Ergebnis 41 bis 60 von 358
-
08.05.2010, 11:34 #41des
-
AW: Xenoblade: Beginning of the World
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
08.05.2010, 11:41 #42Blackwolf
-
08.05.2010, 11:44 #43des
AW: Xenoblade: Beginning of the World
Du willst aber nicht ernsthaft das Design der FF Teile mit Xenoblade vergleichen oder? Ich mein FF Charakterdesign bekomme ja eh schon jedes mal sein Fett weg, aber ich habe schon lange nicht mehr soviele Leute gesehen die sich über wirklich schlechtes Charakterdesign aufregen wie bei Xenoblade. Ehrlich gesagt habe ich glaube ich noch niemanden gesehen dem die Designs überhaupt ernsthaft gefallen würden.
-
08.05.2010, 11:59 #44mogry
AW: Xenoblade: Beginning of the World
das charakterdesing find ich bei White Knight Chronicles schlechter.
Aber für mich zählt nicht sowas belangloses.
Was zählt ist wie gross das spiel ist,abwechselung,u.s.w.
-
08.05.2010, 13:04 #45Blackwolf
AW: Xenoblade: Beginning of the World
Die FF-Reihe hat sich doch ohnehin schon von dem Gedanken verabschiedet etwas zu produzieren, was den Menschen gefallen wird. Die FF-Reihe hat einen Status erlangt, die es ihnen ermöglicht praktisch alles zu produzieren, von schlechst möglichen Erzählstrukturen eines FF 13, von einer uninspirierten Geschichte eines 10 zu vollkommen Logikbrüchen eines 8 und trotzdem eine eigene Gattungs an Fans zu haben, die diese Serie aufs Blut verteidigen und sogar den unerklärten und wiederaufgehobenen Tod von Squall in FF 8 schön reden. Das selbe gilt fürs absurde und völlig lächerliche Charakterdesign. Xenoblade hat auch kein gutes Charakterdesign, aber glaub mir, würde das Spiel Final Fantasy 14 heißen, gäbe es ser viele Leute, denen es "ernsthaft gefallen" würde.
Aber um ehrlich zu sein, schere ich mich um die Optik nochh gar nicht so viel. Ich werde mir das Spiel einmal im vollen Ausmaße ansehen, wenn es erscheint und dann urteilen. Mir ist nur wichtig, dass eine Geschichte erzählt wird und bitte eine gute. Schlussendlich ist es ja auch nicht das Charakterdesign, dass mich selbst von Final Fantasy abseits von 7 und darunter fernhalt, sondern die doch so viel gelobten, aber inkonsequenten und unlogischen Geschichten und die Wesenszüge der klischeebehafteten Charaktere selbst. Wenn dies bei Xenoblade nicht so ist, komme ich auch mit dem Design klar.
-
19.05.2010, 09:57 #46Burny
AW: Xenoblade: Beginning of the World
Mittlerweile wurde ein Video mit reichlich Szenen des Kapfsystems und einer veröffentlicht:
Ein paar englische Textschnipsel dazu gibts auch (Quelle: GoNintendo):
- standard attacks are unleashed automatically
- each character has their own set of 'arts'
- combine 'arts' with the 'arts setting' screen
- arts such as 'Slit Edge', 'Back Slash', Light Heal', 'Air Slash' and 'Shadow Eye'
- allies normally use their arts on their own
- 'Party Gauge' fills up as you cooperate with allies, and allows you to use 'Chain Attacks'
- 'Vision' lets the Monado wielder see into the future
- 'Vision' during battle lets you see if you allies are about to take damage
- make changes based on these visions to keep that ally from getting hurt
- move around freely during battle
-
19.05.2010, 13:08 #47Blackwolf
AW: Xenoblade: Beginning of the World
Das sieht in der Tat mittlerweile ziemlich "kick ass" aus. Ein komplexes Kampfsystem und das auch noch in Echtzeit? Na, das ist doch was. Die verschiedenen Ortschaften sehen auch viel besser und farbenfroher noch aus als in den ersten Trailern, der ja noch grau in grau war.
Ich bin nun deutlich interessierter in dem Titel als zuvor : )
-
19.05.2010, 13:28 #48mogry
AW: Xenoblade: Beginning of the World
Ich hätte es gerne rundenbasiert.
Sieht für mich noch zu kaotisch aus.Aber das gibts sich bestimmt wen man selber spielt.
-
19.05.2010, 14:09 #49trurl
AW: Xenoblade: Beginning of the World
Das Spiel sieht wirklich fantastisch aus. Ich hoffe Xenoblade schafft es noch dieses Jahr in den Westen.
-
21.05.2010, 18:18 #50des
AW: Xenoblade: Beginning of the World
-
22.05.2010, 21:05 #51des
AW: Xenoblade: Beginning of the World
Paar neue screens die den meisten wohl nix sagen werden.
Anscheinend ändert sich die Kleidung auch optisch. Ansonsten gibts Bilder zum Gem Crafting (die Gems kann man scheinbar wohl in die Waffen einfügen). Dann bissel was zu Skills und Comboskills.
-
23.05.2010, 22:42 #52Burny
AW: Xenoblade: Beginning of the World
Habe gerade ein neues Video zum Kampfsystem gefunden, von dem ich wieder nichts verstehe. :P
Etwas fällt mir sehr angenehm auf: Das Kampfsystem scheint sehr flüssig in den Spielablauf integriert zu sein. Keine nervtötende Einleitungssequenz, keine nervtötenden, überzogenen Kampfanimationen (in Runden), die den restlichen Spielfluss unterbrechen, damit man sie auch im hundertundeintausendsten Zufallskampf nochmal in ihrer voller Albernheit bewundern darf. Einfach in den Gegner laufen, Kampf abhandeln und weiter gehts.
Nur eines macht mir "Angst": Die Sprachfetzen beim Kampf. Wenn das Spiel denn endlich mal in den Westen kommt und die alle diese Kampfschreie nur von drittklassigen Sprechern synchronisieren lassen, könnten Kämpfe zu echten Nervenproben werden. XP
-
25.05.2010, 11:07 #53trurl
AW: Xenoblade: Beginning of the World
Da das Spiel von Nintendo produziert wird braucht man sich wenig Sorgen um die Synchronisierung zu machen. Anders ist das zum Beispiel bei Arc Rise Fantasia ein großartiges (übrigens sind die Kämpfe dort rundenbasiert) Wii Rollenspiel von einem kleinen Entwickler das demnächst in den USA erscheint. Die englische Synchronisierung ist grottenschlecht. Wenn, wie man vermuten darf, Arc Rise Fantasia mit der englischen Synchronisierung auch in Europa erscheint hoffe ich tatsächlich das man auch zur japanischen Tonspur wechseln kann oder die Sprachausgabe ganz abschalten kann, da sich japanisch für meine Ohren einfach nicht gut anhört.
Wie gesagt bei Xenoblade sehe ich die Gefahr einer schlechten Synchronisierung eher nicht.
-
26.05.2010, 16:59 #54Burny
AW: Xenoblade: Beginning of the World
@trurl: Auch wenn die Attacken von kompetenten Synchronsprechern angesagt werden könnte es ziemlich komisch werden. Ich stell mir schon Kämpfe vor: "WIRBELSCHLAG!"..."GUTER TREFFER!"..."URGH!"..."HEILEN!"
Hoffen wir, dass wir wirklich vom Schlimmsten verschont bleiben.
Neues, recht umfangreiches, Video zum Spiel:
Mehr Zwischensequenzen, mehr Kämpfe, Zeitsprünge, Teleportation, Upgradesystem für Ausrüstung,... Beziehungssystem?
Und noch ein Zusammenschnitt mehrerer japanischer Werbespots (z.T. mit bekannten Szenen):
-
26.05.2010, 18:03 #55Ryumaou
AW: Xenoblade: Beginning of the World
Hehe, in welcher Welt lebst du denn? Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes, dass es hier 'ne deutsche Synchro geben wird?^^
(Ich denke, das wollte trurl sicher nicht mit "braucht man sich wenig Sorgen um die Synchronisierung zu machen" sagen. )
Ich bin mal gespannt, wann mit einem westlichen Release zu rechnen ist. Hoffentlich gibt's zur E3 nähere Infos.
-
26.05.2010, 18:15 #56Blackwolf
AW: Xenoblade: Beginning of the World
Wir kriegen höchstens eine englische Synchro. Aber die reicht auch ; )
Da die meisten deutschen Synchros eher minderwertig sind, reicht mir die japanische oder englische.
-
26.05.2010, 19:36 #57Burny
AW: Xenoblade: Beginning of the World
Dass das auf Deutsch übersetzt wird hab ich ehrlich gesagt auch nie geglaubt. Ob sie jetzt auf englisch jede Aktion im Kampf kommentieren oder auf deutsch: beides versteh ich! XP
Obwohl die ja nicht mehr so viel auf englisch übersetzen müssten. Einige Ausrufe sind da ganz eindeutig kein japanisch. Nur an der Aussprache dürfte noch etwas gefeilt werden.
-
26.05.2010, 19:36 #58des
AW: Xenoblade: Beginning of the World
Jup, es gibt "キズナ" also bonds/Beziehungen zum einen zwischen dir und deiner Party (was auch die Attacken zu beeinflussen scheint). Zum anderen gibt es diese bonds/Beziehungen auch mit Stadtbewohnern (zb wie gezeigt mit denen von Colony 9). Angeblich kann man die Bonds/Beziehungen durch Quests beeinflussen, welchen Zweck das genau erfüllt bleibt aber offen.
-
26.05.2010, 19:55 #59Blackwolf
AW: Xenoblade: Beginning of the World
Ne, im ernst: Eine Art "Beziehungssystem" gibt es ja auch bei Spielen wie Dragon Age. In einem RPG sicher keine Seltenheit, ich hab sowas nur noch nie in einem JRPG gesehen.
-
26.05.2010, 22:05 #60Burny
AW: Xenoblade: Beginning of the World
@ Blackwolf: Also soweit ich weiß, beschränkt sich die Japanische PC-RPG Szene größtenteils auf...äh..."Beziehungssysteme".
Ne mal ernsthaft. Dieses Beziehungssystem scheint auch Einfluss darauf zu haben von wem man Quests etc. bekommt. Xenoblade riecht bisher ziemlich nach frischem Wind im JRPG Genre und gefällt mir von Video zu Video besser (bis auf die Kampfschreie, versteht sich).
Wenn das Spiel dann in einem Jahr dann mal fertig ins Englische übersetzt wurde und in 1,5 - 2 Jahren dann auch in die restlichen großen europäischen Sprachen, könnte hier ein echter Kracher ankommen. ^^
Ähnliche Themen
-
Spiele Xenoblade Chronicles
Xenoblade Chronicles: Neben dem neuen Xenoblade Chronicles X für WiiU und der ankündigung das Shulk aus besagtem Spiel im neuen Smash Bros. landet hat Nintendo eine 3DS... -
Spiele Xenoblade Chronicles X
Xenoblade Chronicles X: Heute wurde auf der Nintendo Direct das Action RPG von Monolith Soft's preisgegeben. Es erscheint wie ein Xenoblade mit Mechs. Viel ist nicht... -
Breath of Death VII: The Beginning: Breath of Death VII: The Beginning Womöglich mag es dem ein oder anderen von Euch etwas frech erscheinen, einem Indie-Game einen eigenen Thread zu... -
Harvest Moon A New Beginning: Im Moment leider nur in Japan und Amerika erhältlich. Trotzdem begeistert mich dieser Ableger von Harvest Moon für den 3DS sehr. Die Screenshots... -
Spiele A New Beginning
A New Beginning: Dies ist ein Point & Klick Adventure von Daedelic Entertainment. Dieses Spiel ist für PC angekündigt und wird wohl auch auf dem DS und der Wii...
Nein, schließlich regiert Kickl nicht allein. Das macht die SPÖ jetzt nicht unbedingt schmackhafter als Regierungsmitglied.
Politik in Österreich