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Thema: Worms: Odyssee im Wurmraum
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07.09.2007, 16:40 #21hEnGzT
AW: Worms: A Space Oddity
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07.09.2007, 16:45 #22Flo
AW: Worms: A Space Oddity
Einerseits find ichs cool dass es wieder in 2D ist,
anderseits find ich aber auch dass man die Grafik ruhig ein Bisschen aufpolieren hätte könne, auf den Screenshots sieht dass alles ziemlich karg und detailarm aus.
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08.09.2007, 00:25 #23WII vs. PS3
AW: Worms: A Space Oddity
sind ja auch nur screenshots die haben nie umbedingt gute qualität nur manchmal außerdem werden die die Grafik sicher aufrischen
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08.09.2007, 10:29 #24Edelassi
AW: Worms: A Space Oddity
Trotzdem sehen die Würmer mit diesen aufgesetzten Helmen kacke aus >.> Wenigstens die hätten die anpassen können, aber die sehen ja einfach nur draufgeklatscht aus. ^^
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08.09.2007, 12:22 #25XxSoNiCxX
AW: Worms: A Space Oddity
Mir würden die Worms in 3D besser gefallen
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08.09.2007, 13:51 #26WII vs. PS3
AW: Worms: A Space Oddity
stimmt worms 3d war geil
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08.09.2007, 16:21 #27Deelight
AW: Worms: A Space Oddity
JUHUUUU 2D das game is gekauft endlich wieder scheen skillen ^^ 3d war komisch und hatte nich den genialen scharm der 2D worms obowhls auch nett war aber niemal sbesser
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08.09.2007, 18:44 #28WII vs. PS3
AW: Worms: A Space Oddity
cool wärs wenn man den modus auswählen kann also 2d 3d modus und das kann man am anfang auswählen
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10.09.2007, 10:25 #29Niiker
AW: Worms: A Space Oddity
geil Leute! das hat mir schon immer viel spaß gebracht.... auch wenn ich die alten Teile also nicht mit 3D besser fand
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10.09.2007, 13:03 #30tomsan
AW: Worms: A Space Oddity
Zum Glück sieht es nach 2D aus... werden wohl wieder lange, spassige Nächte!
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12.09.2007, 09:58 #31Niiker
AW: Worms: A Space Oddity
aufjedenfall das rockt!!!!!
ich hab diese Nächte immer geliebt ^^
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01.12.2007, 21:24 #32Ribéry
AW: Worms: A Space Oddity
Hier noch ne Info:
Erst vor kurzem kündigten THQ und Entwickler Team17 Worms: A Space Oddity für die Wii an, mit der die Würmer ihr Debüt (eurogamer.de) auf Nintendos neuer Konsole geben. Die Kollegen von IGN (uk.wii.ign.com) haben sich nun Karl Gilbert von Team17 geschnappt und ihm zahlreiche neue Infos zum Titel entlockt.
Worms: A Space Oddity bietet Euch demnach eine echte Singleplayer-Kampagne mit eigener Story an, die sogar in Zwischensequenzen fortgeführt wird. Zwischendurch absolviert Ihr immer wieder die bekannten Deathmatch-Partien, Puzzles oder brandneue Party-Spiele. Letztere stehen Euch sowohl in der Kampagne als auch unabhängig davon zur Verfügung. Die im Verlauf der Story freigeschalteten Herausforderungen absolviert Ihr später mit bis zu vier Spielern. Im Büro der Entwickler haben sie sich bereits als sehr populär herausgestellt.
Die sechs Planeten in Worms: A Space Oddity zeigen Euch derweil unterschiedliche Landschaften und physikalische Eigenschaften. Während es auf einem Planeten eher normal zugeht, verändert sich die Gravitation auf der nächsten Welt, wodurch Eure Würmer beispielsweise weiter und höher springen. Das wirkt sich natürlich ebenso auf den Fallschaden aus. Anziehungskräfte und Windverhältnisse haben außerdem Einfluss auf die Schießeisen.
Das komplette Waffenarsenal wird für Worms: A Space Oddity ein wenig futuristischer gestaltet. Das "Drop Ship" funktioniert zum Beispiel ähnlich wie der Betonesel, außerdem ist die zielgelenkte Rakete wieder mit von der Partie. Man will sämtliche Waffen für Neueinsteiger einfacher zugänglich machen, aber gleichzeitig ebenso das Konzept beibehalten, das die Serie so beliebt gemacht hat.
Verändern dürft Ihr sogar das Aussehen Eurer Würmer, etwa ihre Hüte oder die Farbe der Haut. Weiterhin anpassbar sind die Flagge des Teams und der Grabstein. Zusätzlich zu den bereits vorhandenen, diversen Sprachdatenbanken der Würmer kommen auch wieder einige neue hinzu. Und was darf natürlich nicht fehlen? Richtig: Ein Leveleditor, mit dem Ihr eigene Landschaften erschafft.
Auf der technischen Seite wollen die Entwickler ebenfalls einiges bieten. Worms: A Space Oddity benutzt eine erweiterte Version der Engine aus Worms: Open Warfare 2. Man will quasi auf dem aktuellen Teil (für PSP und DS erhältlich) aufbauen und eine noch bessere Erfahrung für die Wii anbieten. Auf der Heimkonsole wird Worms: A Space Oddity übrigens auch in der Auflösung 480p sowie im Widescreen-Modus spielbar sein.
Ein weiterer wichtiger Punkt bei einem Wii-Spiel ist verständlicherweise die Steuerung. Team17 will die Möglichkeiten der Konsole hier voll ausnutzen. Sämtliche Waffen werden etwa unter Mithilfe der verschiedenen Features des Controllers verwendet. Dank Wiimote soll das Zielen und Feuern genauer funktionieren als jemals zuvor. Vorgesehen ist dabei auch der Einsatz von Gesten. Jede Waffe verfügt demzufolge über eine einzigartige Bewegung. Als Beispiel nennt Gilbert den Astro Punch. Je nachdem, wie Ihr Euch beim Abfeuern der Waffe bewegt, wird der gegnerische Wurm etwa in einem Winkel von 45 Grad oder in einem Winkel von 10 Grad durch die Luft geschleudert.
Wie Ihr bereits aus der Ankündigung wisst, hat Worms: A Space Oddity einen Multplayer-Modus im Gepäck. Insgesamt können vier Spieler gegeneinander antreten, wobei Ihr nicht zwingend auf Friend Codes angewiesen seid. Dennoch dürft Ihr Leute, gegen die Ihr online antretet, natürlich zu Eurer Freundesliste hinzufügen.
Für Eure Matches habt Ihr im Vorfeld zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten. Neben den zuvor bereits erwähnten Anpassungen bei den Würmern zählen dazu unter anderem die Landschaft oder die Zahl der Teilnehmer. Teams sind leider nicht möglich, weswegen immer jeder gegen jeden spielt.
Nach Release des Spiels sollen übrigens via WiiConnect24 weitere Inhalte zum Download angeboten werden. Damit will Team17 das Spiel ständig erweitern und so dafür sorgen, dass die Käufer immer etwas zu tun ha
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02.12.2007, 07:58 #33ButterZ
AW: Worms: A Space Oddity
Hier ist ein Trailer:
Gametrailers.com - Worms: A Space Oddity - Trailer
Sieht schon richtig geil und dynamisch aus.
Bitte bewerten... thx
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02.12.2007, 11:37 #34Wiithout
AW: Worms: A Space Oddity
Das hört sich ja immer besser an
Das Spiel ist auf jeden fall gekauft!
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02.12.2007, 13:04 #35Sibst
AW: Worms: A Space Oddity
Bin froh dases nicht 3D ist... GEKAUFT^^ Werds mir 100% auch zulegen =)
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02.12.2007, 16:20 #36Sebi13
AW: Worms: A Space Oddity
wann soll es denn erscheinen?
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02.12.2007, 16:25 #37Wiithout
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02.12.2007, 18:59 #38King of the Games
AW: Worms: A Space Oddity
Das Spiel sieht mal geil aus das hol ich mir
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02.12.2007, 19:57 #39Faitan
AW: Worms: A Space Oddity
Also ich lei mir das Spiel aufjedenfall mal aus D
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18.12.2007, 18:11 #40Ribéry
AW: Worms: A Space Oddity
Gibt es schon Neuigkeiten über das Spiel?
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