Ergebnis 321 bis 340 von 653
Thema: Zockerspiel LXXIV
-
26.07.2015, 16:27 #321Halonat
AW: Zockerspiel LXXIV
-
-
26.07.2015, 16:31 #322Sturmgeweihter
-
26.07.2015, 16:37 #323Anarky
-
26.07.2015, 16:53 #324
-
26.07.2015, 17:07 #325Banx
AW: Zockerspiel LXXIV
Man merkt einfach immer wieder wie die, größenwahnsinnigen Coffeelaner und wittmunder von jedem mit Hirnzellen geächtet oder ignoriert werden und wer so miserablen rasen hat (eher eine Steppe mit toren) hat auch nichts anderes verdient!
Was an 16 gesetzten toren mit 2 pkt ausbeute so toll ist, kann man auch nur als wahrnemungsgestörter erkennen!
Und in der ersten Liga holt Coffee nur gegen kanye punkte, der die säuglinge ran ließ, gegen die junioren der anderen konnte man nicht 1 Tor machen...
Selbst war dies eine harte, aber lohnende Auswertung, 4 Spiele 3 Siege und 1 Unentschieden, Solide arbeit!
-
26.07.2015, 21:23 #326Ebididi
AW: Zockerspiel LXXIV
Oh man das hätte ja locker ein 12 Punkte Wochenende geben können
Naja immerhin ist der Klassenerhalt gesichert, mal schauen welcher Platz es am Ende nun sein wird
Aber nächstes Jahr will ich ruhig nochmal weiter oben angreifen
-
26.07.2015, 22:33 #327Schwarzer hai
AW: Zockerspiel LXXIV
Hoffentlich hatte ich nicht zu viel gesetzt =/
2. Liga bockt eh mehr!
-
26.07.2015, 22:43 #328
-
26.07.2015, 22:46 #329Schwarzer hai
AW: Zockerspiel LXXIV
Ja, Vater! Der verlorene Sohn kommt zurück =)
-
27.07.2015, 02:39 #330brainless
AW: Zockerspiel LXXIV
-
27.07.2015, 09:45 #331NebenChecker
AW: Zockerspiel LXXIV
Weiß jemand was mit TriforceMeister is? Einfach so das CL-Halbfinale verpasst. Ich bin erschüttert. oO
-
27.07.2015, 10:06 #332Sturmgeweihter
AW: Zockerspiel LXXIV
Der SV Wittmund dominiert die Rivalen
Nach einer erneuten „Hammerwoche“, wie Trainer Baha Mut die aufeinander folgenden Spiele gegen den VfB Lübeck, die Banxiis und den FC Bayern München in dieser Saison nennt, gibt es in Wittmund nur Grund zum Jubeln. Nach drei Siegen in den Hinspielen gegen die Rivalen gab es auch in den Rückspielen keine Niederlage. Ein Sieg und zwei Unentschieden sind die Ausbeute nach den „wichtigsten Spielen der gesamten Saison“. Nach den bestrittenen sechs Spielen geht der SV Wittmund mit 14 von 18 möglichen Punkten aus den direkten Duellen heraus und hat dabei ein Torverhältnis von 44:30 erzielt.
Insbesondere die beiden 8:8 Unentschieden gegen die Banxiis und den FC Bayern sorgten hierbei für Aufregung. Gerade in der Partie gegen die Münchener war viel Feuer drin und wie schon im Hinspiel gab es einige Platzverweise zu vermelden. Beide Trainer mussten auf die Tribüne und gerieten immer wieder aneinander. Eine Handgreiflichkeit zwischen Pep Guardiola und Baha Mut musste gar von den Ordnern unterbunden werden. So flogen nach den harschen Wortwechseln unter der Woche auch auf dem Platz die Fetzen. Aus einer engen und hart geführten Partie wurde immer mehr eine Schlacht, wobei der Wittmunder Rasen auch immer wieder dazu beitrug, dass vor allem die Gäste langsam die Fassung verloren. Gerade Edeltechnikern wie Robben und Ribery sprang der Ball häufig vom Fuß oder blieb in einem der zahlreichen Erdllöcher stecken.
Trotz zahlreicher Proteste auf Seiten der Bayern, die den Wittmundern nicht selten eine Schiebung und Bestechung des Rasenbeauftragten @Halonat unterstellten, wurde die Partie ordnungsgemäß von der ZockerSpiel-Leitung genehmigt und durchgeführt. Auch ein Spielabbruch kam zu keiner Zeit in Frage. Auch nicht als Thomas Müller im Rasen (oder viel mehr in der kaum definierbaren braunen Maße) hängen blieb und sich das Knie verdrehte. Der Leistungsträger der Bayern musste verletzungsbedingt ausgewechselt werden und wird einige Wochen fehlen.
Nach dem Spiel rastete Matthias Sammer vollkommen auf der Pressekonferenz aus. Erst schlug er mit der Hand auf den Tisch, anschließend warf er seinen Kaffeebecher zu Boden. „Eine Schande ist das! Dieser Rasen ist unmenschlich, unter diesen Bedingungen kann man niemanden spielen lassen! Wir spielen hier nie wieder, das können Sie mir glauben. Auch gehen wir vor Gericht, das kann alles nicht wahr sein!“, polterte der Ex-Spieler. Vor Gericht räumt man den Bayern wenig Chancen ein. Dazu der Wittmunder Anwalt Gerit Rechtsverdreher: „Der Rasen wurde mehrfach vom Rasenbeauftragten geprüft und für sehr gut befunden. Es gibt keinerlei Grund, irgendetwas zu befürchten. Die Bayern haben den Bedingungen zugestimmt, als sie den Platz betraten und das Spiel angepfiffen wurde. Es liegt keine Rechtsverletzung meiner Mandaten vor“.
Das 8:8 gegen die Banxiis war an diesem Spieltag ein weiteres Highlight. Einmal mehr kamen die Wittmunder ihrer Verpflichtung gegenüber der Partnerstadt Coffee nach und machten den Dauerrivalen von Black Coffee das Leben mehr als schwer. „Wir können mit diesem 8:8 sehr gut leben. Durch die enge Fanfreundschaft zwischen unseren Fans und denen von Black Coffee, die diese Verbindung gerne als ‚ZS-Buddyschaft‘ bezeichnen, waren wir überaus motiviert und auch verpflichtet, gegen die Banxiis nicht zu verlieren. Natürlich trugen auch die ständigen Sticheleien aus Banxelona dazu bei, dass unsere Spieler auf keinen Fall verlieren wollten. Am Ende hatten die Banxiis eine große Klappe, aber mal wieder war nichts dahinter. Sie wollten uns nach eigenen Aussagen ‚vernichten‘, uns ‚zerstören und demütigen‘. Aber das hat offensichtlich nicht geklappt.“, ließ Pressesprecher St. Urm Geweihter in einer Pressemittelung verlauten.
Enttäuscht zeigte man sich vom dritten Rivalen, dem VfB Lübeck. „Wie schon im Hinspiel hat Lübeck auf ganzer Linie versagt. Wir hatten keinen guten Tag, uns sind nur 4 Tore gelungen. Aber mit ihrer blutleeren Vorstellung waren die Lübecker zu keiner Zeit ein Gegner für uns. Klar, die sind nicht in Form und müssen sich wieder an die Liga gewöhnen… aber das war wirklich kaum Gegenwehr. Das war viel zu leicht, daran müssen sie arbeiten, wenn sie auch nur im Geringsten eine Chance gegen uns haben wollen. Selbst an einem schlechten Tag und mit der C-Elf haben wir 4:2 gewonnen. Das geht gar nicht…“, äußerte sich Baha Mut nach dem Spiel sichtlich angeschlagen. Er hatte, wie alle im Stadion, auf ein spannendes Spiel gehofft. Ein Baha Mut lebe von diesen Emotionen und daher könne er auch den Auftritt der Lübecker in keinster Weise nachvollziehen.
Erfreulicher waren hingegen die Nachrichten aus Okara. Nicht nur, dass der Dauerrivale der Wittmunder das Halbfinale der Champions League verloren hat, sorgte in Wittmund für Jubelstürme. Auch das Okara weiterhin auf einem Abstiegsplatz in der 1. Liga steht und bereits 5 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer hat, sorgte in Wittmund für ausgelassene Stimmung.
„Das ist einfach super!“, frohlockte Baha Mut. „Die Chancen stehen sehr gut, dass sie absteigen und wir sie nächste Saison wieder direkt vernichten können. Okara hat noch schwere Spiele vor der Brust, unter anderem gegen unsere Freunde aus Coffee. Unsere Buddies leisten sehr gute Arbeit, was das angeht, aber schöner wäre es natürlich, wenn wir Okara direkt schlagen könnten. Das sind die größten Spiele, die sich unsere Fans vorstellen können und ich bin mir sicher, dass es in Okara ähnlich zugeht. Und seien wir doch mal ehrlich: Eine Liga ohne Derby gegen Okara macht nur halb so viel Spaß“, führte Mut fort und grinste dabei.
Kommende Woche ist das Saisonfinale und die Wittmunder Ziele sind bereits erfüllt. Der Aufstieg war diese Saison ohnehin kein Thema, auch wenn man mit nur 4 Punkten Rückstand auf den Tabellendritten sicherlich rechnerisch noch Chancen hat. Ob die Spannung aufrechterhalten werden kann, bleibt jedoch zu bezweifeln. Die wichtigen Spiele sind vorbei, damit ist die Saison für Wittmund fast gelaufen. Nun gilt es nur noch darauf zu hoffen, dass Okara absteigt und die Teams der Banxiis, der Bayern und Lübeck tabellarisch hinter dem SVW bleiben.
-
27.07.2015, 13:44 #333Feuerkerk
AW: Zockerspiel LXXIV
Ich weiß nicht, ob den Herrschaften in Wittmund bewusst ist, dass mit Bayern, Banxiis und Okara nächste Saison schon drei Mannschaften in der zweiten Liga sein werden, deren erklärtes Ziel es ist, die Wittmunder in die noch nicht existierende dritte Liga zu ballern.
-
27.07.2015, 13:48 #334Sturmgeweihter
-
27.07.2015, 13:52 #335Feuerkerk
AW: Zockerspiel LXXIV
Vielleicht sollte man noch mal daran erinnern, dass Wittmund am vergangenen Spieltag gegen Bayern und Banxiis jeweils genau einen Punkt geholt hat (und das war aufgrund eurer stellenweise desolaten Abwehrleistung schon viel zu viel).
-
27.07.2015, 13:53 #336
-
27.07.2015, 14:06 #337Sturmgeweihter
AW: Zockerspiel LXXIV
Das war halt Pech. Dafür gab es im Hinspiel jeweils zwei Siege. Wir hatten im Rückspiel zwei schlechte Tage und es hat für 2 Punkte gereicht. Kein Problem. Gegen Okara wird es an einem schlechten Tag halt nur ein 7:0 statt eines 8:0. Das ist okay.
Genau! Was hält dich denn auch in Liga 1, wenn die Banxiis UND Okara in Liga 2 sind? Und dein Buddy ja auch noch. Und @Hydro, dieser Schlingel...
-
27.07.2015, 14:09 #338Feuerkerk
AW: Zockerspiel LXXIV
Ein 7:0 eines zweitklassigen... Zweitligisten gegen einen CL-Halbfinalisten? Träumst du häufiger mit offenen Augen?
-
27.07.2015, 14:10 #339Sturmgeweihter
-
27.07.2015, 14:12 #340Feuerkerk
AW: Zockerspiel LXXIV
@Sturmgeweihter: Ein zweitklassiger Erstligist ist immer noch besser als ein zweitklassiger Zweitligist! http://www.worldofugly.de/ugly/288.gif
Neeeiijjööön will aba nicht ;_;
Forumla Café