Ergebnis 141 bis 160 von 263
-
06.05.2012, 01:58 #141Smash Freak
AW: Windows 8 - News und Gerüchte
Das mit dem Media Center finde ich viel ärgerlicher, gerade jetzt wo ich wieder auf ein aktuelles Windows setzen wollte Laut Microsoft soll der kostenpflichte Download zwar "marginal" sein, aber was heißt das bei denen schon.
5 Euro, max. 10 Euro seh ich ein.. vllt. auch mehr wenn Windows 8 dementsprechend günstiger wird, aber das glaube ich noch weniger als die Sache mit dem marginal.
-
-
06.05.2012, 12:10 #142RNY
-
06.05.2012, 12:19 #143HardAndSoft
AW: Windows 8 - News und Gerüchte
-
06.05.2012, 12:33 #144RNY
AW: Windows 8 - News und Gerüchte
Ok, für mich ist das alles zu verschmerzen und zum TV schauen brauche ich kein Media Center.
Und für DVD am PC gibt es ja genügend Programme die man sich zulegen kann, wenn man es denn benötigt.
-
06.05.2012, 12:36 #145Networker
AW: Windows 8 - News und Gerüchte
Mhhm, irgendwie wird ja alles noch schlimmer als besser, oder täuscht das...
Mal ehrlich, es kommen immer mehr schlechte Nachrichten, darum sollte man - finde ich - hier mal eine Liste aufstellen welchen wirklichen Vorteile Windows 8 gegenüber Windows 7 nun tatsächlich hat, für die es sich lohnt dafür Geld auszugeben, also nicht irgendwie Windows 8 hat jetzt nen PDF-Reader integriert, da man den ksotenlos für Win 7 bekommt, wieso dann Win8 kaufen? Die Metrooberfläche ist sicher die größte Änderung aber auch ein Streitpunkt, darum können wir hier jetzt nicht allgemein sagen, dass diese ein Vor- oder Nachteil sei.
Danke für diese Diskussion hier (nochmal @ps2freak ) und MfG.
Jan
Edit: @barnetta Auch an dich, du sagst die ganze Zeit, das alles was "schlechter" gemacht wurde, also die nachteile könntest du verkraften, aber was würde dich denn zum kauf bewegen? Nichts gegen dich, aber es wirkt so ein bisschen so, als würdest du MS so ein bisschen verteidigen Also jetzt nicht falsch verstehen...
-
06.05.2012, 13:13 #146RNY
AW: Windows 8 - News und Gerüchte
@Networker
Nun, ich sehe das alles natürlich nur aus meiner Perspektive. Wenn ich auf etwas verzichten kann, dann ist es für mich auch kein Rückschritt wenn es nicht mehr vorhanden ist.
Für mich sind die Möglichkeiten die mit der neuen Windows Genration kommen spannender, als wenn Sie jetzt einige "alte Zöpfe" abschneiden oder kostenpflichtig machen.
Ob MS es schafft diese Möglichkeiten auch in sinnvolle Anwendungen und Programme umzusetzen ist etwas anderes.
Wenn ich das ganze neutral betrachte, ist es natürlich niemals schön wenn Anwendungen kostenpflichtig oder Möglichkeiten gestrichen werden.
Du willst ja immer die richtigen Vorteile von Windows 8 zu Windows 7 hören, aber den Unterschied kennst Du ja bereits. Die Bedienung! Und die Verschmelzung mit Windows Phone, Tablets zusammen mit Skydrive.
Wenn man sich die Entwicklung bei den Mitbewerbern (Apple & Google) betrachtet, dann ist dieser Schritt doch nur zu gut nachvollziehbar.
-
06.05.2012, 13:43 #147HardAndSoft
AW: Windows 8 - News und Gerüchte
Das sind jetzt "Vorteile" für manche Privatanwender. Für Firmen ab einer gewissen Größe sind das allerdings gravierende Nachteile:
- Hoher Schulungsaufwand
- Hoher Administrationsaufwand
- Hoher Schutzbedarf
Wo stecken die Vorteile für den Firmenanwender? Oder wird erst Windows 9 das System für Firmenanwender? Ist Windows 8 die Spielwiese der Microsoft-Entwickler (quasi Vista SP3)?
-
06.05.2012, 14:02 #148RNY
AW: Windows 8 - News und Gerüchte
Nun, Windows bildet in den meisten KMU's ja nur die Basis für die Anwendungen die benötigt werden, sprich Outlook, Word oder Eigenentwicklungen.
Was muss denn da geschult werden? Die Metro Oberfläche? Also ich habe die nach 1sek kapiert, weis nicht was es da zu schulen gibt.
Man kann ja auch sagen das jedes Update zu einem aktuellen OS einen gewisse Schulungs- Einarbeitungszeit verlangt oder?
Oder denkst Du der Wechsel von Windows XP zu Windows 7 war ganz easy? Noch dazu verwenden viele Firmen noch Windows XP, was spricht bei einem Wechsel dagegen gleich auf Windows 8 zu setzen?
Ich denke nicht das der grösser als bei anderen Betriebssystemen ist.
Wie meinst Du das genau? Auch der würde nur wenig höher sein auf Grund gewisser Möglichkeiten von Windows 8.
Wie gesagt, ich denke wenn man die Entwicklung bei der Konkurrenz beobachtet, und wie erfolgreich Apple auf dem Casual Markt ist (Praktisch ohne Firmen Anwender, ausser ein paar Grafiker etc, dann ist der Schritt doch nur nachvollziehbar.
Für Firmen ändert sich mit dem Wechsel zu Windows 8 sicher wenig wenn vorher Windows 7 vorhanden war. Ausser das man eben die neuste Version hat, was ja in Anbetracht von zukünftiger Kompatibilität nicht schlecht sein kann.
-
06.05.2012, 14:11 #149HardAndSoft
AW: Windows 8 - News und Gerüchte
Windows verdankt seine Stellung einzig und allein den Firmenanwendern. Als Windows groß rauskam (1986), gab es mit Amiga und Atari und einem halben Dutzend anderer jede Menge wesentlich bessere Alternativen für den Privatanwender. Alledings: Im Büro stand immer eine MS-DOSe, die dann mit Windows upgegradet wurde. Da bot es sich an, zuhause dasselbe einzusetzen - nämlich die damals extrem minderwertigen MS-Produkte.
Schulungsaufwand: Der ist in einer großen Firma gigantisch. Du darfst nicht voraussetzen, dass alle Bildschirmarbeiter gerne und oft damit arbeiten. Und die Betriebsräte sind ebenfalls mit im Boot. Da ist ein so riesiger Umstieg wie von Windows- auf Metro-Oberfläche mit gigantischen Schulungskosten verbunden. Und auch Office folgt dann einer anderen Bedienphilosophie.
Die Administration muss intensiver sein, weil das System mehr kann. Mehr Features=mehr Administration, denn jedes einzelne Feature muss schließlich administriert werden.
Und der Schutzbedarf ist höher, weil mit Skydrive wieder ein paar Löcher in die Sicherheit gerissen werden, die nachträglich gestopft werden müssen.
Die großen Firmen werden sich bedanken und wahrscheinlich bei Windows 8 aussetzen.
-
06.05.2012, 19:09 #150RNY
AW: Windows 8 - News und Gerüchte
Sie sind zu wenig Sexy
Das stimmt, und wird sich auch durch Windows 8 wahrscheinlich nicht ändern. Wer Win8 nicht möchte, bleibt in der Firma eben bei Win7 bzw. sogar XP.
Doch den Casual Markt hat MS bis jetzt komplett verschlafen. Dort wollen die Leute heutzutage eben billig Programme (Apps) einfache Bedienung (Metro), hübsches Design, Angry Birds, gute Social Media Anbindung, Touch Screen etc. etc.
Es ist also nur logisch, das MS unter Umständen mehr auf die Privatanwender schielt.
Ich arbeite bei einer grossen Firma, und wir haben jetzt gerade die Umstellung von Win XP auf Win7. Auch einen Umsteig auf das neue Office hatten wir 2011 hinter uns.
Ich war jedenfalls an keiner Schulung, und kann auch heute noch genau so effizient arbeiten wie vorher, nur die Menüs sind ein wenig anders/hübscher.
Und die Metro Oberfläche benötigt nun wirklich keine grosse Schulung.....da kann man eine Anleitung per PDF verschicken.
Aber wie gesagt, ich denke auch nicht das die Metro Oberfläche für Firmen entwickelt wurde........
Nun, ich denke ein PC Administrator in einer Firma ist doch primär für das Netzwerk und die Programme zuständig. Da ändert sich von Win7 zu Win8 grundsätzlich wenig.
Und Skydrive ist optional aktivierbar, das kann man sicher auch anpassen auf die eigenen Bedürfnisse.
Es arbeiten auch viele grosse Firmen mit einem Internen Cloud System, wo man sich einfach über einen Client auf "Seinen" Desktop einloggt.
Ich denke MS könnte das sogar halbwegs verschmerzen, den Win7 ist schon gut genug für Firmen.
Wenn MS es schafft dass die bisherigen Grosskunden bei Windows XP/7/Embedded bleiben, wovon auszugehen ist, und gleichzeitig Windows 8 bei den Privaten Anwendern ein Erfolg ist, so dass sich auch mehr Leute für ein Tablet oder Touch Screen PC
damit begeistern können, ja sogar merken wie gut Windows Phone mit dem ganzen funktioniert, ist es für MS ein wichtiger Erfolg.
-
08.05.2012, 21:10 #151Smash Freak
AW: Windows 8 - News und Gerüchte
Man kann aber die Aufteilung von Privat zu professionellen Nutzern von 1986 nicht mit der heutigen Situation vergleichen.
Heutzutage lässt sich viel mehr Geld im Consumer-Gewerbe machen, die geben für Unterhaltungselektronik immer mehr aus, Unternehmen sparen immer mehr.
Und beim wechseln kann sich Microsoft dennoch viel mehr rausnehmen, was sind schon die kosten für Umschulung im Vergleich zu den Kosten von Umschulung + neue Programme (teils extra für die Firma geschrieben) wenn man auf Mac oder ähnliches wechselt?
Vor allem versteh ich nicht warum immer Umschulung geschrieen wird, wegen sowas wie Office. Wenn man bei Windows 8 zum Desktop finden eine Umschulung braucht ist man vllt. im falschen Beruf. Es ist ja nur ein anderer Weg zur Anwendung, wenn sie einen nicht sogar schon auf dem Startscreen anspringen.
Na, wenn der PDF Reader wegfällt, darf man auch die DVD Funktionalität + Media Center nicht aufzählen.. die kann man auch kostenlos nachinstallieren.
Es gibt schon Vorteile, die Performance soll deutlich steigen, der Turbo der FX-CPUs von AMD funktioniert endlich richtig...
Und dann eben das für die "Next-Gen" interessante Zeug - ARM Unterstützung, Tablet Optimierung, Verschmelzung von Windows Phone und Windows 8/RT usw.
Selbst wenn Win8 nur mit Metro kommt, Windows 7 verschwindet nicht und es nimmt einem keiner weg. Es wird genug Leute geben die froh um Metro sind, es ist wenigstens mal was Neues.
-
08.05.2012, 23:12 #152HardAndSoft
-
09.05.2012, 11:16 #153Smash Freak
AW: Windows 8 - News und Gerüchte
Würde ich dennoch. Den Desktop bzw. ein Programm zu finden ist ja wirklich alles andere als schwer. Office an sich bleibt ja gleich wenn man nicht auf eine neue Version setzt.
Wie soll ich mir das denn vorstellen? Stehen da 2 Kollegen nebeneinander
Kollege 1 "Hab mich gerade angemeldet, weiß nicht mehr weiter."
Kollege 2 "Drück doch mal da wo Desktop steht, da ist sogar der Fisch vom Hintergrund"
Kollege 1 "Ja, aber der ist jetzt eckig, des ist bestimmt ein Virus!"
Kollege 2 "Ey ich glaub du hast recht, die Viruserfinder lassen sich immer mehr einfallen, fast wäre ich drauf reingefallen"
Kollege 1 "Da steht Office auf dem Button, wollen wir den mal probieren?"
Kollege 2 "Ach Schmarn, mach ma erst mal Brotzeit und dann ne Umschulung, hab momentan eh keine Lust zu arbeiten."
-
09.05.2012, 21:52 #154Pommi94
AW: Windows 8 - News und Gerüchte
Jaja das mit der Umschulung ist so ne Sache. Wir haben auch noch nen "IT-Beauftragten" bei uns der immer noch auf XP schwört obwohl es eingestellt wurde bei uns. Er müsste ja Privat ne Umschulung machen und das koste Geld was völliger Blödsinn ist mit ein bisschen Übung schafft man das alleine.
Mal sehen was das mit Windows 8 wird ich mein das ist ja wirklich Idiotensicher wenn ich mir das so ansehe o.O
Selbst habe ich mir bis jetzt am meisten die Desktop Version angeschaut jedoch wurde uns schon vorwarnend gesagt das Windows Server 8 bei uns auf jedenfalls an den Start kommt dank MSDNNA ehem schuldigung Dreamspark *Würg* o.O
Konnte leider noch keine relevante Software bei uns austesten da so Sachen wie VMWare vSphere noch nicht für Windows 8 gibt oder wisst ihr da schon was?
Und vor allem bin ich gespannt wie es in der endgültigen Version mit Laborsoftware wie Origin 7.0Pro aussieht das ist nen Urgestein und macht schon auf 7 Probleme.
Liebe Grüße
Pommi
-
10.05.2012, 00:06 #155martin-josef
AW: Windows 8 - News und Gerüchte
Hallo
habe mir lange überlegt ob ich mal auf das thema "umschulung" eingehen möchte. also da ich auch in einer weltfirma -könnt ihr wörtlich nehmen- gearbeitet habe. also warum umschulungen. ganz einfach. man kann sich natürlich mit "hier mal drücken und da mal probieren usw.. etwas selber beibringen. aber eine schulung erfüllt, wie der name schon sagt, den zweck einer intensiven einführung und das losgelöst vom arbeitsablauf, den wohl jeder täglich hat. deswegen findet die schulung bei grossen firmen in seperaten räumen oder bei externen schulungsunternehmen statt. auch stecken ja bei systemumstellung teilweise neue firmenprogramme dahinter, welche ebenfalls im zuge der z.b. windows umstellung mit neuen tools versehen oder erneuert wurden. jeder schulungsteilnehmer bekommt einen nachweis welcher u.a. zu der personalakte gelegt wird. wenn der arbeitnehmer gut geschult wurde und das gilt nicht nur für pc arbeiter, kann er sich voll auf seine arbeit konzentrieren und muss bei teilen seiner tätigkeit nicht erst überlegen...was muss ich machen wenn ich........
gruss
martin-josef
-
10.05.2012, 21:25 #156RNY
AW: Windows 8 - News und Gerüchte
Ich arbeite bei einer der grössten Firmen in der Schweiz mit knapp 6000 Mitarbeitern die alle am selben IT Netz arbeiten.
Wir sind mitten im Wechsel von Windows XP zu Windows 7 Embedded. Unsere Arbeitsplätze sind alles Clients, d.h wir arbeiten sozusagen mit einer Server Cloud. Und egal an welchem Arbeitsplatz ich mich einlogge, ich komme auf meinen Desktop etc.
Von Microsoft verwende ich folgende Software für meine tägliche Arbeit. Ein Betriebsinternes System, Word, Excel, Power Point, Outlook.
Die neuen Versionen dieser Software wurde ohne Schulung eingeführt. Bei Bedarf kann man Sie haben wenn man möchte!
Windows selbst dient ja nur als Hülle für diese Software Pakete, ich starte z.b Word in Windows XP genau gleich wie in Windows 7, da gibt es keine Unterschiede die eine Schulung benötigen.
Und auch sonst sind die Grundlegenden Funktionen bei Windows 7 noch am selben Ort wie bei Windows XP. Ich denke allein die Metro Oberfläche bei Windows 8 ist etwas wirklich neues im Windows Universum, aber dann doch wieder so einfach dass es doch dazu keine Schulung benötigt. Da reicht es wenn jemand aus der dritten oder vierten Kaderstufe kurz geschult wird, und dieser das dann in der Abteilung nach unten delegieren kann, auch falls jemand Fragen hätte.
Wenn man also wegen einer neuen Windows Version gleich alle Mitarbeiter schulen möchte, dann haben die auch vorher nicht gewusst wie man mit einem PC umgeht. Bei Programmen wie Word oder Excel etc. sieht das ganze natürlich etwas anders aus. Die neuen Versionen haben gewisse Schaltflächen komplett erneuert bekommen oder lassen sich jetzt auf andere Art starten. Da würde ich eher ein Schulungspotential sehen, je nachdem wie tief der Angestellte das Programm auch wirklich verwendet.
Aber sind wir mal ehrlich, um ein Programm wie Word oder Excel wie ein Profi zu bedienen und die meisten Funktionen zu kennen, benötigt wahrscheinlich fast jeder eine Schulung der noch nie eine hatte. Diese Programme bieten ja weit aus mehr als der normale 0815 User jemals erfahren wird. Bei Power Usern macht eine Schulung also sicher Sinn, und wer bei Windows selber alle Funktionen kennen muss, der ist ja dann fast schon System Operator und weniger Bürokraft
-
14.05.2012, 23:35 #157Networker
AW: Windows 8 - News und Gerüchte
Hm was soll das überhaupt? Es ist ganz klar so, dass es vlt. einige Leute in Firmen gibt die Ahnung von Windows, dessen Programme und dessen Bedienung haben und denen ein Umstieg leicht fallen könnte, aber man muss nunmal auch bedenken dass es viele Leute gibt die darin eben nicht so fit sind (für uns ist es schwer das zu verstehen ) und eben diese Umschulung benötigen. Gerade weil - wie von @barnetta ja schon so oft angepriesen - der größte Unterschied in Windows 8 ist die Bedienung und da können leicht mal der ein oder andere Mitarbeiter auf dem Schlauch stehen. Es ist jedenfalls fakt und es bringt jetzt nicht darum zu battlen wer in der größten Firma arbeitet und ob da ne Umschulung nötig ist/war oder nicht. Wenn eine Firma zufälligerweise nicht auf Umschulungen setzt hat sie Pech gehabt und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.
Nochmal generell zu Windows 8: Ich gebe kein Geld für ein Betriebssystem aus dessen angeblich größter Vorteil eine andere Bedienung sein soll (Wenn es überhaupt ein Vorteil ist, denn ich finde die Bedienung total danebengegriffen) und sonst nicht überzeugen kann. Ich meine es müssten wahre Vorteile her, wie z.B. der den es ja schon gibt, nämlich dass Win8 schneller startet und nicht irgendwie ein integrierter PDF-Reader, ist zwar fein aber wenn ich ihn heute schon gratis für Win7 bekomme, warum 100€ oder mehr dafür ausgeben????? @barnetta Ist es wirklich nur die andere bedienung die dich so übezeugt (Und der schnellere Systemstart) oder gibt es noch was was für dich entscheidend ist? Man kann die Oberfläche ja mal ausprobieren, aber auch DU solltest wirklich gut überlegen ob du dein Geld DAFÜR ausgeben willst und überlege, wie lange man arbeiten muss um das Geld dafür zusammen zu haben. Aber bis es soweit ist kann MS ja durchaus noch einige vorteile herbeizaubern und sonst hast ja noch mehrere monate "Bedenkzeit"
MfG.
Jan
-
15.05.2012, 00:12 #158RNY
AW: Windows 8 - News und Gerüchte
Schulungen hin, Schulungen her.....Windows 8 kommt so oder so. Und ich bin sicher das sich Firmen die noch mit XP arbeiten, einen Umstieg überlegen sollten. Firmen mit Vista haben ja schon genügend Kohle ausgegeben, und werden sicher erst einmal warten.
Und mit Windows 7 ist so oder so erst mal jeder gut bedient.....bzw. wird es von Windows 8 sicher auch eine Embedded Version geben, dort kann man sich dann ja auch einen "normalen" Startknopf wünschen und auf Metro verzichten
Überzeugt ist evtl. nicht das richtige Wort, aber interessiert bin ich schon
Es gibt da für mich einige Aspekte, das neue Bedienkonzept ist für mich nicht mal sooo ausschlaggebend....viel mehr interessiert mich:
- Das Zusammenspiel von Windows 8 mit Windows Phone 8 und Tablets (u.a Skydrive etc.)
- MS Marketplace mit den Apps nun auch für Windows verfügbar.
- Die neuen an Windows 8 angepassten Programme von MS.
Und natürlich ist es auch sonst nie schlecht wenn man sich das neuste Windows, zwecks Support etc., holt.
Aber ich habe bis jetzt noch nie ein Windows zum Vollpreis gekauft, sondern mir immer einen neuen PC mit einer OEM Version zugelegt oder mir direkt eine günstige OEM Version gekauft.
Da aber mein aktueller PC Zuhause erst knapp 2 Monate alt ist, werde ich mir ein Update überlegen, und evtl. gleich einen Touch Screen dazu kaufen....mal schauen.
Primär wäre ein Windows 8 Tablet für mich interessant, da ich dieses auch besser für die Arbeit nutzen könnte.
-
05.06.2012, 20:37 #159HardAndSoft
AW: Windows 8 - News und Gerüchte
Das runterladen dauert ein Weilchen, denn mit 2,5 GB (32 Bit) bzw. 3,3 GB (64 Bit) ist die deutschsprachige "Release Preview" nicht gerade ein Leichtgewicht. Nach erfolgtem Download beabsichtigte ich, eine virtuelle Installation per VirtualBox durchzuführen. Ersten positive Überraschung: VirtualBox bringt von Haus aus bereits einen Modus "Windows 8" mit, der automatisch das entsprechende Umfeld bereitstellt. Und so dauerte es auch keine zehn Minuten, bis die Preview fertig installiert war.
Bemerkenswert: Bis auf die Schlussphase war die Installation identisch mit Windows 7. Zum Abschluss darf der geneigte Installateur eine Grundfarbe für den Bildschirm wählen und dann dann noch einen Nutzernamen vergeben - fertig. Im Anschluss noch die VirtualBox Erweiterungen installiert, und Windows 8 lief auf Anhieb einschließlich Netzwerkunterstützung und allem drum und dran. Das war dann fast zu einfach, um wahr zu sein.
Der Pferdefuß kam dann, als ich versuchte, irgend etwas mit Windows 8 zu machen. Erstes Problem: Ohne Internet-Anbindung macht so gut wie KEINE der vorinstallierten Apps irgend etwas - online ist Pflicht.
Der zweite Pferdefuß: Ich habe den Desktop aufgerufen (der als App integriert ist), ohne etwas sinnvolles zu finden - mein geliebter Startknopf ist weg! Ich habe es dann nicht mal geschafft, den Desktop wieder auszuschalten, und musste die virtuelle Maschine beenden. Beim nächsten Start kam dann wieder die Kacheloberfläche.
Danach stellte ich dann fest, dass man kein Kontextmenü wie gewohnt aufrufen kann, sondern die ganze Bedienung darauf ausgerichtet ist, mit der Maus am rechten unteren Rand einen Bereich in der Größe von ca. 3,141592653 Quadratpixel zu treffen, worauf dann eine Art Menü eingeblendet wird. Aber Vorsicht - wenn man den Bereich in der falschen Richtung verlässt, verschwindet das Menü wieder, und man muss wieder den versteckten Pixelhaufen suchen.
Langer Rede kurzer Sinn: Windows 8 ist das erste Windows seit Windows 3, das ich am liebsten in der Mülltonne sehe. Vielleicht bin ich einfach nicht Windows 8-kompatibel, aber ein Betriebssystem das man erst lange erlernen muss und das auch noch motorische Fähigkeiten erfordert, die nicht alle User besitzen, kann mir schlicht gestohlen bleiben.
Schaut's Euch selbst an - und dann berichtet hier.
-
05.06.2012, 20:59 #160Smash Freak
AW: Windows 8 - News und Gerüchte
War dir die Sache mit dem Startmenü echt neu? Das kann ich mir bei dem ganzen Gebrüll darum garnicht vorstellen.
Die Metro-Oberfläche ersetzt das alte Startmenü, du kommst dahin wenn du mit der Maus in die linke, untere Ecke gehst.. also fast da wo der alte Startknopf war. Außerdem kann man es auch mit der Windows Taste aufrufen.
Die Ecken zu treffen kann in dem Fenstermodus einer virtuellen Maschine wirklich schwer sein, als richtige Installation ist es das überhaupt nicht - der Desktop/Monitor ist ja an dieser Stelle "am Ende", man schießt somit nicht übers Ziel hinaus.
Außerdem kann man die entsprechenden Menüs auch einfach auf der Metro-Oberfläche eingeben, suchst du z. B. nach "Systemsteuerung" tippst du S.. y... s.. im Normalfall wird dir jetzt schon die Systemsteuerung empfohlen Das ganze ist dann nach Apps (Programme auf Alt-Deutsch ), Einstellungen und Dateien geordnet.
Ich nutze die Consumer-Preview jetzt schon einige Zeit.. und vorallem im Multi-Monitor-Betrieb ist es einfach göttlich. Und genau das soll mit der Release-Preview nochmal verbessert worden sein, komm gerade nur nicht zum Updaten.
Ähnliche Themen
-
Windows 10 - News & Gerüchte: http://img.winfuture.de/teaser/660/12562.jpg Da die Informationen und Gerüchte immer mehr werden, dachte ich mir, wäre ein solcher Thread ganz... -
Wii News, Ankündigungen, Gerüchte: Es gibt immer wieder Meldungen rund um die Wii, welche nicht unbedingt immer einen neuen Thread erfordern, da dort dann meist nur 10 oder weniger... -
News & Gerüchte: Ich habe gedacht das ich zu allgemeinen WiiU News, wie Gerüchten oder Aussagen der Entwickler einen Thread eröffne, nach dem Vorbild dem den es schon...
Ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet dass aus meiner Sicht die Wehrmacht keine Kriegsverbrechen beging. Offiziell war vermutlich der ganze Krieg...
Alternative für Deutschland