Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Kornelia Kornelia ist offline
    Avatar von Kornelia

    Frage Treiberprobleme mit CanoScan Lide70 und Razer Diamondback 3G Mouse

    Hallo alle zusammen!
    Bitte, Bitte, H I L F E
    Habe einen Scanner CanoScan Lide70 und eine Razer Diamondback 3G Mouse welche unter Vista 32bit installiert wurde und auch funktionierten.
    Seit ca. 14 Tagen kann Vista für die Beiden keinen Treiber finden, obwohl dieser installiert ist. Fehlermeldung: Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. CanoScan Lide70. Das Gerät wurde deaktiviert (Code 22).
    Ich habe sowohl Scanner und auch die Mouse deinstalliert und wieder neu installiert. Auch Firewall und AntiVir wurde vorher ausgeschaltet.
    Wer kann mir helfen? Vielleicht hat noch wer dieses Problem.
    Danke Euch!

  2. Anzeige

    Frage Treiberprobleme mit CanoScan Lide70 und Razer Diamondback 3G Mouse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Vista 32bit

    Hast du schonmal nach neuen Treibern im Internet gesucht?
    Oder die Treiber erstmal deinstalliert (also nicht erät entfernt)?

  4. #3
    Kornelia Kornelia ist offline
    Avatar von Kornelia

    AW: Vista 32bit

    Habe Scanner und Mouse deinstalliert und dann wieder neu installilert. Muss man die Treiber extra deinstallieren? Und bitte wie geht das?
    Danke

  5. #4
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Vista 32bit

    start - systemsteuerung - programm deinstallieren da findest du die treiber

  6. #5
    Kornelia Kornelia ist offline
    Avatar von Kornelia

    AW: Vista 32bit

    Von dort habe ich bereits die Treiber für Canon Scan und Razer deinstalliert. PC Neu gestartet und danach wieder neu installiert. Funktioniert aber trotzdem nicht. Mit XP funktioniert Scanner und Mouse.
    Gibt es vielleicht noch einen Tipp?

  7. #6
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista 32bit

    Zitat Dragonmind Beitrag anzeigen
    Hast du schonmal nach neuen Treibern im Internet gesucht?
    Oder die Treiber erstmal deinstalliert (also nicht erät entfernt)?
    Hast du schon mal nach aktuelleren Treibern gesucht? Evtl. sind ja die mitgelieferten nicht Vista-kompatibel?!?!

  8. #7
    Kornelia Kornelia ist offline
    Avatar von Kornelia

    AW: Treiberprobleme mit CanoScan Lide70 und Razer Diamondback 3G Mouse

    Die mitgelieferten Treiber sind mit Vista 32bit kompatible. Auch auf der Homepage von Canon und Razer habe ich mir die dazugehörigen Treiber installiert. Nachdem die vorhandenen Treiber deinstalliert wurden.

  9. #8
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Treiberprobleme mit CanoScan Lide70 und Razer Diamondback 3G Mouse

    Ahhh Moment. Beides sind USB-Geräte oder? Haste mal nach neuen Treiber fürs Motherboard geschaut?

  10. #9
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Treiberprobleme mit CanoScan Lide70 und Razer Diamondback 3G Mouse

    Zitat Kornelia Beitrag anzeigen
    Die mitgelieferten Treiber sind mit Vista 32bit kompatible. Auch auf der Homepage von Canon und Razer habe ich mir die dazugehörigen Treiber installiert. Nachdem die vorhandenen Treiber deinstalliert wurden.

    Hallo
    also lide 70 ist vistakompatibel, benutze ihn selbst. versuch mal folgendes
    treiber deinstallieren den aktuellen treiber installieren aber nicht während der installation den scanner anschließen sondern dann wenn du dazu aufgefordert wirst. ausserdem zwecks einfacheren arbeitens würde ich mit noch die toolbox dazu installieren. evtl. auch mal einen anderen usb anschluss wählen.
    gruß
    martin-josef

  11. #10
    Kornelia Kornelia ist offline
    Avatar von Kornelia

    AW: Treiberprobleme mit CanoScan Lide70 und Razer Diamondback 3G Mouse

    Hallo Martin-Josef und alle anderen User!
    Habe zum ca. 10 mal den Treiber deinstalliert und wieder neu von Canon direkt für Vista 32 bit installiert. Erst nach Aufforderung den Scanner angeschlossen. Fehlermeldung: Treiber konnte nicht installiert werden (Code 22). Danach wieder deinstalliert und installiert und Scanner auf einen anderen USB angeschlossen. Selbe Fehlermeldung wie vorher.
    Auf meinen Laptop mit XP funktioniert er einwandfrei. Auf meinen Computer funktionierte der Scanner auch einwandfrei, bis vor ca. 14 Tagen. Seidem gibt es die Probleme. Hatte mir schon gedacht, das vielleicht eventuell Vista ein Update gestartet hat, wo vielleicht einige Geräte nicht funktionieren. Kann mir doch nicht schon wieder einen neuen Scanner kaufen.
    Habt ihr vielleicht und einen hilfreichen Tipp für mich. In deinstalliert und installieren bin ich bereits perfekt.
    Liebe Grüsse und Danke
    Kornelia

  12. #11
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Treiberprobleme mit CanoScan Lide70 und Razer Diamondback 3G Mouse

    Zitat Kornelia Beitrag anzeigen
    Hallo Martin-Josef und alle anderen User!
    Habe zum ca. 10 mal den Treiber deinstalliert und wieder neu von Canon direkt für Vista 32 bit installiert. Erst nach Aufforderung den Scanner angeschlossen. Fehlermeldung: Treiber konnte nicht installiert werden (Code 22). Danach wieder deinstalliert und installiert und Scanner auf einen anderen USB angeschlossen. Selbe Fehlermeldung wie vorher.
    Auf meinen Laptop mit XP funktioniert er einwandfrei. Auf meinen Computer funktionierte der Scanner auch einwandfrei, bis vor ca. 14 Tagen. Seidem gibt es die Probleme. Hatte mir schon gedacht, das vielleicht eventuell Vista ein Update gestartet hat, wo vielleicht einige Geräte nicht funktionieren. Kann mir doch nicht schon wieder einen neuen Scanner kaufen.
    Habt ihr vielleicht und einen hilfreichen Tipp für mich. In deinstalliert und installieren bin ich bereits perfekt.
    Liebe Grüsse und Danke
    Kornelia
    Hallo
    einen hätte ich noch, Treiber deinstallieren. Rechner neu starten und Treiber wieder installieren ohne den Scanner anzuschließen Rechner runterfahren und dann Scanner anschließen und Rechner wieder starten. Dann sollte automatisch aufgrund der angeschlossenen Hardware der Treiber gefunden werden. Manchmal ist der "Wurm"drin. Ist mir auch schon mal passiert beim Lide70 -Kleiner Trost wer perfekt ist im Deinstallieren und wieder Installieren um den brauchen wir uns keine Sorgen mehr zu machen

    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Razor Diamondback 3G on-the-fly: hi ich habe mir die Razer Diamondback 3G gekauft und hab die cd installiert die dabei war. nun kann ich im konigurationsprogramm der maus die...

  2. PC-Maus Razer Diamondback Problem: Hallo, Ich hab nen PC mit Vista(32-Bit) und die Razer Diamondback, aber ich kann sie nicht benutzen. Wenn ich sie anschließe wird rechts unten...

  3. Razer Diamondback 3G ///// Tastenkobination: Hallo! Ich habe eine Razer Diamondback 3G und bin mit ihr total zufrieden. Ich habe auch die Software dazu installiert und die Köpfe belegt. Jetzt...

  4. Razer Lycosa oder Razer Lycosa Mirror: Ich weiß nicht welche von beiden ich mir holen sollte, deshalb wollte ich wissen welche ihr besser findet. die dreckigen tasten (fingerabdrücke)...

  5. ???Treiberprobleme???: Hallo, habe es endlich geschafft XP (SP3) zu installieren. Nur habe ich 4 kleine Probleme die ich gelöst bekomme. Ich hatte mal ein Thema...