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Thema: Red Steel
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13.01.2007, 15:01 #441rYo
AW: Red Steel
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13.01.2007, 15:07 #442ravnos
AW: Red Steel
nachdem die meinungen bei dem titel sehr weit auseinander gehen, die einen lieben es, die anderen hassen es, hab ich das jetzt mal geholt und gespielt um mir selber ein bild zu machen. und ich muss sagen -> ich liebe es, und zwar sehr
klar hat das spiel seine schwächen und im grunde ist es ein ganz normaler baller 3d shooter, man geht von einem raum zum nächsten, löst einen trigger aus das gegner kommen, tötet alle und läuft zum nächsten raum. ganz normaler standard shooter, aber es macht einfach verdammt viel spass. was zum grössten teil einfach an der wii steuerung liegt. hatte mit der steuerung von anfang an gar keine probleme und hatte es mir wirklich nicht so gut vorgestellt. hab am anfang etwas rumprobiert mit der feinjustierung bis ich das richtige für mich gefunden hatte und dann konnts sofort losgehen.
ich seh wirklich positiv in die wii 3d shooter zukunft, red steel war das erste spiel in der art überhaupt, wenn sich mal zb nintendo hinsetzt und ein spiel in der art produziert dann kann das nur ein meisterwerk werden mit der steuerung. bei keinem 3d shooter auf dem pc hatte ich so ein fun beim spielen, ich liebe die wii steuerung.
ein spiel das man wirklich mal gespielt haben sollte wenn man eine wii hat
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14.01.2007, 00:36 #443Deadwalk
Red Steel Mehrspieler
Nabend, hab grade mit ein paar Kumpels Red Steel zum ersten mal im Mehrspieler Modus gespielt und wir kriegen nicht raus wie wir im Mehrspieler Deathmatch die Katanas ziehen und metzeln können. Geht das allgemein im Deathmatch modus nicht oder müssen wir die erstmal finden? Hoff ma mir kann wer helfen.
Gruß
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14.01.2007, 14:39 #444rYo
AW: Red Steel
das ist doch der letzte Dreck!!!! BEi der ersten vergifteten Klinge reagieren die Controller nicht richtig... das kann doch net angehn... alle Kämpfe waren eins A... aber jetzt... das teil zershlagen ist einfach... aber sowohl der nunchuk beim parieren als auch die Wiimote beim schlagen... sowas von verzögert bis gar nicht... ich jkotz gleich!!
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14.01.2007, 14:41 #445Baci
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14.01.2007, 14:49 #446rYo
AW: Red Steel
schon getauscht... denke das der regen schuld war-... habs jetzt endlich geschafft... trotzdem hat es tierisch genervt
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15.01.2007, 00:05 #447Deelight
AW: Red Steel
zu dem mit dem multiplayer !!! und katanas hab das spiel zwar nich aber durch informieren hab ich rausgefunden !!!! nein man kann nicht metzeln die gibt e sim mp nicht das einzige was geht ist irgednwie wenn man nah am geggner steht die mote zu schwingen oder soo und man betäubt den gegner kurz !! ist aber enttäuschend metzeln wäre geil gewesen
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15.01.2007, 01:40 #448Deadwalk
AW: Red Steel
jo das mit betäuben weiß ich, schade wegen den katanas
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15.01.2007, 03:07 #449
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15.01.2007, 16:40 #450Cyooo
AW: Red Steel
auch ich komme nicht wieter beim redsteel...
und zwar bin ihc auch in dem Level mit den crazy Hasen... ich steige immer in die Achterbahn ein und fahre los, erschiesse den ersten Explosionshasen und dann geht es steil nacht unten und dort beim ersten erwischt es mich immer... habe auch schon einfach drauf gehalten mit dem gewehr aber keine chance... gibt es da einen tick?
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15.01.2007, 16:41 #451
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16.01.2007, 09:45 #452Knochenkotzer
AW: Red Steel
An dieser Stelle war ich gerade gestern, die Fahrt dauert nicht besonders lange. Da kommen ja auch solche Teile von der Decke, die garkeine Bomben sind (diese Durchsichtigen da), das iritiert schon ziemlich. Im Zweifelsfall einfach auf alles schiessen, was von der Decke runterkommt und bissl leuchtet, es waren glaub ich nicht mehr als 3 oder 4 Bomben-Hasen
Ich habe übrigens dafür die normale Pistole benutzt, vielleicht benutzt du eine andere Waffen die evtl. zu ungenau ist
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16.01.2007, 11:59 #453Unregistriert
AW: Red Steel
könnte sein ja... danke für die Info das die Fahrt nicht lange geht... das motiviert doch ...
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17.01.2007, 13:02 #454SPrachschulLehrer
Red Steel Meinung / Fazit
Hallo zusammen!!
also ich bin mit red steel echt zufrieden!
das ist das erste mal seit sehr langer zeit das bei einem shooter wieder richtig 'spaß' aufgekommen ist. Finde es kommt ein sehr gutes Spielhallen-feeling rüber! mit der steuerung hab ich kaum Probleme, d.h. es geht alles gut von der hand, außer wie schon öfter angesprochen in bremsligen Situationen.
In allen Punkten wie Grafik, Story usw. kann eigentlich ein half-life2 oder halt ein guter shooter dieses Spiel ausstechen, darüber muss man glaub ich, nicht diskutieren. Aber das Spielgefühl und den Spaßfaktor hatte ich weder bei HL2, Prey oder was weiß ich.
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17.01.2007, 21:16 #455Zeroone
AW: Red Steel
Komm beim Endgegner vom geisha tempel nich weiter
gibts da irgendeinen trick
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17.01.2007, 23:45 #456paleface
AW: Red Steel
mein Fazit:
Also mich hat Red Steel sehr überrascht.
Ganz zu beginn, wo ich das mit dem Kontroller noch nicht raus hatte, regte ich mich nach der resten viertel Stunde total über Nintendo auf.
Ich dacht mir was fürn Mist hast dir da geholt.
Beim zweiten mal wurds dann besser und jetzt läufts wie am schnürchen.
Man lernt halt nie aus.
Grafisch fand ich das Dojo sehr schön, vor allem den Blick auf die Truppe die da Karate macht.
Sowie der kampf im Regen gegen den Giftklingen Mann.
Was mich am meisten gefreut hat war einfach das man entscheiden konnte wer lebt oder stirbt.
Man war so im Spiel das wenn man den Palast vom Bösewicht erobert hatte man sich schworr DIE MACH ICH ALLE PLATT und so wars auch, niemand wird verschont.
Anders in der Bank, der Gegner war nett, also durfte er weiter leben.
Zumal ist es eine genugtuung entscheiden zu dürfen ob meinen einen Gegner der einem shcon 5 Leben geraubt hat zu richten.
Schön wärs gewesen wenn amn beim Hinrichten die Moves ausm Kampf benutzen könnte.
Auch die Story hatte mich ein wneig überrascht....nicht etwa die Handlung, sondern eher der Flug ins andere Land. AM ANfang dacht ich eher so, joar NETT, Aber es wurd ab dann richtig gut. Hat mich sehr gefreut.
Mein abzulutes GRAUS, die Granaten..also rollen geht ja noch..aber werfen....voll fürn *****...man trifft sich oft selber als den Gegner.
Zudem afnd ich es schade das die Levels so Linear waren. Ich fänds schöner wenn man zB. im Dojo geheime Gänge zum erkunden gefunden hätte, oder einfach nur auf eins der kleinen Häusschen hätte klettern können.
Aber leider sind da die Unsichtbaren Mauern.
Freu mich auf Teil 2, ausserdem kann ich mir jetzt endlich Zelda kaufen, ein Siel nachm andern...
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18.01.2007, 15:34 #457paleface
AW: Red Steel
Nochmal 2 Fragen zu Red Steel.
1.Passiert eigentlich irgendwas wenn man 100% hat?
Spoiler
2.Alternative Enden. Ich habe beim Anfang ganz normal gehandelt, den Bösewicht Verschont, gerettet und den Alten Samurai auch verschont.
Dann dacht ich mir, ach komm machst mal anders, hab über die Kapitel das letzte Level angewählt und nochmal gespeilt. Diesmal bin ich nicht dazwischen gegangen und auf einmal war Spielschluss und ich war wieder bei den Kapiteln.
Müsste dann nicht nen naderer Abspann kommen?
Das selbe frag ich mich wenn ich den alten Samurai töte.
Was, dann?
Weis jemand bescheid?
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18.01.2007, 18:14 #458steve_93
AW: Red Steel
redsteal is schon geil nur auf JEDE bewegung reagiert es nich...
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18.01.2007, 19:50 #459aldi$tyle
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19.01.2007, 00:55 #460Wii-Freund
AW: Red Steel
Habs auch erst nicht geblickt, dann gings auf einmal das der durchs Fenster is, hab mich auch geduckt und gesprungen, ging zwar auch nicht beim 1. Mal aber dann doch endlich mal...blöde Stelle.
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