Seite 11 von 34 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 674
  1. #201
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Super Mario Galaxy 2

    xD mario und sonic bei den galaktischen spielen is ja qail xD

  2. Anzeige

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Das nennt man dann "Mario und Sonic bei den galaktischen Spielen".
    Zitat 3rmiiN Beitrag anzeigen
    xD mario und sonic bei den galaktischen spielen is ja qail xD
    qail ist der richtie ausdruck.
    ich möchte etwas mit höheren niveau.
    Aber wenn SMG2 so wird wie SMG wird es leider nix mit niveau

  4. #203
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Zitat Tempelgeist Beitrag anzeigen
    qail ist der richtie ausdruck.
    ich möchte etwas mit höheren niveau.
    Aber wenn SMG2 so wird wie SMG wird es leider nix mit niveau
    Höherem Niveau als SMG? Was erwartest du? "Chuck Norris in Galaxy"? XD
    SMG lässt sich kaum von der spielerischen Genialität steigern. Wichtiger ist eher, dass es die selbe Klasse erreicht und das reicht an Herausforderung der Entwickler und Anforderungen, die man an das Spiel stellen kann. Man sollte auch von keinem Zelda erwarten im Niveau Ocarina of Time zu übertreffen. Es ist äußerst schwer, daher reicht es doch schon wenn wir ein ähnlich gutes Spiel bekommen.

  5. #204
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Ich meckere ja nicht über das design grafik spielidee oder sound (alles bestens in der mario reihe)
    Ich wünsche mir nur einen höheren Schwierigkeitsgrad (vergleichbar mit SM sunshine)
    Ja das will ich

    ps.: wenn mario chuck norris besiegen müsst => jep das wäre ein schwierigkeitsgrad

  6. #205
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Zitat Tempelgeist Beitrag anzeigen
    Ich meckere ja nicht über das design grafik spielidee oder sound (alles bestens in der mario reihe)
    Ich wünsche mir nur einen höheren Schwierigkeitsgrad (vergleichbar mit SM sunshine)
    Ja das will ich
    Im Prinzip ist Galaxy nicht schwieriger als Sunshine im Leveldesign, ich denke sogar Galaxy wäre ein wenig schwerer. Aber in Sunshine ist das Steuerungssystem dermaßen eingeschränkt und schlecht, dass viele Aufgaben sehr, sehr schwerden. Könnte ich Sunshine mit Galaxys Steuerung spielen, wäre das ein Spaziergang. Hock- und Hechtsprung macht einfach alle Aufgaben sehr viel einfacher.
    Im SMG 2 dürfen sie durchaus nun ein wenig grausamer mit dem Leveldesign werden und uns Spielen Herausforderungen stellen. Das System steht, es muss eben nur ein fairer Schwierigkeitsgrad sein, der durch das Design und nicht durch Designlücken entsteht. Das wäre großartig!

  7. #206
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Zitat Tempelgeist Beitrag anzeigen
    Ich meckere ja nicht über das design grafik spielidee oder sound (alles bestens in der mario reihe)
    Ich wünsche mir nur einen höheren Schwierigkeitsgrad (vergleichbar mit SM sunshine)
    Ja das will ich

    ps.: wenn mario chuck norris besiegen müsst => jep das wäre ein schwierigkeitsgrad
    SMG2 soll auch schwerer als SMG werden,das haben die entwickler schon gesagt...

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ist Galaxy nicht schwieriger als Sunshine im Leveldesign, ich denke sogar Galaxy wäre ein wenig schwerer. Aber in Sunshine ist das Steuerungssystem dermaßen eingeschränkt und schlecht, dass viele Aufgaben sehr, sehr schwerden. Könnte ich Sunshine mit Galaxys Steuerung spielen, wäre das ein Spaziergang. Hock- und Hechtsprung macht einfach alle Aufgaben sehr viel einfacher.
    Im SMG 2 dürfen sie durchaus nun ein wenig grausamer mit dem Leveldesign werden und uns Spielen Herausforderungen stellen. Das System steht, es muss eben nur ein fairer Schwierigkeitsgrad sein, der durch das Design und nicht durch Designlücken entsteht. Das wäre großartig!
    Naja,dann wäre SMG glaube ich immer noch einfacher,die blauen münzen zu finden wäre immer noch schwer(hoffe aber nicht,dass sowas wiederkommt,weil das einfach nur unnötig kompliziert ist)

  8. #207
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Super Mario Galaxy 2

    naja die blauen münzen fand ich gar nicht schlecht
    in SMG hat es auch nur 5 schwierigere leveln gegeben

  9. #208
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Es gibt einen neuen Trailer.
    Da ist unter anderem ein neues Power-Up zu sehen, ein Felsblock.
    Sammelt man es ein, wird Mario zu einem Stein-Mario, der sich in eine Felskugel verwandeln kann und die Gegner wie eine Bowlingkugel beseitigt. Außerdem gibts das neue Logo zu sehen und ein Raumschiff in Form eines Mario-Kopfes, mit dem man zwischen den Galaxien reist. Es gibt auch ein gelbes Yoshi Power-Up am Ende zu sehen, er scheint dadurch leicht zu schweben, jedenfalls berührt er den Boden nicht mehr, da die Staubwolken hinter ihm nicht weiter gehen.


    Nintendo World Report - News Article: Super Mario Galaxy 2 Footage Reveals Rock Mario And More

  10. #209
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Das neue Power Up sieht ja mal klasse aus. Erinnert mich an den Goronen aus Majoras Mask. Aber auch die Biene kehrt zurück, nice!
    Für mich sieht das nach einer einfachen Erweiterung des ersten Teil aus. Aber wen würde das auch stören? ^^

  11. #210
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Für mich sieht das nach einer einfachen Erweiterung des ersten Teil aus. Aber wen würde das auch stören? ^^
    Genau, Erweitungen eine Tophits sind absolut willkommen.
    Übrigens hat Miyamoto bestätigt, das 90% der Level neu sind, der Rest wurde ein wenig umgestaltet.

  12. #211
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Der gelbe Yoshi scheint dazu da zu sein um den unsichtbaren Boden sichtbar zu machen.

    Was ich auch noch bemerkt habe:
    Ein komischer Würfel,der in der schneewelt zu sehen war(auf dem Würfel war ein Bowsersymbol,ein Pilz und eine Münze,ich kann mir vorstellen,dass wenn man den einsammelt man würfeln muss(ala Mario Party)und je nach ergebnis was anderes kommt(Geld,1up/powerup und etw.schlechtes beim Bowserkopf(bzw.gar nix))
    und es scheint checkpoints zu geben,die genauso aussehen wie die von new super mariobros wii(sieht man an der stelle,wo steinmario über die chance springt und wo mario den boohuupilz isst)

  13. #212
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Super Mario Galaxy 2

    na super und ich kann das vid nicht mehr sehen da der user das vid removed hat :/, naja geh ich mal auf you tube daddeln

  14. #213
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Zitat Tempelgeist Beitrag anzeigen
    na super und ich kann das vid nicht mehr sehen da der user das vid removed hat :/, naja geh ich mal auf you tube daddeln
    klick auf den Link unterm video,da steht das video noch.

  15. #214
    Randolf Randolf ist offline

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    klick auf den Link unterm video,da steht das video noch.
    Danke! Schaut gut aus.

  16. #215
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Oja,das Spiel hat potentzial
    Was ich an dem Trailer noch cool fand,die Checkpoint Fahne ist wieder da,wie in NSMBWii.Ich finde,das lässt dann auf wie vom Entwickler bereits angekündigte schwierigere und vorallem längere Level schließen....
    Die Oberwelt gibts in SMG2 ja auch nicht mehr,dabei weiß ich nicht ob ichs gut finden soll oder schlecht....
    Einerseits hats Spaß gemacht in der Oberwelt rumzurennen,aber andererseits sieht diese große Weltkarte in SMG2 auch hübsch gestaltet aus
    Und Yoshi ist wieder da!!!!Besser als je zuvor wies aussieht...

  17. #216
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Das Video:
    Ich finde es grade ziemlich doof das man so eine seltsame Karte wie in New Super Mario Bros eingebaut hat. Persöhnlich fand ich diese Sternenwarten oder andere, individuellere Leveleingänge aus den älteren Teilen besser. Diese Fahnen wirken etwas seltsam. Wird es die in jedem Level geben und man muss sie dann auf dem ganzen Planeten suchen, oder nur in solchen 2D Levels.
    Ganz nebenbei: ich hoffe man wird nicht zu viele solche 2D Levels einbauen, ginge es nach mir eigentlich gar keine. 2D gehüpfe hatten wir in New Super Mario bros, das brauch ich nicht noch in großem Stil in Super Mario Galaxy.

  18. #217
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Wir wissen ja nicht mal,wie genau die Map aussieht,es kann auch einfach sein,dass das was wir da gesehen haben,sowas wie ein Zimmer in Super Mario Galaxy ist,sprich dass es noch eine overworld gibt,die dann über mehrere dieser Karten verfügt.

    Und die Fahnen gibt es auch in 3D-Passagen,das sieht man an einer stelle,wo mario als stein die sprungchance hochrollt,zudem gab es schon in super mario galaxy ein paar der 2D-Passagen und ab und zu sind die schon ganz witzig und es muss auch nicht dann gleich der ganze Level in diesem stil sein(so wie in Galaxy eben)

  19. #218
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Kanns Kaum erwarten mit Yoshi gegner zu plätten

  20. #219
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Super Mario Galaxy 2

    ich habe hier mal en gameplay video gfunde hier:

    ps:sorry wenn jemand das video hier schon gepostet hat.

  21. #220
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Mal wieder ein paar Bilder.






    Der zweite Spieler steuert wohl einen Luma und kann damit einige Dinge beeinflussen.



    Hier sieht man ein paar Aktionen von Yoshi, eingefangen in mehreren Bilderfolgen.







    Yoshi rennt also auch wieder davon, wenn man getroffen wird.


    Auch ein paar kurze Videos sind auf der japanischen Microsite zu sehen, wo ich die Bilder entnommen habe. Dort bekommt man unter anderem auch ein bisschen was auf die Ohren. Unter anderem tauchen da auch diese "Schattenmarios" auf, die Mario verfolgen. Die waren ja schon in einem früheren Video zu sehen, außerdem gibts am Ende des 4. Videos auch einen Boss zu sehen.

Seite 11 von 34 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Verkaufe Super Mario Galaxy+Mario Party 8 für Nintendo Wii: Verkaufe folgende Spiele: * Super Mario Galaxy für Nintendo Wii http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4271.jpg * Mario Party 8 für...

  3. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...