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Thema: Red Steel
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11.01.2007, 09:48 #421JD-Combine
AW: Red Steel
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11.01.2007, 10:30 #422WizKaz
AW: Red Steel
...und kommt voll sensai-super-friedlich-stylisch-überlegen
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11.01.2007, 17:10 #423knubbi
AW: Red Steel
erst mal des zock ist einfach nur geil!
so zum zweiten hab ich es durch
nun meine frage kann mir mal bitte einer sagen ob er am ende (name will ich net sagen da ich nicht will das jemand keine lust mehr hat des spiel zuspiel weil er das ende kenn ) aufgehlten? geht das spiel dann noch weiter?
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11.01.2007, 18:39 #424grunge_e_nut
AW: Red Steel
ich finde es garnicht sinnvoll. wenn hier dann gleich 5 themen auf einmal durchgesprochen werden, sich die sachen vermischen und ich dann schon die ganzen spoiler mitlesen muss obwohl ich das spiel noch spielen will. ist doch doof. also ich finde die verlegung net wirklich gut.
naja dann werd ich in zukunft zu amazon gehen und mir da die rezensionen durchlesen. besser als das gewühl hier wo alle fragen zu dem spiel in einen thread kommen. halte ich für quatsch. dann macht halt ein "rezensionen" unterforum auf, dann wirds net gemischt
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11.01.2007, 22:02 #425Wii Shooter
AW: Red Steel
Ist mir ebenfalls aufgefallen und es stört ziemlich, vorallem wenn man mal den TV nicht so laut stellt....
Insgesamt bin ich mit Red Steel aber zufrieden, klar muss man sich erst an die Steuerung gewöhnen, vor allem dieses drehen wenn man mit der Wii-Mote auserhalb des Sensor-Bar Bereiches zielt ist anfangs ein Problem. Dafür sind die Level am Anfang ziemlich leicht und die 'Einführung' ist sehr hilfreich.
Der Soundtrack und die Atmosphäre sind spitze und animieren einen richtig zum spielen. Das Level mit den Hasen ist auf jedenfall KRANK erinnert mich irgendwie an die SAW Filme...
Probleme hatte ich oft wenn die Gegner sehr weit entfernt sind und auf einen mit nem Sniper-Gewehr schiessen da man garnicht sieht wo diese sich befinden. Und dieser Zeitlupen-Modus ist auch klasse gemacht und wenn viele Gegner in einem Raum sind das beste was man tun kann
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12.01.2007, 12:29 #426garth
AW: Red Steel
Wie sieht es aus mit den ganzen Sonderangriffen und Katas? Nutzt ihr die wirklich? Wie habt ihr die Empfindlichkeit beim Schwertkampf eingestellt? Finde einige Gegner waren echt blöd um die Sonderaktionen zunutzen. Genauigkeit komme enfach net über 58%...
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12.01.2007, 13:56 #427sbwii
AW: Red Steel
Ich hab ein problem beim 2 level kann ich gar keinen waffen aufnehmen und ohne waffe kann ich keine typ umbringen wisst ihr warum ich keine waffe aufnehmen kann weil da wo man die karte bekommt gibt ´ja auch ne waffe die liegt auf nem tisch aber ich kann die nicht aufnehmne??????
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12.01.2007, 14:03 #428Zero Fury
AW: Red Steel
spring mal auf den tisch
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12.01.2007, 16:26 #429WizKaz
AW: Red Steel
sie schwert-moves sind bis auf hammer und skorpion (die einschlag-versionen) kaum umsetzbar im kampf (meiner meinung nach)
und mit entwaffnen kriegt man die gegner eh am schnellstem weg
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12.01.2007, 21:32 #430savemode
AW: Red Steel
Ab wann bekomm ich Sonderaktionen? Bzw wodurch? Bin bei 15% und hab keine Sonderaktion bekommen...
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12.01.2007, 21:48 #431WizKaz
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12.01.2007, 22:33 #432Unregistriert
AW: Red Steel
aaaaah panik
Mein Red Steel hängt sich IMMER an der selben Stelle (im Geisha haus kurz nach dem ich die zweite Gruppe befreit hab) auf, wenn ich in den Multiplayer gehen will kann ich die Spielerzahl nicht festlegen (die entsprechenden Textfelder sind leer), wenn ich bei der Zielempfindlichkeit was verändere und dann zurück zu den Optionen gehe hängt es sich auch auf, auch wenn ich ein neues Profil erstelle hängt es sich auf und JEDES mal wenn es sich aufhängt gibt es ein lautes tuten von sich!!!!
Falls es da noch keiner gemerkt hat: ICH BRAUCH DRINGEND HILFE!!!!!!!
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12.01.2007, 22:41 #433rYo
AW: Red Steel
frage... bei der Mission wo man den Spielcasinos chef zu vernunft bringen soll. Muss man ja seinen "spass" mitmachen. Wenn ic hdas erste mal runter durch den Pacour gehe, habe ich keine Probleme... aber wie komme ich wieder hoch? Ich weiß dass ich mit der Gondel wieder hochfahren muss... aber wie komm ic hda rein?!
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12.01.2007, 23:46 #434WizKaz
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12.01.2007, 23:53 #435rYo
AW: Red Steel
na toll... der sagt doch ich soll die Gondeln nutzen ~_~ ich weiß dass da bomben kommen... habs oft schon veruscht aber nippel immer ab.,.. aer ok ^^ werds weiter probiern
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13.01.2007, 01:21 #436savemode
AW: Red Steel
Omg ich hab das Gefühl das Spiel hat sehr wenig Inhalt =(
Bin nach 3 std zocken bei 25%...
Kann doch ned sein das ich es in 12 std durch hab. Oder wirds später zäher?
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13.01.2007, 01:41 #437Unregistriert
AW: Red Steel
ich habe eben red steel durchgespielt, und mag mal mein fazit zu dem spiel los werden!
also, da ich am pc auch schon sehr viele shooter gespielt habe, habe ich bereits ein bissl ahnung, was ein guter bzw. schlechter shooter ist.
1. Grafik
Die Grafik ist von durchschnittlich bis gut. An manchen stellen ist sie "ausreichend" (im Sinne von: Sie fällt weder negativ noch positiv auf) bis sehr schön. Vor allem die Lichteffekte gefallen mir sehr sehr gut. Auch die Explosionen (von Autos) machen einiges her. Weiterhin gibt es tolle Effekte wie das "verschwaschen" wenn man in einem heißen Gebiet spielt (beim Flugzeug im Hanger und "davor" tritt das öfters auf). Das einzige was mich wirklich ist, dass ich die Gegner, die teilweise doch recht weit entfernt waren, wirklich nur sehr schwer erkannt habe, vor allem irgendwelche Scharfschützen auf sehr weit entfernten Dächern hat man erst nach dem 2-3 Schuss ausfindig gemacht. Aber meist ist es dann schon zu spät Vl. liegts auch an meinem nicht ganz so großen Fernseher, keine Ahnung.
Besonders hervorheben will ich hier nochmal die Grafik aus dem letzten Kapitel (kurz vor dem finalen Kampf. So stelle ich mir Wii Grafik vor)
2. Steuerung
Nunja, hm. Ich habe da sehr gemischte Gefühle drüber. Gerade in Situationen, wo man sehr schnell reagieren muss fällt sie negativ auf. Man muss erst mit dem Zeiger ganz an die Bildschirmseiten um sich zu drehen bzw. hoch und runter zu schauen. Kommen Gegner von 2 verschiedenen Seiten auf einen zu brauch man wirklich volle Konzentration. Auch das rein- und rauszoomen ist nicht 100% optimal gelöst. Um zu zoomen muss man die Hand nach vorne zum Fernseher bzw. wegziehen. Da man nicht immer eine "saubere" vor und zurück bewegung macht, verliert man sehr oft sein Ziel aus dem Auge. Gerade mit einem Scharfschützengewehr ist das problematisch.
3. Gameplay
Abwechslungsreiche Settings, teilweise schön gestaltete Umgebungen, eine Story mit Wendungen. Soweit so gut, aber ich habe mich gegen Ende des Spiels doch sehr über den rapide ansteigenden Schwierigkeitsgrad geärgert. Was da teilweise abging... *tief Luft hol und den Frust runter schluck* Naja, nach dem 4-5 Versuch hatte man dann auch die wohl schwierigste Stelle im Spiel geschafft. Das einzige was dabei nervig ist, ist, dass die Speicherpunkte manchmal ungünstig gewählt sind. Sie sind meist so, dass man sich nochmal das eine oder andere Gespräch oder Zwischensequenz anschauen muss. Was nach dem 4-5 Versuch doch einen sehr schnell aufregen kann, da man teilweise nach der Zwischensequens wieder an der gleichen Stelle stirbt. Die Spielzeit ist "shootertypisch" kurz ausgefallen. Ich glaube ich habe jetzt knapp 8 Stunden oder sowas gebraucht.
4. Multiplayer
Kann ich leider nix drüber sagen
5. Fazit
Als Launch-Titel und als erster Shooter (mit CoD) ganz akzeptabel. Muss man nicht spielen, wenn man sich zwischen Zelda und Red Steel entscheiden muss. Ich hatte Spaß beim Spielen, auch wenn ich teilweise durch den sehr hohen Schwierigkeitsgrad zum Schluss sehr gefrustet war. Auch die Spielzeit von ~7-10 Stunden ist nicht sonderlich hoch. Ich würde dem Spiel 6-7/10 Punkten geben. Spaß macht es allemal, vor allem das "Waffengefühl" ist einfach wunderbar (mit dem Zielen und vibrieren). Ein schönes, neues Spielgefühl für Shooterfans
Hoffe das hat dem einen oder anderen Geholfen
Grüße
Nomad-Soul
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13.01.2007, 09:12 #438WizKaz
AW: Red Steel
doch ich glaub zwischen 10 und 12 stunden dürfts dauern...
hab mir schon überlegt es nochmal durchzuzocken... macht halt schon spass
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13.01.2007, 13:58 #439zerocool
AW: Red Steel
Es ist am Anfang des Levels man klettert über ne Mauer und muß dann nur 3 oder 4 abmurksen und dann ist da eben diese türe und links und rechts davon 2 Fenster und ich komm nicht rein (Tja ich glaube da haben die Geishas Pech gehabt mit der Rettung meinerseits)
Bitte um Hilfe
Mfg Daniel
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13.01.2007, 14:00 #440
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