Ergebnis 21 bis 36 von 36
Thema: Statistiken LXXXII
-
07.10.2016, 09:59 #21Hydro
-
-
07.10.2016, 14:37 #22
-
07.10.2016, 18:06 #23Sturmgeweihter
-
12.10.2016, 00:05 #24Banx
AW: Statistiken LXXXII
Für alle die es interessiert, dank dem Chef Trainer der Bazi Kickers gibt es jetzt auch eine Statistik für den Banxii-Cups!
-
12.10.2016, 07:39 #25Sturmgeweihter
AW: Statistiken LXXXII
War ich so erfolgreich in deinen Cups? oO
-
12.10.2016, 10:17 #26Halonat
AW: Statistiken LXXXII
Hab ich so viele Spiele in deinen Cups? :O
-
12.10.2016, 11:04 #27
-
12.10.2016, 13:50 #28brainless
AW: Statistiken LXXXII
-
12.10.2016, 13:57 #29Banx
AW: Statistiken LXXXII
Das beste kommt zum schluss!
Hab mir nach Betrachtung der Grafik aber auch gedacht, ob ich mir nicht doch lieber nen externen Auswerter für Banxii-Cup #6 suche, andererseits will ich schon länger ein modifiziertes ZS System testen, eine Wo man die Gegentore Beeinflussen kann.
Man würde zusätzlich zu den eigenen Toren, auch noch beim Gegner welche abziehen können
zb. EHC Berlin : Die Banxiis
Du hast in deiner PN 5 T gesetzt und ich 6 T
Zusätzlich du -1GT und ich -3GT =>
EHC Berlin 2:5 Die Banxiis
Ich würde es dann entweder so machen das für je 2 Tore des eigenen Torkontos man ein GT abziehen kann also:
2t = -1GT
Es würde eine Liga gespielt werden, die Torkonten wären dann aber gefüllter.
Woran ich noch hadere: Die GT vlt. auf -4 begrenzen? (wären 8T)
und vorallem auch: wann habe ich Zeit das zu leiten?
-
12.10.2016, 14:46 #30Feuerkerk
AW: Statistiken LXXXII
Banx
Beispiel Berlin vs. Banxiis
brainless setzt 3T, 0GT. Banx setzt auch 3T und zusätzlich -1GT, was ihn insgesamt 5 kostet. Er gewinnt 3:2. Er hätte aber auch einfach 4T (und 0 GT) setzen und 4:3 gewinnen können.
Nur wenn man selbst 8 setzt und vom Gegner erwartet, dass er das auch tut, würde -1GT Sinn ergeben. Aber dann würde man 10 Tore für einen Sieg investieren, was mir persönlich ein bisschen heavy vorkommt.
Man müsste schon ein eigenes Torkonto für Minustore einführen oder so.
-
12.10.2016, 15:08 #31SilverScore
-
12.10.2016, 15:16 #32
-
12.10.2016, 15:41 #33Banx
-
12.10.2016, 15:57 #34Feuerkerk
-
12.10.2016, 19:17 #35brainless
AW: Statistiken LXXXII
-
13.10.2016, 08:05 #36
Das spricht Digital Foundry im Video an. Wenn du die alte SSD einbaust, dann werden die Spiele die darauf installiert sind, problemlos erkannt....
Playstation 5 Pro