Ergebnis 101 bis 120 von 790
-
08.09.2024, 23:33 #101David007
20 Jahre Zockerspiel | Zockerspiel-Weltmeisterschaft 2024
Was etwas schade ist, dass in der ersten Woche schon viel entschieden wird, wenn nur eine Mannschaft ausscheidet. Meist hat man es als Tabellenletzter dann brutal schwer noch weiterzukommen. Ist aber natürlich auch nicht unmöglich. Die sehr offensive Ausrichtung zeigt aber auch, dass keiner Bock hat direkt hinten zu stehen. ^^“
-
20 Jahre Zockerspiel | Zockerspiel-Weltmeisterschaft 2024
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
08.09.2024, 23:36 #102Anarky
20 Jahre Zockerspiel | Zockerspiel-Weltmeisterschaft 2024
Bitte nicht, bevor sie im nächsten "Die Deutschen"-Podcast sitzen und ableistische Scheiße von sich geben.
Ich frage mich ja, ob SVEcki nach dieser Salve an 8ern morgen vernünftig sitzen kann. Ich würde mir sehnlichst wünschen, dass du der ZS-Elite beitrittst. Dein Setzverhalten ist genau nach meinem Geschmack!
Zu meinen Ergebnissen:
1:0 gegen Südkorea war zu erwarten. 5:3 gegen die Türken etwas unerwartet, ich dachte Ruffle haut mich weg. Bei Checky hatte ich erst 6 stehen, weil ich dachte er könnte 5 setzen. Aber ich wusste, dass er meine Irrationalität fürchtet. Entweder würde er viel setzen oder wenig. Ich bin von wenig ausgegangen und dachte ich kriege ein paar Bonustore. Leider hat er viel gesetzt und mich 5 Tore verschwenden lassen. Mit 4 Auswärtstoren wird das leider sehr hart werden.
-
08.09.2024, 23:45 #103Sleeping Dragon
20 Jahre Zockerspiel | Zockerspiel-Weltmeisterschaft 2024
Straftraining in Tansania nach desolatem Turnierauftakt
Nach den ersten vier Spieltagen zeigte sich Tansanias Trainer Hateinen van der Waffel (das v ist stumm!) sichtlich erbost angesichts der Leistungen seines Teams. "Wir hatten zwar wie erwartet keinerlei Gegenwehr von unseren Gruppengegnern und als einziges Team in gesamten Turnier überhaupt die vollen 12 Punkte eingesackt, aber ich hatte meiner Mannschaft eine klare Ansage gemacht: Ich wollte mindestens 36 Tore sehen. Und jetzt schaut euch diesen Sauhaufen mal an. Mickrige 20 Tore haben diese Flaschen erzielt, die sich Nationalmannschaft von Tansania nennen. Erbärmlich. Unterirdisch. Eine Katastrophe. Zur Strafe werden die Spieler jetzt die gesamte nächste Woche eine Extra-Einheit Straftraining mit Elefantenziehen machen. Und an den nächsten vier Spieltagen muss es dann besser laufen, ansonsten werden die Spieler nach Madagaskar verbannt!" Voller Zorn warf der ungehaltene Trainer van der Waffel (das v ist stumm!) ein nasses Handtuch in Richtung des ihn interviewenden Journalisten. Dieser ließ sich jedoch nicht beirren und stellte noch eine Anschlussfrage nach den genauen Plänen für die nächste Woche aussehen würde. Daraufhin brach der Trainer in wahnsinniges Gelächter aus, das mehrere Minuten andauerte. Dann holte er erneut aus: "Serbien liegt nach zehn Gegentoren von uns schon komplett am Boden. Die können sich direkt umbenennen in Sterbien! Die englischen Weiber kramen auch schon panisch in ihren Handtaschen, doch selbst das wird sie nicht vor der Achter-Schelle nächste Woche retten! Und die Russen sollten dringend ihren täglichen Wodkakonsum verzehnfachen, dann anders werden sie ihr Gruppenergebnis nicht ertragen, denn auch sie werden nächste Woche Teil des tansanischen Achter-Schellen-Klubs!" Daraufhin brach van der Waffel (das v ist stumm!) wieder in sein wahnsinniges Gelächter aus, was den Journalisten nun doch das Weite suchen ließ.
Das unberechenbare Verhalten seines Trainers bringt jedoch Verbandspräsident Kor Ruption in ziemliche Bedrängnis. Der verantwortungslose Umgang van der Waffels mit Toren treibt ihm tiefe Sorgenfalten auf die Stirn. "Wir sollen hier ein Turnier abhalten, aber ich kriege Bericht um Bericht, die alle darauf hinweisen, dass uns die Tore ausgehen. Bald haben wir keine mehr und auf was sollen die Teilnehmerstaaten in ihren Spielen dann schießen? Sollen wir in Zukunft etwa einfach zwei Jacken in 7,32m Abstand voneinander auf den Boden legen? Und zu hoch ist wenn die Spieler sagen, dass es zu hoch war? Was geben wir dann für ein Bild als Turniergastgeber ab?" So schüttete Ruption auf einer Pressekonferenz sein Herz aus. Daraufhin fragte ein Journalist wie genau van der Waffel denn Tore verbrauche. Diese seien ja schließlich kein gewöhnlicher Verbrauchsgegenstand. Ruption zögerte mit der Antwort, sagte dann aber: "Nun, es ist ja bekannt, dass unser Trainer manchmal etwas...extravangante Trainingsmethoden nutzt, die unter ganz hypothetischen Umständen vielleicht nicht zu 100% mit der Menschenrechtscharta konform gehen. Gerüchten zufolge soll van der Waffel seine Spieler Wettrennen gegen Nashörner machen lassen. Doch diese Nashörner donnern manchmal einfach im Vollsprint gegen die Torpfosten und machen dort riesige Dellen rein, sodass die Tore danach vollkommen unbrauchbar sind und entsorgt werden müssen." Schnell fügte er noch hinzu: "Doch ich würde natürlich nie die Methoden unseres Trainers kritisieren. Der Erfolg gibt ihm schließlich recht."
Auf die Frage wie Kor Ruption dem drohenden Tor-Engpass begegnen wolle, antwortete dieser: "Kurzfristig gibt es eigentlich nur eine Lösung. Wir müssen die anderen afrikanischen Teilnehmerstaaten vasallisieren und damit uns gegenüber tributpflichtig machen. Wenn Südafrika und Kap Verde uns dann jede Woche 20% ihrer Tore abgeben müssen, könnten wir unsere Torkontingente halbwegs im Rahmen halten. Diese Opfer müssen gebracht werden, schließlich wollen wir doch alle ein reibungsloses Turnier hier erleben. Wenn dann zwei unbedeutende Staaten etwas leiden, damit alle anderen ihren Spaß haben können...ja, das passt dann doch schon. Kap Verde scheint seine Tore ja ohnehin nicht zu brauchen. In den Statistiken steht sogar schon, dass ihnen Tore abgezogen werden. Die werden nun bestimmt uns gutgeschrieben." Damit endete die Pressekonferenz. Kurz darauf gab es in den Medien besorgniserregende Berichte von tansanischen Batallionen, die sich angeblich auf dem Weg durch Sambia in Richtung Südafrika begeben haben. Und vor den Kap Verden wurden plötzlich diverse Schiffe gesichtet, an deren Masten die schwarzweiße Flagge mit dem Totenkopf prangte. Piraten vor Kap Verde? Gerüchten zufolge sollen schon erste Konvois versenkt worden sein, die Lieferungen auf die Inseln bringen wollten. Man darf gespannt sein wie es weitergeht bei der Zockerspiel-WM 2024.
-
08.09.2024, 23:55 #104Anarky
-
09.09.2024, 00:00 #105SBurns
20 Jahre Zockerspiel | Zockerspiel-Weltmeisterschaft 2024
@Tanzania ist sehr gut gefahren mit der offensiven Taktik.
-
09.09.2024, 00:02 #106Final1985
-
09.09.2024, 00:29 #107Riri
20 Jahre Zockerspiel | Zockerspiel-Weltmeisterschaft 2024
Ich frage mich, ob Tansania wirklich das Gastgeberland ist oder ob wir hier nicht eigentlich dem größten Hoax der Zockerspielgeschichte auf der Spur sind. Zwar wurde Tansania als erste Mannschaft gelost, und hat sich infolgedessen als Gastgeber geschimpft, aber in der offiziell verlautbarten Turnierübersicht sieht man ganz - und ich wiederhole - GANZ KLAR, dass Serbien als erste Mannschaft der Gruppe A aufgeführt wird. Und dieser Platz ist ja traditionsgemäß dem Gastgeber vorbehalten. Also frage ich aller hier Anwesenden: Seid ihr euch wirklich sicher, in Tansania und nicht in Serbien zu sein? So oder so ist ist dieses augenscheinlich feierliche Jubiläumsturnier schon jetzt ein Skandal
-
09.09.2024, 01:20 #108Lem
20 Jahre Zockerspiel | Zockerspiel-Weltmeisterschaft 2024
-
09.09.2024, 08:47 #109DiPele
-
09.09.2024, 11:40 #110Anarky
20 Jahre Zockerspiel | Zockerspiel-Weltmeisterschaft 2024
-
09.09.2024, 18:59 #111SBurns
20 Jahre Zockerspiel | Zockerspiel-Weltmeisterschaft 2024
Ich bin erschüttert, mich seitens des sich mit einer Terrororganisation schmückenden Trainers der albanischen Mannschaft mit derartigen Vorwürfen und Verleumdungen konfrontiert zu sehen. Es war bisher ein solch schönes und friedvolles Zockerfest. Ich hoffe, die GtaM - die faire und unabhängige Rechtsabteilung des ZS - wird sich diesem Fall annehmen.
-
09.09.2024, 19:20 #112Anarky
20 Jahre Zockerspiel | Zockerspiel-Weltmeisterschaft 2024
Vielleicht sollte die GtaM überprüfen, ob dein Avatar und dein Benutzertitel mit den offiziellen Regularien des ZS vereinbar sind. Immerhin ist der Kosovo ein anerkannter Mitgliedsverband des ZS und durfte bereits unter Cheftrainer Espositio bei vergangenen Turnieren teilnehmen. Deine Abbildung großserbischer Territorialwünsche und die damit denknotwendig einhergehende Befürwortung ethnisch motivierter Vertreibung verneinen diesen offiziell anerkannten Souveränitätsstatus des Teams von Esposito und stellen damit einen Verstoß gegen geltendes ZS-Recht dar. Der serbische Fußballverband wurde in vergleichbaren Fällen bereits von der FIFA sanktioniert, ich erwarte eine ähnliche Schärfe und klare Positionierung von der GtaM.
-
09.09.2024, 22:08 #113NebenChecker
20 Jahre Zockerspiel | Zockerspiel-Weltmeisterschaft 2024
Erklärung Zwischenrunden-Qualifikation
Nach der ersten Auswertung kann ich euch besser das Qualifikations-System für die Zwischenrunden erklären.
Ich erkläre es am Beispiel der 6er-Gruppen. Da die 4er- und 6er-Gruppen nach den 3 Wochen unterschiedlich viele Spiele absolviert haben, gibt es für jede der beiden Gruppen-Varianten eigene Qualifikationsplätze.
Am Ende der 3 Auswertungen werden die Gruppen E bis G zusammen gelegt. Die Gruppen-Ersten jeder Gruppe sind markiert und automatisch für die KO-Runde qualifiziert. Die Gruppen-Letzten sind ebenfalls markiert und sind ausgeschieden. Jetzt geht es um die Mannschaften mittendrin. Schaut ihr nochmal im Quote auf die Turnier-Struktur, seht ihr die Qualfikations-Plätze für die drei Zwischenrunden.
Z1: Platz 1 bis 3 (nicht markierte Mannschaften)
Z2: Platz 4 bis 8 (nicht markierte Mannschaften)
Z3: Platz 9 bis 12 (nicht markierte Mannschaften)
Gehen wir von aus, dass die aktuelle Tabellen-Situation das Ende der Gruppenphase darstellt:
1. T&T (= Zwischenrunde 1)
2. Griechenland (= Zwischenrunde 1)
3. Südafrika (= Zwischenrunde 1)
4. Belize (= Zwischenrunde 2)
5. Spanien (= Zwischenrunde 2)
6. Japan (= Zwischenrunde 2)
7- Norwegen (= Zwischenrunde 2)
8. Bermuda (= Zwischenrunde 2)
9. Schweden (= Zwischenrunde 3)
10. Osttimor (= Zwischenrunde 3)
11. Australien (= Zwischenrunde 3)
12. Estland (= Zwischenrunde 3)
Mehr ist es eigentlich nicht. Kein großes Hexenwerk.
Kleine Besonderheit: Es kann passieren, dass ein Gruppen-Letzter eine bessere Punkte-Ausbeute hat, als eine qualifizierte Mannschaft für die Zwischenrunde (siehe Estland/Dänemark). In dem Fall scheidet trotzdem Dänemark aus. Letztlich bleibt ja Dänemark Gruppen-Letzter in der eigenen Gruppe. Das zählt.
Gruppen A bis D werden dann wiegesagt auch nochmal zusammen gelegt, um die weiteren Zwischenrunden-Qualifikationen zu ermitteln.
-
10.09.2024, 15:41 #114Final1985
20 Jahre Zockerspiel | Zockerspiel-Weltmeisterschaft 2024
Pressemitteilung
Belize ist nach Hause geflogen, bb.
-
10.09.2024, 15:56 #115
-
10.09.2024, 16:07 #116Riri
20 Jahre Zockerspiel | Zockerspiel-Weltmeisterschaft 2024
Niemand im Forum weiß, wo Belize eigentlich liegt. Folglich würde man googeln und dann das eine schöne, stark editierte Bild sehen, das man immer findet, wenn man nach Belize googelt. Typische Touristengewinnungsstrategien. Dass die in Belize jetzt schon auf den Nationaltrainer abgewälzt werden, ist ja ein Armutszeugnis. Final hat meine Unterstützung, falls er da je ausbrechen und woanders hinwill. Z. B. nach Deutschland
-
11.09.2024, 10:16 #117DiPele
-
11.09.2024, 16:26 #118Final1985
-
11.09.2024, 19:05 #119Anarky
20 Jahre Zockerspiel | Zockerspiel-Weltmeisterschaft 2024
-
11.09.2024, 22:18 #120eMuler
Ähnliche Themen
-
19 Jahre Zockerspiel: :wish: Es ist mal wieder so weit. Ein Jahr ist wieder vergangen. Am 2. September 2004 startete ich im Spielerboard die erste Runde vom... -
18 Jahre Zockerspiel: :wish: Es ist mal wieder so weit. 1 Jahr ist wieder vergangen. Am 2. September 2004 startete ich im Spielerboard die erste Runde vom Zockerspiel.... -
17 Jahre Zockerspiel: https://i.imgur.com/LAvI50I.png Hallo ZS-Freunde! :doofywave: Wieder ist ein Jahr vergangen. Die Zeit vergeht so schnell. Dieses Jahr wollte... -
Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017: http://fs5.directupload.net/images/170823/uanzemf3.png Gruppe A http://fs5.directupload.net/images/170903/fhdkkiou.png Banx (Ghana) | 12 | 8... -
12 Jahre Zockerspiel: http://fs5.directupload.net/images/160831/d2jonyzy.jpg Willkommen beim großen Jubiläum des Zockerspiels. Schon ein paar Stunden vor dem 2....
Upsi, Björn Höcke hatte ja auch seinen großen Moment, als in Aschaffenburg vor einigen Tagen einem getöteten Kleinen Jungen und Mann gedacht wurde. ...
Alternative für Deutschland