Ergebnis 101 bis 120 von 405
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31.10.2009, 12:49 #101Reijo
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31.10.2009, 12:49 #102Moonwave
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31.10.2009, 13:13 #103Blackwolf
AW: Silent Hill: Shattered Memories
Ich frage mich eher ob die Kombination aus Rätseln & dauernd Weglaufen funktionieren kann. Man sollte schon keinen Supersoldaten spielen, aber in Silent Hill 4 konnte ich wenigstens noch panisch mit einer Eisenstange um mich prügeln.
Das ist bisher meine größte Sorge. Was wenn sich das andauernde Weglaufen tot "läuft" (wasn Wortwitz -.-)?
Ich hoffe trotzdem, dass es funktioniert.
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31.10.2009, 13:17 #104Reijo
AW: Silent Hill: Shattered Memories
Ich weiß gar nicht, wo deine Angst begründet liegt.
Die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass es funktionieren kann.
Die besten Beispiele dafür sind SH 3 und für dich scheinbar auch der vierte Teil der Reihe.
Allerdings weiß ich gar nicht auf die Schnelle, ob SM vom selben Team was auch schon an Homecoming gewerkelt hat entwickelt wird. Das wäre nämlich eher nicht so gut; die Japaner haben es in Sachen Schockmomente und Atmosphäre einfach mehr drauf.
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31.10.2009, 13:48 #105Moonwave
AW: Silent Hill: Shattered Memories
also Homecoming kam von "Double Helix" aus den USA, Shattered Memories wird von "Climax" in London produziert, die auch schon SH Origins gemacht haben.
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31.10.2009, 13:58 #106Reijo
AW: Silent Hill: Shattered Memories
Naja, dann sind auch das nicht die Jungs aus Japan, aber Origins war eigentlich auch einer der besseren Teile, also bin ich nach wie vor optimistisch.
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31.10.2009, 14:11 #107Moonwave
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31.10.2009, 14:45 #108Blackwolf
AW: Silent Hill: Shattered Memories
Du weißt schon, dass offenbar alle Gegner in Shattered Memories untötbar sind? In SH 4 kann ich einige der Gegner töten. Sie sind zwar stärker als ich und zu viele, aber deswegen ist es ja auch ein Horrorspiel. Ich kann weglaufen, hab aber die Wahl-
In Shattered Memories ist weglaufen ja stets die einzige Option. Und da frage ich mich, wie gut das funktioniert. Und da mache ich mir bisher noch Sorgen.
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31.10.2009, 14:54 #109Reijo
AW: Silent Hill: Shattered Memories
Okay, diese Information hatte mir bisher gefehlt.
Tja, das klingt allerdings wirklich extrem...naja, ich nenne es mal mutig von Seiten der Entwickler. =/
Wieso müssen die eigentlich immer auf Teufel komm raus irgendwelche Innovationen und tollen neuen Features in eine alte Serie einbauen, die Wert auf Traditionen legt?
Ich will doch einfach nur ein klassisches Silent Hill mir ordentlich Horror und all den Eigenschaften, derer wegen ich die Serie so gerne habe!
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31.10.2009, 15:55 #110Blackwolf
AW: Silent Hill: Shattered Memories
Silent Hill dagegen will eigentlich einen Schritt zurück.
Die Entwickler wollen die "Essenz" eines Surival Horror Spiels rausbringen und Shattered Memories ist eigentlich ihr Versuch dazu. Es will also laut Entwickler wesentlich traditionsbewusster sein, da sie bis zu den Wurzeln des Horrorgenres zurück wollen.
Woher die Entscheidung kam, dass man Gegnern nun auch vollkommen unterlegen ist, begreife ich nicht ganz aber... Je nachdem wie es umgesetzt wird, ists was gutes oder was schlechtes. Eben deshalb bin ich mir noch unsicher.
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31.10.2009, 19:00 #111Moonwave
AW: Silent Hill: Shattered Memories
das ist auch der einzige Punkt der mir Sorgen bereitet, ich hab Gameplayvideos gesehen wo einige Gegner am Charakter hingen und da hat man sicher so nen Frust das man die am liebsten wegknallen will...aber geht ja nicht.
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02.11.2009, 12:29 #112dnbandy
AW: Silent Hill: Shattered Memories
Die "Essenz" eines Horror Spiels ist doch immer die Angst. Und wovor hat man mehr angst, als vor Gegnern die man nicht besiegen kann? Das ist es ja, was dieses Game ausmachen wird. Es ist Survival Horror in der extremsten Form.
Sowas wie ein Alptraum. Du siehst fast nix und die unbeschreiblichen Gestalten die dich verfolgen können nicht besiegt werden. Ich denke wir hatten alle schonmal das zweifelhafte Vergnügen eines solchen Traums. Genau so stell ich mir das fertige Game dann auch vor.
Erschrecken - Herzklopfen - Verstecken - Bangen - vorbeischleichen ...
Ich denke das wird ne ganz neue Erfahrung und freue mich schon saumäßig drauf!
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02.11.2009, 13:26 #113mimic182
AW: Silent Hill: Shattered Memories
Kann aber auch ziemlich in die Hose gehen. Das beste Beispiel sind die Geister in Silent Hill4:The Room. Die konnte man auch nicht besiegen. Anfangs hatte man noch Angst vor denen, nachher haben die aber nur noch genervt. Wenn die es also nicht richtig gebacken kriegen, dass man vor den Gegner flieht, kann der Frust dem Lust Faktor ganz schön überwiegen. Ich bleibe aber optimistisch und denke, dass es ein gutes Spiel wird zumindest haben mir die Bilder bisher sehr gut gefallen. Es wäre jedenfalls traurig, wenn die Silent Hill Reihe weiterhin so abstürzen würde.
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02.11.2009, 16:25 #114Blackwolf
AW: Silent Hill: Shattered Memories
An den Geistern laufe ich auch nur vorbei und rolle jedesmal genervt mit den Augen. Nein, die Dinger sind schon nach kurzem nicht mehr gruselig, sondern nur noch nervtötend. Wenn das bei jedem Gegner in Silent Hill Shattered Memories so geht, dann gehts definitiv in die Hose.
Die Entwickler müssen also ein System entwickeln, dass der Spieler "Angst" vor dem Gegner hat, aber nicht unendlich genervt und gefrustet wird. Ich bin gespannt, ob sie das hinbekommen.
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02.11.2009, 16:29 #115Towelie
AW: Silent Hill: Shattered Memories
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02.11.2009, 21:37 #116Moonwave
AW: Silent Hill: Shattered Memories
Towelie war schneller...das wollte ich auch grad schreiben
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03.11.2009, 14:09 #117dnbandy
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03.11.2009, 14:16 #118Moonwave
AW: Silent Hill: Shattered Memories
ja also nichts mehr mit gemütlichem vorbeischleichen und Taschenlampe aus. bei youtube kann man in einigen Videos ja schon die ersten 15 Minuten des Spiels sehen, wers sehen mag ich habs mal im Spoilerkasten:
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06.11.2009, 15:17 #119Doener1991
AW: Silent Hill: Shattered Memories
musste schon nur vom zukucken schreien xD lol xD
Ich werde es mir definitiv kaufen =)
da ich origins auf psp habe ^^ und mir da schon in die hose gepullert hab xD
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27.11.2009, 19:51 #120Moonwave
AW: Silent Hill: Shattered Memories
mal wieder was Neues...
Silent Hill Shattered Memories: Neue Videos und Infos zum Soundtrack | MANIAC.de
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