Ergebnis 121 bis 140 von 733
Thema: Red Steel
-
03.11.2006, 18:23 #121Simon
AW: Red Steel
ja ,vorallem man kann nichtmal campen
-
-
04.11.2006, 00:12 #122fender
AW: Red Steel
campen bedeutet auch net, sich zu verstecken, sondern einfach in irgeneiner ecke auf die anderen zu warten. man unterscheidet aber zwischen dem "halten von taktisch wertvollen positionen" und "campen" . bei ersterem werden wichtige positionen beim vostoß oder schlüsselpositionen im spiel gesichert. beim zweiten warten die "camper" an günstigen positionen auf opfer. dies stört im allgemeinen den spielfluss und is unfair. bei den "campern" unterscheidet man zwischen normalen campern, den gnadenlosen sniper-campern (die nerven!), den "bug-ausnutzer"campern und den fiesen schattencampern, die die dunkelstellen im spiel kennen und perfekt ausnutzen. camper sind im allgemeinen feige noobs, die jedes gute multiplayergame komplett ver***en. solche leute unbedingt meiden und bei bedarf vom server kicken oder den server wechseln. auf lans wird der camper auf eine nicht festgelegte weise bestraft. so, das war mal ne kleine einführung zu den Campern, diesen w*xxern^^
-
04.11.2006, 08:33 #123Whizkid
AW: Red Steel
red steel wird hamma geil ohne splitscreen wär dreck so kann man gar nicht kollegen die (noch)-keine wii ham zoggen!!!!red steel geht bestimmt online(man mus nur dran glauben)
-
04.11.2006, 14:25 #124wii_mario
AW: Red Steel
Whizkid
red steel wird hamma geil ohne splitscreen wär dreck so kann man gar nicht kollegen die (noch)-keine wii ham zoggen!!!!red steel geht bestimmt online(man mus nur dran glauben)
mfg
-
04.11.2006, 15:23 #125PapZt
AW: Red Steel
hmm oh ein Rs Thread no garner gesehen..tja dan muss ich mal auch was da zu sagen,oder was meint ihr^^.
Habe mir RS auch vorbestellt das was mich am meisten beeindruckt ist das man in dem spiel das schwert selber steuern kann also mit der wiimote das wird bestimmt der BURNER
-
09.11.2006, 12:37 #126Still_Fighting
AW: Red Steel
Der Spieler muss sich durch mehrere Kreise der Yakuza-Unterwelt kämpfen und den Respekt der drei mächtigsten Clan-Bosse erlangen. Damit der Spieler im Kampf gegen "den Endboss" gleich nicht draufgeht, muss er zu Beginn allerdings erst den Umgang mit dem Schwert lernen.
Direkt nach der Ankunft in Japan trifft der Held auf Otori, einen Ex-Yakuza, der die japanische Unterwelt aus moralischen Gründen und seiner Tochter zuliebe verlassen hat und jetzt einen Dojo besitzt. Otori unterrichtet den Helden in einem beidhändigen Samurai-Schwertkampfstil. Mit der rechten Hand führt man das Katana und mit einem Kurzschwert, dem Tanto, in der linken Hand blockt man gegnerische Angriffe ab.
Man hält den Controller wie ein Schwert und jede Bewegung, die man macht, wird direkt ins Spiel übertragen. Um einen Gegner zu besiegen, muss man das richtige Timing und die richtigen Schlagkombinationen finden. Der Spieler trifft im Spiel auf unterschiedliche Feinde mit unterschiedlichen Techniken und muss deshalb laufend neue Combos und Techniken lernen
Die Handhabung der Waffen wollte man nicht nur möglichst unterhaltsam gestalten, sondern auch bestmöglich an den neuen Controller anpassen. Man hat auf die Integration von Dutzenden von Waffen verzichtet, dafür soll der Spieler mit den vorhandenen Waffen richtig Spaß haben. Eine Schrotflinte zum Beispiel feuert man im Spiel ab wie jede andere Waffe. Zum Nachladen kann man aber mit dem Nunchak eine Ein-Hand-Nachlade-Bewegung ausführen.
Die Entwickler haben allerdings nicht nur sehr großen Wert auf die kreative Verwendung der Wii Remote und des Nunchaks gelegt. Zusätzlich zu den Ballerpassagen und dem Schwertkampf-Feature integrierten sie das Fokus-System. Die Enwickler wollten dem Spieler den Kodex der Samurai etwas näher bringen. Ein Samurai hat sich derart unter Kontrolle, dass er mitten im Kampf in Sekundenbruchteilen entscheiden kann, ob er einen Gegner nur verletzen oder töten will.
Der Spieler friert die Zeit ein und wählt in Ruhe seine Zielpunkte aus. Mit einem Kopfschuss zum Beispiel tötet man einen Gegner, mit einem Schuss ins Bein verwundet man ihn, man kann ihm aber auch die Waffe aus der Hand schießen. Diese Fähigkeit erlernt der Hauptcharakter etwa ab der Mitte des Spiels. Die dafür nötige Fokus-Zeit gewinnt man, indem man überwiegend seine Feinde verschont, anstatt sie im Kugelhagel zu durchlöchern.
Die Entwickler haben das starke Traditionsbewusstsein der Yakuza sehr gut in puncto Gameplay umsetzen können. Auch bei der optischen Gestaltung gehen die Red Steel-Macher mit großer Sorgfalt zu Werke. Je nachdem, mit welchem Clan man es zu tun bekommt, ändert sich der grundlegende Stil der Levels erheblich.
noch fragen?
-
09.11.2006, 13:07 #127CotU
AW: Red Steel
Hi Still Fighting..
ich finde es ja ganz nett das Du hier etwas über die Spiele weitergibst, aber könntest Du vielleicht einen SPOILER-Alarm hinzufügen zum Beginn.. ???
Es gibt viele User die sich vom Spiel selbst überraschen lassen wollen was die Story angeht...
-
09.11.2006, 15:39 #128Nintendofreak
-
10.11.2006, 08:41 #129Unregistriert
AW: Red Steel
jungens, das is zwar multiplayer, allerdings offline, also mehrere spieler an _einer_ konsole. auch hier nix mit online. hm. das heisst ich warte lieber mit dem kaufen, bis die sache klar ist.
-
10.11.2006, 09:55 #130CotU
-
10.11.2006, 11:01 #131Still_Fighting
AW: Red Steel
also leute,
wollte klar stellen, dass wenn man schon den text ansieht, schon einem klar sein muss, dass da paar infos drinn stehen werden, außerdem kann man ja jederzeit aufhören zu lesen wenn es einem zu viel wird... ich möchte den leuten die das spiel nicht kennen, einen genaueren eindruck vermitteln. es sind keine informationen die das ganze spielgeschehen erklären, sondern informationen die das gameplay und den grundsatz des spiels beschreiben, wenn jeder so denken würde wie du Cotu, dann würde sich keiner zeitschriften holen. also ein tipp an dich, ignoriere einfach meine messeges, denn ich habe keine lust mich immer wieder rechtzufertigen.
-
10.11.2006, 11:10 #132CotU
AW: Red Steel
Erging auch per PN.. aber es wurmt mich das er mich so attackiert.. somit muss ich es hier auch posten:
KANNST DU MIR BITTE MAL ERKLÄREN WAS DARAN SO SCHWER IST AM ANFANG DES THREADS:
ACHTUNG SPOILER
HINZUSCHREIBEN ?????
MEINE GÜTE.. DU BIST SOWAS VON UNVERSTÄNDNISVOLL....
WIE GESAGT, ICH FINDE DIE INFO VON DIR GANZ NETT, UND BEI EINIGEN SPIELEN LESE ICH ES MIR AUCH DURCH DAMIT ICH WEIß WIE ES SEIN WIRD, ABER WIE z.B: BEI ZELDA, WO DIE STORY ENORM WICHTIG IST, DA WILL ICH ES EINFACH NICHT LESEN. NICHT IM GERINGSTEN.
UND WENN MAN MAL ANFÄNGT, IST ES SCHWER AUFZUHÖREN.
-
10.11.2006, 11:15 #133Basti
AW: Red Steel
ok gut ist jetzt.
Das Forum dient dazu Informationen auszutauschen. Ich finde man sollte Still_Fighting keinen Vorwurft machen, im Gegenteil.
Und jetzt lasst eure Auseinandersetzung bitte ruhen oder klärt es per PN.
Alle kommenden Beiträge die vom Thema abkommen werden kommentarlos gelöscht.
-
11.11.2006, 10:55 #134Unregistriert
AW: Red Steel
Habt ihr das schon gesehen:
YouTube - Red Steel (TV Ad)
-
11.11.2006, 13:26 #135Hero
AW: Red Steel
Hi
ACHTUNG SPOILER
Folgende Sachen stehn bei Wikpedia
Mehrspieler Es wird nur einen Mehrspieler Modus per Splitscreen geben.Es wird einen Deathmatch und einen Missions Ko-op Modus geben. Einen Online Modus schloss Nintendo / Ubisoft bis jetzt aus, jedoch ist es möglich dass dieser über den Online Service WiiConnect24 des Nintendo Wii nachgereicht wird.
Scott Monroe ist der Hauptcharakter den man in Red Steel spielt. Infos über Monroe sind bisher nicht bekannt. Auf der deutschen Ubisoft Homepage werden noch folgende Charaktere vorgestellt: Miyu, Isao Sato, Otori, Harry Tanner, Tukai, "Mutter" Reiko, Mama San, Kenzo und Tetsuo.
Waffen:
Katana
Tantō
Feuerwaffen Pistolen
GLOCK 17
Maschinenpistolen
Uzi
MP7
Schrotflinten
Remington 870
Sturmgewehre
G3
Granaten
unbekannte Art
Scharfschützengewehr (Sniper)
unbekannte Art
zu jeder Waffe (ausser unbekannter Art) gibts noch extra infos die Internet Seite lautet
Red Steel - Wikipedia
-
11.11.2006, 13:46 #136timmey
AW: Red Steel
Also wie bereits bekannt, sehr wenige verschiedene Waffen für einen Shooter.
-
11.11.2006, 14:25 #137wii_mario
AW: Red Steel
ja, leider....
aber CoD ist auch'n klasse game ohne viele verschiedene waffen zu haben!!!
mfg
-
11.11.2006, 14:49 #138timmey
AW: Red Steel
ja, in nem Interview wurde verkündet, dass es mit Absicht nur wenige Waffen gibt, dafür sollen diese aber besonders viel Spaß machen. So kann man Wiimote und Nunchuck in Kombination wie ne Schrotflinte halten. Dabei feuert man normal mit der Wiimote und benutzt den Nunchuck zum nachladen durch die typische Shotgun-Nachlade-Bewegung. Aber alles freiwillig, man kann auch auf Knopfdruck nachladen
-
16.11.2006, 22:34 #139Helter_Skelter
AW: Red Steel
Vorallem wenn man eben im echten Leben auch Schwertkampf macht würde man da gerne was übertragen. Finde ich sehr schade.
Leider verziechtet das Ziel auch auf Blut.
Spaß machen tuts wahrscheinlich trotzdem.
-
17.11.2006, 06:13 #140PapZt
AW: Red Steel
naja das mit dem schwert 1:1 steuern ist ja nur die aussage der E3 messe die wii auf der E3 wurde extra für dei E3 gemacht und war noch nicht die fertige ich denke das die entwickler noch viel geändert haben
Ähnliche Themen
-
Superman - Man of Steel: Noch keinen Thread über den Film? Christopher Nolan produziert Superman? Da darf man doch endlich mal gespannt sein, das ist ungefähr so, als Alex... -
Red Steel 2: Hab gelesen dass Red Steel 2 im Juni rauskommen soLL! Haltet ihr das für ne gute Idee oder hat euch schon der erste TeiL gereicht? -
Red Steel 2: Red Steel 2 wurde offziel von ubisoft angekündigt! Eine wirklich tolle Nachricht^^ was erwartete ihr von diesem spiel? schreibt einfach alles rein... -
Red Steel: Hallo, wer hat denn Red Steel schon durchgespielt? Ich komme im Dojo nicht durch denn Innenhof, der Ninja parriert alle meine Angriffe und... -
Red Steel: hallo^^ ich hab ein problem: wenn ich bei Red Steel im Multiplayer-modus Spielen will kommt ja dann eigntl. des wo man auswählen kann mit wie...
Genau das wurde durch den fehlenden Tweet widerlegt. Musk hat es nie gefordert Biden oder Harris umzubringen. Warum sollte man den Tweet von Musk...
Alternative für Deutschland