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Thema: The Conduit

  1. #1401
    estevan2 estevan2 ist offline
    Avatar von estevan2

    AW: The Conduit

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    och,ein kleiner basch.wie süss.

    ps3-wii ein guter vergleich.
    wozu ein HD spiel spielen,wenn der spiel spass die gleiche ist,wie bei der wii ?
    (naja,die wii hat mehr spiel spass)aber egal.
    Hab ich auch lange Zeit gedacht. Seit ich aber auch ne PS3 hab kann ich echt sagen das ich auf der Wii nur noch VC Spiele - da gibts gute Spiele.

    Neue Sachen nur noch auf Sony. Der Spielspaß besteht auch aus geiler Grafik, Das ist nun mal so. Grottenschlechte Grafik zerstört bei mir auch den Spielspaß und die Wii Grafik ist Grottenschlecht im Vergleich zu HD.

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    AW: The Conduit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1402
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: The Conduit

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    och,ein kleiner basch.wie süss.

    ps3-wii ein guter vergleich.
    wozu ein HD spiel spielen,wenn der spiel spass die gleiche ist,wie bei der wii ?
    (naja,die wii hat mehr spiel spass)aber egal.
    Der Glaube, dass die Wii mehr Spass macht als PS360 ist genauso ein dummes, ignorantes Vorurteil wie die Behauptung, dass mittelmässige Grafik = Scheisse ist.
    Vielleicht magst du nicht behauptet haben, dass die Wii-Steuerung mehr Spass macht, aber warum glaubst du wohl, warum SSBB das Lieblingsspiel vieler Wiiler ist? Wegen der revolutionären Schüttelsteuerung auf jeden Fall nicht.

  4. #1403
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: The Conduit

    Zitat Daton Beitrag anzeigen
    Also ich habe die US-Fassung des Spiels auch schon seit gestern, und hab mittlerweile schon ne Weile den Multiplayer gespielt.

    Das Auto-Aim ist im Endeffekt nicht wirkich ganz sooo schlimm wie die meisten es nun glauben. Es ist klar das man den Gegner schon recht im Visier hat, aber zielen muss man dennoch noch recht selber. Auch geht die Anvisierung auch nur eine Gewisse Reichweite, und wenn ein Gegner hinter Wänden ist kann man ihn auch nicht anvisieren mehr. Also es hat im Grunde schon seinen Sinn, und ist (wie ich finde) nicht wirklich schlimm.

    Recht viel schlimmer find ich im Multiplayer eher das ruckeln (laggs?). Hierbei ist mir aber auch aufgefallen das das nur wirklich krass ist wenn die volle Anzahl an Leute im Match sind. Ist schon wirklich schlimm manchmal,.. wobei ich mal schätze das es nun daran liegt weil fast nur Ammys das Game spielen.

    Was ich auch noch etwas eher unnütze finde ist das Ranking-System: Es ist zwar recht schön und gut ränge aufzusteigen,... nur bringt das erstens nichts, und zweitens weiß ich nicht was z.B. das Zeichen von anderen nun sein soll (höherer Rang als ich oder eher niedriger?). Da wären Level eher was gewesen. Am besten gleich so ähnlich wie bei CoD5.

    Ansonsten ist aber so gut wie alles dabei was ein guter Multiplayer Shooter braucht, und ich bin eigentlich wirklich zufrieden damit (auch wenn es nicht ganz so die erwartugen erfüllt die ich hatte). An CoD5 kommt es aber dennoch nicht ganz heran.
    Echt so schlimm mit den Laggs bei dir?

    Ich hatte bisher nur einmal einen Lagg.
    Ich hatte

  5. #1404
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: The Conduit

    Ich habe gestern abend mit einem Freund mehrere Online-Matches mit diversen Modi gemacht und so langsam finde ich irgendwie Gefallen an dem Spiel.

    So habe ich mich regelmäßig unter den ersten drei platziert und ordentlich was weggerotzt. Die Modi sind in der Tat abwechslungsreicht, nur die Maps sind 1. zu klein und 2. schlecht designed.

    Laggs sind mir keine aufgefallen.

  6. #1405
    Freak_XL Freak_XL ist offline

    AW: The Conduit

    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern abend mit einem Freund mehrere Online-Matches mit diversen Modi gemacht und so langsam finde ich irgendwie Gefallen an dem Spiel.

    So habe ich mich regelmäßig unter den ersten drei platziert und ordentlich was weggerotzt. Die Modi sind in der Tat abwechslungsreicht, nur die Maps sind 1. zu klein und 2. schlecht designed.

    Laggs sind mir keine aufgefallen.
    Und wie schätzt Du das mit dem lock-on Feature ein? Bringt es einen relevanten Vorteil oder nicht?

    Stimmt es Deiner Meinung anch, dass die Waffen schlecht ausbalanciert sind und, dass die Pistole zu stark ist?

  7. #1406
    Sebi13 Sebi13 ist offline

    AW: The Conduit

    ich denke das es ein fehler von high voltage war so große versprechungen
    zu machen, wodurch so ein hype um den titel entstanden ist.ich habe das
    spiel zwar noch nicht gespielt, aber ich denke es ist gut aber mehr auch nicht.mir
    persönlich reicht das, aber ich kann auch verstehen wenn einige leute
    entäuscht sind.

  8. #1407
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: The Conduit

    Zitat Freak_XL Beitrag anzeigen
    Und wie schätzt Du das mit dem lock-on Feature ein? Bringt es einen relevanten Vorteil oder nicht?
    Hm, mal hatte ich die Lock-On-Taste gedrückt/genutzt, mal nicht. Ich habe schon das Gefühl, dass das Fadenkreuz dann AM (nicht auf) dem Gegner "klebt" aber am Ende - und da stimme ich diversen Vorrednern zu - siegt def. Skill (Pro) über Auto-Aim (Anfänger), von daher ist es jetzt nicht so tragisch, wie man sich das vorstellt, wobei es schon dumm ist, dass es u. U. schon negativ für mich ausfällt, wenn ich einem Noob vor die Flinte renne, der mich mittels des Auto-Aims killt und man dieses Feature/diesen Bug nicht optional ein- oder ausschalten kann.
    Stimmt es Deiner Meinung anch, dass die Waffen schlecht ausbalanciert sind und, dass die Pistole zu stark ist?
    Würd ich jetzt nicht direkt sagen, ich hatte gestern viel Freunde mit der MP5 und habe jetzt nicht so viel herumprobiert.

  9. #1408
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: The Conduit

    die waffen können in einer runde gar nicht schlecht ausbalanciert sein.
    JEDER hat die gleiche möglichkeit die selbe waffe zu benutzen

    schlechte balance - no way!

  10. #1409
    Freak_XL Freak_XL ist offline

    AW: The Conduit

    Naja, aber wenn (wie vorher mal gesagt wurde) die Handgun stärker ist als alle anderen Waffen, ist das natürlich ganz großer Mist. Es sollten schon die Waffen, die man erstmal finden muss, stärker sein als die Standardwaffe, ist doch einleuchtend oder?

  11. #1410
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: The Conduit

    Zitat Freak_XL Beitrag anzeigen
    Naja, aber wenn (wie vorher mal gesagt wurde) die Handgun stärker ist als alle anderen Waffen, ist das natürlich ganz großer Mist. Es sollten schon die Waffen, die man erstmal finden muss, stärker sein als die Standardwaffe, ist doch einleuchtend oder?
    also in den ganzen videos die man so sieht (von amis) ist die pistol definitiv nicht die stärkste waffe.
    ich denke mal, dass es eine weile dauert, sich mit den "alienwaffen" einzuspielen.
    is ja doch was neues für wii zocker.

    ich sage auch, dass alle, die so entäuscht von dem game sind einfach zu hohe erwartungen haben.

    ich kenne 3 leute, die mittlerweile die US version haben und die sind alle begeistert.

    das feedback von denen:
    - grafik online für wii verhältnisse sehr gut
    - lags gibts so gut wie gar keine
    - auto aim stört nicht
    - geile waffen
    - die spielmodi sind sehr abwechslungsreich und überzeugen richtig
    - VIEL BESSER ALS COD WAW

    mein faszit: online FPS für wii ist dieses game #1
    das es nicht an ein xbox360 oder ps3 game rankommt glaube ich auf alle fälle
    die grafik wird einfach mal nicht so
    auch die nintendo WFC kann das game nicht verbessern
    die steuerung ust auf ale fälle genial (wie mit maus)

    das game ist das geworden, was ich mir vorgestellt hab (hab meine erwartungen gleich mal nicht zu hoch gesteckt)
    ich bin kein bisschen entäuscht (ausser vielleicht, dass man den spielmodus nicht von anfang an wählen kann sondern nur abstimmen)

    achja noch was zu dem radar: wann man sich nicht bewegt ist man auf dem radar nicht zu sehen
    sobald man geht wird man sichtbar

    greetz

  12. #1411
    Freak_XL Freak_XL ist offline

    AW: The Conduit

    Wenn es tatsächlich so ist bin ich ja vollkommen zufrieden. Ich habe nicht mehr erwartet als einen guten Online Modus mit besserer Steuerung und mehr Abwechslung als bei CoD: WaW. Wenn das Auto-aim und die zahlreichen Exploits das Spiel nicht zu Nichte machen und das Waffenbalancing einigermaßen passt, ist ja alles In Ordnung. Aber das man den Spielmodus nicht direkt wählen kann ist natürlich bescheurt und unnötig nervig.. naja darüber könnt ich auch noch hinweg sehen, wenn der Rest stimmt.

  13. #1412
    ZaitsevDude ZaitsevDude ist offline
    Avatar von ZaitsevDude

    AW: The Conduit

    Ganz ehrlich:
    Wenn man sich die Videos anguckt, dann sehe ich, dass die Leute dort KEINEN Skill haben. MP3 hat ja auch diese Lock-Funktion. Dann aber bei flinken Gegnern zu treffen ist so ne Sache. Nach kurzem Einspielen gehts dann sehr gut von der Hand, aber dennoch wird ein Newbie keinen Vorteil davon haben, außer dass er vielleicht von Beginn an etwas mehr mit den Leuten, die 300 Stunden und mehr gezockt haben, mithalten kann. Ich habe das Gefühl, dass einige hier in ihrer "Ehre" gekränkt sind, wenn sie mal kein Kanonenfutter finden. Denn nur die "Noobs" zu "ownen" ist imho langweilig und zerstört u.a. deren Spielspass. Warum nicht etwas mehr Balance schaffen? Skill scheint,so sehen die Videos für mich jedenfalls, ist nachwievor wichtig. Keiner von den Zockern der Videos hat sowas, weil alle wild in der Gegend rumballern und das sich bewegende Ziel kaum treffen. Und "Lucker" gibt es überall, siehe CSS und Co. Nix Autoaim, dennoch trifft auch der größte "Noob" mit der Pumpgun mal jemanden beim wild durch die Gegend rennen. UND: Wenn alle einen auf der Radarkarte sehen können, hat keiner einen Vor- bzw. Nachteil. Zwar geht damit ein imho wichtiges Element flöten (umsichtig und vor allem hörend) vorsichtig zu agieren. Aber selbst das ist bei COD nicht der Fall oder kaum. TD Runden sind da auch nur ein Rumgerenne und auf alles Schießen, was sich bewegt, während die anderen Campen. Das nervt mich zB an diesem Spiel. Der Campfaktor ist da so extrem hoch. Fast alle die sich unter den Top 10 einer Runde befinden, bewegen sich kaum (ist jedenfalls mein Eindruck). Daher: es gibt immer Schwachpunkte, gerade dann, wenn man meint "Skill" durch andere Taktiken (wie das Campen bei COD5) zu haben. Daher: Jeder hat seine Shootervorlieben und ich finde das mit dem Radar auch nicht so prickelnd, aber das heißt noch nicht, dass TC ein schlechter Shooter sein muss. Wem diese Aspekte nicht zusagen, sollte dann auch nicht zugreifen, aber anderen die mögliche (Vor-)Freude durch dieses permanente Genörgle kaputt zu machen, obwohl das Game nochnichtmal hier erschienen ist, finde ich irgendwie nervig. Ich werde es wohl antesten. Zum Glück ist meine Erwartungshaltung nicht so hoch, wie von einigen anderen, da ich mit den Wii-Spielen, die ich hab, immer mehr als zufrieden war und eine Menge Zeit damit verbracht habe. Und ich denke mal, TC wird mich auch nicht enttäuschen.

  14. #1413
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: The Conduit

    The Conduit

    Mein kleiner bescheidener Testbericht:


    Singleplayer:
    Mit dem Singleplayer Modus hab ich angefangen um erstmal ein Gefühl für das Spiel zu bekommen und um zu sehen, wie gut die Steuerung von der Hand geht. Die für Wii verhältnisse gute Grafik im Singleplayer ist mir schon aufgefallen. Gerne würde ich in Zukunft mehr davon sehen. Wirklich Bahnbrechend finde ich sie allerdings nicht. Man kann sie meiner Meinung nach irgendwo in der Metroid 3 richtung ansiedeln. Allerdings hat The Conduit sicher schönere Licht-, Wasserefekte. Im Verhältnis zu ner PS3 ist es natürlich ein Witz aber ich denke mal eine HD Konsole sollte man nicht mit einer Konsole vergleichen, die kein HD unterstützt. Ich habe "nur" geschätzte 2,5 Stunden gespielt und war dann schon mit über der Hälfte der Levels(es gibt 8 Stück) fertig. Heißt der Singleplayer ist wirklich sehr kurz, die Level recht schnell beendet. Auch ist mir aufgefallen, dass man oft ein Dejavu erlebt, da irgendwie viele Räume sich quasi wiederholen. Sie sind gleich aufgebaut aber die Gegner sind dann mal andere oder kommen von woanders her. So ist es oft vorgekommen, dass ich nach einem Gefächt in die falsche Richtung gelaufen bin, da ich dachte "Von dort kommste ja, also andersrum..." bis mich dann mein Freund der neben mir saß mit einem "Ich glaube du musst in die andere Richtung... von da biste doch gekommen... oder?" darauf hinwieß ich lauf in die Falsche Richtung. Der Schwierigkeitsgrad kann frei gewählt werden und ich hatte selbst auf mittlerer Stufe schon oft arge Probleme.

    Multiplayer:
    Nach dem Singleplayer hab ich mir mal den Multiplayer angeschaut. Leider funktioniert das ganze auf der Wii mal wieder mit lästigen Freundescodes(frag mich wer sich sowas mal ausgedacht hat*grummel*) Hab dann einfach mal ein Spiel gestartet und mich überraschen lassen.
    Im Multiplayer ist die Grafik nicht ganz so schön aber ausreichend. Lags hatte ich keine, was mir sehr positiv aufgefallen ist. Hab hier aber auch schon von Lags gelesen Leider war ich aber auch nicht besonders gut. Ich war am Ende vorletzter... Mir hats aber schon Spaß gemacht und ich finde ihn für ein Wii spiel sehr gelungen! Mit Wii Speak könnte das ganze sicher nochmal aufgewertet werden. Um zu sagen, ob mich der Multiplayer nun Stunden oder gar Tagelang begeistern wird, kann ich nach dem einen Spiel welches ich gespielt habe leider nicht wirklich sagen. Auffallend war aber, dass es ein gelungener Multiplayer ist.

    Steuerung:
    Da hatte ich am Anfang leichte Probleme. Nach einer gewissen Zeit ging sie aber recht gut von der Hand. Sie ist sehr an Metroid angelegt und kann auch verstellt werden. Was mir aber irgendwie fehlt ist ein knopf zum laufen. Hab oft das gefühl kaum vorran zu kommen und diese aliens hängen einem die ganze zeit im nacken. Mit etwas vorsprung bekommen und "weglaufen" ist nicht viel zu machen. Hat man nen gegner direkt hinter sich ist es also fast unmöglich etwas zu laufen und sich dann umzudrehen um ihn zu erschießen. Die kleben einfach an einem... Manchmal hatte ich sogar das gefühl sie sind noch näher ran gekommen...

    Sonstiges:
    Das Auto aim wird ja heiß diskutiert. Ich selber hab es nicht so negativ empfunden wie es hier wiedergegeben wird. Zielt man jemanden an, so wird er "lediglich" von der Kamera verfolgt. Auch quasi so wie in Metroid. Zielen muss man allerdings noch immer selber! Ich finde es ok. Das Auto aim ist sicher nicht immer von Vorteil und man bekommt manchmal auch bessere Treffer ohne. Wenn der Eindruck entsteht ich muss einfach nur jemanden anvisieren und abdrücken, dann ist er tot, ist es falsch.

    Abschließend kann ich nur sagen, dass mir das Spiel gefällt. Wird The Conduit in sachen Wii als maßstab genommen werden in zukunft wirklich tolle Spiele erscheinen*träum?!* Der Singleplayer ist zwar kurz aber macht spaß. Online ist The Conduit warscheinlich der beste FPS auf der Wii.

  15. #1414
    Freak_XL Freak_XL ist offline

    AW: The Conduit

    Danke für Deine Eindrücke. Glaubst Du denn(und die Anderen hier, die es schon Online gespielt haben), dass Jemand der das Lock-on Feature benutzt einen Vorteil gegenüber Jemandem hat, der es nicht benutzt?

  16. #1415
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: The Conduit

    Hier mein Eindruck vom Game:
    Den Singleplayer-Part habe ich nur kurz angetestet, da ich das Game nur wegen dem MP habe. Und der MP rockt derbe. Die Steuerung ist in meinen Augen genial, nirgends gibt es so viel Möglichkeiten der Tastenbelegung. Es sind einige vorgegeben oder man belegt sie, wie man es selbst möchte. Das Menüdesign gefällt mir sehr gut, die Möglichkeit Weltweit, Regional oder mit Freunden zu spielen klappt immer und ist völlig ausreichend. Die Waffen sind sehr abwechslungsreich und die Pistole ist keinesfalls die stärkste Waffe, ich weiss nicht wer so ein Quatsch behauptet. Die Möglichkeit der Abstimmung über Gamemodus, Waffenwahl und Karten stimmen ein wirklich rundes MP Paket ab, welches sich nicht hinter den "Großen" verstecken zu braucht.
    Killzone 2 liegt schon eine Weile bei mir brach und ich freue mich wie ein Schnitzel, dass der MP Teil von Conduit so gut gelungen ist.
    Das Autoaiming ist wie mein Vorredner ansprach eine Unterstützung, um seinen anvisierten Gegner zu verfolgen und Statistiken wie Entfernung und Heilzustand zu erfahren. Das Fadenkreuz muss natürlich selbst bewegt werden.
    Sollte das Autoaiming automatisch Zielerfassung bedeuten, hätte ich nicht so krasse Skillunterschiede in meinen MP Matches.
    Conduit schlägt meiner Meinung nach bei weitem die anderen MP Shooter wie MoHH2 oder CoD5 auf der Wii.
    Wenn sich 12 Mann um das ASE prügeln, um es nur mal 1 Sekunde tragen zu dürfen oder man als Jäger sein Ziel sucht, um es auszuschalten, macht das schon ne Menge Spaß.

    Selbst High Voltage hat gesagt, dass das Game keinesfalls perfekt ist und es beim nächsten Mal Verbesserungen geben wird.
    Respekt High Voltage - Ihr habts jetzt schon gut hingekriegt!

    Zitat Freak_XL Beitrag anzeigen
    Danke für Deine Eindrücke. Glaubst Du denn(und die Anderen hier, die es schon Online gespielt haben), dass Jemand der das Lock-on Feature benutzt einen Vorteil gegenüber Jemandem hat, der es nicht benutzt?
    Ja. Ich denke schon. Alleine die Information über den Gesundheitszustand des Gegners ist wichtig, da du ja ihn auch mit einem schönen Kolbenhieb ins Jenseits befördern kannst (was übrigends hervorragend funktioniert und bei einer winzigen Vorwärtsbewegung der Wiimote dieser ausgeführt wird). Außerdem empfinde ich die Zielerfassung etwas einfacher.

  17. #1416
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: The Conduit

    Verschafft das Lock-On feature einem wirklich so einen gewaltigen Vorteil? Und ist die Grafik im Multiplayer sehr viel schlechter als im Singleplayer? Wenn nicht werde ich mir das Spiel wahrscheinlich auch kaufen.

  18. #1417
    Freak_XL Freak_XL ist offline

    AW: The Conduit

    So, habe die Übersicht mal auf den neusten Stand gebracht. Die ganzen schlechten Reviews der letzten beiden Tage haben den Schnitt übel runter gezogen.

    GamePro: 83%

    N-Zone: SP: 82%; MP: 90% => Durchschnitt = 86%

    Wii Magazin: 87%

    Nintendo Power: 8.0 => 80%

    Official Nintendo Magazine UK: 76%

    Games TM Deutschland: 8.0 => 80%

    Consol Plus: SP 83%; MP: 85% => Durchschnitt = 84%

    IGN: 8.6 => 86%

    GamePro US: 3.5 => 70%

    1Up: C+ => 58%

    Gamespot 6.5 => 65%

    Gamedaily: 70%

    Gamespy: 70%

    CheatCodeCentral: 78%

    Gametrailers.com: 78%

    Games Radar: 80%

    Das ergibt eine Durchschnittswertung von 76,94%



    Interessant wird es, wenn man die Wertungen mal in Print- und Online-Magazone aufteilt:

    Print:

    GamePro: 83%

    N-Zone: SP: 82%; MP: 90% => Durchschnitt = 86%

    Wii Magazin: 87%

    Nintendo Power: 8.0 => 80%

    Official Nintendo Magazine UK: 76%

    Games TM Deutschland: 8.0 => 80%

    Consol Plus: SP 83%; MP: 85% => Durchschnitt = 84%

    Hier liegt die Dutchschnittswertung bei 82,29%


    Und die Online-Magazine:

    IGN: 8.6 => 86%

    GamePro US: 3.5 => 70%

    1Up: C+ => 58%

    Gamespot 6.5 => 65%

    Gamedaily: 70%

    Gamespy: 70%

    CheatCodeCentral: 78%

    Gametrailers.com: 78%

    Games Radar: 80%

    Hier liegt der Durchschnitt bei 72,78%.

    Schon interessant, dass die Online-Magazine den Titel im Schnitt mal eben um 10 Prozentpunkte schlechter bewerten und hier reißt IGN alleine schon den Schnitt recht weit nach oben.

  19. #1418
    Bairoku

    AW: The Conduit

    Ich habe mir jetzt doch The Conduit geholt und es direkt mal 1,5 Stunden im Siglepayer angezockt. Nun ich wollte euch mal ein paar Eindrücke vom SP geben, da der in diesem Thread etwas zu kurz gekommen ist.

    Das Spiel bietet keine epische Story, somit kommt man ohne allzu langes Geschwafel ins eigentliche Spiel.
    Allerdings bin ich am Anfang mit der Steuerung überhaupt nicht zurecht gekommen. Erst nach etlichem rumprobieren habe ich eine einigermaßen erträgliche Einstellung gefunden. Perfekt steuern kann ich es aber immer noch nicht, dazu ist mir die Steuerung zu zappelig. Das löst die New play control version von Metroid Prime besser. Da ist die Steuerung wirklich perfekt. Bei The Conduit empfinde ich sie hingegen als etwas nervig.
    Das Auto Aiming ist schrecklich. Beim drücken auf Z wird stets etwas neben den Gegner gezielt. Das nervt besonders, weil sie dich Steuerung während des auto Aimings sehr stur verhält.
    Insgesamt ist die Steuerung zwar recht gut, erfordert aber etwas Eingewöhnung.

    Die Grafik ist natürlich wie erwartet absolut klasse. Allerdings habe ich mir etwas mehr erhofft. Die Hintergründe sind oft undetailliert und einige Texturen verwashen. Auch wenn es wirklich gut aussieht: Die erwartete Grafikreferenz ist The Conduit für mich leider nicht.

    Vom Gameplay her ist The Conduit leider nur ein stinknormaler Shooter, ohne jedliche Innovation. Abwechslung war bisher Mangelware.
    Auch die Inszenierung ist wirklich schwach. Einige Adrenalin Momente sind vorhanden, aber ich hatte immer das Gefühl, dass etwas fehlt. Der letzte Kick ist einfach nicht da.
    Einfach triste Räume aneinader klatschen und ein paar Gegner reinstellen haut mich einfach nicht um.
    Ich finde auch den Schwierigkeitsgrad nicht gerade einfach. Schon auf normal sind die Gegner richtig aggressiv.
    Atmosphärisch dicht ist das Spiel leider auch nicht.
    So ist The Conduit leider erschreckend durchschnittlich...

    Im übrigen: Nach 1,5 Stunden habe ich bereits über 45% des Spieles geschafft. Der Umfang ist also ein Witz.

    Insgesamt ist The Conduit im Singleplayer leider eine Enttäuschung.
    Das Spiel macht zwar Spaß, kommt meiner Meinung nach aber nicht mal gegen den Launchtitel Red Steel an.
    So bleibt ein solider Shooter, der aber einfach nur oberer Durchschnitt ist.
    Nicht mehr, nicht weniger. Das Problem ist nur, dass es auf der Xbox360 haufenweise von solchen Shootern gibt. Da ist so etwas einfach nichts besonderes für mich.
    Spieler, die einzig und allein auf der Wii zocken dürften die ganze Sache also etwas anders sehen.

    Ich werde dann nachher mal den Multiplayer antesten. Hoffentlich reißt der noch was raus.

  20. #1419
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: The Conduit

    Wie ist die Steuerung? Besser oder schlechter als MP3?

  21. #1420
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: The Conduit

    ok..., also i-wie blick ich hier bald nicht mehr durch.

    jeder sagt immer das andere....
    der einen sagt superklasse der ander nicht so dolle...
    also immer das gegenteil O.o

    hat es zwei verschiedene versionen von the conduit O.o xD?

    man könnte es nach den aussagen fast glauben^^

    anfangs als ich in das theard hier geschaut hatte, dachte ich das es endlich mal nen guten shooter für die wii kommen würde , aber werde immer skeptischer....

    einer sagt toll, der andere nicht so dolle...

    vielleciht wird sich ja alles ändern wennn die deutsche pal version kommt xD
    denn ich will endlich mal wider ein speil für die wii kaufen, wo sich es zu kaufen lohtn...
    die verstaubt schon seit einem jahr... nach brawl kam nur noch schlecht games auf der wii meiner meinung nach (ok bei madworld bin ich mir net sicher^^, hab mal gehört das des ganz gut sein soll, aber sonst nichts....)

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