Ergebnis 221 bis 240 von 265
Thema: WarioWare: Smooth Moves
-
13.04.2007, 13:02 #221Fabo
AW: WarioWare: Smooth Moves
WARUM!?!?!?
-
-
13.04.2007, 20:50 #222saarlaender2000
AW: WarioWare: Smooth Moves
Notizblock weiß ich selbst nicht mehr, muss ich mal wieder anspielen.
Bei der Note musst die Control auf die Handinnenfläche legen und springen lassen wenn die Note in der Schachtel ist.
Bei den Männchen einfach mit Gefühl versuchen. Aber bei mir gab es auch häufig Probleme beim hoch und runter steuern.
-
15.04.2007, 14:43 #223!Zelda!
-
22.04.2007, 17:13 #224WiiTom
AW: WarioWare: Smooth Moves
Ich habe jetzt erst angefangen Smooth Moves zu spielen und am WE kriege ich Besuch und wir wollen Multiplayer zocken.
Dummerweise muss man ja alles erst einmal durchgespielt haben, bevor der MP Modus freigespielt wird.
Hänge jetzt an einem blöden Boss fest. Ich erklärs mal kurz.
Also ich bin in dem Level mit dem Taxifahrer und bei dem Boss nimmt man erst die Irokesenhaltung ein und muss über zwei Hindernisse springen oder sich ducken, das geht ja noch.
Danach muss man die Rüsselhaltung einnehmen und Eisenkugel "wegschiessen". Die erste kann ich mit Kopfnicken noch wegbekommen aber die nächsten, die aus der Nase kommen treffe ich einfach nicht. Ist das mit dem Kopfnicken falsch oder gibts ne andere weise die Kugeln zu treffen. Bitte helft mir, damit ich den MP Modus freischalten kann. Danke.
-
22.04.2007, 18:02 #225ravnos
AW: WarioWare: Smooth Moves
halte die wiimote einfach ganz normal in der hand wie eine fernbedienung, dann schiesst er die ganze zeit automatisch und sollte dann kein problem sein. hab das auch immer so gemacht weil das mit der wiimote an die nase halten bei mir auch nicht richtig funktioniert hat.
-
22.04.2007, 18:09 #226
-
02.05.2007, 16:13 #227Unregistriert
-
21.05.2007, 21:22 #228sturmi
WarioWare: Smooth Moves
Hallo liebe Forumsteilnehmer!
Ich habe mir letztes Wochenende Wario Ware - Smooth Moves gekauft (wurde auf 30 Tacken runtergesetzt...). Eventuell kam hier schon die Frage nach dem: "Und was kommt jetzt?" Ich habe dazu aber leider kenen thread gefunden.
Ich habe den Storymodus durchgespielt und den Multiplayer freigespielt. (Und bespiele den aktiv mit Freunden.) Gibt es noch Möglichkeiten Dinge freizuspielen? (Schließlich wäre da ja noch Platz auf der Karte frei...)
Vielen Dank,
sturmi
-
21.05.2007, 21:31 #229Asuri
AW: WarioWare: Smooth Moves
Ich hab es mal verschoben benötigt kein extra Thread.
-
21.05.2007, 22:00 #230Checkar_vom_Neckar
AW: WarioWare: Smooth Moves
Auf der Packung steht 7+, was darauf zu sehen ist^^
Reines Kinder-/Partyspiel?
-
23.05.2007, 14:50 #231Nightfall
AW: WarioWare: Smooth Moves
Kla! Auch mit so einer Art "Story" Der Singleplayer macht super Fun Mit vielen Extras.
-
23.05.2007, 14:52 #232ZoCkEr_3000
-
23.05.2007, 23:21 #233Nightfall
AW: WarioWare: Smooth Moves
Es gibt keine blöden Fragen... Nur blöde Antworten
Ich hatte den Singleplayer allerdings in 3 Tagen durch. Zum dauerbrenner wurde es bei mir nicht... Aber mit Freunden als Partygame machts SUPER Fun!!!
-
23.05.2007, 23:37 #234Terra
-
24.05.2007, 02:47 #235Wiiliam
AW: WarioWare: Smooth Moves
Mich interessiert Folgendes:
Im Multiplayer-Modus (sagen wir jetzt mal der mit den Engeln oder der mit den Stricken) kommen nur ca. 30 % der Minispiele vor. Also okay, die Spiele, die den Nunchuk benötigen und "lass die Wiimote fallen"-Spiele geschenkt, da leuchtet es mir ein, aber der ganze Rest? Müssen die teilnehmenden Spieler ebenfalls erst alles freigespielt haben? Finde es schade, da sich die Spiel so viel zu schnell wiederholen...
-
24.05.2007, 12:09 #236Nightfall
AW: WarioWare: Smooth Moves
Das ist mir auch schon Aufgefallen! Viele Spiele und Formen kommen erst gar nicht dran!?....
-
06.06.2007, 18:39 #237tomasson
AW: WarioWare: Smooth Moves
In der N-Zone ist ja gerade ein Gewinnspiel zum Dosenschuss Minispiel.
Mich würde mal interessieren, wie eure Highscores sind, nur so zum Vergleich
Danke für Eure Posts
-
17.06.2007, 21:52 #238seb-t
AW: WarioWare: Smooth Moves
Hatte mir Wario bei dieser 50%-Aktion bei Amazon geholt und muss sagen: Wären wir für das Geld mal lieber ins Kino gefahren. Man hat ein bisschen das Gefühl, dass Nintendo das Devkit sogar den eigenen Spieleentwicklern erst kurz vor Release der Wii geschickt hat...
-
17.06.2007, 22:04 #239wii-bitte
AW: WarioWare: Smooth Moves
Hätt ich das Geld in den Kanal geworfen, hätt ich´s wenigstens noch untergehen sehen...was daran gut sein soll, muss man mir wohl genauer erklären...na ja..zum Glück gib´s Ebay.
-
18.06.2007, 17:10 #240Crazy Flash
AW: WarioWare: Smooth Moves
also ich habs mir auch auch bei amazon gekauft letzten und bin froh das es nur ca. 18 euro den son brüller ist es nicht
PS: das Dart spiel ist aber cool
Ähnliche Themen
-
Wario Ware: Smooth Moves: So, ich zocke das Spiel mit einem Freund schon seit ungefähr 2 Stunden und möchte euch nun meine bzw. unsere erste Eindrücke mitteilen. Grafik:... -
Wario Smooth Moves: Sagt mal wie spielt ihr das game im multiplayer bei mir steht nur einzelspieler da!!??:confused::confused: oder meint ihr mit multiplayer einfach... -
WarioWare: Smooth Moves: WarioWare: Smooth Moves http://www.forumla.de/bilder/2006/09/71.jpg System: Nintendo Wii Genre: Party, Spaß-Spiel Altersfreigabe: ab 6 -
Smooth Moves nur mit einer Wiimote???: Hi, kann man Smooth Moves auch im Multiplayermodus nur mit einer Wiimote spielen? Bekomme die zweite Wiimote net zum laufen. Gruß -
Preistip: Wario Ware - Smooth Moves 39,90: Bei mediaonline gibt es Wario Ware für schlappe 39,90. plus 2,50 Euro Versand bei Vorkasse oder Kreditkarte. Diesen Preis finde ich fair. Falls...
Nene, die Auswerter sind ja quasi die Götter. Halbgötter sind einfach nur Zockerspieler, deren Glanz so stark ist, dass man sie fast für gottgleiche...
Zockerspiel CXXXVI