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30.01.2010, 18:04 #61Faca
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AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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30.01.2010, 18:48 #62AnoN!m
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
Dann ja. Es ist ein klasse 2D Beat'm up und ich denke, dass du dann auch deinen Spaß dran haben wirst^^
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30.01.2010, 22:30 #63Faca
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31.01.2010, 00:02 #64Ryumaou
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
Habe jetzt auch mal in die neue Fassung des Spiels hineingeschnüffelt und leider sind mir ein Paar Dinge etwas negativ aufgefallen:
1.
Die Musik ist jetzt von der gewählten Stage abhängig und nicht mehr von den kämpfenden Charakteren. Was daran schlecht sein soll? Ganz einfach: die ganzen Theme- Songs der Fighter sind somit nicht mehr vorhanden. Hm, hatte mich eigentlich schon auf Zeros Theme gefreut... Das hier hätte ich auch gerne wieder gehört)
2.
Sämtliche Charakter-Mini-Games existieren nicht mehr.
OK, wenn man zu viert vor der Wii sitzt, greift man ja sowieso eher zu anderen Games, aber immerhin war das 'ne weitere Möglichkeit, Credits für den Shop zu sammeln.
So, genug gemeckert. Die positiven Änderungen überwiegen die paar Kritikpunkte aber locker, so dass Ultimate All Stars die eindeutig bessere Version ist.
P.S.: Wer des Englischen mächtig ist und noch mehr über die Änderungen im Spiel erfahren will, sollte sich mal dieses Interview mit Capcom Community Manager Seth Killian anhören.
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31.01.2010, 11:54 #65Reijo
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
Was soll eigentlich dieser bescheidene Endgegner im Arcade-Modus (Yami)?
Alle Charaktere sind durch die Bank weg klasse und dann prügelt man sich bis zum Ende durch und muss gegen einen Ball mit Armen kämpfen. -.-"
Wahrscheinlich hat dieses Ding in der Geschichte von Tatsunoko seinen festen Platz, aber hätte man nicht einfach M. Bison von der Street Fighter-Serie als Endboss nehmen können?
Edit: habe so eben herausgefunden, dass Yami der Endboss bei Okami war, vielleicht hätte ich es doch bis zum Ende durchspielen sollen.^^
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31.01.2010, 13:46 #66AnoN!m
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
Es gibt da doch noch 1 was zu 4t geht^^
war aber bisher zu doof zum freischalten... bei den credits alle goldenen buchstaben einsammeln, ich treff nur meistens alle bis auf einen... blödes ding XD
Achso:
Wichtig: Auf der Rückseite des Spiels steht 4 Spieler. Die 4 Spieler sind aber nur im Minigame möglich, nicht im normalen Kampf. Das sollte man wissen. Nicht dass sich nachher einer aufregt^^
ich denke da machst du nichts falsch.
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31.01.2010, 15:48 #67Deelight
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
weis wer wie ich neue charakter freispielen kann ?!
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31.01.2010, 15:54 #68AnoN!m
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31.01.2010, 17:25 #69Morrighan
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
Du würdest also sagen, man kann auch getrost mit Wiimote+Nunchuck an das Spiel rangehen? Das ist momentan meine einzige Sorge, ich habe keine Lust, mir noch andere Controller zuzulegen.
Kleine Frage hätte ich noch: Kann man den Online-Modus zu zweit bestreiten? Dass jeder einen Charakter hat und man sich so auswechselt?
Die Tatsunoko-Charaktere sind mir nahezu durch die Bank weg unsympathisch. Ich kann mit denen gar nichts anfangen, das Design gefällt mir überhaupt nicht. Da wäre mir ein Marvel vs. Capcom lieber gewesen. Aber was solls: Solange meine heissgeliebte Morrigan dabei ist, sind mir die anderen Charaktere ohnehin egal
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31.01.2010, 17:34 #70Ryumaou
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
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31.01.2010, 19:56 #71AnoN!m
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
Also zum 1. Punkt:
Ja!
Ich hab überhaupt keine Probleme so zu spielen. Hatte am Anfang auch Bedenken, aber ich find es klappt wunderbar. Hab auch schon die ein oder andere kombo rausgefunden und die geht dann auch mit der Steuerung. Ich seh da überhaupt kein Problem.
Zum 2. Punkt:
Ich dachte auch erst, dass die überhaupt nicht mein Ding sind. Finde die auch nicht so toll auf Googlebildern usw...
Aber im Spiel gefallen sie mir total! Ken the Eagle z.B. finde ich hat im Spiel doch Style. Genauso gehts mir auch mit vielen anderen^^
Jetzt mal noch ne Frage meinerseits:
Auf der Seite: http://www.gamefaqs.com/console/wii/...html?qid=17139
sagen die minigameS. Gibt es noch mehr, außer dem einen, dass man zu 4t spielen kann und dass man bekommt, wenn man bei den Credits alle Goldenen Buchstaben einsammelt?
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31.01.2010, 20:15 #72Reijo
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31.01.2010, 20:33 #73AnoN!m
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
Achso, ok.
Dachte ich mir fast schon.
Danke für die Antwort^^
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01.02.2010, 10:57 #74Reijo
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
Mich würde mal interessieren, welche der diversen Steuerungsmöglichkeiten ihr bevorzugt und warum?
Mein Favorit ist der CC, da das große Steuerkreuz eine sehr angenehme Haptik bietet und eine präzise Eingabe erlaubt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das GC-Pad, oder der Nunchuk mithalten kann, habe es aber ehrlich gesagt noch nicht selbst ausprobiert.
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01.02.2010, 11:51 #75Robinho 07
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
Ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde, aber wie ist der online Modus so?
Ist er lagfrei oder wie würdet ihr ihn bewerten?
Vergleicht es mal mit SSBB oder so D;
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01.02.2010, 12:26 #76Ryumaou
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
Ja, der ClassicController ist sicher die beste Möglichkeit. Ich konnte mich bisher aber nicht dazu durchringen, mir einen zuzulegen. Deshalb verwende ich dafür zwangsläufig den GCN- Controller.
Hatte bei den wenigen Runden, die ich bisher online gezockt habe, ziemliches Glück gehabt. Es lief komplett ruckelfrei und (im Gegensatz zu SSBB) auch ohne deutlich spürbare Eingabeverzögerung.
Während ich Brawl online beinahe für unbrauchbar halte (das Spiel ist natürlich trotzdem godlike), finde ich das bei TvC bisher eigentlich ganz in Ordnung.
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02.02.2010, 14:07 #77Morrighan
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
Habs mir gestern dann spontan geholt. Und ich muss sagen, es hat mich noch nicht ganz so gepackt.
Mit der Wiimote+Nunchuk-Steuerung komme ich überhaupt nicht zurecht und ich bin echt kein Fingerkrüppel was Konsolenspiele angeht...am meisten stört mich, dass ich irgendwie in den Controller Settings nichts verändern kann Da kann ich nur auf 'Exit' drücken, hat da jemand ne Idee?
Ansonsten konnte ich problemfrei einmal Arcade durchspielen, aber wirklich warm wurde ich mit der Steuerung noch nicht.
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02.02.2010, 16:26 #78AnoN!m
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
Also bei mir hats auch bissl gedauert, bis ich raus haate wies geht... ich würde dir echt empfehlen einfach noch bissl weiter zu probieren.
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02.02.2010, 17:13 #79Reijo
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04.02.2010, 18:04 #80Werder Fan
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
Wer Online Zocken will bitte PN^^
Suche noch Freunde...
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