Ergebnis 81 bis 100 von 119
-
05.02.2010, 17:22 #81Deelight
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
Alles in allem für den Preis ein super Spiel wer Prügler mag is eh hier rauf angewiesen. Alle anderen mal reinschauen
-
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
05.02.2010, 17:29 #82Morrighan
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
Mittlerweile spiele ich mit Wiimote ohne Nunchuck und es läuft wesentlich besser als davor. Jetzt hat man die meisten Angriffe auch langsam raus. Nur verwundert es mich, wie mir Leute so Megacombos online reindrücken können - von einer Seite zur anderen, ohne Chance dem Schlaghagel zu entkommen. Aber das wird schon irgendwann.
Enttäuscht bin ich nur immernoch von den Charakteren. Tatsunoko stinkt mir, ich kann die Charaktere einfach nicht ab.
-
05.02.2010, 17:40 #83AnoN!m
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
also zum da entkommen gibts ja noch diese eine special die 2 "Ladungen" verbraucht. geht iwi mit C und A+B (also bei wiimote+nunchuck). denke das dürfte auch gut helfen.
ansonsten: Ich hab zwar so kleinere Kombos, mit 2-3 treffern in de Luft, aber so ewig lange, wie man sie z.b. auf youtube sieht, bekomm ich net hin XD
-
05.02.2010, 17:40 #84Deelight
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
ja finde die auch noch soo klasse auch wenn meine lieblings charakter da sind Gasshan und Tekkaman Blade die sin einfach imba^^ aber das wars auch schon den rest mag ich auch nichso achso nochma zur Steuerung hab mir extra den Classic Controller Pro zugelegt und das Ding is soo killer finde ich sogar genialer als den GameCube Controller und das mag was heisen Also das Ding zulegen und Spass haben (auch super für Super Smash) aber aufpassen den Pro und nich das Komische vorgängerding ohne Griffe^^
-
05.02.2010, 17:47 #85air
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
1. Sind es nicht 5 freischaltbare Chars? Spiels mal mit den 4 die du freigeschaltet hast durch.
2. Die beiden anderen Videos solltest du dann auch haben wenn du alle Chars hast.
3. Combo brechen mit Megacrash (benötigt Level 3 Aufladung, sollte man aber haben, wenn man ordentlich verprügelt wird )
Kostüme freispielen finde ich jetzt nicht wahnsinnig anstrengend. Spiele eh mit allen Chars durch um diese mal etwas kennenzulernen und mit den Moves vertraut zu sein.
Macht auf jeden Fall viel Spaß und bietet Profis denke ich mal genügend Tiefgang.
Bei meiner Zeit, werde ich wahrscheinlich nur an der Oberfläche kratzen, versuche das aber trotzdem mit GCC. Der "easy"-Mode mit WiiMote/Nunchuck ist mir irgendwie zu blöd, auch wenn mich damit sogar meine Freundin wahrscheinlich verprügeln würde
-
05.02.2010, 18:35 #86Deelight
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
okay werde ich mal machen ) öhm eine sache noch kann es sein das Viewtiful Joe richtig scheiße ist^^ kein Plan aber mit dem geht nichts ab der hat null reichweiter kann nichts einstecken und seine combos sowie Ultramoves lassen auch zu wünschen übrig schade da ich mich eigentlich auf Ihn am meisten gefreut habe :/
-
07.02.2010, 15:39 #87Deelight
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
Ich hätte mal noch ein paar fragen die ich einfach nicht gelöst bekomme
1. Was bedeutet die Specialattacke von Karas wo er das schwert so hält was bringt das.?
2. Bei Mega man die ganzen Moves wo man die Waffen ändert aber einsetzen kann ich die nicht ? was hat es damit auf sich ?
3. und am wichtigsten ist mir wie ich diese Attacke machen kann wo mein Charakter in solchen Regenbogenfarben leuchtet und was mir das bringt al diese infos bekommt man nicht mal aus der anleitung heraus
in dem sinne gruß deelight !
-
07.02.2010, 17:07 #88air
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
1. ka
2. Doch mit H und richtung feuerst du die dann glaube ich
3. Baroque Combo ist das. Du opferst einen Teil deiner Energie (den roten, der regenerieren würde) um mehr Schaden zu machen. Baroque löst du aus indem du P + AT gleichzeitig drückst. Hier gilt gut abwägen ob es sich lohnt. Imho nur sinnvoll bei einem kleinen roten Bereich.
-
07.02.2010, 17:38 #89Ryumaou
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
1. Meinst du die Counter-Attack?
2. Megaman hat schon 'ne recht spezielle Steuerung. Beim Cube Controller muss man z.B. bei dem Bohrer nach schräg vorne/unten + Attacke für einen Aufwärtshaken oder nach vorne + Attacke für Rutscher. Probier's einfach im Training.
3. Die Baroque ermöglicht eine längere Combo-Chain als gewöhnlich und je nachdem, wieviel rote Energie man opfert, erhält man einen Stärkebonus in bestimmter Höhe.
-
08.02.2010, 12:08 #90AnoN!m
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
Zu 2: Wiimote+Nunchuck: B+nach hinten kann man so nen Schildaufsatz oder eine Faust aktivieren. Mit B+nach unten kann man Bohrer oder Laserwaffe aktivieren. Um diese dann zu Nutzen muss man A+hinten bzw A+unten drücken.
Zu 3: Weiß jemand, wie man das mit Wiimote und Nunchuck aktivieren kann?
-
09.02.2010, 08:22 #91DMagic
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
sowas liegt meiner meinung nach aber nicht nur am spiel
ich finde, viel mehr spiele sollten in deutschland eine tunier-community haben.
und genau dieses spiel passt in solch eine ebene wie auch viele andere, die hier oft übersehen werden.
starke tunierszenen von kampfspielen gibt es jedoch in amerika.
ob nun TvC, Naruto, Smash, Tekken, BalzBue oder GuiltyGear - für alles gibt es tunierszenen. hier jedoch wenig bis kaum.
an sowas sollte man arbeiten. (wo ich auch hier nebenbei mal auf meine sig aufmerksam mache - suchen leute für naruto rev3 ... mit viel glück und genug interesse kommt ja mal TvC dazu :P)
-
12.02.2010, 17:11 #92AnoN!m
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
welcher ist euer lieblingscharakter?
meiner ganz klar casshan. der hund is einfach zu cool^^
-
12.02.2010, 18:26 #93Morrighan
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
Morrigan und Yatterman-2.
Morrigan, weil sie einfach Morrigan ist
und Yatterman-2, weil sie das Spielfeld so schön unter Kontrolle halten kann.
Sehe ich das eigentlich richtig, dass man mit Wiimote (mit oder ohne Nunchuck) nicht in der Lage ist, Attacken auszuführen, wozu man schwache oder starke Schläge braucht? Immerhin verändern sich bei den meisten Charakteren ja scheinbar die Angriffe je nachdem welchen Knopf man drückt - aber die Option hat man bei der Wiimote ja nicht.
-
12.02.2010, 18:30 #94AnoN!m
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
Soviel ich weiß ja. Wie genau das das Moveset beeinflusst kP, aber ich find es macht auch so nen heiden Fun^^
-
12.02.2010, 18:57 #95Morrighan
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
Das wäre dann aber richtig bescheiden. Bei meinen Charakteren ist das ein ernsthaftes Problem, weil die Richtung der Projektile von der Stärke der Attacke abhängt. Mit Wiimote hab ich nur eine Stärke (Mittel?) und die geht in einigen Fällen nach oben und trifft NICHTS -.-
-
12.02.2010, 20:34 #96AnoN!m
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
welche Projektile meinst du?
Also welchen Character und welche Kombination? (also Angriff + rechts z.B.)
-
12.02.2010, 21:25 #97Morrighan
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
Yatterman-2 zum Beispiel. Ihr Spezialangriff ist ein Projektil, dass an den Wänden abprallt. Wenn man es mit einem mittleren Angriff ausführt, bewegt es sich gerade aus, bei einem schwachen Angriff geht es nach unten, was in einigen Situationen wesentlich sinnvoller ist. Die Wiimote kann da aber leider keinen Unterschied machen, dadurch bewegt sich das Projektil immer gerade aus.
Ein weiterer übler Fall ist Doronjo. Sie kann ihre Diener eigentlich links, rechts und in der Mitte rufen, je nachdem welche Angriffsstärke man benutzt. Mit der Wiimote hat man nur eine Möglichkeit. Und so weiter...
-
12.02.2010, 21:40 #98Deelight
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
Spiel mit GC Controller oder mit Classic Pro da haste den größtes SPielspass und keinen mistische Einschränkung !!!!!!!!
-
13.02.2010, 15:54 #99AnoN!m
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
-
13.02.2010, 16:52 #100Nandino89
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
Auf wiitower.de wird derzeit ein TvC Turnier veranstaltet. Wer Intessere an einer Teilnahme hat kann sich registrieren und eintragen lassen.
Turnierbeginn wäre der 21.02 - 25.02(je nach Ablauf)
Der direkte Link zum Thread findet ihr hier:
Tatsunoko vs.Capcom Elimination Turnier
Ähnliche Themen
-
Games: PS3 Suche Ultimate Marvel vs. Capcom 3
Suche Ultimate Marvel vs. Capcom 3: Hallo ich suche Ultimate Marvel vs. Capcom 3 für die ps3 und würde bis zu 16 euro incl, Versand bezahlen . würde es auch gegen diese spiele... -
Spiele Ultimate Marvel vs. Capcom 3
Ultimate Marvel vs. Capcom 3: Genre: Beat em Up Release: Launchtitel Im Vorfeld der Pk und gerade eben wurde eine PSVita umsetzung für Ultimate Marvel vs. Capcom 3... -
Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All Stars: http://ii.alatest.com/product/600x400/1/1/Tatsunoko-vs-Capcom-Ultimate-All-Stars-Nintendo-Wii-0.jpg... -
JUMP ULTIMATE STARS - Alle Stars in einem Spiel?: JUMP ULTIMATE STARS ist das Spiel was ziemlich viele Manga Helden zusammentreffen lässt. Sie kommen aus Serien wie: Captain Tsubasa , D. Gray Man... -
Spiele Tatsunoko vs. Capcom:
Tatsunoko vs. Capcom:: Titel: Tatsunoko vs. Capcom: Genre: Beat em UP Erscheinungsdatum: 11. Dez. JAp, Eu Release: unbekannt Gameplayvideo: Tatsunoko vs. Capcom: Neues...
29.. Schnell, schnell! Sonst wird's resettet! Um 2 Uhr kann man ja noch User erwarten
User vs. Mods