Ergebnis 261 bis 280 von 358
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25.09.2011, 21:30 #261Sebi82
AW: Xenoblade: Beginning of the World
MFG Sebi
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AW: Xenoblade: Beginning of the World
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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25.09.2011, 21:52 #262Burny
AW: Xenoblade: Beginning of the World
@Sebi82
Vorausgesetzt du hast genug der entsprechenden Items auf Lager kannst du die Mission dann sofort abschließen, indem du direkt noch mal mit dem entsprechenden Auftraggeber sprichst. Automatisch erfüllte Quests sind eigentlich nur solche, die sich "Materialmission" nennen, also von einem namenlosen Charakter vergeben werden
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29.09.2011, 19:03 #263Inoue Orihime <3
AW: Xenoblade: Beginning of the World
Dieses wundervolle Spiel befindet sich nun auch seit vorgestern in meinem Besitz und ich bin richtig begeistert. Das Spiel hat einen viiiel höheren Bekanntheitsgrad verdient, als sonst irgendein RPG, meiner Meinung nach. Klar, viele beschweren sich an ein paar Stellen über die Grafik (z.B. die Augen..die sind wirklich ein bisschen unschön) aber das Gameplay , die Story, die Musik und das ganze Paket ist einfach phänomenal!
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29.09.2011, 19:29 #264OPYoshi
AW: Xenoblade: Beginning of the World
Nicht nur die Augen. Generell sehen die Gesichter ziemlich komisch aus. Scheint eine Mischung aus Anime-Stil und westlicher Stil zu sein. Aber vom Spielaufbau ist das echt was komplett anderes, als man es sonst kennt. Solangsam wird mir das Gameplay immer klarer (Bin ein Typ, der die Spielanleitung in die Hand nimmt, aber nie liest).
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29.09.2011, 19:53 #265Sebi82
AW: Xenoblade: Beginning of the World
Ich finde Xenoblade allgemein sehr benutzerfreundlich bzw. übersichtlich. Klar, die Tipps sollte man sich schon durchlesen, aber selbst für RPG Neueinsteiger dürfte Xenoblade kein Problem darstellen.
Bei manchen RPGs ist schon der einstieg so komplex oder öde, dass ich nach ner halben Stunde schon kein Bock mehr hab.
...Woher nimmt Ihr eigentlich alle die Zeit? Ich hab das Game seit Release und bin grade mal 12 Std. zum zocken gekommen. Arbeit, Familie, Haushalt...... ich bin froh wenn ich es bis zum release zu Zelda durch habe
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29.09.2011, 20:31 #266OPYoshi
AW: Xenoblade: Beginning of the World
Ich habe selbst auch bis jetzt nur 15 Stunden gespielt. Hänge zurzeit im Sumpf fest, weil ich immer wieder gegen diese dämlichen Vögel verliere, die über lvl 30 sind. Dann darf ich den ganzen Weg wieder vom Anfang laufen. Hab zum Glück später einen neuen Punkt gefunden, dann musste ich immerhin nicht mehr so weit laufen. Und jetzt muss ich irgendwelche Sachen dort sammeln. Wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein, dass ich das hinter mir habe xD
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29.09.2011, 20:37 #267ysglnd
AW: Xenoblade: Beginning of the World
die geschichte wird nachher noch so mitreißend, ich wollte mir zeit lassen beim spielen, aber ich war so neugierig und schwup sind es shcon 70 stunden xD
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30.09.2011, 09:46 #268Burny
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02.10.2011, 17:41 #269OPYoshi
AW: Xenoblade: Beginning of the World
Könnte mir jemand das mal mit den Visionen im Kampf etwas erklären?
Mir geht es darum, wie ich damit am sinnvollste umgehe. Manchmal schaffe ich es die Angriffe komplett zu stoppen, aber das ist wirklich mehr eine Seltenheit. Irgendwie muss man damit doch besser was machen können? Ein paar Tipps wären nicht schlecht, danke^^
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02.10.2011, 19:56 #270Blackwolf
AW: Xenoblade: Beginning of the World
1. Shulks hat eine Monadotechnik, die die Gruppe vor gegnerischen Spezialangriffen schützt. Wenn die Stufe dieser Technik hoch genug ist, verhindert es die Vison.
2. Den Gegner ins schwanken bringen, umwerfen und ohnmächtig machen zerbricht ebenfalls die Vision.
3. Wichtig ist nur, dass der angepeilte Charakter nicht stirbt. Ein einfacher Heilzauber, sodass er den Angriff überlebt reicht schon aus.
4. Lass jemand anderen Aggro ziehen, damit er den Angriff abbekommt. Solang dieser es dann auch überlebt, geht das in Ordnung.
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02.10.2011, 20:22 #271Exitus
AW: Xenoblade: Beginning of the World
Da würde ich noch gerne anfügen, dass man wenn man eben solch eine Vision bekommt, die Möglichkeit hat einen
seiner Verbündeten zu warnen, damit ist Punkt Nr.2 einfacher zu erfüllen...
Und nach mittlerweile 35 Stunden Spielzeit kann ich auch nur sagen, dass das Spiel echt gut ist ^^
Wobei mir der 6te Charakter nicht besonders zusagt habe ihn auch erst seit kurzem in der Gruppe da ich bis jetzt meine Zeit damit verbracht habe fast alle Missionen die ich zur Verfügung hatte zu beenden, aber sein wirklicher Sinn in der Gruppe...Oo
Er hält viel aus und naja...seine Attacken sind ja bisher nicht so nützlich und vernünftig Aggro ziehen kann er auch nicht, wobei Reyn da sowieso eigentlich ja ein absolutes Muss ist.
Ich freue mich aber auf den 7ten Charakter und wer das ist kann man ja schon erahnen
Echt gut ist auch die englische Syncro vom Spiel gelungen muss ich sagen.
Als Xord erzählt, was für großen Hunger er hatte und die Situation an sich...echt klasse inszeniert.
MfG
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02.10.2011, 21:16 #272Blackwolf
AW: Xenoblade: Beginning of the World
Das Warnen verbraucht aber einen Drittel der Gruppenleiste, genausoviel wie es kosten würde den Charakter wiederzubeleben (und man bekommt noch Harmoniepunkte dafür). Kann man sich also in den meisten Fällen schenken.
Gerade in spätere Bosskämpfen kann es sich lohnen auf Kettenangriffe zu verzichten und dafür die Gruppenleiste hoch zu halten, um gefallene Mitglieder dauernd wieder zu beleben.
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03.10.2011, 14:57 #273ysglnd
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03.10.2011, 16:11 #274Blackwolf
AW: Xenoblade: Beginning of the World
Das ist bei den meisten Bossen in Ordnung. Bei späteren (besonders der Endboss), hast du das Spiel quasi verloren, wenn du einen Kettenangriff machst und daraufhin stirbt ein Gruppenmitglied. Zu zweit kriegt man die Gruppenleiste nicht hoch genug, um das dritte Mitglied schnell genug wieder zu beleben.
Da sollte man gut einschätzen können, wann man den Kettenangriff einsetzt und wann zurückhaltung und Verteidigung besser funktioniert.
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03.10.2011, 23:10 #275Exitus
AW: Xenoblade: Beginning of the World
Ja ich weiß ich wollte es nur der Vollständigkeit anfügen.
So weit wie ich bisher bin lohnt es sich noch mehr einen Angriff zu stoppen um so weniger HP zu verlieren als ein Gruppenmitglied mit doch dann nur sehr wenig HP wiederzubeleben (Notfalls) aber wirklich in Bedrängnis bin ich sowieso nie geraten weil ich immer alle Nebenmissionen direkt erledigt hatte und damit sowieso viel stärker bin als die Gegner in meiner neuen Umgebung dann...
Aber was ich eigentlich Fragen wollte.
Du hast das Spiel doch "schon" durchgespielt.
Wie hoch war denn in etwa dein Level? Über 100?
Und Charakter Nr 6 eignet sich nicht zum Tanken (Aggro ziehen) oder eventuell später noch ? xD
Danke schonmal für eine Antwort.
MfG
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04.10.2011, 11:59 #276Blackwolf
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04.10.2011, 19:02 #277RikuValentine
AW: Xenoblade: Beginning of the World
Mit Xenoblade an The Last Story und Pandora’s Tower
Diese Aktion von Nintendo ist auf Europa beschränkt, sorry Nordamerika! Nintendo hat heute Xenoblade Fans dazu aufgerufen, eigene “Let’s Play” Videos zu drehen. Im Vorlauf des Releases gab die “Let’s Play” Serie einen tollen Einblick in Xenoblade Chronicles. Nun dürfen Fans selbst ein Video bis zur Maximallänge von 10 Minuten aufnehmen, dass dann ebenfalls im offiziellen YouTube Channel veröffentlicht wird.
Das wäre natürlich ein bisschen wenig Lohn für die Mühen. Deshalb legt Nintendo für den Sieger des Wettbewerbs auch noch Gutscheine für The Last Story und Pandora’s Tower drauf, die beide 2012 in Europa erscheinen werden. Fünf Videos wählt Nintendo bis Ende Oktober aus, von denen dann durch die Fans der Sieger gewählt wird. Die vier anderen Finalisten erhalten immerhin noch einen Gutschein für The Last Story oder Pandora’s Tower.
Ansonsten gibt es außer dem Mindestalter von 16 Jahren keine Bedingungen.
Ihr könnt euer Video hier bei Nintendo hochladen.
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19.10.2011, 10:09 #278warcheese
AW: Xenoblade: Beginning of the World
Das Spiel ist so wunderbar toll, groß und umfangreich. Das einzige was mich (nach 20 Std Spielzeit) immer wundert ist das plötzlich Gegner mit Stufe 80 aufwärts irgendwo rumstehen und mich einfach so umkloppen. Hat das irgendwie einen tieferen Sinn?
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19.10.2011, 11:26 #279ysglnd
AW: Xenoblade: Beginning of the World
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19.10.2011, 19:19 #280OPYoshi
AW: Xenoblade: Beginning of the World
Heute habe ich gemerkt, wie doof das manchmal mit den offenen Welten ist. Bin heute von der Kairserlichen Hauptstadt ins Meer gefallen und natürlich hab ich dann den weg nicht mehr zurück an's Ufer gefunden, damit ich wieder hoch komme. So ein Dreck -.-
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