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Thema: The Conduit

  1. #741
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    lol wir ihr alle Nintendo runtermacht nur weil sie Lan nicht unterstützen ^^

    Ich sag mal 99,98% der Leute würden das sowieso nicht nutzen oder sagt mal wer hat denn bitte 2 Fernseher in einem Raum stehen
    so doof es klingt...ICH habe 2 fernseher im zimmer, und habe die funktion bei der PSX auch schon benutzt und würde sie bei The Conduit auch nutzen

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    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    nein man kann nicht zu 2. spielen da high voltage meint das dadurch die Grafik zu sehr leiden würde

  4. #743
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Zitat kingkhan7 Beitrag anzeigen
    kann man jetzt in dem spiel zu zweit spielen?nicht coop einfach gegeneinander oder einfach zu zweit
    Ja Online per FC, aber kein Coop und einen Splitscreen wird es auch nicht geben, da würde die wii in die knie gehen

  5. #744
    big M big M ist offline
    Avatar von big M

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Wurde nicht gesagt das ein Splitscreen eventuell nachgereicht werde?

  6. #745
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Zitat big M Beitrag anzeigen
    Wurde nicht gesagt das ein Splitscreen eventuell nachgereicht werde?
    Wie? Per Patch?? Wohl eher nich'.

    Dass Nintendo die LAN-Option unterbinden wollte, ist irgendwie auch schwer zu verstehen. Macht irgendwie keinen Sinn.
    Ich glaub auch nicht, dass sie dieses Feature selbst noch groß rausbringen wollen, da es bei MarioKart-DoubleDash ja auch nicht den Über-Zuspruch gefunden hat.

  7. #746
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Neue Infos:
    News Page - Und noch mehr Infos zu The Conduit - Wiitower.de

    Schade, dass man Wii-Speak nur in Verbindung mit Freunden in deiner Liste verwenden kann, nicht mit unbekannten Leuten.

  8. #747
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    @kingkhan7:
    Zitat AnoN!m Beitrag anzeigen
    @ kingkhan7:
    Soviel ich weiß, ja, aber nur über internet. als dann auf maps, die für 16 spieler gedacht sind, 1 ggn 1 spielen.... net so optimal...

    Naja, ich finds halt sauuuuuuuuuuuu schade das es keinen Splitscreen gebe wird, aber da ists nen guter Grund.
    Aber beim Lan Modus ist der Grund halt: "Nö, will net, das es das gibt!" und das kann ich absolut nicht verstehen, warum Nintendo sowas macht.
    Und ja, ich würde es nutzen. hab zwar keine 2 fernseher in einem Zimmer, aber einen kleinen, den ich ohne Probleme runtertragen könnt. Und da mein Freund auch ne Wii hat würden wir die auch jedes Mal nutzen, wenn er zu mir kommt...


    Das mit Wii Speak ist auch Sch****!
    Hätten se lieber gemacht, das man in der Stats-Liste einfach einen Spieler anklicken kann und dann den nichtmehr hört. Damit wäre auch nerviges rumgeschreie unterdrückt und man könnte trotzdem mit seinen Teamkollegen sprechen... schade sowas...

  9. #748
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Zitat Zello29 Beitrag anzeigen
    Neue Infos:
    News Page - Und noch mehr Infos zu The Conduit - Wiitower.de

    Schade, dass man Wii-Speak nur in Verbindung mit Freunden in deiner Liste verwenden kann, nicht mit unbekannten Leuten.
    DAS wird definitiv an einer Vorgabe liegen, an die sich Entwickler auf Wii halten müssen.
    Ist natürlich hart, da teambasierte Modi nur mit Kommunikation richtig spielbar sind.

    Mir aber persönlich Wurscht, da ich auf PC, XBox360 & PS3 eigentlich auch nur selten, das integrierte Teamspeak benutze und lieber auf Skype ausweiche.

  10. #749
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Zitat Ryumaou Beitrag anzeigen
    DAS wird definitiv an einer Vorgabe liegen, an die sich Entwickler auf Wii halten müssen.
    Ist natürlich hart, da teambasierte Modi nur mit Kommunikation richtig spielbar sind.

    Mir aber persönlich Wurscht, da ich auf PC, XBox360 & PS3 eigentlich auch nur selten, das integrierte Teamspeak benutze und lieber auf Skype ausweiche.
    teamspeak rc2 4tw
    wir haben uns im clan einfach nen eigenen ts-server geholt.
    so ist teamplay schon recht gut möglich (cod usw.)

    greetz

  11. #750
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Naja, bad news hin oder her, solange das spiel gut ist und davon gehe ich aus, werde ich es mir hohlen. Und jetzt mal ehrlich leute, wir ham uns doch alle schon an einen beschnittenen online modus bei der wii gewöhnt, das ist nichts neues...klar wäre es geil gewesen ein richtige Teamplay mit wii speak möglich zu machen, aber das sind dinge die wir gewöhnt sind und die trotzdem mehr oder weniger akzeptiern...genauso verhält es sich mit den FC´s, serverlisten wären besser, aber wir geben uns auch mit den FC´s zufrieden

  12. #751
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Erstmal schauen, wie das Spiel denn generell wird.... Grafik ist prima (für Wii Verhältnisse fantastisch!), aber Gameplay und Atmosphäre sind mir wichtiger (passable Story wäre auch nett). Hoffe das kriegen sie auch gebacken....

  13. #752
    Triadfish Triadfish ist offline

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Zitat Ryumaou Beitrag anzeigen
    Wie? Per Patch?? Wohl eher nich'.

    Dass Nintendo die LAN-Option unterbinden wollte, ist irgendwie auch schwer zu verstehen. Macht irgendwie keinen Sinn.
    Ich glaub auch nicht, dass sie dieses Feature selbst noch groß rausbringen wollen, da es bei MarioKart-DoubleDash ja auch nicht den Über-Zuspruch gefunden hat.
    Der Game Cube hatte ja auch keine W-Lan Unterstützung, sodass man sich extra diesen Lan Adapter besorgen musste. Bei der Wii würde das aber ohne Zusatzhardware funktionieren über W-Lan. Dennoch würden es wohl in der Tat nur wenige Leute nutzen. Ein Online-Coop wäre daher wohl sinnvoller.

  14. #753
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Erstmal schauen, wie das Spiel denn generell wird.... Grafik ist prima (für Wii Verhältnisse fantastisch!), aber Gameplay und Atmosphäre sind mir wichtiger (passable Story wäre auch nett). Hoffe das kriegen sie auch gebacken....
    Yoar, ich habe Angst, dass die Entwickler nur die Grafik hochpushen und alles andere 0815 ist. Ich meine, in den ganzen Videos hat man bisher nur geballere gesehen, überhaupt keine Abwechslung in Form von Rätseln, Fahrzeugeinsatz oder irgendetwas vergleichbares. Und die Story scheint auch 0815 Alien Invasion zu sein. So wie es aussieht, wird es wohl oder übel dann nur noch im MP Spaß machen :S

  15. #754
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Zitat Finalzero Beitrag anzeigen
    Yoar, ich habe Angst, dass die Entwickler nur die Grafik hochpushen und alles andere 0815 ist. Ich meine, in den ganzen Videos hat man bisher nur geballere gesehen, überhaupt keine Abwechslung in Form von Rätseln, Fahrzeugeinsatz oder irgendetwas vergleichbares. Und die Story scheint auch 0815 Alien Invasion zu sein. So wie es aussieht, wird es wohl oder übel dann nur noch im MP Spaß machen :S
    Welcher reinrassige egoshooter hat denn schon ne geniale story? Entweder ist zum 100. Mal ein 3. Weltkrieg ausgebrochen, der 2. Weltkrieg wird zum 1000. mal wieder aufgegriffen, und zum millionsten mal sind die bösen Aliens auf unsere erde gekommen und wollen uns versklaven uns als narung haben oder uns einfach nur eliminieren (da fällt mir ein im 2. Teil eines solchen spiels reisen wir Menschen auf ihren Planeten um uns zu rächen). sicher es gibt ausnahmen wie deus ex oder half life aber das sind wie geasagt Außnahmen. Die kunst ist das was man schon 100, tausen oder millionenfach gesehen hat fesselnd und motivierend zu verpacken.
    Zu den Videos, meinst du die wollen die story im vornerein erzählen bzw einen Spoiler geben? Ich persönlich hasse es zu wissen worum die story sich genau dreht nachdem ich ein Video gesehen habe und soviel gezeigt wurde das man genug hinein interpretieren kann. Und abwechslung bringen die verschiedenen Missionen...
    kommen wir endlich zu dem "geballere". Dafür gibts eine einfache Erklärung...es ist ein EGO SHOOTER...wenn du rätsel willst dann spiele "Myst", da werden bestimmt passagen sein wie in Resident Evil, Dead Space oder Prey. z.B. Drücke schalter A->Tür am ende des ganges öffnet sich->kille die Gegner->drücke den schalter der sich im Raum hinter der Tür befindet-> gehe durch die neue geöffnte tür und geh weiter....
    Das sind kinder rätsel und wenn man die zeigen würde wäre es auch ein spoiler weil jeder wüsste wie er es an der Stelle machen müsste

  16. #755
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Welcher reinrassige egoshooter hat denn schon ne geniale story?
    HalfLife fällt mir spontan ein. Schon egal welcher Teil oder Episode. Story war nett, Leveln abwechslungsreich. Ein paar nette Schalter und Physikrätsel (Gravitygun). Und kein anonymer Held.
    Oder Unreal (Teil 1). Diese "gestrandet auf fremden Planeten"-Gefühl war super. Und dann noch die "Licht aus im Korridor"-Szene

    Beide Spiele eine unheimlich dichte Atmosphäre, man fühlte sich mittendrin. Es kommen leider viel zu viele Spiele raus, die prima aussehen, aber man mit dem anonymen Helden kaum klarkommt.

    Quake 4 fällt mir noch ein. Tolle Interaktion, Held ins Geschehen eingebunden, spannend erzählt.

    F.E.A.R. hingegen fand ich schlecht.... unrealistisch viel los im Hochhaus (und auch nicht viel abwechslungsreiche Locations), Held/Schicksal ging mir am Hintern vorbei, der Gruselfaktor stumpfte (bei mir) rasch ab. Was blieb war ein nettes Spiel mit toller Grafik und Effekten. Nicht weniger aber auch nicht mehr...

  17. #756
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Mir fällt noch Halo 1 ein. Der erste Teil hatte damals ne geniale Story und natürlich wie Tomsan sagt, Half Life. Die Story ist so komplex, dass man selbst nach dem 100x mal durchspielen, noch nicht alles verstanden hat. Außerdem spreche ich ja nicht nur von Story sondern auch von Abwechslung. HL hatte seine beindruckende Atmo mit ihren vielen gescripten Ereignissen und dass imense Gefühl, dass man nicht weiß, was als nächstes kommt. Dazu noch die Gravity Gun!!!

    Halo konnte damals als erster Shooter überhaupt riesige Außenwelten bieten mit absoulut geiler Fahrzeugphysik. Man hatte wirklich das Gefühl, man würde in einen Jeep sitzen, wärend der Soldat hinter dir mit den MG alles niederballerte. Dazu gab es noch viele viele Locations, Alien Einrichtungen, Schnee und Tropenlevels wie auch das Frack eines riesigen Kreuzers. Dass sind Dinge, die dazu beitrugen, dass man diese Spiele immer mal wieder durchzockte. Aber bei the Conduit bin ich eher skeptisch. Den das, was ich bisher gehen habe sieht mehr nach 0815 aus, als nach Innovation.

  18. #757
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Ja klar, ihr habt zwar recht, aber es sind ne hand voll Spiele, über den Tellerrand geschaut sind es sehr sehr wenige. Unreal war ein pionier in sachen athmosphäre, half life hat die Gravitation und Physik als waffe eingebaut Quake und Prey haben beide Diese Mittendrinn statt nur dabei Story die einen fesselt...und natürlich Bioshock, das noch schwere Moralische entscheidungen abverlangt(ebenso wie deus ex wobei das kein reiner egoshooter ist)
    Aber das was auffällt ist, das diese konzepte immer kopiert wurden und diese spiele die ersten waren die dies perfekt umgesetzt haben deswegen sind sie auch in erinnerung geblieben. Der 2./3. Weltkrieg war auch mal ein inovatives konzept ein spiel anzugehen und ist heute ausgelutscht, ebenso wie Aliens, dämonen und Roboter...deswegen ist aber nicht jedes game das eines dieser mittel nutzt 0815...bei CoD2 war der 2. weltkrieg auch schon ausgelutscht, aber es war genial

  19. #758
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    ...und deswegen die Hoffnung, das "The Conduit" mehr ist, als Einheitsbrei mit schicker Grafik.

    (allerdings bin ich skeptisch....reden alle (kommt mir jedenfalls so vor) nur von der Grafik. Naja und einen Schwung Features, die nun doch gekickt wurden)

  20. #759
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Es gibt ein lobby system bei the conduit

    News Page - The Conduit: Lobby-Feature im Online-Modus geplant - Wiitower.de

    und neues gameplay video von der comic Con

    Wii Insider – Remote Report :: News :: Nintendo, Nintendo Wii, Wii News

  21. #760
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Eurogamer hat ein Preview gemacht:

    FAZIT: Auch The Conduit wird die kunterbunte Wii-Welt kaum auf den Kopf stellen. Lässt man den ganzen Hype beiseite, bleibt ein technisch eindrucksvoller Ego-Shooter, der beim Design und Gameplay tief in die Trash-Kiste greift.

    Da das Spiel aber schon jetzt über eine einmalige Steuerung verfügt, sich Waffen und Gegner richtig anfühlen und es momentan nur wenig Alternativen für das System gibt, sollten sich Shooter-Fans den Release dick anstreichen.

    In Kombination mit einem Online-Modus, der seinen Namen auch wirklich verdient hat, liefert High Voltage Software vielleicht nicht den einfallsreichsten Action-Titels des Jahres ab, dafür erhält die Wii aber eine technische Meisterleistung, die trotz ihres beschränkten Horizonts schon jetzt eine ganze Menge Spaß bereitet.
    Quelle:The Conduit Vorschau // Wii /// Eurogamer.de

    So überzeugt sind die nicht von dem Spiel. Abwarten was andere Magazine sagen.

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