Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90
  1. #21
    hEnGzT hEnGzT ist offline

    AW: Worms: A Space Oddity

    2D? IS doch geil

  2. Anzeige

    AW: Worms: A Space Oddity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Worms: A Space Oddity

    Einerseits find ichs cool dass es wieder in 2D ist,
    anderseits find ich aber auch dass man die Grafik ruhig ein Bisschen aufpolieren hätte könne, auf den Screenshots sieht dass alles ziemlich karg und detailarm aus.

  4. #23
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Worms: A Space Oddity

    sind ja auch nur screenshots die haben nie umbedingt gute qualität nur manchmal außerdem werden die die Grafik sicher aufrischen

  5. #24
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Worms: A Space Oddity

    Trotzdem sehen die Würmer mit diesen aufgesetzten Helmen kacke aus >.> Wenigstens die hätten die anpassen können, aber die sehen ja einfach nur draufgeklatscht aus. ^^

  6. #25
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Worms: A Space Oddity

    Mir würden die Worms in 3D besser gefallen

  7. #26
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Worms: A Space Oddity

    stimmt worms 3d war geil

  8. #27
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Worms: A Space Oddity

    JUHUUUU 2D das game is gekauft endlich wieder scheen skillen ^^ 3d war komisch und hatte nich den genialen scharm der 2D worms obowhls auch nett war aber niemal sbesser

  9. #28
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Worms: A Space Oddity

    cool wärs wenn man den modus auswählen kann also 2d 3d modus und das kann man am anfang auswählen

  10. #29
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Worms: A Space Oddity

    geil Leute! das hat mir schon immer viel spaß gebracht.... auch wenn ich die alten Teile also nicht mit 3D besser fand

  11. #30
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Worms: A Space Oddity

    Yeah!

    Zum Glück sieht es nach 2D aus... werden wohl wieder lange, spassige Nächte!

  12. #31
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Worms: A Space Oddity

    aufjedenfall das rockt!!!!!
    ich hab diese Nächte immer geliebt ^^

  13. #32
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Worms: A Space Oddity

    Hier noch ne Info:


    Erst vor kurzem kündigten THQ und Entwickler Team17 Worms: A Space Oddity für die Wii an, mit der die Würmer ihr Debüt (eurogamer.de) auf Nintendos neuer Konsole geben. Die Kollegen von IGN (uk.wii.ign.com) haben sich nun Karl Gilbert von Team17 geschnappt und ihm zahlreiche neue Infos zum Titel entlockt.

    Worms: A Space Oddity bietet Euch demnach eine echte Singleplayer-Kampagne mit eigener Story an, die sogar in Zwischensequenzen fortgeführt wird. Zwischendurch absolviert Ihr immer wieder die bekannten Deathmatch-Partien, Puzzles oder brandneue Party-Spiele. Letztere stehen Euch sowohl in der Kampagne als auch unabhängig davon zur Verfügung. Die im Verlauf der Story freigeschalteten Herausforderungen absolviert Ihr später mit bis zu vier Spielern. Im Büro der Entwickler haben sie sich bereits als sehr populär herausgestellt.

    Die sechs Planeten in Worms: A Space Oddity zeigen Euch derweil unterschiedliche Landschaften und physikalische Eigenschaften. Während es auf einem Planeten eher normal zugeht, verändert sich die Gravitation auf der nächsten Welt, wodurch Eure Würmer beispielsweise weiter und höher springen. Das wirkt sich natürlich ebenso auf den Fallschaden aus. Anziehungskräfte und Windverhältnisse haben außerdem Einfluss auf die Schießeisen.

    Das komplette Waffenarsenal wird für Worms: A Space Oddity ein wenig futuristischer gestaltet. Das "Drop Ship" funktioniert zum Beispiel ähnlich wie der Betonesel, außerdem ist die zielgelenkte Rakete wieder mit von der Partie. Man will sämtliche Waffen für Neueinsteiger einfacher zugänglich machen, aber gleichzeitig ebenso das Konzept beibehalten, das die Serie so beliebt gemacht hat.

    Verändern dürft Ihr sogar das Aussehen Eurer Würmer, etwa ihre Hüte oder die Farbe der Haut. Weiterhin anpassbar sind die Flagge des Teams und der Grabstein. Zusätzlich zu den bereits vorhandenen, diversen Sprachdatenbanken der Würmer kommen auch wieder einige neue hinzu. Und was darf natürlich nicht fehlen? Richtig: Ein Leveleditor, mit dem Ihr eigene Landschaften erschafft.

    Auf der technischen Seite wollen die Entwickler ebenfalls einiges bieten. Worms: A Space Oddity benutzt eine erweiterte Version der Engine aus Worms: Open Warfare 2. Man will quasi auf dem aktuellen Teil (für PSP und DS erhältlich) aufbauen und eine noch bessere Erfahrung für die Wii anbieten. Auf der Heimkonsole wird Worms: A Space Oddity übrigens auch in der Auflösung 480p sowie im Widescreen-Modus spielbar sein.

    Ein weiterer wichtiger Punkt bei einem Wii-Spiel ist verständlicherweise die Steuerung. Team17 will die Möglichkeiten der Konsole hier voll ausnutzen. Sämtliche Waffen werden etwa unter Mithilfe der verschiedenen Features des Controllers verwendet. Dank Wiimote soll das Zielen und Feuern genauer funktionieren als jemals zuvor. Vorgesehen ist dabei auch der Einsatz von Gesten. Jede Waffe verfügt demzufolge über eine einzigartige Bewegung. Als Beispiel nennt Gilbert den Astro Punch. Je nachdem, wie Ihr Euch beim Abfeuern der Waffe bewegt, wird der gegnerische Wurm etwa in einem Winkel von 45 Grad oder in einem Winkel von 10 Grad durch die Luft geschleudert.

    Wie Ihr bereits aus der Ankündigung wisst, hat Worms: A Space Oddity einen Multplayer-Modus im Gepäck. Insgesamt können vier Spieler gegeneinander antreten, wobei Ihr nicht zwingend auf Friend Codes angewiesen seid. Dennoch dürft Ihr Leute, gegen die Ihr online antretet, natürlich zu Eurer Freundesliste hinzufügen.

    Für Eure Matches habt Ihr im Vorfeld zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten. Neben den zuvor bereits erwähnten Anpassungen bei den Würmern zählen dazu unter anderem die Landschaft oder die Zahl der Teilnehmer. Teams sind leider nicht möglich, weswegen immer jeder gegen jeden spielt.

    Nach Release des Spiels sollen übrigens via WiiConnect24 weitere Inhalte zum Download angeboten werden. Damit will Team17 das Spiel ständig erweitern und so dafür sorgen, dass die Käufer immer etwas zu tun ha

  14. #33
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Worms: A Space Oddity

    Hier ist ein Trailer:
    Gametrailers.com - Worms: A Space Oddity - Trailer
    Sieht schon richtig geil und dynamisch aus.

    Bitte bewerten... thx

  15. #34
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Worms: A Space Oddity

    Das hört sich ja immer besser an

    Das Spiel ist auf jeden fall gekauft!

  16. #35
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Worms: A Space Oddity

    Bin froh dases nicht 3D ist... GEKAUFT^^ Werds mir 100% auch zulegen =)

  17. #36
    Sebi13 Sebi13 ist offline

    AW: Worms: A Space Oddity

    wann soll es denn erscheinen?

  18. #37
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Worms: A Space Oddity

    Zitat Sebi13 Beitrag anzeigen
    wann soll es denn erscheinen?
    in den USA erscheind es im 2 quatal 2008...also dauerts noch eine ziemlich lange zeit, bis es bei uns erscheind

  19. #38
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Worms: A Space Oddity

    Das Spiel sieht mal geil aus das hol ich mir

  20. #39
    Faitan Faitan ist offline
    Avatar von Faitan

    AW: Worms: A Space Oddity

    Coooool Online-Modus
    Also ich lei mir das Spiel aufjedenfall mal aus D

  21. #40
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Worms: A Space Oddity

    Gibt es schon Neuigkeiten über das Spiel?

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. worms odyssee: hallo.. weis jemand wie man im story modus level 4-4 weiter kommt...:confused:

  2. Worms: Aus den aktuellen Prüfungen der USK geht hervor, dass Worms von Team 17 für die PlayStation 3 erscheinen soll. Ähnlich wie auf der Xbox360 wird es...

  3. worms für PS3?: einer schon irgendwas gehört von worms? Wäre schade wenn das nicht käm....:(

  4. Worms Odyssee im Wurmraum "Komplettlösung": Hi Leuts, Hab echt Probleme bei Worms Odyssee im Wurmraum im Level 2-2. Kann mir jemand helfen??:ugly: Hat vielleicht jemand ne Komplettlösung...

  5. Worms Odyssee im Wurmraum: