Seite 66 von 95 ErsteErste ... 46566566677686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 1889

Thema: The Conduit

  1. #1301
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: The Conduit

    Sehe gerade das die US-Version auf deutsch ist.
    Bis jetzt gefällts mir gut,ich geb morgen mal ein richtiges Statement ab.

  2. Anzeige

    AW: The Conduit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1302
    Chris4Live Chris4Live ist offline

    AW: The Conduit

    wenn die us version schon deutsch drauf hat dann frag ich mich warum uns sega noch 2 wochen warten lässt, ich hab gedacht die verzögerung kommt wegen der lokalisierung zustande.

    3 Möglichkeiten:

    1.wir bekommen ein "besseres" deutsch
    2. es kommen noch andere europäischen sprachen drauf (spanisch etc)
    3. Sega will am Anfang die Online Server schonen

  4. #1303
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: The Conduit

    Zitat Chris4Live Beitrag anzeigen
    wenn die us version schon deutsch drauf hat dann frag ich mich warum uns sega noch 2 wochen warten lässt, ich hab gedacht die verzögerung kommt wegen der lokalisierung zustande.

    3 Möglichkeiten:

    1.wir bekommen ein "besseres" deutsch
    2. es kommen noch andere europäischen sprachen drauf (spanisch etc)
    3. Sega will am Anfang die Online Server schonen
    Hinzu kommt noch, dass man die Anpassung ans PAL-Format berücksichtigen muss. (Auflösung, 50Hz, RGB-taugliche Bildausgabe)

  5. #1304
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: The Conduit

    Zitat Ryumaou Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt noch, dass man die Anpassung ans PAL-Format berücksichtigen muss. (Auflösung, 50Hz, RGB-taugliche Bildausgabe)
    also rgb is mir wurscht.
    ich werd via component cable fahren, um das bestmögliche bild zu bekommen

  6. #1305
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: The Conduit

    Zitat Ryumaou Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt noch, dass man die Anpassung ans PAL-Format berücksichtigen muss. (Auflösung, 50Hz, RGB-taugliche Bildausgabe)
    Die NTSC-Version läuft 1a via Scart auf einem Röhren-TV. Also welche Anpassung an PAL?

  7. #1306
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: The Conduit

    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    Die NTSC-Version läuft 1a via Scart auf einem Röhren-TV. Also welche Anpassung an PAL?

    ich glaub das war ein verzweifelter versuch, technisch versiert zu klingen....

  8. #1307
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: The Conduit

    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    Die NTSC-Version läuft 1a via Scart auf einem Röhren-TV. Also welche Anpassung an PAL?

    dann probier dasselbe doch mal mit nem röhrenfernseher OHNE NTSC-support


    die uraltfernseher unterstützen hier weder 480i auflösung noch erkennen sie das format NTSC an.

    d.h. wenn du einen fernseher hast der 480i (60Hz) unterstützt, aber kein NTSC, dann kriegste ein schwarz weiss bild.

    wenn keins von beiden sachen unterstützt wird (sondern nur 576i), dann bekommste GARKEIN bild.


    EDIT:

    btw. der "trick" mit nem rgb-kabel um den nicht vorhandenen NTSC support auszugleichen funktioniert mit der aktuellen konsolen-generation nicht mehr! wer ein ordentliches ps2 bild bekommt ohne NTSC support bei einem NTSC spiel, der soll sich bitte nicht wundern wieso er das nicht einfach auf die wii übertragen kann.

  9. #1308
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: The Conduit

    Zitat Chris4Live Beitrag anzeigen
    wenn die us version schon deutsch drauf hat dann frag ich mich warum uns sega noch 2 wochen warten lässt, ich hab gedacht die verzögerung kommt wegen der lokalisierung zustande.

    3 Möglichkeiten:

    1.wir bekommen ein "besseres" deutsch
    2. es kommen noch andere europäischen sprachen drauf (spanisch etc)
    3. Sega will am Anfang die Online Server schonen
    Och, gibt noch mehr Möglichkeiten...

    zB wie so oft, das der europäische Markt nicht so interessant ist. Energie wurde auf US Release gelenkt, andere Märke folgen halt dann mal wenn es passt. (so gibt es ja in den Staaten und Japan Spiele die hier nie erschienen sind/ werden)

    Oder auch zu geringe Kapazitäten für alle Märkte gleichzeitig zu pressen wäre ne Erklärung.

  10. #1309
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: The Conduit

    Zitat Nemesis_1986 Beitrag anzeigen
    also rgb is mir wurscht.
    ich werd via component cable fahren, um das bestmögliche bild zu bekommen
    Das mag vielleicht FÜR DICH das bestmögliche Bild sein.

    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    Die NTSC-Version läuft 1a via Scart auf einem Röhren-TV. Also welche Anpassung an PAL?
    Wenn ein Spiel nicht für PAL angepasst wird, sieht es am Ende so aus, wie die meisten PSX-Games oder z.B. Mario Kart 64: fette Pal-Balken und deutlich langsamer, was natürlich bei Online-Matches gar nicht geht. (Und ja, NTSC-Games "laufen" zu lassen ist natürlich nicht das Problem, man kann sogar z.B. via GeckOS einige Games auch 50Hz-/RGB-tauglich patchen). Worst Case: siehe Sephiroth*'s Ausführung. OH Scheiße, das liest sich jetzt wahrscheinlich wie ein weiterer Versuch technischer Versiertheit, gell Nemesis?

    Vielleichte wollte man bezüglich der Verschiebung auch wirklich nur nich' zugeben, dass man es logistisch nicht gebacken bekommen hat, das Game gleichzeitig zu releasen.

    Edit: Man, war ich mal wieder lahm im Antworten^^

  11. #1310
    Deathdoc77 Deathdoc77 ist offline
    Avatar von Deathdoc77

    AW: The Conduit

    Hm, hatte mal jemanden gefragt was unter "Lokalisierungsprobleme" zu verstehen ist und dieser sagte mir das damit nicht die Sprache oder Online Probleme gemeint sind, sondern das es folgendes bedeutet.

    Du betrittst einen Raum am ende des Raumes ist eine Tür, wenn du diese erreichst sollst du einen Hinweis erhalten das du z.B den A knopf drücken musst um die tür zu öffnen. Und hier taucht jetzt das LP auf, denn das bedeutet, das das Spiel nicht weiss wo du momentan stehst, ergo könntest du vor der tür stehen das spiel wähnt dich aber woanders und so könntest du das Spiel def. nicht weiterspielen.

    Ob das so ist keine Ahnung, klingt aber nachvollziehbar ;-)

  12. #1311
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: The Conduit

    Der Singleplayer wurde leider nicht ausgenutzt...aber als Shooter Top, nicht zuletzt wegen der Steuerung.

    Ich wusste garnicht, dass man die Laufgeschwindigkeit einstellen kann^^

  13. #1312
    Deathdoc77 Deathdoc77 ist offline
    Avatar von Deathdoc77

    AW: The Conduit

    Du kannst bei TC alles einstellen, das ist echt der absolute wahnsinn sogar wo im Spiel du die Anzeigen haben willst, also rechts oben, links oben, l unten, r unten haben die Publisher aber auch im Interview erwähnt, das es ihr ziel war mit TC das jeder Spieler seine eigene Shootereinstellungen zusammenstellen kann und zwar uneingeschränkt finde das echt genial.

    Jetzt muss das game nur noch rauskommen :-)

  14. #1313
    Sylarx

    AW: The Conduit

    Yeah, Morgen kommts raus ;D

    Vielleicht kauf ich mir das morgen dann gleichzeitig mit Monster Hunter Freedom Unite ...wenn ich schonmal da bin^^

    Ähhmm...aalsoo, wie isn das denn nun genau mit der Steuerung?
    Brauch man Wii-Zapper?
    Bei "Call of Duty: World at War" wurde auch vorgeschlagen mit'm Zapper zu schooten, bin aber super ohne zurecht gekommen...

    Oder wird die "Metroid-Prime-Corruption"-Steuerung benutzt, also wo man mit der Wii-FB hinzeigt, ist auch die Knarre?

  15. #1314
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: The Conduit

    Zitat Darkmasta Beitrag anzeigen
    Ich wusste garnicht, dass man die Laufgeschwindigkeit einstellen kann^^
    Cool, muss ich mal nachgucken, wir haben nämlich schon die "Laufen"-Taste gesucht.
    Zitat .:Syler:. Beitrag anzeigen
    Yeah, Morgen kommts raus ;D
    Hä? Du weißt aber schon, dass der EU-Rls. erst am 10.07. ist oder?

  16. #1315
    Freak_XL Freak_XL ist offline

    AW: The Conduit

    Das mit dem Einstellen der Laufgeschwindigkeit erscheint mir absurd.. Das geht wahrscheinlich nur im Singleplayer Modus oder? Warum sollte man etwas anderes als maximale Laufgeschwindigkeit einstellen?

  17. #1316
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: The Conduit

    Ja geht nur im SP...
    Wer mal zocken will

    NICK: jdnttr
    FC: 2622-8392-4894

    lg

  18. #1317
    Sylarx

    AW: The Conduit

    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    Cool, muss ich mal nachgucken, wir haben nämlich schon die "Laufen"-Taste gesucht.

    Hä? Du weißt aber schon, dass der EU-Rls. erst am 10.07. ist oder?
    WAS??!!! O_O

    ... ... ...

    Ohh...

    HÄÄÄÄ????

    Auf manchen Seiten steht es kommt am 26.06 raus!
    Und in der N-ZONE steht es ist schon erhältlich @_@'
    Und jetzt wird HIER gesagt es kommt erst am 10.07 raus
    Was soll ich denn nun glauben??? XD

    Will haben...

  19. #1318
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: The Conduit

    Ich weiß nicht wie es TA sieht..
    aber The Conduit macht Online irgendwie keinen richtigen fun.

    Zielanvisierung ist im Online Modus aktiviert und die einzigst effektive normale Waffe ist die Pistole, ich mein wtf ?

    Was hat die kack Zielanvisierung für die obernoobs im Online Modus zu suchen ?
    Das war schon in 007 kacke und ist es weiterhin.

  20. #1319
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: The Conduit

    Ich seh das ähnlich wie Du.

    Ich fand MoH oder CoD irgendwie besser, schneller und es fühlte sich richtiger an.

    Naja, erstmal noch ein paar Wochen testen.

  21. #1320
    Sebi13 Sebi13 ist offline

    AW: The Conduit

    das hört sich ja furchtbar an.the conduit ist der titel auf den ich
    mich am meisten gefreut hab.frage mich warum alle den onlinemodus
    in den tests so gelobt haben?

Seite 66 von 95 ErsteErste ... 46566566677686 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Conduit 2: IGN berichtet von Nachfolger für The Conduit: Conduit 2 Confirmed For Wii - Wii News at IGN The Conduit 2: Shooter offiziell best The...
  2. Spiele Conduit 3DS

    Conduit 3DS: Conduit 3DS (Arbeitstitel) Das Spiel wurde gestern angekündigt und basiert auf den beiden Wii-Vorgängern. Ersten Infos: * Es ist noch...

  3. The Conduit FCs austauschen: Wer Lust hat mit jemanden sein FC von The Conduit hier auszutauschen um gegeneinander anzutreten kann das hier machen.
  4. Games: Wii V/T The Conduit

    V/T The Conduit: Hallo miteinander! Würde gerne das Wii-Spiel "The Conduit" tauschen bzw. verkaufen. Das Spiel ist in der deutschen version und in einem...

  5. The Conduit: Viel Infos hab ich über das Spiel noch nicht entdecken können,aber schaut selbst rein: The Conduit: Gamplaytrailer zum Shooter für die Wii!!! ...