Ergebnis 101 bis 120 von 337
Thema: The Last Story
-
27.10.2010, 21:49 #101RikuValentine
AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)
Als Nintendo CEO Satoru Iwata letztes Mal das Team von The Last Story für eine seiner Iwata Asks Interview Sessions zusammenholte, lernten wir etwas über die riesige Stadt und die einzigartige Kameraarbeit und erfuhren auch etwas von der Entwicklung. Wer sich das ganze nochmal durchlesen möchte, kann das hier erledigen. In der neuesten Kolumne sind wieder Direktor Hironobu Sakaguchi und Character Designer Kimihiko Fujisaka mit von der Party.
Das Interview began mit einer etwas unerwarteten Frage. Iwata fragte Sakaguchi, was er fühlte, als er an einem Wii Titel arbeitete. "Kann ich wahrheitsgemäß antworten?" antwortete Sakaguchi zuerst. Nachdem Iwata im sagte, direkt zu sein, sagte Sakaguchi, dass er einen größeren Fokus auf Entwicklungsbereiche wie den Workflow und die Pipeline (in Bezug auf das Platzieren von Grafik und Bewegungsdaten in das Spiel) legte, als er mit HD Platformen arbeitete. Das ist wie beim Film. Indem man eine solide Pipeline hat, kann man ein Produkt mit besseren Visuals erschaffen.
"Bei der Wii gingen wir es so an, dass wir zuerst einen Prototypen anfertigten und danach mit der Forschung begannen. Verglichen mit der Hardware, mit der ich bisher arbeitete, war der Entstehungsprozess komplett anders." Iwata schlug vor, dass man hier sagen könne, dass die Wii es erlaubte, einen Entwicklungsprozess zu nutzen, der durch das Experimentieren das Spiel entstehen lässt. "Diese Seite gibt es auch." antwortete Sakaguchi. "Um ehrlich zu sein bin ich der Meinung, dass die HD Visuals, die derzeit der Trend sind, noch immer zu viel für eine Gamewelt sind. Man steckt seine ganzen Bemühungen da rein, die Qualität der Visuals zu bewahren." Etliche weitere Informationen findet ihr unter Ganze News Lesen!
Das heißt aber nicht, dass Sakaguchi Abstriche in Bezug auf die Visuals von The Last Story machte. "Ich wollte absolut nicht, dass die Grafik runtergeschraubt wird, nur weil es auf einer nicht-HD Wii ist. Ich glaube sogar daran, dass wir einen Punkt erreicht haben, bei dem wir nicht gegen andere Hardware verlieren. Das Gefühl der Steine, des Wassers und so weiter - die Entwicklung war sehr tiefgründig. Ein andere wichtiger Bereich ist die Bewegung". Iwata bemerkte, dass Sakaguchi viel Energie in den Bereich Bewegung steckte. Sakaguchi antwortete, dass die visuelle Genauigkeit und Balance wichtig ist, wenn es um Bewegung geht. Hier darf ein Bereich weder besser noch schlechter sein als der andere.
Quelle: Andriasang.com
Iwata fragte auch Fujisaka nach seiner Meinung zur Wii. "Ich bin ein Designer." sagte er. "Also um ehrlich zu sein, wollte ich am Anfang etwas mehr Auflösung. Als ich jedoch an dem Projekt arbeitete, kam ich zu der unerwarteten Schlussfolgerung, dass es okay war." Sakaguchi fügte hinzu: "Am Ende waren wir in der Lage, die Qualität so zu steigern, wie wir es nicht erwartet hätten." Sakaguchi fühlt, dass die Visuals von The Last Story so schön sind wie ein Bild. Anstatt alles klar zu haben, gibt die Wii den Visuals eine perfekte Balance für einen fotoähnlichen Geschmack.
Er bemerkte auch, da die Wii leicht zu programmieren sei, sie in der Lage waren, Details im Spiel einzufügen. Er sprach von einem Beispiel, bei dem der Spieler vom dunklen zum hellen übergeht und das Spiel die Lichtverhältnisse so anpasst, wie es ein reales Auge tun würde. "Selbst wenn man die Visuals mit anderer Hardware vergleicht, gibt es keine Nachteile welcher Art auch immer." sagte Sakaguchi.
Weggehend von dem Gespräch der Visuals fragte Iwata Sakaguchi und Fujisaka, die Punkte der Entwicklung zu nenen, die für sie einen Wendepunkt darstellten.
Für Fujisaka kam ein Wendepunkt als die Hauptstadt fertiggestellt wurde, was irgendwann Anfang 2009 war, am Anfang der Entwicklung. An dem Punkt nahm auch das Gameplaysystem Form an und er bekam das Gefühl, dass sie auf dem richtigen Weg seien. Sakaguchi nannte kein genauen Punkt. Jedoch könnte ein Kandidat der Punkt sein, bei dem Nintendo das Szenario mit einem NG (no good) schlug. Sakaguchi beschreibt das als ersten "Resetpunkt" des Spiels.
So machte er einige Änderungen im Weltbild. "Durch das Vereinfachen des Weltbildes in Form von Fantasie" sagte Sakaguchi "glaube ich, dass die Charaktere tiefgründiger wurden. Am Ende ist es doch einfacher, reale Emotionen in Fantasie zu zeigen."
Fujisaka scherzte, dass er verärgert von Nintendos Missfallen sei, da er schon eine Großzahl von Bildern vorbereitet hatte. Zurückblickend denkt er aber, dass es eine gute Entscheidung war. "Das Weltbild sollte zuerst sehr düster sein. Ich bin froh, dass es in dieser Form endete."
Als Abschluß sagte Sakaguchi: "Bei Musik und Bildern, Filmen und Büchern gibt es einige Arbeiten, die einem Energie verleihen, wenn man sie berührt. Für The Last Story würde ich wollen, dass es genauso ist. Nichts würde mich glücklicher machen, als dass man sich mit dem Spiel verbindet und etwas davon fühlt."
The Last Story: Neue Iwata Asks Kolumne - Neue Infos zur Entwicklung - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen
-
AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
10.11.2010, 16:00 #102RikuValentine
AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)
The Last Story: Onlinemodi und Trista enthüllt
Nintendo und Mistwalker haben bisher einen großen Punkt von The Last Story geheim gehalten. Die Jump dieser Woche enthüllt dies allerdings. Das Wii RPG wird nämlich eine Onlinekomponente besitzen. Durch das Benutzen der "Raid Lobby" kann man mit sechs Spielern aus einem kooperativen und einen kompetitiven Modus auswählen. Beim letzteren kann man seinen Lieblingscharakter auswählen und mit ihm ins Getümmel springen. Im kooperative Modus verbündet man sich mit allen anderen Spielern und nimmt es mit einem starken Monster auf.
Allerdings sind die Infos aus der Jump nicht sehr detailliert. Hier muss man sich wohl auf die kommende Famitsuausgabe oder das Webseitenupdate gedulden, damit man mehr erfährt. Die Jump greift aber nochmal etwas auf, was wir bereits in einer Iwata Asks Kolume gehört haben und zwar kann man seine Charaktere einkleiden. Ändert man das Outfit oder die Waffe, sieht man diese Veränderungen auch. Es wird auch ein "Paint" Gegenstand geben, womit man seine Rüstung aufpeppen kann.
Zum Schluß gibt es noch ein paar Storydetails. Vorgestellt wird ein neuer Charakter - General Trista. Ein Ritter, der einst der höchste Offizier in der imperialen Armee war. Derzeit bereist er die Welt und sucht die Verbindung zwischen Krieg und der Verwüstung des imperialen Landes. Ist Trista Freund oder Feind? Das Artwork, welches in der Jump zu sehen ist, zeigt ihn als angenehmen Typ. Gemäß Jump spielt er eine wichtige Rolle in der Geschichte.
Quelle: Andriasang.com
The Last Story: Onlinemodi und Trista enthüllt - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen
-
10.11.2010, 16:05 #103Blackwolf
AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)
Es klingt immer ganz gut, was das Spiel angeht. Auch ein Onlinemodus klingt nach einer ganz netten Spielerei, wobei der Single Player wohl das Hauptwerk sein wird, wie bei den beisten Rollenspielen dieser Art.
Das ist für einen rollenspielhungrigen Spieler wie mich sicher genau das richtige für 2011. Ich hoffe doch sehr, dass wir in den Genuss das Spiels kommen, aber bei Nintendo und Mistwalker ist es wohl sehr wahrscheinlich, dass Europa auch ein Releasetag bekommen wird.
-
11.11.2010, 23:02 #104Syeo
AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)
Das Spiel sieht klasse aus.. Man sieht wie die Entwickler sich dabei Mühe geben, vor allem die kleinen Effekte.
Besser wäre es noch wenn man seinen Charakter selber gestalten könnte, sowas finde ich in Spielen immer ansprechend da man sich so besser in den Charakter hineinversetzen und vergleichen kann. Und hoffentlich wird das Spiel eine offene Welt haben.
Wenn es bei uns erscheint wird es mich über die Enttäuschung, dass Shadow of the Colossus nicht für Wii erschienen ist, ein wenig trösten können.
-
12.11.2010, 09:43 #105nibelunc
AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)
Sakaguchi: "Bei Musik und Bildern, Filmen und Büchern gibt es einige Arbeiten, die einem Energie verleihen, wenn man sie berührt. Für The Last Story würde ich wollen, dass es genauso ist. Nichts würde mich glücklicher machen, als dass man sich mit dem Spiel verbindet und etwas davon fühlt."
Ich freue mich sehr auf das Spiel, auch wenn mich gewisse Fragen zum Umfang und dem Kampfsystem noch verunsichern.
-
17.11.2010, 18:36 #106des
AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)
Übersetzung: The Last Story Update (andriasang.com, 11.18.2010)
Preorders sind up!
-
18.11.2010, 10:11 #107nibelunc
AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)
Nur eine Stadt.. Klingt nach nem typischen Wii RPG -.-'
-
18.11.2010, 10:42 #108mogry
AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)
Wen der umfang ca.30std. sind,dan frag ich mich was die da wieder verbockt haben.
Eine Wii ist der PS2 überlegen.Und auf der PS2 gibt es fette rollenspiele die gehen über 100- 200std.
Kann doch echt nicht so schwer sein ein fettes gutes rollenspiel für die Wii zu bringen.
Also wen das Spiel hier nicht ca.60std und mit allen quests ca.150std. geht.Bin ich sowas von enttäuscht.
-
18.11.2010, 10:48 #109RikuValentine
AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)
Hier in Deutsch , für die Englisch Schwachen.
The Last Story: Update zum Online Play, Outfitanpassung, Story und Ruli City
Die Jump der letzten Woche enthüllte die Online Modi zu The Last Story. Wie erwartet, beschert uns die Famitsu einen tieferen Einblick in die Online-Komponente mit ein paar weiteren Spiele- und Storydetails. Beginnen wir mit dem Online-Part. Dieser wird in zwei Teile gesplittet. Kooperative Monsterkämpfe und kompetitive Spieler vs Spieler Kämpfe. In beiden Modi kämpfen bis zu sechs Spielern gleichzeitig und wählen sich einen Charakter aus Elza und den anderen.
Beim kompetitiven Spiel treten alle gegeneinander an. Basierend auf den Screenshots sieht es so aus, als wenn die Kämpfe in einer vorgegebenen Zeit ablaufen. Spielerränge erkennt man an gefärbten Kronen, die man über den Köpfen der Spieler sieht. Ein Bild zeigt einige Elzas beim Kämpfen. Alle sehen aber unterschiedlich aus, da sie alle anderes Equipment tragen. Ein weiterer Screenshot zeigt, dass ein Spieler mit Yasu einen weiteren mit Yuta besiegt hat. Yuta sagt dann etwas, was ein Textnachricht zu seinem Tod zu sein scheint. Es ist allerdings unklar, ob das Spiel ein Nachrichtensystem besitzt.
Wenn man sich einen Magier als Charakter aussucht, scheint es, als wenn man einen schwierigen Kampf vor sich hat, da das Magiesystem eine Pause einbaut, bevor der Zauber endgültig ausgesprochen wird. Wird man während dieser Unterbrechung von einem Gegner getroffen, wird der Zauber gecanceled. So muss man also aufpassen, dass man nicht vom Gegner entdeckt wird. In einem Bild sieht man einen Charakter, wie er gerade "Small Flare" zaubert und sich währenddessen hinter einer Säuleversteckt, etwas Abseits vom Kampfgeschehen.
Bei den kooperativen Monsterkämpfen treffen sich die Spieler zuerst in der sogenannten "Raid Lobby". In dieser kann man seinen Charakter wählen. Bilder zeigen, wie die Party gegenen ein riesiges Biest namens Cocoon kämpfen.
Details, wie sich das Kampfsystem im Multiplayer anpasst, werden nicht erwähnt. Jedoch sieht man in einem Bild, wie ein Charakter einzigartige Fähigkeiten besitzt. Es scheint also, als ob Spieler eine unterschiedliche Erfahrung haben werden, je nach dem, welchen Charakter sie wählen. Elza wird als Ritter/Soldat mit der Fähigkeit, magische Kreise zu erweitern, gelistet.
Quelle: Andriasang.com
Die Jump erwähnte auch ein paar Details zum Charakteranpassungssystem letzte Woche. Die Famitsu zeigt uns, wie robust das Ganze ist.
Sein Equipement ändert man im Equipment Bildschirm. Ein Screenshot zeigt zwei Slots für Waffen und zwei für Rüstung. Der Bildschirm zeigt einem aber auch den Charakterstatus: Gegenwärtige HP, nächster Level, TP und Stati für Angriff, Verteidigung, magischen Angriff, magische Verteidigung und Geschwindigkeit.
Rüstung, welche individual am oberen und unteren Körper befestigt werden kann, kommt in verschiedenen Typen - wie zum Beispiel "Feather", "Heavy" und "Hunter". Abhängig vom Typ werden das Aussehen der Rüstung und die Fähigkeiten variieren. Rüstungen haben auch einen Lebel, welche auch das Aussehen und die Fähigkeiten ändern.
ANpassen kann man die Rüstung indem man einige Teile entfernt. Dies ändert nur das Aussehen, nicht aber die Verteidigungswerte. Bilder zeigen Elza, wie er eine Hunter-Rüstung trägt, dann ein paar sperrige Teile entfernt, um modischer auszusehen.
Rüstung kann aber auch farblich verändert werden. Um dies zu tun, muss man "Farbe" kreieren, indem man Items benutzt, die man während den Quests bekommen hat (was daruf schließen könnte, dass es ein Creation System geben wird). Die Rüstung kann man dann in verschiedenen Bereichen mit verschiedenen Farben bemalen.
Neben diesen beiden Systemen versorgt uns die Famitsu aber auch noch mit einem Storyupdate und einem kleinen Einblick in die Stadt Ruli City.
Auf der Storyseite stellt uns die Famitsu einen Charakter vor, den wir bereits aus der Jump kennen, General Trista, auch bekannt als "Der größte Schatz des Imperiums". Trista war einst der höchste Offizier in der imperialen Armee und war der Inbegriff der Ideale der Ritterlichkeit. Er besuchte Ruli Island, um eine Theorie zu beweisen, zu der er während seiner Untersuchungen bezüglich den Gemeinsamkeiten zwischen dem Krieg und der Verwüstung des Landes kam. Ist Trista eine Gegner oder ein Verbündeter? Ein Bild zeigt ihn, wie er mit Elza spricht, ein anderer aber, wie die beiden Kämpfen.
Bezüglich Ruli City wirft das Magazin einen Blick auf das Central Plaza und den Markt. Central Plaza wurde an dem Fluss gebaut, welcher durch die Stadt verläuft. Sein primäres Feature ist ein Platz, in dem ein riesiges Tor steht, ein Wahrzeichen der Stadt. Der Platz dient auch als Brücke, die die nördliche und südliche Stadt verbindet, wodurch hier ein starker Verkehr herrscht.
Der Markt besteht aus vielen Shoppingmöglichkeiten. Er soll die "Küche" sein, die Ruli Islands Essen unterstützt. So werden in den verschiedeen Geschäften der Hauptstraße unterschiedliche Zutaten angeboten.
Das Magazin gibt auch ein paar Gameplayhinweise. Wenn man die Stadt erkundet, sieht man oben rechts eine Minimap. Einrichtungen sind auf ein paar Bildern auch zu sehen. Ein Man mit einer blauen Kutte ist zB der Wahrsager im Central Plaza, wo es auch ein Speicherpunkt gibt (das blaue Licht, was aus dem Boden kommt).
Man ist natürlich in der Lage, die Shops zu betreten. Zu sehen ist auch das Shoppinginterface, während Bananen, Kokosnüsse und andere Items gekauft werden. Preise variieren ständig. Diese ändern sich täglich, selbst im gleichen Laden. Man kann sie also zu einem Tag billig einkaufen und an einem anderen mit Profit wieder verkaufen.
The Last Story: Update zum Online Play, Outfitanpassung, Story und Ruli City - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen
---
The Last Story: Goodies und geheimer Komponist enthüllt
Wie bekannt ist, erscheint The Last Story am 27.1.2011 in Japan. Nun sind 2 Versionen zum Spiel aufgetaucht, die es ab Release geben wird - Eine Limited Editon und ein Wii Bundle. Das Bundle kostet 25.800 Yen ~ 227€ und enthält folgendes:
- Das Spiel
- eine weiße Wii x 1
- eine weißen Classic Pro Controller
Die Limited Edition enthält:
- Das Spiel
- Elements of The Last Story (Visual Book + Mini Soundtrack)
Ein weiteres mysteriöses Teammitglied wurde in der neuesten Iwata Asks Kolumne zu The Last Story enthüllt. Genauso überraschend zu erfahren, das Hironobu Sakaguchi selber das Wii RPG leitet, ist, dass die Musik zum Spiel von Nobuo Uematsu komponiert wird. So überraschen mag es aber vielleicht gar nicht sein, wenn man bedenkt wie oft Sakaguchi und Uematsu zusammen gearbeitet haben. Uematsu, der mit vielen Final Fantasy Titeln verbunden wird, arbeitete auch an der Musik von großen Sakaguchi Produktionen wie Blue Dragon und Lost Odyssey. Ein Großteil der Kolumne beschäftigt sich damit, wie sich Uematsu und Sakaguchi an die Vergangenheit erinnern, aber Sakaguchi enthüllte, dass er Uematsu um die 40 Songs für das Spiel komponieren ließ.
Quelle: Andriasang.com
The Last Story: Goodies und geheimer Komponist enthüllt - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen
-
18.11.2010, 15:12 #110Aidan
AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)
-
18.11.2010, 15:41 #111Waknight
AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)
hört sich alles gut an,hoffe das spiel kommt auch bald mal bei uns raus(auch wenn es sicher lange dauern würde).
-
18.11.2010, 16:55 #112des
-
18.11.2010, 18:02 #113mogry
AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)
wo liegt der fehler in mein gedanken gang ??
-
18.11.2010, 19:24 #114Burny
AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)
Der Gedankengang ist der Fehler.
Man ziehe von 100-200 Stunden Spiel überflüssige Zufallskämpfe + Levelgrinding ab und erhalte Inhalt für ein Spiel, das mit der gleichen Geschichte und einem flüssigen Kampfsystem (das nicht alle 10 Schritte das Spiel unterbricht) max. 50 Std. dauert.
30 Std. sind verdammt viel Zeit wenn man sich nicht beliebig Zeit zum Spielen nehmen kann. Für ein Spiel, in dem die Story nicht mit Textblasen, sondern mit vertonten und gespielten Zwischensequenzen vorangetrieben wird, ist das noch beachtlicher.
-
19.11.2010, 01:57 #115mogry
AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)
Da kennst du z.b. FF.12 nicht.
Keine zufallskämpfe,das spiel ist so gross das man ca.200std. spielen kann.Und da ist auch alles vertont + hammer geile zwischensequenzen.
30std. für ein rollenspiel ist ein sehr schlechter witz.
Also wie gesagt,wen das hier nicht länger geht als ca.45-60std.(nur hauptstory)
Dan haben die es verkackt.
-
19.11.2010, 02:24 #116Sephiloud
AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)
ff 12 war das größte rollenspiel auf der ps2 denk ich mal aber die story war lw soviel dazu mehr drumherum und langweiliger verlauf, 30h sind zwar wenig aber wenn es ne geile story hat und so ist es das wert nochmal zu spielen wer spielt schon gern ein weiteres mal ein spiel durch was 200 stunden dauert -.-
-
19.11.2010, 02:38 #117mogry
AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)
wirst es nicht glauben aber FF.10 hab ich paar mal auf max gespielt.Einmal auf max waren so 170std.
Ich finde bei ein rollenspiel muss man sehr viel erforschen und sich gut verbesern können.
Bei ein 30-45std. Spiel ist es bestimmt nicht so gross.Nur die story halt.
Das hat mich bei den Gamecube Spiel und Wii Spiel genervt.Weis jetzt nicht wie das heist.Aber gibts eh nicht viele auf Wii.
Da gabs es keine neben quest.Oder mal mal so ne höhle tu endecken.Habs sofort wieder verkauft.Hatte ich in 30std. durch.Das war schrecklich.
Irgedwas mit Tales of f...
-
19.11.2010, 09:50 #118nibelunc
AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)
Naja ich hab bisher den Eindruck, dass es mal wieder ein Spiel wird, dass packen wird und eine spannende und gute Atmosphäre, evtl. Story und Inhalt mitbringt. Leider wird aber die spielbare Welt nicht allzugross sein (ist ja nur diese Insel, mit einer Stadt). Mich erinnert das so'n bisschen an Spiele wie Chocobo's Dungeon, indem man nur in einer Stadt war (und eben die Dungeons) und auch nich sooo viel Spielzeit hatte, das mir aber trotzdem sehr gut gefallen hat. Dazu muss ich aber sagen, dass ich das Spiel in sehr guter Erinnerung habe, anders als Spiele wie FFXII oder besseres Beispiel noch: FFXIII, die zwar lang(weilig) andauerten, aber niemals n gutes Gefühl gegeben haben.
-
19.11.2010, 11:44 #119Blackwolf
AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)
Übrigens: Das beste japanische Rollenspiel auf in einer Nintendokonsole in letzter Zeit war Tales of Symphonia auf dem Gamecube, nicht zu verwechseln mit dem schwachen Zweiten Teil auf der Wii. Das kam auf 80 Stunden mit großer, sich dauernd entwickelnder Story. In meinen Augen auch wesentlich besser als Final Fantasy X.
-
19.11.2010, 11:56 #120RikuValentine
AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)
The Last Story: Offizielle Screenshots
Neben den vielen News von gestern hat es Nintendo endlich geschafft, offizielle Screenshots von The Last Story an die japanischen Onlinemedien zu schicken. Das ist sogar das erste Mal, dass dies passierte. Die einzigsten Bilder, die man bisher sah, waren von der offiziellen Seite. Anschauen könnt ihr euch sie in der Gallerie bei Andriasang und eine kleine Vorschau schon hier bei uns.
The Last Story: Offizielle Screenshots - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen
Ähnliche Themen
-
Toy Story 4: An alle Toy Story Fans aufgepasst. Es kommt ein 4. Teil mit unseren Helden Woody und Buzz :D Es soll sich diesmal um eine Liebesgeschichte... -
PCEVE Story's
EVE Story's: Hey Leutz, Ich muss hier gerade nochmal meinen Frust los werden. Ich war eben auf epischer Mission, mein dritter Tag in Eve mit meinem zweiten... -
!! 4-story !!: :please: I NEED HELP !!! Ich hab 4 stroy interliert und dan vllt 3 wochen gespielt und dann kam irgendwan so ein fehler der nicht mehr weg ging... -
Film Toy Story 3
Toy Story 3: Tja es ist noch lange hin bis 2010 aber hier schon mal eine kleine Vorschau :) In dem 3. Teil sollen die Figuren, darunter auch ein paar tolle... -
Toy Story 3: Toy Story 3 Die Disney Interactive Studios kündigen “Toy Story 3″ an, das für alle großen Plattformen erscheinen soll. Das Videospiel “Toy Story...
Nene, die Auswerter sind ja quasi die Götter. Halbgötter sind einfach nur Zockerspieler, deren Glanz so stark ist, dass man sie fast für gottgleiche...
Zockerspiel CXXXVI