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Thema: The Conduit
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26.06.2009, 14:29 #1381Unregistriert
AW: The Conduit
Und ich spreche von den großen Shootern wie CoD4 und 5. Habe CoD5 selber 270 Stunden auf der PS3 gezoggt und kenne das Autoaim. Und gegen ein eh schon guten Spieler kommt keiner an ohne Autoaim.
Also würde ich das bei Conduit einfach mal absolut nicht kritisch sehen und die Leute die da jetzt so drauf rumreiten haben entweder keine Ahnung oder/und wollen sich nur aufspielen.
Glaubts mir, ist in jedem Egoshooter so auf Konsole. Und wer ausstellt hat keine Chance also ist das bei Conduit schon OK so.
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26.06.2009, 14:36 #1382Sudo7
AW: The Conduit
Die Gegner werden immer angezeigt über die ganze Karte -___________________-
Und ich will von Leuten mit Skill besiegt werden nicht von einem Auto Aim Bot.
lg
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26.06.2009, 14:42 #1383Freak_XL
AW: The Conduit
Nunja, also es sieht tatsächlich so aus als habe man einen nicht unerheblichen Nachteil, wenn man das Lock-on Feature nicht benutzt. Damit ist der Titel als ernst zu nehmender Online Shooter tot. Punkt.. SOwas geht einfach garnicht... EInzige Möglichkeit wäre, dass HVS das Lock-on Feature per Server Hitfix in Online Matches nachträglich verbietet, was wohl theoretisch möglich wäre aber sehr unwahrscheinlich ist.
Wii kann man nur so Scheiße sein und einen eigentlich guten SHooter mit einer derartigen Sache total verhunzen, ich meine das muss denen doch klar gewesen sein, dass sie den Spielspaß für alle nicht-Vollnoobs absolut zu Nichte machen.
Also für Shooter Fans sieht es dann wohl sehr, sehr übel aus auf der Wii. Da nun wohl Conduit kein guter Online-Shooter geworden ist und CoD 6 nicht für die Wii kommt, wird CoD5 sehr, sehr lange der absolut einzige gute Online Shooter auf dem System bleiben.. Da ist ja auch sonst nichts angekündigt außer The Grinder und das kommt erst in 1,5 Jahren...
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26.06.2009, 14:44 #1384Tool
AW: The Conduit
Die ganze Zeit ÔO. Ok nein danke hab noch nie nen Casual Shooter in der Form erlebt haha..
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26.06.2009, 16:31 #1385Unregistriert
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26.06.2009, 16:34 #1386Unregistriert
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26.06.2009, 16:35 #1387
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26.06.2009, 17:37 #1388estevan2
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26.06.2009, 18:10 #1389air
AW: The Conduit
Also hab mal in den Videos geschaut. Der Lock-On ist ja jetzt kein Auto-Aiming. Zielen muss man schon selbst, man sieht eben nur wo der Gegner ist. So schlimm ist das wohl in meinen Augen nicht.
Radar Geschichte seh ich persönlich kritischer, wenn dort Gegner angezeigt werden, von denen man weder etwas gesehen noch gehört hat...
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26.06.2009, 18:16 #1390T. A.
AW: The Conduit
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26.06.2009, 18:32 #1391air
AW: The Conduit
Ich habe noch keine persönlichen Erfahrungen. Wundere mich nur sehr dass die Meinungen der 3 User hier die das Spiel wie auch immer schon haben, so sehr von Reviews und den Meinungen in US-Foren abweicht.
Vlt. lese ich die falschen Foren, aber das schreit kein Hahn danach dass es "Auto-Aiming" und ein allles sehendes Radar gibt. Amazon.com Rating ist auch bei 4,5 Sternen (6 Reviews 5 Sterne, 6 mit 4 Sternen).
Ich würde auch nicht behaupten, dass Spiel ist ein Meilenstein oder sonstwas. Sieht immer noch nach oberem Durchschnitt aus, wobei ich nicht das Gefühl habe, dass man wegen der von euch angesprochenen Punkte keinen Spaß haben kann.
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26.06.2009, 20:01 #1392Freak_XL
AW: The Conduit
Das einzig positive an der Sache ist, dass man an diesem Beispiel mal sieht wie schlampig unsere sogenannte Fachpresse arbeitet.. Da geht es nur darum möglichst früh ein Review rauszuhauen und über einen MP zu schreiben, der garnicht richtig gestestet wurde. Mit ist kein einziges Review bekannt, indem die Problematik mit dem Lock-on Feature oder etwa schlechter Waffenbalance angesprochen wurde... Da heißt es überall nur "suoer Online-Modus"... Sowas darf einfach nicht sein.
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26.06.2009, 21:40 #1393Blackwolf
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26.06.2009, 21:54 #1394estevan2
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26.06.2009, 23:57 #1395Daton
AW: The Conduit
Also ich habe die US-Fassung des Spiels auch schon seit gestern, und hab mittlerweile schon ne Weile den Multiplayer gespielt.
Das Auto-Aim ist im Endeffekt nicht wirkich ganz sooo schlimm wie die meisten es nun glauben. Es ist klar das man den Gegner schon recht im Visier hat, aber zielen muss man dennoch noch recht selber. Auch geht die Anvisierung auch nur eine Gewisse Reichweite, und wenn ein Gegner hinter Wänden ist kann man ihn auch nicht anvisieren mehr. Also es hat im Grunde schon seinen Sinn, und ist (wie ich finde) nicht wirklich schlimm.
Recht viel schlimmer find ich im Multiplayer eher das ruckeln (laggs?). Hierbei ist mir aber auch aufgefallen das das nur wirklich krass ist wenn die volle Anzahl an Leute im Match sind. Ist schon wirklich schlimm manchmal,.. wobei ich mal schätze das es nun daran liegt weil fast nur Ammys das Game spielen.
Was ich auch noch etwas eher unnütze finde ist das Ranking-System: Es ist zwar recht schön und gut ränge aufzusteigen,... nur bringt das erstens nichts, und zweitens weiß ich nicht was z.B. das Zeichen von anderen nun sein soll (höherer Rang als ich oder eher niedriger?). Da wären Level eher was gewesen. Am besten gleich so ähnlich wie bei CoD5.
Ansonsten ist aber so gut wie alles dabei was ein guter Multiplayer Shooter braucht, und ich bin eigentlich wirklich zufrieden damit (auch wenn es nicht ganz so die erwartugen erfüllt die ich hatte). An CoD5 kommt es aber dennoch nicht ganz heran.
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27.06.2009, 07:54 #1396Nemesis_1986
AW: The Conduit
also ich sag, dass dieses game exakt so sein wird, wie ichs mir vorstelle. (hab ja schon geug gespoilert)
die laggs im online modus liegen daran, dass erstens am anfang noch nicht alle server problemlos gelaufen sind und zweitens auch bestimmt daran, dass es eine raubkopie ist (da gab es auch bei manchen versionen von cod waw erhebliche probleme)
wenn man mit amis auf ami servern zockt is es ganz klar, dass es immerwieder laggt.
ich kenn auch einen, der das game hat und der sagt, dass es selten laggt
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27.06.2009, 09:27 #1397Unregistriert
AW: The Conduit
Habs auch schon gespielt und muss sagen der Hype war überzogen (von wegen Next Gen Grafik). Hab auch eine PS3 daheim und muss sagen die rafik von Conduit bringt mich zum heulen.....so mies. Nintendo sollte endlich einsehen haben und eine Konsole herausbringen die von der Grafik zeitgemäß ist!!
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27.06.2009, 10:20 #1398mogry
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27.06.2009, 10:22 #1399Freak_XL
AW: The Conduit
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27.06.2009, 11:00 #1400Clubwolf
AW: The Conduit
Hmm, langsam fang ich auch an zu grübeln ob ichs mir holen soll.
Gamespot ist normalerweise eine zuverlässige Seite für Reviews. Dort wird auch erstmals angesprochen das der Multiplayer nicht das gelbe vom Ei ist.
An die Leute die The Conduit bereits haben: Ist wenigstens der Singleplayer gut? Auch wenn er nur kurz ist, motivert er vielleicht für ein zweites durchspielen?
Wenn der Singleplayer auch noch für die Tonne ist, dann wird das Spiel sowas von meiner Kaufliste gestrichen!
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