Ergebnis 41 bis 60 von 119
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21.01.2010, 10:12 #41air
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
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AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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25.01.2010, 20:54 #42Wiiman
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
Die von IGN lieben das Spiel:
9.0 Presentation
You’ll find a huge list of modes, new fighters exclusive to the U.S. version, a competent online offering and a beautifully created Vs. experience bursting with style.
9.0 Graphics
One of the most visually impressive games on the system, Tatsunoko vs. Capcom raises the bar on animation, polish, effects and style.
9.0 Sound
Both English and Japanese voice tracks are included, and the overall audio production is impressive. Sound effects, voice work, and music all set the tone wonderfully.
9.0 Gameplay
Simple enough for newcomers, but deep enough for the hardcore fighting fans. The roster is well balanced for the most part, and there’s plenty of depth to be found.
9.0 Lasting Appeal
The inclusion of new characters, a new bonus game, as well as a full-featured online mode assures that you’ll be coming back again and again.
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25.01.2010, 21:20 #43Blackwolf
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
Das Spiel bekommt viele gute Bewertungen. Es ist vermutlich DAS Beat'em up neben Brawl für die Wii.
Mein Interesse daran ist dennoch schwindend gering...
Die hätten nach meinem Geschmack echt ein anderes Crossover wählen sollen als Tatsunoko, aber das ist nur meine Meinung.
Vermutlich das erste gute Core-Wiispiel, dass ich wohl nicht kaufen werde...
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25.01.2010, 21:43 #44Merco
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
Stimmt^^ Auch bei der N-Zone hats so eine Wertung von ca.88% abgestaubt.
Aber als Kritik auch, Tatsunoko und die nicht ganz ausgeglichene Balance (dass ein Charakter deutlich besser ist usw...)
Tatsunoko spricht wohl eher die Japaner an, so richtig kennen tuts hier wahrscheinlich keiner. Aber ich werd das Spiel einfach holen, wenn's billiger wird.
Grad wegen dem OnlineMode.
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26.01.2010, 08:11 #45air
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
Aus England: zavvi.com - Tatsunoko Vs Capcom Ultimate All Stars Nintendo Wii für ca. 22€
Aus Deutschland: Tatsunoko vs Capcom - Ultimate All-Stars: Nintendo Wii: Amazon.de: Games für 35€
Billier wirds glaube ich so schnell nicht.
@Blackwolf: Ich bin mir auch nicht sicher, aber bei dem Preis aus England ist es auf jeden Fall einen Versuch wert. Wenns nicht gefällt, geht's halt zu Ebay oder ähnlichem.
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26.01.2010, 17:08 #46AnoN!m
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
also, ich kaufs mir^^
ich will unbedingt so nen richtigen 2d prügler (brawl ist zwar sehr geil, ohne frage, jedoch schon speziell).
und die steuerung "einfach aber dennoch mit tiefgang" gefällt mir^^
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26.01.2010, 20:18 #47Wiiman
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
Video vom US Launch:
Destructoid - Here's what the people think of Tatsunoko Vs Capcom
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27.01.2010, 08:49 #48DMagic
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
der japanische teil hat schon super spaß gemacht
zudem haben die amerikaner nochmals drann rumgebastelt, um das gamen NOCH besser zu machen
hier eine liste mit verbesserungen:
TVC US version character changes (to be updated)
da er anders ist, als der japanische teil, werd ich mir die tage auch diesen wieder besorgen
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28.01.2010, 18:55 #49AnoN!m
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
Also, hab grad ne Mail bekommen von Amazon, dass mein Exemplar heute verschickt wurde. Dürfte dann morgen kommen.
Wenn Interesse besteht, kann ich morgen Abend bzw Samstag Mittag mal meinen ersten Eindruck bzw kleines Review schreiben.
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28.01.2010, 19:51 #50otzedotze
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
aber viel zu leicht!!!
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29.01.2010, 17:36 #51Eddie1209
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
Hier gibts ein Videoreview von gametrailers.com
http://www.gametrailers.com/video/re...unoko-vs/61293
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29.01.2010, 20:13 #52AnoN!m
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
So, hier mal mein kruzes Review zum Spiel. Noten oder Punkte vergebe ich nicht, ich sage nur ein paar Fakten, jeder soll sich selbst eine Meinung davon bilden^^
Review:
Grafik: Die Grafik ist wunderschön. Teilweise bisschen bunt, aber einfach super passend zu Spiel, zu 100% flüssig mit Super Animationen. Eine wahrer Augenschmaus für die Wii. Da wirkt nichts unscharf, nichts flimmernd oder ruckelnd. Wirklich super!
Gameplay: Das Gameplay gefällt mir wirklich gut. Schnelles 2D Beat'm up mit gut durchdachtem System. Man kann in diesem Spiel nur in 2er Teams spielen (Ausnahmen sind die 2 Roboter, s.u.). Während immer einer kämpft kann aber der andere für eine Attacke aufs Spielfeld gebracht werden. Das hat sowohl Vorteile als auch Nachteile. Der Vorteil liegt klar auf der Hand: Ein Angriff der den Gegner überraschen kann und zum Schutz oder in der Offensive genutz wird. Damit das ganze nicht zu stark wird, gibt es auch 2 Nachteile: Der erste ist, dass man direkt nach dem Partnerangriff kurze Zeit (5sec würde ich schätzen [in diesem Spiel länger als man denkt^^]) den Partner nicht nochmal rufen kann, bzw auch den Charakter nicht tauschen kann. Der zweite Nachteil liegt darin, dass ein falsch gewählter Zeitpunkt doppelt wehtun kann. Ist der Gegner z.B. gerade dabei eine Strahlenattacke auszuführen und man ruft den Partner ins Spiel, kann es schnell passieren, dass beide Charaktere erwischt werden und so praktisch der doppelte Schaden entsteht. Meines Erachtens nach ein sehr gutes System, dass Flexibilität mit Balance vereint.
Um zu verhindern das Kämpfe aus Aneinanderreihungen von Specials bestehen, gibt es in diesem Spiel einen Balken, der sich füllt, sobald man Attacken ausführt, oder Schaden bekommt. Sobald er voll ist, hat man 1 "Specialpkt". Man kann bis zu 5 solcher Punkte aufladen. Specials vebrauchen jeweils einen dieser Punkte, die "Superspecials" zwischen 1-3. Aber keine Angst, die Anzeige lädt sich schnell genug auf, um auch mal öfters im Kampf in den Genuss einer so tollen Animation zu kommen.
Charaktere: Am Anfang hatte ich etwas Angst, dass die Charaktere von Tatsunoko etwas zu kindisch designed sind. Aber bereits nach dem ersten Blick im Spiel hat sich das total geändert. Die Charaktere sehen wirklich klasse aus! Den Stil, den sie im Anime haben, haben sie immernoch, jedoch wirkt es einfach viel stylischer. Bestes Beispiel: Während "Ken the Eagle" normalerweise einen Helm hat, der als Sichtfenster eine riesige Schnabelform hat, ist es im Spiel zwar auch so, jedoch so abgeschwächt, dass es nicht mehr so kindisch aussieht. Auch die Charakterauswahl ist super. Jeder Charakter hat sein komplett eigenes Moveset und eigene Spezials. Die meisten Charactere haben 2-3 Spezials und nochmal 1 "Superspezial", also für Vielfalt ist gesorgt.
Um Nochmal auf die Roboter zurückzukommen. Es gibt 2 Roboter, die ca. 2,5 mal so groß sind wie die anderen Charactere. Außerdem sind sie um einiges stärker. Wer nun an IMBA denkt, denkt falsch. Denn wer einen dieser Roboter nimmt, verzichtet damit automatisch auf seinen Teamkollegen, was dem ganzen eine sehr gute Balance verschafft. Außerdem ist es auch einfach witzig so einen Riesen spielen zu können^^
Steuerung: Ich gehe hier nur auf die Steuerung mit Wiimote+Nunchuck ein. A ist der Knopf für nomale Attacken. B für Spezialattacken. A+B sind dann sie Spezials (wie z.B. Energiestrahlen, Explosionen usw.). Man kann jeweils A (oder B) und gleichzeitig hoch, runter, links oder rechts ausführen, was nochmals unterschiedliche Angriffe zur Folge hat. Für verschiedene Spezials sind dann A+B und eine Richtung zuständig. Auf Z kann man den Partner für eine Attacke hereinholen und mit Z und zurück (weg vom Gegner) den Partner mit seinem jetzigen Charakter tauschen. Mit schräg nach hinten, oder nur nach hinten kann man blocken. Man sieht also, eine sehr einfache Steuerung, jedoch mit viel Potenzial. Man kann mit Geschick und Timing viele tolle Kombinationen und Attacken herausfinden und anwenden. Für Anfänger super und ich denke für richtige Zocker auch gut, da das Spiel doch viel Timing vorraussetzt.
Sonstiges: Was ich noch anmerken möchte: Die Balance und die Lebenspunkte sind sehr gut eingestellt (und lassen sich noch in den Optionen ändern!). Ein Kampf geht nicht zu schnell zu ende, zieht sich aber auch nicht ewig in die Länge. Finde es genau passend. Außerdem ist es so, dass Specials zwar schon gut Schaden machen und es sich deshalb auch wirklich lohnt sie einzusetzen, jedoch ist der Schaden nicht so groß, dass man nie wieder aufholen kann. Man kann während eines Spiels getrost 3-4 Specials voll abbekommen und steht immernoch. Ich finds super!
Fazit: Klare Kaufempfehlung für die Leute, denen die Trailer gefallen haben. Ein super Spiel, eine schne Grafik und eine Steuerung, die wildem Knöpfedrücken nicht wirklich eine Chance lässt.
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30.01.2010, 08:41 #53air
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
Schönes Review!
Eine Frage noch: Hast du die Möglichkeit die Steuerung mit CC oder GCC zu vergleichen?
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30.01.2010, 13:27 #54AnoN!m
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
Nein, leider nicht. Hab nur Wiimote und Nunchuck.
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30.01.2010, 13:35 #55Eddie1209
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30.01.2010, 13:43 #56AnoN!m
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
Also, ehrlich? Ich weiß nicht, wie man die Steuerung verbessern sollte^^
Im Heft stehen 2 Steuerungsmöglichkeiten drin, eine normale und eine einfache. Die einfache ist wohl die für Wiimote+Nunchuck, und die ist wirklich einfach, aber ich find sie toll^^
A+ Richtung ist nen Normaler Schlag (Jede Richtung ein anderer Schlag natürlich)
und B+ Richtung ist nen Spezialangriff (Jede Richtung ein anderer Spezialangriffnatürlich)
Das is sehr einfach aber so hat man immer volle Kontrolle über die Charakter und weiß genau was man tut.
Die normale Steuerungsmöglichkeit die im Heft steht, ist iwi sehr... kompliziert. Statt B+Runter muss man damit dann den Stick einmal drehen und 2x angreifen usw... also ich finde das iwi zu umständlich, wenns doch auch so wunderbar tut^^
Achso, falls wer Fragen hat, nur her damit XD
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30.01.2010, 13:47 #57Dr. Cox
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
Also ist das spiel schon in Deutschland draussen? Und ist es besser als SSBB? Ich bräuchte mal ein neues Wii Spiel und SSBB wird langsam langweileig^^
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30.01.2010, 13:50 #58Eddie1209
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
Klingt echt viel komplizierter, zum Glück hat man ja die Wahl
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30.01.2010, 13:51 #59Reijo
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
Habe gestern Abend mal eine Runde mit Kumpels gezockt und alle waren total begeistert.
Ich spiele es mit dem CC und kann mich absolut nicht beklagen, die Steuerung geht wunderbar von der Hand.
Wahrscheinlich sollte man den CC dem GCC sogar vorziehen, aufgrund des präziseren und größeren Digipads.
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30.01.2010, 14:21 #60AnoN!m
AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
draußen ja,
besser als SSBB ?
Kann man nicht so sagen. Ist ein komplett anderes System. Ich hab SSBB und Tatsunoko vs Capcom, aber sagen welches besser ist kann ich nicht.
Natürlich hat T vs C zur Zeit den "Neuheitsbonus" und deswegen spiel ichs viel öfter, aber es sind nunmal 2 komplett andere Systeme.
Bei TvsC kommt zum beispiel keine Umgebung zum tragen. Also sie hat keinen Einfluss aufs Spielgeschehen. Alleine das ändert schon alles.
Aber es sind definitv beides sehr gute Spiele.
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