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Thema: Super Paper Mario
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02.11.2006, 20:33 #21fender
AW: Super Paper Mario
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02.11.2006, 22:13 #22Asuri
AW: Super Paper Mario
na ja man kann nicht alles haben bin aber kein großer fan von mario paper auch wenn das wort MARIO drin ist
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02.11.2006, 22:17 #23Wiiman
AW: Super Paper Mario
Da ich 2D Mario Jump'n Runs liebe, kommt mir das auf jeden Fall ins Haus.
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02.11.2006, 22:27 #24Asuri
AW: Super Paper Mario
ich hab mir mal wieder ein paar mario paper bilder reingezogen und hab festgestellt das dieses spiel mich enorm an Yoshi´s Story auf dem N64 das auch nah an die grafik rannkommt ich hab Yoshis story oft nächtelang durchgespielt (ich hab unten bilder von dem spiel unten reingepackt) aber aus irgendeinem grund reitzt mich diese spieleart nicht mehr, ich selbst versteh auch nicht wieso????
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08.03.2007, 03:29 #25cut
AW: Super Paper Mario
Neues über Super Paper Mario bei gamespot.com!!
GDC 07: Super Paper Mario Hands-On - Wii News at GameSpot
Kleine Zusammenfassung:
Obwohl die Vorgänger, Paper Mario 1 und 2, mehr Rollenspiele mit Elemente der klassischen Mario-Jump'n'Run-Spiele seine, handele es sich bei Super Paper Mario diesmal sich mehr um ein Jump'n'Run mit RPG-Elmenten.
Laut dem Bericht hielte der Spieler die WiiMote seitlich, wie beim NES. Gegner würden durch das klassisch Draufspringen besiegt, also nicht mehr in rundenbasierenden Kämpfen.
Für besiegte Gegner gäbe es aber wieder Erfahrungspunkte zum Leveln.
Die Grafische Umsetzung durch die 2D/3D Elemente (Figuren und Gegenstände halt flach wie Pap(i)er ) werde diesemal mehr ins Gameplay einbezogen. So könne man für gewisse Zeit von der 2D Ansicht in eine 3D Ansicht wechseln, dies koste aber Hitpoints, welche sich im 2D-Modus wieder regenerieren.
Weiterhin solle wohl auch die Pointerfunktion der Wii zum Einsatz kommen. Zwar sei diese in der Demo bis jetzt nur in Form eines Schmetterlings, der über Mario fliege, und sobald man mit der Mote auf den Bilschrim zeige, sich zu einem Spotlight verwandele, mit dem man Gegner analysieren könne, realisiert, aber Gamespot sei gesagt worden, dass dieses Feature auch für weitere Puzzel usw genutz werde.
Super Paper Mario habe eine komplett neue Story, die keine Kenntnisse der Vorgänger erfordere. Aber es sei Wahrscheinlich, dass man viele bekannte Gesichter wieder treffen wird (würde mich auch sehr wundern wenn nicht ). So seien in den 8 Kapiteln des Spiels auch Peach und Bowser spielbar.
Das Spiel sei im gewohnten Paper-Mario-Stil gehalten, aber sehe auf der Wii wesentlich sauberer und detailierter als die Vorgägner aus.
Alles in allem hinterließe das Spiel ein überwältigend guten Eindruck. Vorläufiger Releasetermin in den US sei der 9 April.
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08.03.2007, 08:45 #26WiiTom
AW: Super Paper Mario
Ich finde, der Wechsel zu der 3D-Ansicht und wieder zurück hat was.
Gefällt mir.
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08.03.2007, 15:24 #27Wiiman
AW: Super Paper Mario
gekauft
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08.03.2007, 16:19 #28Asuri
AW: Super Paper Mario
auch gekauft
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08.03.2007, 16:48 #29s0ld13r
AW: Super Paper Mario
GameTrailers.com - The Source For Nintendo Wii Video Game Media Es gibt 2 Tutorial Videos zu Super Paper Mario , is ganz interessant
Außerdem wird in dem Video gesagt das das spiel im april rauskommt
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09.03.2007, 15:08 #30Wiiman
AW: Super Paper Mario
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09.03.2007, 15:18 #31Asuri
AW: Super Paper Mario
jop eigentlich schon fast für mich ein must have eigentlich jedes mario games für mich
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09.03.2007, 16:09 #32vogeldi
AW: Super Paper Mario
in dem vid sieht man ganz deutlich den wechsel von 2d in 3d usw. ... finde die idee übrigens sehr gut, vll ists en kauf wert
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10.03.2007, 15:41 #33WiiTom
AW: Super Paper Mario
Neues Video von der GDC07, sehr sehr nett.
Super Paper Mario - GDC 07 Puzzle Solving Gameplay
Tolle Idee, dieser Wechsel von 2D zu 3D.
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10.03.2007, 15:48 #34Asuri
AW: Super Paper Mario
das ist jetzt schon der hammer für mich das spiel ich zock das bestimmt hundert mal durch
die spielzeit soll 20-30 stunden betragen
Quelle: Giga.de
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11.03.2007, 13:55 #35Dark Luigi
AW: Super Paper Mario
ich habe irgendwo gelesen , das es den Battlemodus nicht mehr geben wird , das finde ich ein bisschen schade , weil mich das kampfsystem immer an Pokemon oder final Fantasy erinnert .(und bei diesen spielen ,ist das kampfsystem ja super )
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11.03.2007, 13:58 #36Deelight
AW: Super Paper Mario
isj klar soll ja wieder nen jump and run werden und kein rollenspiel, obwogl man auf leveln kann !!!! aber soll mer ein klassisches mario werden hoffe mit vielen secrets wie in super mario world
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11.03.2007, 14:12 #37WaYoshi
AW: Super Paper Mario
coool ^^
sehr geile idee mit den dimensionen =)
[YOUTUBE]jcnOiC1S318[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]5Fvs5Sbpjs0[/YOUTUBE]
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11.03.2007, 14:20 #38Asuri
AW: Super Paper Mario
jop habt ihr schon gemerkt immer wenn das aktiviert wird fällt der balken oben links ^^ist gut finde ich denn sonst könne man so durch die ganze welt rennen und nichts verpassen
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11.03.2007, 14:21 #39wii?need
AW: Super Paper Mario
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11.03.2007, 14:33 #40Deelight
AW: Super Paper Mario
haha das game sieht soo de rhammer aus nintendo schafft ein epos !!!! denke bloss es geht wieder etwas unter und wird sonen geheimtipp mir egal ich hols mir asso am ende im 2 video sagt er es kommt im april !!! JEAh lasst hoffen
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