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  1. #1441
    Basti Basti ist offline

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Ein Gast war so nett und hat seinen E-Mail Verkehr mit THQ bezüglich WWE Smackdown VS. Raw 2008 veröffentlicht. Mehr dazu hier:
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...w-2008-a-43836

  2. Anzeige

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1442
    Unregistriert

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    kein problem! sollte ich mich bei euch eintragen heisse ich tantrice!
    ich werde absofort meine guestlogs mit tantrice signieren! sollte ich was erfahren sende ich es euch! bis jetzt seid ihr das beste forum das ich gefunden habe

  4. #1443
    mutok mutok ist offline
    Avatar von mutok

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    wie schaltet man the rock frei???ich hab schon steve austin und so aber kein the rock.

  5. #1444
    tyra tyra ist offline
    Avatar von tyra

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Habe nen Thread eröffnet für eben die Tipps und Tricks zu SD vs. Raw
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...elhilfen-43996

  6. #1445
    Basti Basti ist offline

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008


  7. #1446
    MVP MVP ist offline
    Avatar von MVP

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    ich wollt nur mal schreiben das ich mich jezz auch angemeldet hab^^

  8. #1447
    Chopper Chopper ist offline

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Zusammenfassung

    So,ich war mal so frei und hab mal ne Zusammenfasssung für euch verfasst.
    Und nun Viel Spaß beim lesen.

    WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    “Can you dig it, Sucka?“; “Rest in piece”; “Can you smell, what the Rock is cookin?” – alle diese Zitate sind von berühmten Wrestlingsdarstellern (Bookter T, Undertaker und The Rock) und dürften den meisten auch noch geläufig sein. Ein bisschen muss man den Zeiten von damals hinterher trauern, als es noch leidenschaftliche Titelkämpfe in den offiziellen Sendungen gab und The Rock gegen Stone Cold Steve Austin oder Triple H jedes Mal seinen Titel aufs Spiel setzte, bloß um seinem Namen „The Peoples Champion“ gerecht zu werden.
    Heute sind die meisten Profis nur darauf beschränkt unfair zu kämpfen und ihr Image (ob nun gut oder böse) aufzupolieren.
    Dies ist auch ein neues Feature in WWE Smackdown vs. Raw 2008, was das Spielsystem noch ein wenig mehr in Richtung Realität treibt.
    Doch wie wirkt sich das immer realistisch werdende Gameplay auf den Spielspaß aus?


    Welcome to the World Wrestling Entertainment!

    Da WWE Smackdown vs. Raw 2008 quasi bloß eine Erweiterung der letzten Teile ist, möchte ich euch gar nicht erst lange mit unwichtigen Details oder Sätzen aufhalten, die euch die Zeit stehlen.
    Das Menüinterface des neuen Ablegers ist auf jeden Fall wieder sehr schick gemacht und sieht zum vorherigen Teil klar sortierter und überlegter aus.
    Zur Auswahl stehen euch bekanntermaßen die Modi Exhibition, Erstellen, Online und die Karriere.
    Mittlerweile gibt es in WWE Smackdown vs. Raw 2008 so viele Matcharten, dass wirklich für jeden etwas dabei sein dürfte, wobei die ECW – die ins Spiel mitintegriert wurde – auch noch einmal einige neue Matcharten mit ins Spiel bringt.
    Bevor wir allerdings etwas zu den einzelnen Modi erläutern, kommen wir zu einem doch ziemlich großen Problem der letzten Fassung, und zwar die Ladezeiten.
    Auf der Playstation 2 und Xbox 360 waren diese allerdings noch ganz okay, doch auf der Playstation Portable waren die Ladezeiten in der 2007er-Version eine Frechheit.
    Was hat sich in diesem Bereich getan?
    Wenig, aber dennoch so viel, dass es sich bemerkbar macht.
    Allerdings braucht man in der PSP-Fassung schon fast 2 Minuten, bis man endlich ins Match findet, da man die Einläufe der Darsteller jedes Mal wegdrücken muss und man dadurch aufs Neue mit Ladezeiten konfrontiert wird.
    Auf der Playstation 3 und Xbox 360 sind die Ladezeiten übrigens relativ kurz gehalten und mit Informationen übers Stars geschmückt, also zum Beispiel was sie für Titel gewonnen haben, wann sie ins Wrestling Entertainment eingestiegen sind und so weiter.
    Recht interessant und ein guter Trick um einige Sekunden verstreichen zu lassen, natürlich nur wenn es den Spieler wirklich interessiert.


    An den vorhandenen Spielmodi hat sich eigentlich nichts geändert, lediglich ein neuer ist hinzugekommen und nennt sich Hall of Fame, welcher alte Wrestlingsveteranen besonders erfreuen dürfte, denn hier habt ihr die Möglichkeit Matches aus vorangegangen Tagen nachzustellen und zu kämpfen.
    Könnt ihr euch noch an das legendäre Hell in a Cell-Match von Mick Foley gegen Undertaker erinnern oder eins der zahlreichen Matches von The Rock gegen Stone Cold Steve Austin, der in Wrestlemania am 01.04.2001 den Peoples Champion in die Knie zwang?
    Allerdings könnt ihr diese Matches nicht im vorbeigehen absolvieren, denn alle Matches müsst ihr auf einem sehr hohen Schwierigkeitsgrad absolvieren, was das Unterfangen natürlich um einiges schwieriger aber auch realistischer gestaltet.
    Manche Herausforderungen könnt ihr sofort im Hall of Fame-Modus starten, manche müsst ihr selbst im Exhibition-Modus erstellen.
    Wenn ihr allerdings keine Lust auf alte Kamellen habt und lieber euren eigenen Superstar der neuen Generation kreieren möchtet, könnt ihr dies im Erstellen-Modus tun.
    Hierzu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, außer, dass jedes Jahr die Möglichkeit und die Grafik in diesem Bereich immer noch um wenige Prozent gesteigert wird und man hier wirklich die perfekte Möglichkeit hat sein eigenes Eben- oder Vorbild zu erschaffen.

    Rock the WWE and ECW

    Die Präsentation in WWE Smackdown vs. Raw 2008 ist natürlich im gewisser Hinsicht ein Augenschmaus für Wrestlingfans, doch einige kritische Beobachter werden das Flimmern an den Zähnen beim Einlaufen der Superstars durchaus bemerken.
    Ansonsten ist das Wrestlinggeschehen nun realistischer denn je, die Superstars sind alle klasse detailliert und auch die Fans verwandeln sich nach und nach von Pappkartons in menschliche Wesen, die langsam auch einige Polygentexturen abbekommen.
    Auch nett anzusehen sind die Schilder, die von den Zuschauern hochgehoben werden, die man durch die Kameraführung ganz einfach sehen kann.
    Die Kommentatoren sind wie immer klasse und geben euch ebenfalls einiges an Hintergrundwissen auf den Weg und kommentieren eure Movements mit viel Emotionen.
    In der PSP-Fassung muss man leider auf Kommentatoren komplett verzichten, was wirklich schade ist, da der rockige Sound, der einem dann beim Kampf begleitet, niemals die Atmosphäre schafft, wie auf der Playstation 3.
    Aber auch so machen die Fans ordentlich Stimmung und begrüßen ihre Lieblingsdarsteller mit ordentlich Lärm oder rufen ihren absoluten Hassdarstellern „You sucks“ zu, was natürlich auch der Fernsehsendung getreu nachgestellt ist.


    Der Karrieremodus bietet dieses Mal einiges mehr an Möglichkeiten, wie in den Teilen zuvor.
    Das Management eures eigenen Superstars verlangt euch dieses Mal mehr ab, als nur von einem Event zum nächsten zu fahren und die Gegner platt zu machen, damit ihr euch Wrestlemania nähert.
    Ihr müsst dafür sorgen, dass euer Darsteller stets in Topform, nicht zu müde ist und keine Verletzungen davon trägt.
    Ebenso müsst ihr dafür sorgen, dass er seine Trainingseinheiten absolviert, um nicht an Stärke zu verlieren.
    Das Ganze ist auch nicht besonders schwierig zu vollziehen, ihr sucht euch einen freien Tag in eurem Terminkalender aus und wählt dann Trainingsübungen aus, was euch sofort zur Auswahl bringt, aus der ihr Kraft-, Schnelligkeits-, Ausdauer-, Technik-, Zähigkeit-, Submission-, Hardcore- oder Charismaübungen auswählen könnt.
    Ganz schön große Auswahl, was?
    Allerdings sind die Trainingsübungen schlecht ins Spiel integriert, denn wenn man keine Lust auf derartige Aktivitäten hat, kann man den Storymodus auch einfach bestreiten ohne auch nur ein Stück zu trainieren, was bei vielen Spielern sicherlich dazu führen wird, dass man dieses Feature umgehen wird. Zudem könnt ihr auch euer Image etwas aufpäppeln, was allerdings den selben Faktor hat, wie die Trainingsübungen.
    Man kann, aber man muss nicht.
    So könnt ihr beispielsweise auf Pressekonferenzen gehen, Autogrammstunden abhalten oder in Filmen mitspielen, um eure Popularität zu steigern, was allerdings auch dazu führt – ebenso wie bei den Trainingsübungen – das ihr etwas erschöpft von solchen Aktivitäten seid.


    Das Gameplay hat sich im Gegensatz zum Vorgänger wieder etwas verändert und erweitert, so dass das Spielgeschehen nun immer mehr in Richtung Simulation geht und sich vom Arcade-Gameplay nach und nach verabschiedet.
    Die wirkliche Neuheit ist eigentlich, dass die Wrestlingdarsteller nun in die Kategorien Schläger, Unfair, Hardcore, High Flyer, Powerhouse, Showman, Technik und Submission aufgeteilt wurden.
    Dies hat zur Folge, dass jeder Darsteller seiner Klasse neben seinem normalen Specialmove noch einen anderen Modus hat, den er aufrufen kann.
    Beim Schläger wäre dies der Wreck Shop, der es euch für kurze Zeit ermöglicht den Gegner windelweich zu schlagen, ohne das er eure Schläge blocken kann.
    Hingegen der Hardcorespieler dreht komplett durch, wenn seine Leiste aufgefühlt ist und einen Stuhl in der Hand hält, den er sich dann erst mal selbst gegen den Kopf knallt und dann den Gegner mit dem Stuhl vermöbelt. Somit hat also jede Klasse einen gewissen anderen Vorteil gegenüber anderen Spielern. Am Gameplay an sich hat sich eigentlich nicht viel geändert, ein paar neue Tastenbelegungen und wieder einmal neue Möglichkeit Tricks auszuführen, aber wer schon einige Teile davor gezockt hat, der wird nicht ins kalte Wasser geschmissen und muss seine Gameplaykünste von Neuem erlernen, sondern sich einfach nur die neuen Dinge aneignen, die einem auch sehr schön in deutscher Sprachausgabe in einem Tutorialvideo erklärt werden.
    Der Multiplayerpart des Spiels hält wie immer einige Schlachten bereit und läuft im Großen und Ganzen recht flüssig.
    Interessant ist sicherlich die Funktion, dass man nun mit anderen Mitspielern seine erstellten Charaktere austauschen kann, die ebenfalls einwandfrei funktioniert.

    Quelle:Spieletester.com - Startseite

    So,ich hoffe euch hat meine Zusammenfassung gefallen.

  9. #1448
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Zitat White_Darkrai Beitrag anzeigen
    Zusammenfassung


    Zur Auswahl stehen euch bekanntermaßen die Modi Exhibition, Erstellen, Online und die Karriere.
    Mittlerweile gibt es in WWE Smackdown vs. Raw 2008 so viele Matcharten, dass wirklich für jeden etwas dabei sein dürfte, wobei die ECW – die ins Spiel mitintegriert wurde – auch noch einmal einige neue Matcharten mit ins Spiel bringt.

    wieso verallgermeines du es so??? auf der wii gibs nur 5 -.- und ich rege mich immer noch drüber auf und ein update von thq ist in weiter ferne...das spiel gehört zu den größten flops für die wii...man dachte: das muss das spiel sein das zeigt dass die wii auch was drauf hat...in sachen grafik und umfang...aber nix da...

  10. #1449
    tyra tyra ist offline
    Avatar von tyra

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    ja genu hero nur grafik ist für wii angemessen und durchaus gut aber wieso verdammt noch mal nur 5 matcharten
    wir wollen mehr arten!
    and thats the bottom line, because I said so!

  11. #1450
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    ich finde wir sollten jetzt uns nicht mehr über die wii version beschweren da wir es auf den vorherigen seiten eh schon getan haben (nachdem man seine meinung gesagt hat fühlt sich viel besser) , spieleberichte und vergleiche mit anderen konsolen sollten auch nicht mehr gepostet werden.
    man sollte halt nur neuigkeiten und entdeckungen im game posten z.b.: thq bringt in XXX M:TT ein update raus oder ich weiß wie man die treppe benutzt oder sowas in der art

  12. #1451
    MVP MVP ist offline
    Avatar von MVP

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    wen du den kopf auf die metalltrppe hauen willst must du dicht an die treppe un den mit den gegen B und die fernbedienung schwingen......so klappt es bei mir aufjedenfall öfters

  13. #1452
    stücki stücki ist offline

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    mir kommt vor nintento will uns verarschen die wii hat vllt eine schlechtere grafik wie die ps2

  14. #1453
    Babbo Babbo ist offline
    Avatar von Babbo

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Zitat stücki Beitrag anzeigen
    mir kommt vor nintento will uns verarschen die wii hat vllt eine schlechtere grafik wie die ps2
    erst denken, dann labern

  15. #1454
    stücki stücki ist offline

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    bei ign gibt es cheats und spielehielfen

  16. #1455
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Zitat White_Darkrai Beitrag anzeigen
    Zusammenfassung
    Danke dir...

    gibt ne bewertung

  17. #1456
    mutok mutok ist offline
    Avatar von mutok

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    wo ist denn der wwe shop im spiel???

  18. #1457
    tyra tyra ist offline
    Avatar von tyra

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    oder ein 24/7 Mode
    ich glaube die cheater schreiben die PS2/PS3/ §60 cheats einfahc mit bei wii rein

  19. #1458
    mutok mutok ist offline
    Avatar von mutok

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    weis niemand wo der wwe shop im spiel ist???

  20. #1459
    stücki stücki ist offline

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    die cheats bei ign in der wii version stimmen nicht bei xbox 360,ps3 und ps2 steht das gleich

  21. #1460
    tyra tyra ist offline
    Avatar von tyra

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    alöso können wir davon ausgehen das es noch andere geben muss, nur guckt mak hier nach: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...ge3#post734357

    Weiter oben habe ich 2 codes aufgelistet, jedoch kann diese nicht einfach mit der Wiimote eintippen wie habt ihr es den gemacht

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