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Thema: The Conduit

  1. #1461
    Bairoku

    AW: The Conduit

    Zitat OwnyPony'! Beitrag anzeigen
    Warten kann ich auch nicht mehr -,-..
    Aber ein paar Fragen habe ich noch, weil ich wirklich am überlegen bin das nicht zu kaufen wegen den ganzen schlechten Kritisierunken von den anderen.
    Also 1.
    Kommt am 10.7 die PAL Verison raus?
    Wenn nicht wann dann._.?
    2.
    Ist das echt im SP so schlimm das man so oft an ein gleichaussehenden Raum vorbei kommt?
    Oder macht das gameplay das alles wieder weg?
    3.
    Ist der MP wirklich so schlimm?
    Also das alle mitAimbot rumlaufen oder hält sich das in gränzen?
    Ach ja, hier hat einer gepostet 'DAnn kann man ja eine Gruppe mit FC machen die Idee fände ich garnicht schlecht einfach mit den leuten treffen (;
    Wenn das gehen würde.(Was ich auch sehr hoffe.)
    Danke schonmal fürs antworten (;
    Lg. Owny Pony'!
    1. Es kommt am 10. raus.

    2. Der Singleplayer ist ganz und gar nicht schlecht. Er spielt sich gut und das Gamplay ist solide. Aber er ist eben wie jeder X-Beliebige Shooter auch. Das heißt aber nicht, dass er deshalb schlecht ist. Die Innovation fehlt nur ein wenig.
    Und das mit den Räumen stimmt schon. Es werden wirklich viele gleichaussehende Räume aneinander geklatscht. Das fällt aber nicht so stark auf, weshalb das auch noch zu verschmerzen ist.
    Aber The Conduit ist wirklich sehr kurz. Mit mehr als 5 Stunden solltest du nicht rechnen. Es ist eher noch weniger, wenn du schnell durchrennst.

    3. Der MP ist die Große Stärke des Spieles und richtig gut. Und das mit dem auto-aiming ist wirklich okay. Ich sehe das als nicht so großen Minuspunkt an.
    Wenn du gute Multiplayer Action willst bist du bei The Conduit genau richtig.

  2. Anzeige

    AW: The Conduit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1462
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: The Conduit

    Zitat OwnyPony'! Beitrag anzeigen
    Warten kann ich auch nicht mehr -,-..
    Aber ein paar Fragen habe ich noch, weil ich wirklich am überlegen bin das nicht zu kaufen wegen den ganzen schlechten Kritisierunken von den anderen.
    Also 1.
    Kommt am 10.7 die PAL Verison raus?
    Wenn nicht wann dann._.?
    2.
    Ist das echt im SP so schlimm das man so oft an ein gleichaussehenden Raum vorbei kommt?
    Oder macht das gameplay das alles wieder weg?
    3.
    Ist der MP wirklich so schlimm?
    Also das alle mitAimbot rumlaufen oder hält sich das in gränzen?
    Ach ja, hier hat einer gepostet 'DAnn kann man ja eine Gruppe mit FC machen die Idee fände ich garnicht schlecht einfach mit den leuten treffen (;
    Wenn das gehen würde.(Was ich auch sehr hoffe.)
    Danke schonmal fürs antworten (;

    Lg. Owny Pony'!

    FC.'s
    GH:WT:Name: Owny Pony'! Code:3309-2370-1797
    SSBB:Name: UGAY Code3137-4389-8571
    ADDEN


    1 ja
    2:so lala, manchmal fällt es auf, oft stört es allerdings nicht wirklich.
    3: Jeder der behuaptet das der auto-Aim schlimm wer soll zuhause bleiben. Denn Zielne tut man immernoch mit der Wiimote, das Auto-Aim visiert den Gegner nur an, damit die Kamera in seine Richtung geht(Nobbs haben in nem 1on1 trozdem keine chacnen). Also Auto-Aim ist kein hindernissm und fällt auch nicht wirklich auf.

  4. #1463
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: The Conduit

    ich hab euch beide positiv bewertet, weil ihr endlich mal leute seit, die nicht gleich verhasst über das game schimpfen, weil es ein paar kleine macken hat.

    meine meinung schliesst sich der euren an, oblgeich ich das game noch nicht besitze. aber ich kenne sämtliches material in sachen online maps, auto-aim, health, waffen,...

    weiters kenne ich einige leute, die es bereits zocken und mehr als die hälfte sind hin und weg ein teil findets OK und eine hand voll leute mag es gar nicht.

    greetz

  5. #1464
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: The Conduit

    Glaub hier wurde viel zu viel Hype gemacht und das Spiel entspricht ja halt nich immer seinen Erwartungen... Deshalb die Kritiken

  6. #1465
    Bairoku

    AW: The Conduit

    @Nemesis_1986
    Danke
    So ist es auch. Das Spiel hat Fehler und Macken, keine Frage.
    Und ich muss zugeben, dass ich mir etwas mehr erwartet hatte. Aber das Spiel ist deshalb noch lange nicht schlecht, oder eine absolute Enttäuschung...

    Ich habe gestern angefangen ein Review zu The Conduit zu schreiben und werde es noch rechtzeitig vor dem Release hier posten.
    Aber ich kann jetzt schon mal sagen, dass alle interessierten am 10. Juli ruhig zuschlagen sollten. Denn Spiele wie The Conduit gibt es auf der Wii leider zu wenige.

  7. #1466
    D.Vader D.Vader ist offline
    Avatar von D.Vader

    AW: The Conduit

    Zitat Nemesis_1986 Beitrag anzeigen
    ich hab euch beide positiv bewertet, weil ihr endlich mal leute seit, die nicht gleich verhasst über das game schimpfen, weil es ein paar kleine macken hat.

    meine meinung schliesst sich der euren an, oblgeich ich das game noch nicht besitze. aber ich kenne sämtliches material in sachen online maps, auto-aim, health, waffen,...

    weiters kenne ich einige leute, die es bereits zocken und mehr als die hälfte sind hin und weg ein teil findets OK und eine hand voll leute mag es gar nicht.

    greetz
    Das es zu negativen Stimmen kommen wird wahr eigentlich schon mit beginn des Hype klar. Das gab es schon bei vielen Spielen, schau dir Black & White an. Ein geniales Spiel was auch gute Wertungen bekommen hat, aber wegen des Hype um das Spiel und sich alle zu viel von dem Spiel versprochen hatten waren fast alle enttäuscht.
    Deshalb versuche ich auch immer weder mit ner guten, noch mit einer schlechten Einstellung an ein Spiel zu gehen sondern lasse mich überraschen.
    Und die Leute die sich beschweren, die dürfen sich auch beschweren, ich meine sie zwingen uns ja nicht es nicht zu kaufen und äußeren nur ihre Meinung.

    Also ich hole mir das Spiel nach den guten Werungen auf jeden Fall um mir selbst ein Bild zu machen.

  8. #1467
    OwnyPony'! OwnyPony'! ist offline

    AW: The Conduit

    Danke an Burning Death und maxscha! (:
    Da ich wirklich schon am zweifeln war es mir nicht zu kaufen ;S
    Dann werde ich wohl am 10. direkt im laden gehen und das spiel kaufen!
    Wie wärs dann mit ner' Runde?
    Und ausserdem besitze ich RedSteel auch; die meisten sagen das das scheiße ist aber ich finde das absolut geil ;D!
    Auch die Grafik gefällt mir beim Spiel (;

    Lg

    FC.'s
    GH:WT:Name: Owny Pony'! Code:3309-2370-1797
    SSBB:Name: UGAY Code3137-4389-8571
    ADDEN

  9. #1468
    Bairoku

    AW: The Conduit

    Zitat OwnyPony'! Beitrag anzeigen
    Dann werde ich wohl am 10. direkt im laden gehen und das spiel kaufen!
    Wie wärs dann mit ner' Runde?
    Und ausserdem besitze ich RedSteel auch; die meisten sagen das das scheiße ist aber ich finde das absolut geil ;D!
    Auch die Grafik gefällt mir beim Spiel (;
    Lg
    Richtige Entscheidung.
    Klar, bin immer zu haben für ein paar Runden.

    Das mit RedSteel geht mir auch so. Ich mag das Spiel total gerne. Ich hab's zwar irgendwie nie ganz durchgespielt, aber es hat mir wirklich gut gefallen. Und auch die Grafik fand ich nicht so schlimm.

  10. #1469
    Freak_XL Freak_XL ist offline

    AW: The Conduit

    Das mit dem Lock-on Feature ist so eine Sache. Ich bin prinzipiell der Meinung, dass solche Funktionen in einem Online-Shooter nichts zu suchen haben. Man kann natürlich darüber argumentieren, dass es kein wirkliches Auto-Aim ist, sondern lediglich das Bild auf dem Gegner zentriert.

    Dennoch ist das meiner Meinung nach ein Spaßkiller, denn ich habe mit Lock-On nichts andres mehr zu tun als stur in die Mitte des Bildschirms zu zielen und abzudrücken. Ausweichmanöver des Gegners wie Strafen, Springen oder Ducken werden vollkommen irrelevant, weshalb es dann nur noch darum geht wer am besten den Pionter auf die Mitte halten kann. Sowas kann ja wohl kaum Sinn und Zweck eines "Core Games" sein...

    HVS hat uns den besten Online CoreGamer Shooter auf der WIi versprochen, basteln aber gleichzeitig so eine Anfänger Hilfe mit ins Spiel. Titel wie CoD: WaW oder MoH: Heroes 2 beweisen, dass man so etwas nicht braucht, um an der Wii einen Shooter gut online spielen zu können.

    Ich habe TC zwar selbst noch nicht gespielt, aber ich habe mir schon eine Vielzahl Multiplayer Videos angesehen. Das Absurde dabei ist: Die Präzision des Lock-on Features ist von Video zu Video stark verschieden. Bei manchen Leuten scheint die Kamera sich überhaupt nicht auf den Gegner zu zentrieren und bei Anderen sieht es schon fast wie ein richtiges Auto-Aim aus. Ich habe die Vermutung, dass das Lock-on Feature in irgendeiner Weise (und wahrscheinlich ungewollt) von gewissen Einstellungen bei der Steuerung abhängig ist. Es könnte z.B. sein, dass der Bereich, ab dem das Lock-On den Blick zentriert abhängig von der eingestellten Dead-Zone ist.

    Das würde dann heißen, dass das Lock-on bei einer klein eingestellten Dead-Zone früher und präziser auf den Gegner zentriert, während es bei einer riesigen Dead-Zone erst reagiert, wenn der Gegner schon fast vom Bilodschirm verschwunden ist. Das sind zwar alles nur Spekulationen meinerseits, aber ich bin mir schon fast sicher, dass da sowas in der Art sein wird, denn anders kann ich mir das stark unterschiedlich reagierende Lock-on in den Videso nicht erklären.

  11. #1470
    SuXXeZ SuXXeZ ist offline
    Avatar von SuXXeZ

    AW: The Conduit

    Zitat Freak_XL Beitrag anzeigen
    Das mit dem Lock-on Feature ist so eine Sache. Ich bin prinzipiell der Meinung, dass solche Funktionen in einem Online-Shooter nichts zu suchen haben. Man kann natürlich darüber argumentieren, dass es kein wirkliches Auto-Aim ist, sondern lediglich das Bild auf dem Gegner zentriert.

    Dennoch ist das meiner Meinung nach ein Spaßkiller, denn ich habe mit Lock-On nichts andres mehr zu tun als stur in die Mitte des Bildschirms zu zielen und abzudrücken. Ausweichmanöver des Gegners wie Strafen, Springen oder Ducken werden vollkommen irrelevant, weshalb es dann nur noch darum geht wer am besten den Pionter auf die Mitte halten kann. Sowas kann ja wohl kaum Sinn und Zweck eines "Core Games" sein...

    HVS hat uns den besten Online CoreGamer Shooter auf der WIi versprochen, basteln aber gleichzeitig so eine Anfänger Hilfe mit ins Spiel. Titel wie CoD: WaW oder MoH: Heroes 2 beweisen, dass man so etwas nicht braucht, um an der Wii einen Shooter gut online spielen zu können.

    Ich habe TC zwar selbst noch nicht gespielt, aber ich habe mir schon eine Vielzahl Multiplayer Videos angesehen. Das Absurde dabei ist: Die Präzision des Lock-on Features ist von Video zu Video stark verschieden. Bei manchen Leuten scheint die Kamera sich überhaupt nicht auf den Gegner zu zentrieren und bei Anderen sieht es schon fast wie ein richtiges Auto-Aim aus. Ich habe die Vermutung, dass das Lock-on Feature in irgendeiner Weise (und wahrscheinlich ungewollt) von gewissen Einstellungen bei der Steuerung abhängig ist. Es könnte z.B. sein, dass der Bereich, ab dem das Lock-On den Blick zentriert abhängig von der eingestellten Dead-Zone ist.

    Das würde dann heißen, dass das Lock-on bei einer klein eingestellten Dead-Zone früher und präziser auf den Gegner zentriert, während es bei einer riesigen Dead-Zone erst reagiert, wenn der Gegner schon fast vom Bilodschirm verschwunden ist. Das sind zwar alles nur Spekulationen meinerseits, aber ich bin mir schon fast sicher, dass da sowas in der Art sein wird, denn anders kann ich mir das stark unterschiedlich reagierende Lock-on in den Videso nicht erklären.
    Ich muss zugeben das ich anfangs dem Hype zu schnell verfallen und warscheinlich deswegen ein bischen dolle enttäuscht bin. Das der Singleplayermodus sehr kurz ist, ist mir so ziemlich egal. Aber beim Multiplayer das mit dem Auto-Lock lässt mir irgendwie keine ruhe. Wäre nett wenn das mal einer genau testen kann und darüber ausführlich berichtet. Auch das mit den Waffen ob es welche gibt die übermächtig sind und welche die total schwach sind. Denn bevor ich mir das Spiel kaufe will ich klarheit darüber ob es bei The Conduit im Online Multiplayer um Skill geht oder einfach nur fun für Einsteiger.

    gruß SuXXeZ

  12. #1471
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: The Conduit

    Zitat SuXXeZ Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben das ich anfangs dem Hype zu schnell verfallen und warscheinlich deswegen ein bischen dolle enttäuscht bin. Das der Singleplayermodus sehr kurz ist, ist mir so ziemlich egal. Aber beim Multiplayer das mit dem Auto-Lock lässt mir irgendwie keine ruhe. Wäre nett wenn das mal einer genau testen kann und darüber ausführlich berichtet. Auch das mit den Waffen ob es welche gibt die übermächtig sind und welche die total schwach sind. Denn bevor ich mir das Spiel kaufe will ich klarheit darüber ob es bei The Conduit im Online Multiplayer um Skill geht oder einfach nur fun für Einsteiger.

    gruß SuXXeZ
    Der Auto-Lock ist nicht so schlimm wie behauptet(Spielzeit im MP bisher 10 Stunden(seit Sonntag xD)). Den Zielen muss man immernoch selber. NUR die Kamera wirrd visiert, das Fadenkreuz muss man immernoch selber auf den Gegner richtne und abfeuern. Im Multiplayer gibt es eigentlich keine Waffen die besonders Star oder schwach sind. Entweder sie hat nur begrenze Reichweite, ist beim shcuss schwach oder das Nachladen dauert ewig. Jede hat vor und Nachteile. Abgeshen davon. Wenn man Spielt hat man (für jedes Waffenpack) immer die gleichen 2 Waffen(waffenpack Mensch, eben MG und Pistole, Waffenpack fernkampf, zwei Fernkampfwaffen etc.). Zwar kann man im Spiel die Waffenwehseln, allerdings muss man sie erst findne(liegen aber immer gleich) und nach dem TOT sind sie wieder weg.

  13. #1472
    estevan2 estevan2 ist offline
    Avatar von estevan2

    AW: The Conduit

    Zitat Nemesis_1986 Beitrag anzeigen
    ich hab euch beide positiv bewertet, weil ihr endlich mal leute seit, die nicht gleich verhasst über das game schimpfen, weil es ein paar kleine macken hat.

    meine meinung schliesst sich der euren an, oblgeich ich das game noch nicht besitze. aber ich kenne sämtliches material in sachen online maps, auto-aim, health, waffen,...

    weiters kenne ich einige leute, die es bereits zocken und mehr als die hälfte sind hin und weg ein teil findets OK und eine hand voll leute mag es gar nicht.

    greetz
    das ist ja wohl der Witz schlecht hin, ha ha
    Da kauft man sich die US Version des Spiels als Vorbesteller, zeigt hier im Forum die Schwäschen des Spiels auf, die da nicht zu knapp sind, und Du erzählst hier das Du Leute gut bewertest nur weil Sie Ja und Amen zu diesem Durchschnitts Allerwelt Game sagen. Verhaßt berichte ich bestimmt nicht über ein Spiel für das ich gerade ne Menge Holz ausgegeben habe.

    Vielleicht gibt es auch Leute die sich das Geld für das Spiel liebr sparen würden. Ich für meinen Teil bin sehr enttäuscht von TC und das im Multi wie im Singleplayer. Wenn ich das Spiel mit anderen Shootern vergleiche liegen Welten dazwischen und das nicht nur grafisch.

    Ich für meinen Teil werds verkaufen - da gibts echt ne Menge besseres mit dem ich meine Freizeit verbringen möchte.

  14. #1473
    MegaIke MegaIke ist offline
    Avatar von MegaIke

    AW: The Conduit

    Wie ist es denn mit der KI? In einem Test habe ich gelesen dass die Gegner eher dumm sind und nur auf euch zulaufen und schießen anstatt sich zu ducken und zu verstecken. Sind sie mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad intelligenter oder gibt es dann nur mehr Kämpfer bzw. die Waffen von ihnen sind stärker?

  15. #1474
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: The Conduit

    Hallo zusammen. Mal eine Frage am Rande.
    Besteht zufällig Interesse, sobald das Spiel erschienen ist, an Turnieren und einer eventuellen Liga teilzunehmen?

    Wenn ja würde ich das ganze Organisieren.
    Was denkt ihr dazu?

    mfg TomTex

  16. #1475
    estevan2 estevan2 ist offline
    Avatar von estevan2

    AW: The Conduit

    Zitat MegaIke Beitrag anzeigen
    Wie ist es denn mit der KI? In einem Test habe ich gelesen dass die Gegner eher dumm sind und nur auf euch zulaufen und schießen anstatt sich zu ducken und zu verstecken. Sind sie mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad intelligenter oder gibt es dann nur mehr Kämpfer bzw. die Waffen von ihnen sind stärker?
    manchmal sind die Gegner echt clever, und reagieren wirklich gut, ärgerlich jedoch das sie sich an Wänden, Treppen oder Ecken schon mal festhängen und man Sie dann problemlos killen kann. Spannend wir das ganze eigentlich nur durch schnell und kleine Gegner die so schnell auf einen zukommen das man oft Schwierigkeiten hat sie zu erwischen. Das ist dann aber weniger die KI. Ich find den Singleplayer wirklich weniger als Durchschnittlich. Inhaltlich waren selbst ganze alte Sachen wie halt Golden Eye schon umfangreicher und interressanter. Wenn ich mir neue Schoote ala Killzone2 anschaue liegen Lichtjahre dazwischen. Übrigens RedSteel fand ist auch besser, da mehr Innovation vorhanden.

  17. #1476
    Freak_XL Freak_XL ist offline

    AW: The Conduit

    Zitat maxscha Beitrag anzeigen
    Der Auto-Lock ist nicht so schlimm wie behauptet(Spielzeit im MP bisher 10 Stunden(seit Sonntag xD)). Den Zielen muss man immernoch selber. NUR die Kamera wirrd visiert, das Fadenkreuz muss man immernoch selber auf den Gegner richtne und abfeuern. Im Multiplayer gibt es eigentlich keine Waffen die besonders Star oder schwach sind. Entweder sie hat nur begrenze Reichweite, ist beim shcuss schwach oder das Nachladen dauert ewig. Jede hat vor und Nachteile. Abgeshen davon. Wenn man Spielt hat man (für jedes Waffenpack) immer die gleichen 2 Waffen(waffenpack Mensch, eben MG und Pistole, Waffenpack fernkampf, zwei Fernkampfwaffen etc.). Zwar kann man im Spiel die Waffenwehseln, allerdings muss man sie erst findne(liegen aber immer gleich) und nach dem TOT sind sie wieder weg.
    Naja... aber es ist schon so, dass man nichts mehr machen brauch außer in die Mitte des Bildschirms zu zielen und abzudrücken. Das finde ich schon ziemlich bescheurt, schnelle Ausweichmanöver werden dadurch absolut sinnlos. Man kann einfach auf einem Fleck stehen bleiben, da der Gegner Einen ja eh immer zentrieren kann. Ich finde es sehr ärgerlich und das hätte HVS klar sein MÜSSEN, dass sowas in einem Spiel für Coregamer nichts zu suchen hat. Sie hätten ja n00b Server einführen können, auf denen es zur Eingewöhnung nur erlaubt ist. Aber so...

    Naja ich werde mir ja bald eine fundiertere Meinung bilden können, aber ich bin mir schon 99%ig sicher, dass dieser Mist mir die Langzeitmotivation im MP kaputt amchen wird.

  18. #1477
    Bairoku

    AW: The Conduit

    Zitat estevan2 Beitrag anzeigen
    [...]weil Sie Ja und Amen zu diesem Durchschnitts Allerwelt Game sagen[...]
    Moment mal. Wo habe ich denn bitte schön gesagt, dass ich mit The Conduit wunschlos glücklich bin? Ich habe sehr wohl auch die Kritikpunkte angesprochen, die in dem Spiel unumstreitbar vorhanden sind. Ich habe das Spiel keinesfalls in den Himmel gelobt, aber der Multiplayer macht mir einfach Spaß. Ich kann einfach mit den meisten Fehlern leben. Über die ganz groben Schnitzer kann ich nicht hinweg sehen, aber hey! Nur weils ein durchschnittsshooter ist, ist es doch noch lange kein schlechtes Spiel. Man darf davon nur nicht zu viel Erwarten.

    Und ich bin keinesfalls so, dass ich jeden Shooter mitnehmen muss. Ich habe hier noch eine 360 rumstehen und dafür gibt es nun wirklich genug Shooter. Trotzdem habe ich zu The Conduit gegriffen und bereue es nicht. Gut, von dem Singleplayer habe ich zu viel erwartet. Dieser hat mich dann auch ein wenig enttäuscht. Aber der Multiplayermodus hat meine Erwartungen erfüllt.

    Wenn du damit keinen Spaß hast..okay! Aber das heißt ja nun nicht, dass alle das genauso sehen.

    Und nochmal zum Ato-Aiming: Was habt ihr bloß damit? Ich benutze es z.b gar nicht erst, weil es mich mehr behindert, als dass es mir hilft. Bei einem Druck auf den Z Knopf habe ich den Gegner zwar im Bild, dafür verhält sich die Kamera aber dermaßen bockig, dass es genauso gut auch ohne auto-aiming geht. Einen so großen Vorteil verschafft einem das nun auch wieder nicht.

  19. #1478
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: The Conduit

    Zitat estevan2 Beitrag anzeigen
    das ist ja wohl der Witz schlecht hin, ha ha
    Da kauft man sich die US Version des Spiels als Vorbesteller, zeigt hier im Forum die Schwäschen des Spiels auf, die da nicht zu knapp sind, und Du erzählst hier das Du Leute gut bewertest nur weil Sie Ja und Amen zu diesem Durchschnitts Allerwelt Game sagen. Verhaßt berichte ich bestimmt nicht über ein Spiel für das ich gerade ne Menge Holz ausgegeben habe.

    Vielleicht gibt es auch Leute die sich das Geld für das Spiel liebr sparen würden. Ich für meinen Teil bin sehr enttäuscht von TC und das im Multi wie im Singleplayer. Wenn ich das Spiel mit anderen Shootern vergleiche liegen Welten dazwischen und das nicht nur grafisch.

    Ich für meinen Teil werds verkaufen - da gibts echt ne Menge besseres mit dem ich meine Freizeit verbringen möchte.
    zu: Wenn ich das Spiel mit anderen Shootern vergleiche liegen Welten dazwischen und das nicht nur grafisch.

    folgendes:
    es ist ein wii game.
    man sieht, dass du ne ps3 hast.
    das kannst du nicht vergleichen...
    auch die schwächen des online modus (welche zu einem grossen teil eher der beschissenen nintendo wifi connection zu verdanken sind) sind nun wirklich nicht so schlimm.

    ich habe nicht bewertet, weil er das game so toll ist oder weil i-welche leute "ja und amen" zu allem sagen.

    es ist einfach so, dass sich all die leute, die nun so überzogen reagieren und schlecht über das game reden sich von anfang an zu viel erwartet haben.
    wie aus enigen vorherigen posts hervorgeht, haben sich viele leute zb next gen grafik ala xbox360 / ps3 erwartet.
    das game punktet einfach in sachen steuerung und darin, dass es der 1. wii shooter ist, der über einige verschiedene modi verfügt. (cod 5 nur - dm & tdm, mohh2 - dm,tdm,ctf, quantum trost - is auf allen konosolen dreck online)

    das game bietet jedoch so ziemlich das, was ich mir darunter vorgestellt hab (ausser die paar macken die es hat, aber welches game hat die nicht?)

    wenn sich einige leute was-weiss-ich darunter vorgestellt haben, und nachher enttäuscht sind, weil es etwas anders geworden ist, heisst das nicht, dass es jedem so geht.

    weiters sollte man sich, bevor man sich ein game kauft einige reviews dazu durchlesen. da kann man dann nicht zu sehr entäuscht sein.

    manche leute hier drin machen das game runter, als wäre es der letzte dreck und das ist definitiv nicht wahrheitsgemäß.

    subjektiv gesehen kann ich sagen: mir gefällts, du sagen: mir gefällts nicht.

    objektiv gesehen ist es ein shooter mit durchschnittlichem content, ein paar kleinen neuen ideen und ebenfalls mit ein paar fehlern / problemen
    also ein shooter, der sich am oberen mittelstand des durchschnitts befindet.
    und das: AUF WII!!!!!!!

    ich will hier niemanden runtermachen, meinungen kritisiern, etc.
    aber wem ich wann eine bewertung gebe, sollte dich einen feuchten dreck angehn.
    wenn du probleme mit wii shootern hast, dann kauf dir keine BZW
    wenn du dich nicht vorerst über spiele informierst, die du dir kaufst, würd ich sagen: pech gehabt!

    es wurde auf keinen der trailer/previews etc. etwas gezeigt, was wir jetzt mit dem game bekommen.

    der hype entstand nicht durch den entwickler und nicht durch den publisher.

    dieser wurde tlw. durch presse und HAUPTSÄCHLICH durch user/gamer usw in die welt gesetzt

    also nochmal: besser im vorfeld informieren, dann nicht entäuscht sein.

    aber mich würde es ja brennend interessieren, welcher wii shooter deiner meinung nach besser ist (content, steuerung, usw) als TC

    greetz

  20. #1479
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: The Conduit

    Freue mich aufs Spiel egal was alle sagen. Solange die Steuerung so gut wie bei Metroid Prime 3 funktioniert bin ich zufrieden.

    Freue mich aber am meisten auf mal einen gescheiten Online Multiplayer

  21. #1480
    OwnyPony'! OwnyPony'! ist offline

    AW: The Conduit

    Ehrlich nicht jedes Spiel ist perfekt ich meine ich liebe RedSteel auch, obwohl das Bugs und nicht so gute Grafik hat etc. aber ich mag es trotzdem.
    Und vllt. kann High Voltage ja Map/Server updates machen z.B. ein server wo Auto-Aim nicht erlaubt ist, wenn sich ja schon so viele darüber beschwrt haben.
    Ich freue mich trotzdem auf das spiel.
    Und werde es auch kaufen.

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