Seite 50 von 69 ErsteErste ... 304049505160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1377
  1. #981
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Was redet ihr denn da?!

    Es wurde doch bereits offiziell Angekündigt das Tales Of Symphonia Dawn of a new world
    in der zweiten Jahreshälfte erscheint ;-)

    Quelle: http://nintendowiix.net/news_details.php?id=7028
    Quelle: http://www.wii-fans.de/news.php?id=4042

    Lg

  2. Anzeige

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #982
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Zitat Twilight Beitrag anzeigen
    Was redet ihr denn da?!

    Es wurde doch bereits offiziell Angekündigt das Tales Of Symphonia Dawn of a new world
    in der zweiten Jahreshälfte erscheint ;-)

    Quelle: Wii News [ nintendowiix.net ]
    Quelle: News: Tales of Symphonia 2 kommt nach Europa | Wii Fanseite - always connected

    Lg
    Das hatten wir doch schon ein paar Posts weiter oben .
    Normalerweise sehen offizielle Ankündigungen anders aus. (In der Regel schicken Publisher offizielle Rundmails/ Newsletter an Redaktionen, die das dann weitertragen) Diese Antwort-Mails an private Anfragen machten eigentlich eher den Eindruck, als hätte jemand losgeplappert, der dazu eigentlich gar nicht befugt ist.
    Äußerst positiv zu werten ist natürlich, dass der EU-Release nicht wieder dementiert wurde, aber eine OFFIZIELLE ANKÜNDIGUNG, wie bei TalesOfVesperia mittlerweile nachgereicht, steht nach wie vor aus.

  4. #983
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world


  5. #984
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Hier mal ein Review von Amazon, wo einer die US-Version gespielt hat und 3 von 5 Sternen vergeben hat. Soll nicht heißen, dass ich den Artikel Gut oder schlecht finde, will nur eine Diskussion darüber anheizen und eure eigenen Spieleerfahrungen herauskitzeln:

    (basierend auf der US-Version)

    Mit Fortsetzungen ist das ja immer so eine Sache - meist kommen diese nicht an den Vorgänger heran. Der neueste "Tales..."-Ableger ist leider keine Ausnahme und selbst wenn das Spiel ohnehin von Anfang an nur als Fanservice betitelt wurde muss ich als Fan vom Vorgänger "Tales of Symphonia" klar sagen: Das hätte doch besser gehen können.

    Wo fängt man am besten an wenn so viele Kleinigkeiten das Gesamtbild trüben? Am besten ganz am Anfang würde ich sagen...

    Das Spiel beginnt, wie es bei einem "Tales" üblich ist, mit einem Anime-Intro. Wie so oft außerhalb Japans natürlich ohne Gesang, aber das ist man von Wild Arms, über Goemon bis hin zu eben Tales doch schon gewohnt. Hier also erstmal alles noch im grünen Bereich. Die Einleitung zum Spiel selbst geht von der Story dann auch schon in Ordnung und macht Lust auf mehr. Lloyd auf einem blutigen Kreuzzug - ich will wissen was passiert ist!

    Das Spiel startet... Was hier aber sofort in`s Auge fällt ist die Grafik, welche zwar zum ersten "Symphonia" passt, aber selbst so einigen PS2-Titeln nicht gerecht werden kann. Ich meine, wir leben doch in Zeiten in denen man zumindest davon ausgehen kann dass die Hauptprotagonisten einzeln gerenderte Augen und Münder haben. Müssen es denn wirklich noch nur Texturen sein die sich wie ein animiertes Gif bewegen? Ohne Frage, der Übergang im optischen Sinne zu beiden "Symphonias" ist flüssig und man meint direkt noch im alten Teil zu stecken, aber im Vergleich zu einigen älteren Spielen die oben genanntes schon aufweisen ist es ein deutlicher Dämpfer. Hat man zum Beispiel ein deutlich älteres Wild Arms 5 davor gespielt kann man nur noch den Kopf schütteln. Nun denn, Grafik ist ja aber nicht immer alles. Der erste Schock ist überwunden und wir stürzen uns in`s Getümmel.

    Wir haben endlich Kontrolle über unseren Helden und wagen die ersten Schritte, wo wir uns in einem kleinen Dörfchen wiederfinden, wo Emil - der Held - bei Tante und Onkel lebt nachdem Lloyd dessen Eltern getötet hat. Emil... Alleine der Name sollte alles sagen. Ein ungewöhnlicher Name für ein Rollenspiel, aber er passt wenn man sich anschaut was für ein Waschlappen dieser Held ist. Eins vorweg: Es ist keine Kritik am Namen Emil, aber sind wir mal ehrlich: Erwartet man hinter diesem Namen einen epischen Krieger?

    Emil also... Er entschuldigt sich in einem Satz bis zu zehnmal, er hat vor allem Angst, er kann selbst im Kampf nichtmal rennen, weil er so ein Weichei ist. Himmel ist dieser Einstieg schwer. In Kämpfen nur schleichen zu können geht echt auf die Eierstöcke - pardon - und das permanente "SORRY" hier und "SORRY" da erst. ARGS! Da verwundert es auch nicht wenn im ersten Dorf alle Bewohner zu Emil Dinge sagen wie "Geh sterben", "Hau ab" oder "Dich mag doch eh keiner du Sack". Hinzu kommt dass dem Synchronisierendem NIE, aber auch zu keiner Zeit seine Rolle abgekauft werden kann. Im Gegenteil, man hat immer irgendwie vor Augen wie ein Mensch alleine in seiner Box sitzt und den Text runterliest. Bei späteren Figuren ist dies auch zu bemerken, erst recht wenn Gruppengespräche sind.

    Richtig übel wird es dann wenn die zweite Hauptfigur, Marta, sich der Gruppe anschließt. Kennt hier jemand diese nervigen Mädels die rumquietschen wenn sich zwei Jungs in einem Manga küssen oder auch nur irgendwie... ansehen? Ja, das kann Marta sein.
    Sie fährt unheimlich auf Emil ab, der sie im Intro vor Lloyd und Co gerettet hat, und was Emils "Sorry"-Eskapaden sind sind bei ihr "Oh I love you" Ergüsse, die ebenfalls nur nervig erscheinen. Gerade bei einem vollendeten Kampf werden ganze Romane als Siegeshymne vom Stapel gelassen etwa diese Beispiele hier:

    Emil: That was nothing
    Marta: I love the way you said that
    Emil: WHAT?

    oder aber:

    Marta: We did it, now I`ll give you the kiss I promissed.
    Emil: WHAT PROMISE?

    Dies zieht sich leider auch durch diverse "Zwischengespräche" weiter in denen sogar unheimlich gejammert wird wenn man Marta einige Zeit nicht mit in der Gruppe kämpfen durfte. "Du liebst mich nimmer" geht es dann in einer Tour. Witzig? Sorry, ich bin aus dem Alter raus. Zwar ist manchmal ein Schlagabtausch in diesen Gesprächen der als nett zu betiteln ist, aber die meiste Zeit ist es nur stupide und nervig, wa snicht zuletzt eben durch die sehr schlechten Sprecher kommt.

    Emil hat allerdings zu seiner "weichen Seite" noch seine andere Seite spendiert bekommen, die zum Glück später immer mehr, vorallem in Kämpfen zum tragen kommt. Er spricht dann nicht mehr wie eine Flasche, er entschuldigt sich nicht permanent und er kann normal laufen und rennen. Dennoch nimmt man dem Sprecher seine Rolle nicht ab und damit die Figur des "bösen" Emils auch absolut nicht ernst.

    Zum Glück gibt es ja aber noch ein Wiedersehen mit alten Bekannten, wie eben Lloyd, Sheena oder Zelos. Allerdings sollte man hier nicht zu viel erwarten denn neben der einen oder anderen neuen Stimme können die alten Bekannten nicht aufgelevelt oder großartig ausgerüstet werden. Sie sind einfach da, gehen mal mit und das war`s. Kommt man in ein neues Kapitel steigen alle alten Figuren aus dem Vorgänger um das gleiche Level weiter auf, weiter aufleveln geht aber zu keinem Zeitpunkt.


    Es braucht ja aber auch keine alten Charaktere die mit in den Kampf ziehen, denn dafür gibt es ja ein ganz innovatives Monstersystem, welches die Partymitglieder ersetzt. Und es ist so innovativ wie Pampers - soll heißen: Früher hatten die Kinder auch keinen wunden Hintern wenn sie in Stoffwindeln herumgekrochen sind. Das Monstersystem ist in meinen Augen nicht als spaßig anzusehen und auch nicht als großer Bringer, sondern als unnutz wie ein Kropf oder Ganglion.

    Um das Monstersystem zu erklären bitte einen Blick auf eines der Amazon-Bilder zu werfen die den Kampfbildschirm darstellen, dann wird es vielleicht etwas deutlicher was ich nun zu erklären versuche.

    Ein Monster kann nur dann gefangen und in die Party aufgenommen werden wenn diverse Konditionen im Kampf erfüllt werden. Dazu gibt es eine "neckische" Anzeige unten links im Eck, welche fünf kleine Kringel zeigt und einen großen. Diese Kringel symbolisieren die Eigenschaften des Kampffeldes, wie etwa Eis, Stein usw. Kämpft man zum Beispiel in einer Eiswüste wird man mehr Felder mit dem Eis-Element zu sehen bekommen als in einem Vulkan. Nun denn, diese Felder können durch Zauber beeinflusst werden die die kleinen Kringel verändern. Hier geht es immer im Uhrzeigersinn von Links nach Rechts. Jeder Zauber hat nun also ein Element, wie das nunmal so ist, und ersetzt eben den gerade aktiven Kringel wenn er ausgeführt wird. So ändert ein Feuerzauber ein Feld zum Beispiel mit einem roten Symbol, Wasser mit einem blauen Symbol, etc.
    Haben vier kleine Symbole eine Farbe erreicht (oder waren es jetzt doch drei?) dann ändert sich der große Kringel in der Mitte und nimmt deren Farbe an, zeitgleich werden die drei/vier gleichfarbigen kleinen wieder neutral. Jetzt müssen nur noch vier der kleinen Kringel erneut die gleiche Farbe wie der große Kringel haben und erst dann kann am Ende eines Kampfes eines der besiegten Monster eingefangen werden. Zum Glück gibt es dann und wann von Natur aus schon Kampffelder in denen von Anfang an die Kriterien erfüllt sind, aber wenn dies nicht der Fall ist muss man eine Ewigkeit die gleichen Zauber anwenden eher sich diese komischen Felder in die gewünschten Farben verwandelt haben. Gerade zu Beginn ein schweres Unterfangen, denn es gibt kaum Zauber.

    Ist ein Monster gefangen kann es mit etwas Glück in die Party aufgenommen werden und sich je nach Level auch weiter entwickeln, was durch das Zubereiten von Essen - dem Serien-typischen Zauberkoch sei Dank - erledigt wird. Meistens ändert sich aber ohnehin nur die Farbe und das Monster muss alle Fähigkeiten erneut lernen. Die Monstergestaltung ist also recht simpel und nüchtern gehalten und es gibt eigentlich keinerlei neue Modelle (seit mehreren 3D-Tales-Teilen!). Überhaupt ist das alles etwas eintönig, denn selbst die Bossfights bestehen die meiste Zeit lediglich aus normalen Gegnern die einfach mehr Energie- und Abwehrpunkte haben. Hier hätte man mehr machen können!

    Die Monster in die Party aufnehmen entwickelt sich zudem auch als etwas mau, denn wirklich schlagkräftig sind diese nicht und können einen der alten Charaktere, die auch in die Gruppe aufgenommen werden können, nicht vollwertig ersetzen.
    Das Partysystem ist ohnehin so eine Sache. Geht eine Figur nur kurz für eine Minute aus dem Raum erscheint gleich die Meldung "...hat die Gruppe verlassen, die Anordnung hat sich verändert", nur um dann nach besagter Minute selbiges nochmal anzuzeigen, jedoch in der Form von "...hat sich der Gruppe angeschlossen". Ist das unnutz? Ja, ist es! Wer ändert schon wegen einer Minuten seine ganze Gruppe? Vorallem in einem Gespräch in dem nichtmal das Menü aufgerufen werden kann?

    Das Kampfsystem selbst ist dafür fast unverändert geblieben. In bester 2D-Manier kämpft man von Links nach Rechts und kann durch simples Buttonmashing einfach einen Fortschritt erlangen. Neu hinzugekommen ist allerdings die Tatsache sich im Kampf in der dritten Dimension zu bewegen, was durch Knopfdruck (und Gedrückthalten) gemacht wird. Dies dient aber lediglich dazu sich hinter oder neben einen Feind zu positionieren und so mehr Schaden anzurichten. Lässt man den Knopf für diesen Befehl los bewegt sich die Figur wieder Tales-typisch in einer 2D-Ebene. Großartig mehr Taktik kommt damit nicht in`s Spiel, aber "bravo" man hat sich was überlegt. Skills, Magie und Co funktionieren ansonsten wie gehabt durch das definieren von Tastenkombinationen.

    Ebenfalls im neuen Gewand und etwas komisch wirkend ist die Weltkarte, denn hier klickt man nur noch die Orte in einem Menü an (oder markiert diese einfach mit dem Pointer) und die Figur läuft automatisch hin, ohne Gegnerkontakt. Hat man schon öfter gesehen und ist jetzt kein Beinbruch. Im Gegenteil, man ist immer schnell dort wo man hingehen will.

    Es ist aber nun doch nicht alles so übel wie es den Anschein hat. Nehmen wir zum Beispiel die Musik, welche mehr als nur schön ist. Typische Kost von Motoi Sakuraba. Klingt wie Valkyrie Profile oder eines seiner anderen Werke, aber verdammt gut. Ebenso kann sich das Gesamtbild einiger Locations zeigen lassen. Wuchernde Wälder, klirrende Kälte in Eiseleveln... hier ist alles wunderhübsch, wenn auch nicht auf dem aktuellsten Stand der Technik. Ebenso ist es wunderschön zu sehen wie sich einige Locations verändert haben (inklusive Musik). Lediglich die Wiederholungen in den Dungeons sind etwas fad. Sidequests sind toll, aber wenn alle eine andere Story haben und dennoch immer wieder im gleichen Dungeon spielen fehlt auch hier etwas. Immer die gleichen Puzzle, immer die gleichen Wege, immer die gleichen Bossfights. Nein, die Sidequests sind relativ unausgewogen, wie leider sehr viel im Spiel.

    Was bleibt ist irgendwie ein fader Beigeschmack, der mich zumindest immer hat zweifeln lassen ob ich wirklich so arg wissen will was genau passiert, wenn ich mir ansehe wie seelenlos die einzelnen Figuren geworden sind und wie holprig sich der Großteil der Story und des Gameplays darstellt. Auch die Wii-Steuerung hätte man mehr mit einbinden können. Hier ein Pointer, da ein Wackler, das war`s - überwiegend nur bei Minispielen benutzt. Massig mittelmäßiger Fanservice reicht nunmal nicht immer aus um über Mängel hinwegzusehen.
    Kleine Lichtblicke gibt es immer wieder und diese haben mich letztendlich doch dazu motiviert das Spiel nicht gleich wieder bei einem gewissen Auktionshaus einzustellen, aber wirklich glücklich bin ich wirklich nicht. Ich habe mich immer wieder dabei erwischt das Spiel ebenso seelenlos zu spielen wie die so vieles darin dargestellt wird und das resultiert in einem eher beiläufigen Zocken.

    Ein RPG auf Wii ist es ohne Frage, doch für mich steht fest dass das durchaus seltsame "Opoona" da mehr Spaß bereitet hat und selbst dort konnte ich keinen Bezug zu den Tizianern herstellen. Ehe man wirklich blind das Spiel kauft ist ein Anspielen wohl angesagt denn das kann sehr viel Frust ersparen. Schade drum.

  6. #985
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Na, dann geb ich mal meine Meinung zum Review ab

    Opening: Für mich jedenfalls nicht im grünen Bereich. EU-Version-nicht-Kaufen-Counter: +1

    Grafik: ToS hatte doch eine komplett andere Grafik. Was soll da passen? Ich finde sie jedenfalls besser als die Cel Shading vom 1 Teil.

    Grafik 2 (Gesichter): Wenn man über sowas nachdenkt, sollte man sich wirklich keine Wii kaufen... Ich kann jedenfalls an den Gesichtern nichts schlechtes feststellen.

    Emil: So ist nunmal die Story. Ich finde das weder positiv, noch negativ. Außerdem muss man mit dem "schwachen Emil" ja nur ein paar Kämpfe machen, bis man zum "Ratatosk-Emil" wird, den man auch fast das ganze Spiel lang behält.

    Sorry, sorry: Ähm, wenn sich jemand dauernd entschuldigt, sagt man ihm, er soll sterben, er sei ein Monster etc?

    USA-Synchronsprecher: Ding! EU-Version-nicht-Kaufen-Counter: 2

    Marta: Ihre japanische Synchronsprecherin war der Grund, weshalb ich dieses Spiel mir überhaupt erst angeschaut hat. Was schlechtes über Marta bekommt ihr von mir nicht zu hören

    Alte Cast: Ja, das ist sehr schade. Eins der größten Mängel dieses Spiels...

    Monstersystem: ToS2 ist einfach nur "ein Test", wie sich das Monstersystem so macht. Ich kann es auch nicht leiden und nehme lieber die alte Cast, auch wenn die Monster leicht viel stärker werden.

    Bosskämpfe: Normale Monster mit mehr Leben? Nö. Bossgegner sind immer Monster, die so nicht wieder vorkommen und auch nicht gefangen werden können bzw. auch Menschen.

    Join-System: Ja, diese Meldungen sind schon unnütz. Am meisten stört mich aber, dass bei allen Spielern, die aus dem Team rausgehen, alle Shortcuts für Attacken annuliert werden. D. h. Marta geht aus einem Haus raus, man folgt ihr, findet sie gleich vor dem Haus, sie tritt wieder bei und man darf die hälfte ihrer Attacken noch ein Mal einstellen.

    Kampfsystem: Meiner Meinung nach eine Verbesserung. Es ist nicht mehr so langeilig, wie beim 1. Teil. Es gibt Free Run, die Arenen sind größer, durch Skills kann man viele Kombos machen, nach dem Kampf mehr Erfahrung bekommen und alles Mögliche. Es mussten zwar auch gute Teile des alten Kampfsystems, wie die alte Unison-Attacke, die ERF-Gemmen usw. rausfliegen, aber ich finde, es ist am Ende doch eine Verbesserung.

    Weltkarte: So locker sehe ich das nicht. Eine Weltkarte wäre viel besser gewesen und auch wenn es manchmal nerven kann von einem Ort zum anderen zu laufen, wäre das Spiel dadurch um viele Stunden länger geworden und wäre auch "Tales of"-typischer. Echt schade, dass doch keine eingebaut wurde.

    Musik: Ja, sie ist großartig, auch wenn es hauptsächlich nur Remixe der Musik vom 1. Teil sind. Hab an ihr nichts auszusetzen.

    Sidequests: Leider wirklich ziemlich langweilig. Die Quests bei den Katz bleiben im Grunde immer die selben Level und immer die selben Aufgaben, auch wenn sich die Figuren in den Levels ändern. Es ist immer das selbe Lauf-bis-zum-Ende-und-besieg-die-vielen-Monster.
    Die Story-Nebenquests sind da schon besser. Es sind zwar nur Gespräche, aber zumindest geben sie tieferen Einblick in die Leben von anderen Charakteren.

    Wii-Steuerung: Ja, ein Pointer hier und da, im Menü usw., hätte sicherlich gut getan.

  7. #986
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of a new world

    Tales of Symphonia: Dawn of the New World PAL Termin

    22.04.09 - Bandai Namco gibt bekannt, dass das Rollenspiel Tales of Symphonia: Dawn of the New World im Herbst 2009 in Europa in die Läden kommt.

    Quelle: Gamefront

  8. #987
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of a new world



    interessant.
    vielleicht kommen in 5 jahren auch noch ein paar andere games dies bis jetzt nur in europa nicht gab

    einfach schwachsinnig.
    im herbst kauf ich es mir bestimmt nicht mehr, da bis dorthin bestimmt (ansonsten schiss ich sowieso auf die wii) weitaus bessere games auf dem markt sind...

    wirklich schwache leistung des publishers

  9. #988
    Carol Carol ist offline
    Avatar von Carol

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of a new world

    Englisch

    "NAMCO BANDAI GAMES EUROPE ANNOUNCES 'TALES OF SYMPHONIATM: DAWN OF THE NEW WORLD' FOR Wii

    Follow-up to Smash-Hit RPG Coming to Wii in Europe and PAL Regions this Autumn 2009, with Exclusive New Content

    CERGY-PONTOISE, FRANCE – 22 April 2009 – NAMCO BANDAI Games Europe today announced that role-playing title Tales of Symphonia™: Dawn of the New World is heading to Europe and PAL regions this autumn 2009 with exclusive new content. Only on Wii™, the game continues the story of the best-selling Tales of Symphonia™ for Nintendo GameCube™, while introducing a new monster collection system that lets players capture, evolve and do battle with more than 200 monsters alongside a huge cast of new and returning characters.

    Set two years after the events of the award-winning Tales of Symphonia, Dawn of the New World introduces two new young heroes, Emil Castagnier and Marta Lualdi, as they journey to find the cause of a catastrophic change in their world. Crossing paths with fan-favourite characters such as Lloyd, Colette and Sheena, the brave adventurers will also encounter a spirit known as Ratatosk, lord of all monsters, who will grant them new and incredible powers over the fearsome creatures that now roam the land.

    Debuting a major new gameplay system for the Tales series, Tales of Symphonia: Dawn of the New World allows players to capture more than 200 unique monsters that they face in battle. Players can feed these monsters to make them more powerful, and even evolve them into several new fearsome forms. Up to three monsters can be taken into any battle situation, offering unique benefits against enemies and imparting new strategic depth to the Tales series’ lauded real-time battle system.

    Brand new content exclusive to the PAL version of Tales of Symphonia™: Dawn of the New World include the Gallery Mode and head accessories. Unlocked once the game is completed, the Gallery Mode includes a Skits Library containing viewable skits of the gameplay, and an Image Library with a wealth of design sketches, illustrations, pack art and more. The game also contains a number of new themed masks and head accessories for Emil and Marta which are exclusive to the PAL version and allow players to customise the characters in battle and will also add new special effects during fights.

    Featuring a massive cast of returning playable characters, Dawn of the New World offers complete freedom in creating a custom party that best suits the needs of each enemy encounter. Up to four players can enjoy the full game together cooperatively, working together to strategically complete each battle.

    Deutsch

    NAMCO BANDAI GAMES EUROPE KÜNDIGT 'TALES OF SYMPHONIA^(TM): DAWN OF THE NEW WORLD' FÜR Wii AN
    - Anbruch einer neuen Ära im Herbst 2009 mit exklusiven Inhalten für Europa -

    FRANKFURT AM MAIN -- 22. April 2009 -- Eine Symphonie erklingt im Herbst 2009: NAMCO BANDAI Games Europe kündigt mit Tales of Symphonia^(TM): Dawn of the New World den offiziellen Nachfolger des erfolgreichen GameCube^(TM)-Hits Tales of Symphonia^(TM) an. Neben der nahtlosen Fortsetzung der Geschichte greift Tales of Symphonia^(TM): Dawn of the New World das aus dem Vorgänger bekannte Fangsystem von Monstern auf, bringt aber auch zahlreiche Neuerungen mit sich: Über 200 verschiedenartige vermeintliche Feinde werden zu Freunden, die den Charakteren im Kampf helfend zur Seite stehen. Fans der "Tales of"-Serie können sich schon jetzt auf viele bekannte Helden freuen.
    Zwei Jahre nach den Ereignissen von Tales of Symphonia^(TM) angesiedelt, erzählt Tales of Symphonia^(TM): Dawn of the New World die Geschichte von den zwei jungen Helden Emil Castagnier und Marta Lualdi. Beide versuchen den katastrophalen Änderungen ihrer Welt auf den Grund zu gehen und treffen während ihrer Reise auf Fan-Lieblinge wie Lloyd, Colette oder auch Sheena. Zudem wartet der Geist Ratatosk, Herr aller Monster, auf die Abenteurer, der sie mit neuen und unglaublichen Kräften ausstattet. Fortan sind die mutigen Recken im Stande, alle Monster zu kontrollieren und die Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
    Durch die Verbesserungen im Gameplay lassen sich alle gefangenen Tiere, die Spielern im Kampf begegnen, für den Einsatz auf dem Schlachtfeld konditionieren. Mit dem richtigen Futter werden sie mächtiger, können neue Formen annehmen und unterstützen die eigene Truppe durch individuelle Boni gegen andere Widersacher. Bis zu drei Monster lassen sich in das Team integrieren und bringen damit eine noch nie dagewesene taktische Dimension in das Gameplay der "Tales of"-Reihe. Dadurch ist es möglich, jede Auseinandersetzung individuell zu gestalten, neue Teams auszuprobieren und diese den eigenen Wünschen anzupassen. Außerdem bietet Tales of Symphonia^(TM): Dawn of the New World einen 4-Spieler-Kooperationsmodus für das gesamte Spiel.

    Europäische Spieler freuen sich zudem über einen Galerie-Modus und zusätzlichen Kopfschmuck für ihre Helden. Der Galerie-Modus wird nach dem ersten Durchspielen von Tales of Symphonia^(TM): Dawn of the New World freigeschaltet und bietet zahlreiche Artworks, Illustrationen und Parodien des Spiels. Marta und Emil erhalten durch die neuen Accessories nicht nur ein individuelles Aussehen, sondern profitieren auch von speziellen Effekten.

  10. #989
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of a new world

    Nette Extras, die aber nicht das späte Release rechtfertigen.
    Ich frag mich, wie das mit meiner US-Speicherung ist... Muss ich das Spiel nochmal durchspielen um die Galerie freizuschalten, hab ich sie gleich oder gehts gar nicht erst? Naja, weiß vor dem Release sowieso keiner

  11. #990
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of a new world

    Man kann eigentlich fast immer davon ausgehen, dass Spielstände von US-Versionen inkompatibel sind.
    Naja, wenn Du keinen Bock hast, das Game wieder mit dem ersten Durchgang zu starten, warteste halt, bis der erste NewGamePlus-Spielstand im Netz auftaucht.

    Auf jeden Fall isses supi, dass es endlich eine hieb- & stichfeste Bestätigung für Europa gibt.
    Die zusätzlichen Features verleiten auf jeden Fall, dass man sich noch mal dem Spiel zuwendet. Aber ein weiteres Mal kaufen...mhh, wohl nur wenn die US-Version im Wiederverkauf genug Knete abwirft.

  12. #991
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of a new world

    Njo, man kann den Spielstand von der japanischen auf die amerikanische Version patchen, also sollte es auch mit der europäischen gehen.
    Nen fremden Spielstand nehm ich aber auf keinen Fall

    Die Extras sind jetzt ja nichts besonderes. Sind zwar mehr als bei der USA-Version (+Wiimote/Nunchuck-Attacken möglich), aber bringen im Kampf ja nichts.

  13. #992
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of a new world

    das game ist im herbst maximal 25 euro wert.
    ein verdammt alter titel über diesem preis wäre meiner meinung nach die höhe...

  14. #993
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of a new world

    Naja, ich tipp' mal auf eine UVP von 29,95€.
    Alles darüber wäre aber auf jeden Fall Abzocke, da das Game ja von Anfang an als Budget-Titel entwickelt wurde.
    Günstiger wird man es aber auf alle Fälle erhalten. (HAIL TO THE united KINGdom, BABY).
    Bei der Spielzeit des Games ist es aber die 30 Tacken auch wert.

  15. #994
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of a new world

    Ich würds auch für 50 hohlen werds aber bei amazon.uk hohlen

  16. #995
    Carol Carol ist offline
    Avatar von Carol

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of a new world

    Die Neuerungen sind zwar nett aber ich hätte mir lieber einen
    alten levelbaren Cast gewünscht ( Lloyd, Colette usw. )

  17. #996
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of a new world

    Es gäbe für mich eigentlich nur ein Extra was ich gerne hätte.
    Das wäre das man die Sprache auf Japanisch umstellen könnte.

  18. #997
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of a new world

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Es gäbe für mich eigentlich nur ein Extra was ich gerne hätte.
    Das wäre das man die Sprache auf Japanisch umstellen könnte.
    Dafür gibts auf der DVD nicht genug Platz...
    Mit bissle Hacking schafft man das aber schon

    Was ich mir gewünscht hätte, wäre eine Romaji-Option für Attacken (Majinken statt Demon Fang, Maou Gokuenha satt Devil's Hellfire usw.), dann müsste ich nicht alles in den "Systemdateien" umschreiben
    Zumindest bräuchte man dafür nicht viel Speicher.

  19. #998
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of a new world

    ich wollte mir noch mal TOS holen -.- nochmal -.-
    79 €???
    Hab zwar nicht lang gesucht, aber der Bestpreis lag bei 40.
    und der höchste bei 99...
    Hoffe das ist dann anders bei 2 :P

  20. #999
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of a new world

    gibts das jetzt schon in EU????

    wurde ja schon vor langem bestätigt, dass es kommt...

  21. #1000
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of a new world

    Mal ne Frage an die die das spiel schon haben lohnt es sich ?

Seite 50 von 69 ErsteErste ... 304049505160 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tales of Symphonia: Wer kennt von euch bisher den vierteiligen Tales of Symphonia Anime ?

  2. Freeze Problem: Tales of Symphonia - Dawn of the New World: Ich kann dieses Spiel mit usb gx Loader und uloader ohne Probleme starten. Es scheint alles normal zu funktionieren, aber nachdem ich den Kampf...

  3. Tales of Symphonia: Hallo an alle! Ich wollte schon immer mal ne Umfrage machen! Also wen findet ihr von Tales of Symphonia am besten? Also ich finde Lloyd am...

  4. Tales of Symphonia - Nights of ratatosk: Hey leutz :D wollt mal fragen ob schon wer nen plan hat ob und wann das spiel raus kommt^^ hab zwar gegooglet aber finde wenn dann nur infos übers...

  5. Tales of Symphonia 2!Knight of Ratatosk!: Sers Leute,weis ja nicht ob ihrs schon gehört habt,aber es soll n ne Fortsetzung zu ToS geben.Diese wird den Namem:Knight of Ratatosk tragen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tales of symphonia dawn of the new world monster

tales of symphonia wolf entwicklung

tales of symphonia dawn of the new world rezepte

tales of symphonia schwarzer wolf

wolf tales of symphonia

tos drachenzorn

tales of symphonia dawn of the new world jagdhorn

tos 2 wolf entwicklung

tales of symphonia dawn of the new world beste orte fur materialien fur statuen

tales of symphonia dawn of the new world rangpunkte

tales of symphonia dawn of the new world entwicklungen

tales of symphonia dawn of the new world schwarzer wolf

tales of symphonia stein der weisen

tales of symphonia monsters

tales of symphonia ratatosk

tales of symphonia statuen herstellen

content

tales of symphonia 2 drachenblut finden

tales of symphonia 2 drachenblut

tales of symphonia dawn of the new world wunderkoch orte

tales of symphonia dawn of the new world gew wert

tales of symphonia dawn of the new world schwerter

tales of symphonia 2 jagdhorn

tales of symphonia dawn of the new world entwicklung abgebrochen

tales of symphonia dawn of the new world monster evolution statue funorte