Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 119
  1. #61
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes

    Zitat AnoN!m Beitrag anzeigen
    draußen ja,
    besser als SSBB ?
    Kann man nicht so sagen. Ist ein komplett anderes System. Ich hab SSBB und Tatsunoko vs Capcom, aber sagen welches besser ist kann ich nicht.
    Natürlich hat T vs C zur Zeit den "Neuheitsbonus" und deswegen spiel ichs viel öfter, aber es sind nunmal 2 komplett andere Systeme.
    Bei TvsC kommt zum beispiel keine Umgebung zum tragen. Also sie hat keinen Einfluss aufs Spielgeschehen. Alleine das ändert schon alles.
    Aber es sind definitv beides sehr gute Spiele.
    würdest du mir das spiel empfehlen?
    ich spiele meist so anime kampf spiele und SSBB habe ich auch.

  2. Anzeige

    AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes

    Dann ja. Es ist ein klasse 2D Beat'm up und ich denke, dass du dann auch deinen Spaß dran haben wirst^^

  4. #63
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes

    Zitat AnoN!m Beitrag anzeigen
    Dann ja. Es ist ein klasse 2D Beat'm up und ich denke, dass du dann auch deinen Spaß dran haben wirst^^
    ok. ich vertraue dir und besorge mir das spiel

  5. #64
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes

    Habe jetzt auch mal in die neue Fassung des Spiels hineingeschnüffelt und leider sind mir ein Paar Dinge etwas negativ aufgefallen:

    1.
    Die Musik ist jetzt von der gewählten Stage abhängig und nicht mehr von den kämpfenden Charakteren. Was daran schlecht sein soll? Ganz einfach: die ganzen Theme- Songs der Fighter sind somit nicht mehr vorhanden. Hm, hatte mich eigentlich schon auf Zeros Theme gefreut... Das hier hätte ich auch gerne wieder gehört)

    2.
    Sämtliche Charakter-Mini-Games existieren nicht mehr.
    OK, wenn man zu viert vor der Wii sitzt, greift man ja sowieso eher zu anderen Games, aber immerhin war das 'ne weitere Möglichkeit, Credits für den Shop zu sammeln.

    So, genug gemeckert. Die positiven Änderungen überwiegen die paar Kritikpunkte aber locker, so dass Ultimate All Stars die eindeutig bessere Version ist.
    P.S.: Wer des Englischen mächtig ist und noch mehr über die Änderungen im Spiel erfahren will, sollte sich mal dieses Interview mit Capcom Community Manager Seth Killian anhören.

  6. #65
    Reijo Reijo ist offline
    Avatar von Reijo

    AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes

    Was soll eigentlich dieser bescheidene Endgegner im Arcade-Modus (Yami)?
    Alle Charaktere sind durch die Bank weg klasse und dann prügelt man sich bis zum Ende durch und muss gegen einen Ball mit Armen kämpfen. -.-"
    Wahrscheinlich hat dieses Ding in der Geschichte von Tatsunoko seinen festen Platz, aber hätte man nicht einfach M. Bison von der Street Fighter-Serie als Endboss nehmen können?

    Edit: habe so eben herausgefunden, dass Yami der Endboss bei Okami war, vielleicht hätte ich es doch bis zum Ende durchspielen sollen.^^

  7. #66
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes

    Zitat Ryumaou Beitrag anzeigen
    Sämtliche Charakter-Mini-Games existieren nicht mehr.
    Es gibt da doch noch 1 was zu 4t geht^^
    war aber bisher zu doof zum freischalten... bei den credits alle goldenen buchstaben einsammeln, ich treff nur meistens alle bis auf einen... blödes ding XD

    Achso:
    Wichtig: Auf der Rückseite des Spiels steht 4 Spieler. Die 4 Spieler sind aber nur im Minigame möglich, nicht im normalen Kampf. Das sollte man wissen. Nicht dass sich nachher einer aufregt^^

    Zitat db_hr Beitrag anzeigen
    ok. ich vertraue dir und besorge mir das spiel
    ich denke da machst du nichts falsch.

  8. #67
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes

    weis wer wie ich neue charakter freispielen kann ?!

  9. #68
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    weis wer wie ich neue charakter freispielen kann ?!
    Ja....
    soll ichs dir auch sagen?
    ja?
    gut, dann hier:

    Spoiler öffnen

  10. #69
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes

    Du würdest also sagen, man kann auch getrost mit Wiimote+Nunchuck an das Spiel rangehen? Das ist momentan meine einzige Sorge, ich habe keine Lust, mir noch andere Controller zuzulegen.

    Kleine Frage hätte ich noch: Kann man den Online-Modus zu zweit bestreiten? Dass jeder einen Charakter hat und man sich so auswechselt?

    Die Tatsunoko-Charaktere sind mir nahezu durch die Bank weg unsympathisch. Ich kann mit denen gar nichts anfangen, das Design gefällt mir überhaupt nicht. Da wäre mir ein Marvel vs. Capcom lieber gewesen. Aber was solls: Solange meine heissgeliebte Morrigan dabei ist, sind mir die anderen Charaktere ohnehin egal

  11. #70
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes

    Zitat Morrighan Beitrag anzeigen
    Du würdest also sagen, man kann auch getrost mit Wiimote+Nunchuck an das Spiel rangehen? Das ist momentan meine einzige Sorge, ich habe keine Lust, mir noch andere Controller zuzulegen.
    Das ist sicher Geschmackssache. Ich z.B. muss BeatEmUps grundsätzlich mit Digipad oder richtigem Steuerknüppel spielen.
    Capcom wird aber sicher Spieler ohne Zusatz-Controller nicht grundsätzlich benachteiligen.

    Zitat Morrighan Beitrag anzeigen
    Kann man den Online-Modus zu zweit bestreiten? Dass jeder einen Charakter hat und man sich so auswechselt?
    Nein, das geht leider nicht.

  12. #71
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes

    Zitat Morrighan Beitrag anzeigen
    Du würdest also sagen, man kann auch getrost mit Wiimote+Nunchuck an das Spiel rangehen? Das ist momentan meine einzige Sorge, ich habe keine Lust, mir noch andere Controller zuzulegen.

    Die Tatsunoko-Charaktere sind mir nahezu durch die Bank weg unsympathisch.
    Also zum 1. Punkt:
    Ja!
    Ich hab überhaupt keine Probleme so zu spielen. Hatte am Anfang auch Bedenken, aber ich find es klappt wunderbar. Hab auch schon die ein oder andere kombo rausgefunden und die geht dann auch mit der Steuerung. Ich seh da überhaupt kein Problem.

    Zum 2. Punkt:
    Ich dachte auch erst, dass die überhaupt nicht mein Ding sind. Finde die auch nicht so toll auf Googlebildern usw...
    Aber im Spiel gefallen sie mir total! Ken the Eagle z.B. finde ich hat im Spiel doch Style. Genauso gehts mir auch mit vielen anderen^^


    Jetzt mal noch ne Frage meinerseits:
    Auf der Seite: http://www.gamefaqs.com/console/wii/...html?qid=17139
    sagen die minigameS. Gibt es noch mehr, außer dem einen, dass man zu 4t spielen kann und dass man bekommt, wenn man bei den Credits alle Goldenen Buchstaben einsammelt?

  13. #72
    Reijo Reijo ist offline
    Avatar von Reijo

    AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes

    Zitat AnoN!m Beitrag anzeigen
    Auf der Seite: How to play mini games? - Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars Answers for Wii - GameFAQs
    sagen die minigameS. Gibt es noch mehr, außer dem einen, dass man zu 4t spielen kann und dass man bekommt, wenn man bei den Credits alle Goldenen Buchstaben einsammelt?
    Leider nicht in unserer hiesigen Version.

  14. #73
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes

    Achso, ok.
    Dachte ich mir fast schon.
    Danke für die Antwort^^

  15. #74
    Reijo Reijo ist offline
    Avatar von Reijo

    AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes

    Mich würde mal interessieren, welche der diversen Steuerungsmöglichkeiten ihr bevorzugt und warum?
    Mein Favorit ist der CC, da das große Steuerkreuz eine sehr angenehme Haptik bietet und eine präzise Eingabe erlaubt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das GC-Pad, oder der Nunchuk mithalten kann, habe es aber ehrlich gesagt noch nicht selbst ausprobiert.

  16. #75
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes

    Ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde, aber wie ist der online Modus so?
    Ist er lagfrei oder wie würdet ihr ihn bewerten?
    Vergleicht es mal mit SSBB oder so D;

  17. #76
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes

    Zitat Reijo Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, welche der diversen Steuerungsmöglichkeiten ihr bevorzugt und warum?
    Mein Favorit ist der CC, da das große Steuerkreuz eine sehr angenehme Haptik bietet und eine präzise Eingabe erlaubt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das GC-Pad, oder der Nunchuk mithalten kann, habe es aber ehrlich gesagt noch nicht selbst ausprobiert.
    Ja, der ClassicController ist sicher die beste Möglichkeit. Ich konnte mich bisher aber nicht dazu durchringen, mir einen zuzulegen. Deshalb verwende ich dafür zwangsläufig den GCN- Controller.

    Zitat Féliz Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde, aber wie ist der online Modus so?
    Ist er lagfrei oder wie würdet ihr ihn bewerten?
    Vergleicht es mal mit SSBB oder so D;
    Hatte bei den wenigen Runden, die ich bisher online gezockt habe, ziemliches Glück gehabt. Es lief komplett ruckelfrei und (im Gegensatz zu SSBB) auch ohne deutlich spürbare Eingabeverzögerung.
    Während ich Brawl online beinahe für unbrauchbar halte (das Spiel ist natürlich trotzdem godlike), finde ich das bei TvC bisher eigentlich ganz in Ordnung.

  18. #77
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes

    Habs mir gestern dann spontan geholt. Und ich muss sagen, es hat mich noch nicht ganz so gepackt.
    Mit der Wiimote+Nunchuk-Steuerung komme ich überhaupt nicht zurecht und ich bin echt kein Fingerkrüppel was Konsolenspiele angeht...am meisten stört mich, dass ich irgendwie in den Controller Settings nichts verändern kann Da kann ich nur auf 'Exit' drücken, hat da jemand ne Idee?

    Ansonsten konnte ich problemfrei einmal Arcade durchspielen, aber wirklich warm wurde ich mit der Steuerung noch nicht.

  19. #78
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes

    Also bei mir hats auch bissl gedauert, bis ich raus haate wies geht... ich würde dir echt empfehlen einfach noch bissl weiter zu probieren.

  20. #79
    Reijo Reijo ist offline
    Avatar von Reijo

    AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes

    Zitat Morrighan Beitrag anzeigen
    Habs mir gestern dann spontan geholt. Und ich muss sagen, es hat mich noch nicht ganz so gepackt.
    Mit der Wiimote+Nunchuk-Steuerung komme ich überhaupt nicht zurecht und ich bin echt kein Fingerkrüppel was Konsolenspiele angeht...am meisten stört mich, dass ich irgendwie in den Controller Settings nichts verändern kann Da kann ich nur auf 'Exit' drücken, hat da jemand ne Idee?

    Ansonsten konnte ich problemfrei einmal Arcade durchspielen, aber wirklich warm wurde ich mit der Steuerung noch nicht.
    Ich kann nur weiterhin dazu raten, auf den CC umzusteigen, spielt sich klasse.
    Auch wenn ein Arcade-Stick natürlich noch immer die bessere Wahl wäre, aber wer will sich so einen schon leisten?

  21. #80
    Werder Fan Werder Fan ist offline
    Avatar von Werder Fan

    AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes

    Wer Online Zocken will bitte PN^^
    Suche noch Freunde...

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Ultimate Marvel vs. Capcom 3: Hallo ich suche Ultimate Marvel vs. Capcom 3 für die ps3 und würde bis zu 16 euro incl, Versand bezahlen . würde es auch gegen diese spiele...

  2. Ultimate Marvel vs. Capcom 3: Genre: Beat em Up Release: Launchtitel Im Vorfeld der Pk und gerade eben wurde eine PSVita umsetzung für Ultimate Marvel vs. Capcom 3...

  3. Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All Stars: http://ii.alatest.com/product/600x400/1/1/Tatsunoko-vs-Capcom-Ultimate-All-Stars-Nintendo-Wii-0.jpg...

  4. JUMP ULTIMATE STARS - Alle Stars in einem Spiel?: JUMP ULTIMATE STARS ist das Spiel was ziemlich viele Manga Helden zusammentreffen lässt. Sie kommen aus Serien wie: Captain Tsubasa , D. Gray Man...

  5. Tatsunoko vs. Capcom:: Titel: Tatsunoko vs. Capcom: Genre: Beat em UP Erscheinungsdatum: 11. Dez. JAp, Eu Release: unbekannt Gameplayvideo: Tatsunoko vs. Capcom: Neues...