Seite 92 von 95 ErsteErste ... 7282919293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 1889

Thema: The Conduit

  1. #1821
    Ariuz Ariuz ist offline
    Avatar von Ariuz

    AW: The Conduit

    Zitat Freak_XL Beitrag anzeigen
    Also ich zocke schon seit einiger Zeit wieder CoD 5 online. The Conduit ist im Vgl. zu CoD 5 sowas von schlecht.... Wie kann man bitteschön nur 7 Maps (statt den versprochenen 9!) in das Spiel bringen, und dann diese auch noch derart mies designen. CoD5 hat zwat auch nur 1 Map mehr, aber dafür sind alle 8 wirklich gut edsigned und abwechslungsreich.

    Hinzu kommt dann das überflüssige Lock-On Feature, dass den MP total vergimpen lässt. Die schlecht durchdachten Waffensets und der miese Netcode tun ihr Übriges. Ist euch schonmal aufgefallen, dass es bei The Conduit extrem häufig vorkommt, dass 2 Spieler sich mit Schußwaffen gegenseitig töten? Am Anfang glaubte ich noch an Zufall, aber mittlerweile bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass der Netcode einfach nur grottig ist. Das Spiel ist nicht in der Lage festzustellen, welcher Spieler zuerst geschossen hat. Also wenn Spieler 1 schießt und damit Spieler 2 tötet, Spieler 2 aber kurz danach auch noch schießt, weil durch Lag die Information noch nicht angekommen ist, kommt die Schuß bei Spieler 1 trotzdem noch an, obwohl Spieler 2 vorm abfeuern eigentlich schon hätte tot sein müssen. Bei einem guten Spiel würde der Schuß dann einfach nicht ankommen.
    ich weiß nich wieso du dich über doppel k.o. beklagen kannst, ist doch eigentlich nich schlimm, hat auch nix mit lag zutun.
    ist doch realistischer das die kugel weiterfliegt auch wenn du tot bist oder?
    ich hab auch cod5 aber mir gefällt diese grafik nicht, übrigens auch nicht die waffenauswahl, und für wii suckt es sowieso, kein zombie modus, keine fahrzeuge weniger stages....und viel zensur.

  2. Anzeige

    AW: The Conduit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1822
    Zelda 14 Zelda 14 ist offline
    Avatar von Zelda 14

    AW: The Conduit

    @Freak_XL:Versteh ich auch nicht,wäre doch unlogisch,wenn die Kugel verschwinden würde,nur weil der Schütze stribt!!??

  4. #1823
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: The Conduit

    Darum ging es ihm nicht. Es geht um das Problem, dass bestimmte Abläufe nicht immer gleichzeitig passieren können, bzw. Berechnungen durch Verzögerungen der Übertragung falsch laufen.

    Folgendes Beispiel.

    Spieler 1 feuert zum Zeitpunkt t0 bei 0s.

    Spieler 2 feuert zum Zeitpunkt t2 bei 2s.

    Die Frage die sich stellt, ist jetzt die folgende wann trifft der zum Punkt t0 abgefeuerte Schuss Spieler 2. Sagen wir der Schuss fliegt 1s, so dass dieser Schuss schon vor dem Punkt 2t bei Spieler 2 eintreffen sollte.

    Durch die Verzögerung des Datenstroms (sagen wir mal 2,5s für das Beispiel jetzt) bekommt aber die Konsole von Spieler 2 dies aber erst nach dem Zeitpunkt t2 mit. Spieler 2 stirbt also erst etwas zu spät und feuert deshalb seinen Schuss noch ab (der ja eigentlich zu spät kam).

    Das hat nun zur Folge dass Spieler 1 durch einen Phantomschuss stirbt. Eine gute Engine (die aber deutlich recheninsensiver wäre) würde nach dem Tod von Spieler 2 diesen Umstand korrigieren (nochmals nachrechnen wann der Schuss wirklich erfolgt) und den Schuss den dieser zu spät abgefeuert hat nicht mehr werten.


    Zeichen für eine solche "mangelhafte" Programmierung ist eben, dass Leute sich oft Gegenseitig töten, was ja normalerweise recht selten vorkommen sollte.


    Zahlen sind natürlich frei erfunden und absolut fern der Realität soll nur helfen zu zeigen, wie so etwas funktionen kann bzw. sollte.

  5. #1824
    Robert Langdon

    AW: The Conduit

    Man habe gerade fast 2 stunden gezockt voll krass das game
    gefällt mir sehr gut nur die Gegner KI könnte etwas höher sein .

  6. #1825
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: The Conduit

    Zitat PSP-Gamer Beitrag anzeigen
    Man habe gerade fast 2 stunden gezockt voll krass das game
    gefällt mir sehr gut nur die Gegner KI könnte etwas höher sein .
    spiel auf schwer. da ist durch die anzahl der gegner die ki auch ausreichend

  7. #1826
    Mimic Mimic ist offline
    Avatar von Mimic

    AW: The Conduit

    kenne cod5 nicht... habe ja conduit. und ich finde das game genial! scheiß egal ob man sich gegenseitig öftermal umbringt! das spiel bockt es voll, die grafik finde ich auch super!
    und mit wii speak ist es DAS spiel überhaupt!
    es macht voll laune mit seinen freunden durch die map zulaufen und sich gegenseitig so unterstützen zu können.
    und im gegensatz zu anderen spielen auf der wii, muss ich ja wohl nix mehr sagen!

  8. #1827
    Freak_XL Freak_XL ist offline

    AW: The Conduit

    Zitat air Beitrag anzeigen
    Darum ging es ihm nicht. Es geht um das Problem, dass bestimmte Abläufe nicht immer gleichzeitig passieren können, bzw. Berechnungen durch Verzögerungen der Übertragung falsch laufen.

    Folgendes Beispiel.

    Spieler 1 feuert zum Zeitpunkt t0 bei 0s.

    Spieler 2 feuert zum Zeitpunkt t2 bei 2s.

    Die Frage die sich stellt, ist jetzt die folgende wann trifft der zum Punkt t0 abgefeuerte Schuss Spieler 2. Sagen wir der Schuss fliegt 1s, so dass dieser Schuss schon vor dem Punkt 2t bei Spieler 2 eintreffen sollte.

    Durch die Verzögerung des Datenstroms (sagen wir mal 2,5s für das Beispiel jetzt) bekommt aber die Konsole von Spieler 2 dies aber erst nach dem Zeitpunkt t2 mit. Spieler 2 stirbt also erst etwas zu spät und feuert deshalb seinen Schuss noch ab (der ja eigentlich zu spät kam).

    Das hat nun zur Folge dass Spieler 1 durch einen Phantomschuss stirbt. Eine gute Engine (die aber deutlich recheninsensiver wäre) würde nach dem Tod von Spieler 2 diesen Umstand korrigieren (nochmals nachrechnen wann der Schuss wirklich erfolgt) und den Schuss den dieser zu spät abgefeuert hat nicht mehr werten.


    Zeichen für eine solche "mangelhafte" Programmierung ist eben, dass Leute sich oft Gegenseitig töten, was ja normalerweise recht selten vorkommen sollte.


    Zahlen sind natürlich frei erfunden und absolut fern der Realität soll nur helfen zu zeigen, wie so etwas funktionen kann bzw. sollte.
    Danke, das hast Du wirklich gut erklärt. Mir ist außer The Conduit kein einziger Online-Shooter bekannt, bei dem dieses Problem auftritt. Es geht eben nicht darum, dass beide Spieler gleichzeitig abdrücken. Das wäre zwar möglich, aber sehr unwahrscheinlich. Dann wäre es natürlich korrekt, wenn beide sterben. Aber bei The Conduit passiert es durch den schelchten Netcode, welcher nicht in der Lage ist Verzögerungen durch Lag auszugleichen. Bei mir tritt die Sache wirklich auffällig oft auf, auch einem Freund, der es nur mal kurz angetestet hat ist das aufgefallen. Achtet mal drauf, wenn ihr das nächste mal spielt.

  9. #1828
    Zelda 14 Zelda 14 ist offline
    Avatar von Zelda 14

    AW: The Conduit

    So,ich bräuchte mal Hilfe:
    Ich sitzte gerade in der dritten Mission fest,wo man verraten wird.Das sind einfach zu viele Gegner,und mit einfach auf die Portale gehen hats auch noch nicht geklappt.Hat da jemand nen Tip?

  10. #1829
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: The Conduit

    Zitat Zelda 14 Beitrag anzeigen
    So,ich bräuchte mal Hilfe:
    Ich sitzte gerade in der dritten Mission fest,wo man verraten wird.Das sind einfach zu viele Gegner,und mit einfach auf die Portale gehen hats auch noch nicht geklappt.Hat da jemand nen Tip?
    nimm dir umbedingt die strike rifle (stoßgewehr) von den aliens.

    im wasser beim brunnen liegt ein healthpack und oben im jefferson memorialö sind auch 2 beim eingang an der wand...

    wenns dir zu schwer is, schraub den schwierigkeitsgrad runter.
    wobei mit den tips oben, dürftest du es beim 2. oder 3. versuch spätestens geschafft haben...

    mfg

  11. #1830
    Burnsi Burnsi ist offline
    Avatar von Burnsi

    AW: The Conduit

    Zitat Zelda 14 Beitrag anzeigen
    So,ich bräuchte mal Hilfe:
    Ich sitzte gerade in der dritten Mission fest,wo man verraten wird.Das sind einfach zu viele Gegner,und mit einfach auf die Portale gehen hats auch noch nicht geklappt.Hat da jemand nen Tip?
    hier ne englische hilfe:

    For people having trouble with this level at the end. Once you destroy the room with all the pipes, there is a smaw rocketlauncher in the corner grab it and save it for the end. U can destroy conduits by shooting them. Also if you're low on health during the end, there r two full health med kits at the top of the stairs. Hope this helps cuz if you think this is hard wait till u see clousure.

  12. #1831
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: The Conduit

    Zitat Burnsi Beitrag anzeigen
    hier ne englische hilfe:

    For people having trouble with this level at the end. Once you destroy the room with all the pipes, there is a smaw rocketlauncher in the corner grab it and save it for the end. U can destroy conduits by shooting them. Also if you're low on health during the end, there r two full health med kits at the top of the stairs. Hope this helps cuz if you think this is hard wait till u see clousure.
    sorry, aber das ist ne scheiss taktik

  13. #1832
    Robert Langdon

    AW: The Conduit

    Zitat Zelda 14 Beitrag anzeigen
    So,ich bräuchte mal Hilfe:
    Ich sitzte gerade in der dritten Mission fest,wo man verraten wird.Das sind einfach zu viele Gegner,und mit einfach auf die Portale gehen hats auch noch nicht geklappt.Hat da jemand nen Tip?
    Das bin ich auch gerade habe es geschafft raufzukomen das ist ja wirklich die Hölle muss ich sagen .
    Bin da auch oft draufgegangen.
    Das einzige licht blinkt ist ja das oben dann ein Kontrollpunkt ist .
    Aber muss auch sagen das ist wirklich schwer der abschnitt .

  14. #1833
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Conduit

    Taktik? Blas den Aliens den Hintern weg und vernichte die blöden Portale^^
    Ich weiß ja nicht welchen Schwierigkeitsgrad du spielst, aber ich hab den Aliens mit ihrenen eigenen Stoßgewehren Headshots verteilt auf Schwer und hab mich da einfach hochgearbeitet. Ich kann dir leider keine Taktik nennen außer "Hau die Scheißviecher um!" XD

    Weiß nicht ob das was hilft : )

  15. #1834
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: The Conduit

    Zitat PSP-Gamer Beitrag anzeigen
    Das bin ich auch gerade habe es geschafft raufzukomen das ist ja wirklich die Hölle muss ich sagen .
    Bin da auch oft draufgegangen.
    Das einzige licht blinkt ist ja das oben dann ein Kontrollpunkt ist .
    Aber muss auch sagen das ist wirklich schwer der abschnitt .
    Echt, da war'n Checkpoint? Kann mich gar nich dran erinnern. Auf jeden Fall hab ich auch EINIGE Versuche gebraucht, bis auch das letzte Conduit oben zerstört war.
    Nach vorne stürmen ist aber nicht die schlechteste Taktik. Man sollte anfangs vielleicht noch warten, bis die rollenden Kamikaze-Bomber aus dem Weg sind und dann lossprinten. Natürlich darf man auf dem Weg keinen Gegner am Leben lassen.
    Die Stelle ist auf jeden Fall eine der schwersten im Spiel. Ähnlich knackig wird's ja eigentlich erst wieder, nachdem man auf der anderen Seite des Riesen- Conduits angekommen ist.

    P.S.: Jetzt erinnere ich mich: der Kontrollpunkt war da, weil das Ganze ja noch weiter ging bis man in Sicherheit war. Diesen letzten Abschnitt hab ich aber glücklicherweise gleich beim 1. Mal geschafft.

  16. #1835
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: The Conduit

    Zitat Ryumaou Beitrag anzeigen
    Echt, da war'n Checkpoint? Kann mich gar nich dran erinnern. Auf jeden Fall hab ich auch EINIGE Versuche gebraucht, bis auch das letzte Conduit oben zerstört war.
    Nach vorne stürmen ist aber nicht die schlechteste Taktik. Man sollte anfangs vielleicht noch warten, bis die rollenden Kamikaze-Bomber aus dem Weg sind und dann lossprinten. Natürlich darf man auf dem Weg keinen Gegner am Leben lassen.
    Die Stelle ist auf jeden Fall eine der schwersten im Spiel. Ähnlich knackig wird's ja eigentlich erst wieder, nachdem man auf der anderen Seite des Riesen- Conduits angekommen ist.

    P.S.: Jetztr erinnere ich mich: der Kontrollpunkt war da, weil das Ganze ja noch weiter ging bis man in Sicherheit war. Diesen letzten Abschnitt hab ich aber glücklicherweise gleich beim 1. Mal geschafft.
    ja aber die paar aliens, die aus dem wasser springen sind ja nun wirklich keine herausforderung

    mfg

  17. #1836
    Burnsi Burnsi ist offline
    Avatar von Burnsi

    AW: The Conduit

    Zitat Nemesis_1986 Beitrag anzeigen
    sorry, aber das ist ne scheiss taktik
    sorry, ist nicht von mir ^^
    habs nurmal hier reingestellt

  18. #1837
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: The Conduit

    hab was cooles entdeckt:

    YouTube - The Conduit- Custom stage! texture hack

    texture hack xDDDDD

  19. #1838
    Robert Langdon

    AW: The Conduit

    Habe ja gestern ja weiter gezockt man das war vielleicht was .
    Habe 30 Nester zerstören mussen man da hat es ausgehen das kann man sich ja nicht vorstellen.
    Ich kann es immer wieder sagen der beste Shooter auf der wii .

  20. #1839
    Mimic Mimic ist offline
    Avatar von Mimic

    AW: The Conduit

    wenn ich ehrlich bin spiele ich tc gar nicht offline. bin erst bei 70%!
    spiele viel lieber online und eigentlich nur online...

  21. #1840
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: The Conduit

    Zitat Mimic Beitrag anzeigen
    wenn ich ehrlich bin spiele ich tc gar nicht offline. bin erst bei 70%!
    spiele viel lieber online und eigentlich nur online...
    Macht im Gegensatz zum SinglePlayer ja auch wenigstens Bock.... wenn nicht gerade so'n Cheater im Spiel unterwegs ist, wie dieser "PK" heute tagsüber im "Teamziel". Bin aus Frust die letzten Minuten des Matches nur noch vor 'ner Wand rumgesprungen. Danach hatte ich einfach keine Laune mehr.

Seite 92 von 95 ErsteErste ... 7282919293 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Conduit 2: IGN berichtet von Nachfolger für The Conduit: Conduit 2 Confirmed For Wii - Wii News at IGN The Conduit 2: Shooter offiziell best The...
  2. Spiele Conduit 3DS

    Conduit 3DS: Conduit 3DS (Arbeitstitel) Das Spiel wurde gestern angekündigt und basiert auf den beiden Wii-Vorgängern. Ersten Infos: * Es ist noch...

  3. The Conduit FCs austauschen: Wer Lust hat mit jemanden sein FC von The Conduit hier auszutauschen um gegeneinander anzutreten kann das hier machen.
  4. Games: Wii V/T The Conduit

    V/T The Conduit: Hallo miteinander! Würde gerne das Wii-Spiel "The Conduit" tauschen bzw. verkaufen. Das Spiel ist in der deutschen version und in einem...

  5. The Conduit: Viel Infos hab ich über das Spiel noch nicht entdecken können,aber schaut selbst rein: The Conduit: Gamplaytrailer zum Shooter für die Wii!!! ...