. Für einen Finaleinzug reichte es abermals nicht, da durch die Niederlage bereits das Halbfinale verpasst wurde. "Unsere Jungs haben alles gegeben und waren den Banxiis trotz Trainingsrückstands durch die Verwüstung unseres Trainingsgeländes in Sachen Fitness deutlich überlegen. Am Ende verlieren wir das Spiel durch eine verpasste Großchance. Machen wir beim Stand von 1:1 aus zwei Metern das Tor, stehen wir im Halbfinale. Ich weiß nicht, was in Jägers Kopf vorging. Das Tor war leer, zwei Meter stand er davor... und nagelt den Ball an die Latte. Im direkten Gegenzug fangen wir uns das 1:2 und fliegen raus. Das war ein guter Konter, für uns extrem bitter. Die Banxiis haben nicht unverdient gewonnen, aber angesichts einer solchen Chance von uns doch auch etwas glücklich. Auch wenn @Banx das sicher anders sehen wird.", so Co-Trainer Peter Lässig nach dem Spiel.
Auch in der Liga strauchelte der SVW mit drei torlosen Niederlagen aus vier Spielen. Dennoch befindet man sich durch das umkämpfte 7:5 gegen Deling weiterhin auf Kurs. "Unser Ziel war von vornherein die Klasse zu halten. Dafür haben in den vergangenen Spielzeiten seit Einführung des ZS in Forumla 30 Punkte gereicht. Das ist unser Ziel. Wir haben jetzt noch 8 Spiele vor der Brust und 23 Punkte auf dem Konto. Es sollte machbar sein, aus diesen Spielen mindestens 7 Punkte zu holen. Ich bin sehr optimistisch, dass der SVW auch in der kommenden Saison in Liga 1 spielen wird", äußerte sich Baha Mut nach der 0:3 Klatsche gegen Springfield.
Erste Erkenntnisse gibt es hingegen zu den Verwüstungen des Trainingsgeländes des SVW. Wie der ermittelnde Kommissar Hermann Gerecht über seinen Pressesprecher mitteilen ließ, hat sich der Verdacht bestätigt, dass die Verwüstungen durch die Okara-Ultras "Ultrakara" durchgeführt wurden. "Die Ermittlungen ergaben, dass die Ultrakaras für diese Tat verantwortlich sind. Hierbei handelt es sich um eine Ultra-Gruppierung, von der sich sogar der FC Okara selbst distanziert. Hierbei kann nicht von ZS-Fans gesprochen werden. Vielmehr handelt es sich um eine gewaltbereite Personengruppe, die schon mehrfach in der Kreisliga bei der 3. Mannschaft des FC Okara randaliert hat. Der Verein hat sich bisher klar gegen diese Gruppierung gestellt, eine offizielle Stellungnahme von @Feuerkerk wird noch in dieser Woche erwartet. Derweil hat auch der ZS-Vorstand den Kontakt mit uns gesucht und unterstützt bei der Ermittlung sowie der Lösungsfindung".
Eine Reaktion gab es unterdessen auch aus Wittmund zu diesen Erkenntnissen. "Der SVW zeigt sich bestützt, dass die Vermutungen bestätigt wurden. Bei aller Rivalität wissen wir jedoch auch um die Problematik mit den Ultrakaras. Am Krisentisch nach dem letzten Derby versicherte uns @Feuerkerk bereits, dass Okara sich der Problematik bewusst sei, jedoch noch nach Lösungen gegen diese Ultras suche. Es sei schwer, ein Stadionverbot auszusprechen, da die Gruppierung immer neue Anhänger fände. Zudem ließen sich solche Aktionen wie die gegen Wittmund schwer verhindern.
Wir vom SV Wittmund möchten betonen, dass die Ultrakaras eine kriminelle Vereinigung sind, die es bei jedem Verein geben könnte. Das hat mit dem ZS nichts zu tun, diese Leute wollen nur Angst und Gewalt verbreiten", so Wittmunds Pressesprecher St. Urm Geweihter. "Daher hoffen wir auch, dass der Vorstand um @NebenChecker und @Squall Leonhart bei der Lösungsfindung dies berücksichtigt. Bei aller Rivalität sind hier alle ZS-Klubs in der Sache vereint. Wir müssen uns kollektiv gegen solche Kriminellen stellen. Der SVW hat bereits einen Fond zur Unterstützung der Bekämpfung krimineller Gruppierungen im ZS eingerichtet. Aus diesem Fond sollen die Sicherheitsverstärkungen und Präventivmaßnahmen bezahlt werden. Wittmund hofft, dass ich auch andere Vereine an diesem Fond beteiligen".
Die weitere Entwicklung in den kommenden Tagen bleibt abzuwarten.
-
21.12.2015, 14:10 #346Banx
AW: Zockerspiel LXXVII
Also wer zu blöd ist "Das Tor war leer, zwei Meter stand er davor..." da zu versagen, der ist so ne Lusche dass er keinen Einzug ins Halbfinale verdient!
Zumal wir klar mehr chancen hatten (ihr hattet 1 Lattentreffer, wir 3 + 2 Stangentreffer.) und das Spiel kontrollierten.
Von mir aus redet euch raus mit "wir konnten nicht tranieren"* oder sonstwas aber glücklich ist doch was anderes..
*Coffee's Trainingsanlagen sind halt doch zu schlecht, da konntet ihr natürlich nicht richtig tranieren
-
21.12.2015, 14:12 #347Sturmgeweihter
AW: Zockerspiel LXXVII
Wir mussten erstmal zu Coffee umziehen und uns akklimatisieren... pff.
Aber war klar, dass du die Leistung nicht anerkennst, obwohl es berechtigt wäre.
-
21.12.2015, 14:39 #348Banx
AW: Zockerspiel LXXVII
Ich hätte die Leistung anerkannt, hätte St. Urm Geweihter es nicht völlig falsch dargestellt.
Er stellte es so dar, als wäre es ein Duell auf augenhöhe, dabei hattet ihr 2 Chancen insgesamt, das Tor + die verpasste Großchance während wir die klar bessere Mannschaft waren und mehr als nur 3 mal im gegnerischen Strafraum waren! Wir hatten 3 super Lattentreffer, wenn ich denen nachweine wärs am Ende 2:5, also nur die großchancen einberechnet, die etlichen halbchancen und knappen Abseitsentscheidungen sind da noch gar nicht eingeplant!
-
21.12.2015, 14:43 #349Sturmgeweihter
AW: Zockerspiel LXXVII
Ja, ja... verdreh mal die Tatsachen. Wir waren das abgezocktere Team, mit Pech am Ende. Ihr nutzt eure Chancen nicht, aber zwei der drei Lattentreffer waren von unseren Verteidigern noch abgefälscht. Sowas nennt man starke Defensivleistung. Es war einfach so klar, dass die Banxiis sowas nicht sehen. Ihr seid einfach zu seelenlos für diesen Sport. Wie Maschinen. Ihr seht das Herz dahinter nicht, den Kampf. Das war eine geschlossene Mannschaftsleistung die mit dem 2:1 für uns verdient gewesen wäre. Ich lamentiere nicht mal, dass Jäger beim Schuss leicht geschubst wurde. Auch sonst lamentiert da in Wittmund drüber. Wir nehmen es sportlich und ärgern uns über die verpasste Chance. Und nicht darüber, dass es da durchaus auch Elfmeter für uns geben kann.
Euer Konter war sauber und nicht zu verteidigen. Aber mit Pech kommt es dazu gar nicht, da es 2:1 für uns steht und alle am Anstoßpunkt stehen.
-
21.12.2015, 14:59 #350Banx
AW: Zockerspiel LXXVII
Bei den Banxiis ging es seit jeher eher um schönen Fußball von jungen Talenten (aus der eigenen Jugend, größtenteils, die 100% quote wurde bisher erst 1 mal erreicht) als um puren Erfolg und Business, weshalb hat sich die Rivalität zwischen Banxiis und Coffee immer weiter verschärft? weil es seit Beginn der Fehde im SB (wurde genug aufgezeigt) die beiden Vereine nicht unterschiedlicher sein könnten, während ich Halo vorwarf seelenloser Finanzfreak zu sein, warf er mir vor finanziell nicht gut genug zu sein. Das ist jetzt nicht 1:1 was du meintest, zeigt aber doch klar welche Richtung wir einschlagen.
-
21.12.2015, 15:09 #351Sturmgeweihter
AW: Zockerspiel LXXVII
Toll. Ihr setzt auf eure Jugend und junge Talente... und zieht sie zu solchen Maschinen heran. Bei euch wird doch nie gelacht oder so. Selbst nach dem Sieg nicht. Das ist traurig, wirklich. Manchmal hat man so als Außenstehender das Gefühl, dass eure Talente - die ihr zweifelsfrei im Überfluss habt - irgendwo wie in Nordkorea in Kellern geknechtet werden... Jeder muss funktionieren. Das ist in Wittmund anders.
-
21.12.2015, 15:56 #352Banx
AW: Zockerspiel LXXVII
Das dies für Außenstehende so wirkt wusste ich gar nicht
Das wirkt aber nur nach außen hin so, Banxela selbst (wechselte nach/während der 1. Forumla Season Zu Coffee) meinte verglichen mit anderen Klubs sei man bei den Banxiis nicht so professionell aber dafür gäbe es eine Familiäre Stimmung, die einem in allen belangen unterstützt....
Auch zu den beginnen des Banxii-threads findet man sachen wie also keine angst, vlt. wirkt es so aber hinter den Kulissen wird sich über jeden Erfolg gefreut!
-
21.12.2015, 15:59 #353Sturmgeweihter
AW: Zockerspiel LXXVII
Da die Banxiis auch alle irgendwie gleich aussehen und (fast) gleich heißen... tragt ihr vielleicht Masken? Liegt es daran?
-
21.12.2015, 16:03 #354Banx
AW: Zockerspiel LXXVII
-
23.12.2015, 01:28 #355Feuerkerk
AW: Zockerspiel LXXVII
Vorweg: Zu den Wittmunder 'Rasen'verwüstungen wird noch eine Äußerung kommen.
mmd
Ich bin mir eigentlich 100 % sicher, gesetzt zu haben, aber in meinem Postausgang ist nichts... da muss ich beim Absenden was falsch gemacht haben. Aber ich glaube, ich hätte das Spiel auch verloren, wenn die PN angekommen wäre.
-
23.12.2015, 08:03 #356Sturmgeweihter
AW: Zockerspiel LXXVII
Rasenverwüstungen? Ein ganzes Trainingsgelände!!!
-
23.12.2015, 18:46 #357David007
AW: Zockerspiel LXXVII
Ich bin mit meiner Saison eigentlich ganz zufrieden. In der Liga fehlt es leider an Kleinigkeiten, wodurch ich schon die ganze Saison eher im hinteren Drittel der Tabelle hänge. Zumindest ein Ligapokalplatz sollte aber am Ende hoffentlich drin sein. Apropos Ligapokal. Das System ist doch echt ganz cool, auch wenn ich mich zu Beginn etwas schwer getan habe. Mal sehen, ob es die Mainzer direkt beim Comeback in ein Finale schaffen.
-
23.12.2015, 18:59 #358Halonat
AW: Zockerspiel LXXVII
Sieh mal zu, dass du deinen Fragebogen ausfüllst
-
24.12.2015, 13:20 #359Feuerkerk
AW: Zockerspiel LXXVII
Der Manager des FC Okara, Frederik von Kerk, hat sich am vergangenen Mittwoch zu den Vorwürfen des SV Wittmund geäußert. Das Trainingsgelände der Wittmunder war einigen Vandalen zum Opfer gefallen, die u. a. Trainingsgeräte zerstört und Wände beschmiert hatten. Der Inhalt der Beschmierungen deutete klar auf Täter mit Bezug zu Okara hin, und so nahm wenige Tage später das ZS-Schiedsgericht unter Leitung von Squall Leonheart seine Ermittlungen gegen den Traditionsverein auf. Von Kerk gab nun in einer kurzen Pressemitteilung bekannt, dass es hier bereits Gespräche gegeben habe, die darauf hindeuteten, dass Okara straffrei bleiben werde. Dies liege nicht zuletzt daran, dass kurze Zeit nach den Verwüstungen bekannt wurde, dass sich eine Gruppierung von Hooligans zu der Kriminaltat bekannte, von der Okara sich schon vor einigen Jahren distanziert habe und von der sämtliche bekannten Mitglieder lebenslanges Stadionverbot haben. Es sei bedauerlich, dass diese fehlgeleiteten Fans noch immer nicht abließen, sich für 'ihren' Verein zu kriminalisieren, doch gerade Wittmund wisse ja nur zu gut, wie problematisch gewaltbereite Fans sein könnten.
"Wir alle wissen, dass Wittmund und Okara sich keineswegs freundschaftlich gegenüber stehen und dies wird auch so bleiben. Trotzdem haben wir solche Aktionen selbstverständlich nicht nötig, sondern sind durchaus in der Lage, Wittmund spielerisch zu beweisen, wer der Bessere ist", so von Kerk. Er schloss seine Mitteilung, indem er seine Hoffnung zum Ausdruck brachte, dass ein solcher Vorfall sich niemals wiederholen würde - eine Hoffnung, in der sich Wittmund und Okara ausnahmsweise einig sein dürften.
-
24.12.2015, 13:36 #360Halonat
AW: Zockerspiel LXXVII
Okara sollte brennen!
Bitte hör auf, solche westliche Propaganda zu verbreiten. Denn wer Russland für den Krieg (vermutlich ganz egal welchen, denn an keinem Krieg hat...
Der Ukraine-Konflikt 2022