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Thema: Red Steel
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21.12.2006, 22:16 #261göttingencity
AW: Red Steel
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21.12.2006, 23:18 #262tatsumo
AW: Red Steel
Ja, dass Level ist echt super. Kommt mit ner richtig guten Atmosphäre rüber.
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22.12.2006, 00:13 #263Tiak
AW: Red Steel
hm dann hab ich das wohl falsch verstanden, meine wo gelesen haben 1-4 und auch zusammen (also geteilter Bildschirm) möglich.
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22.12.2006, 22:47 #264Unregistriert
AW: Red Steel
Such in dem Hof in der hinteren Ecke einen großen kasten, dann fliegt ein Motor runter und so ein Metalarm schwingt rum( eine Ebene höher) dann auf diese Ebene, über den Metalarm und in das Fenster.....
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23.12.2006, 14:11 #265Unregistriert
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23.12.2006, 15:21 #266hörx
AW: Red Steel
So hab leider im Thread nichts gefunden über eine spezielle Frage zum Multiplayer Modus:
- Ist es möglich Bots einzustellen? Sind sie gut /schlecht?
Das is ein wichtiger Kaufgrund für mich weil ich zock viel zu Zweit mit nem Kumpel und wenn wir nur zu 2t in den Maps rumrennen könnten wär das extrem Öde...
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23.12.2006, 16:29 #267Hamburger
AW: Red Steel
ne leider keine boots, schade weil dann wäre das spiel der hammer.... is auch so schon gut! hoffentlich machen sie bei Redsteel 2 alles besser! (online modus wäre geil)
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23.12.2006, 16:34 #268Mendolin
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23.12.2006, 17:13 #269sclow
AW: Red Steel
hiho, ich habe leider kein Red Steel...aber
ich beobachte denn Thread hier schon länger und das isn ziemlich durcheinander, der eine postet "wie gehts da weiter" und nochn andrer wieder "woah ist das cool" das ist ja alles schön und gut aber meint ihr net das
1 Thread für Lösungen
und
1 Thread (dieser hier) für allgemein Äusserungen
net praktischer währ?
War nurmal ne idee
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23.12.2006, 18:49 #270Helter_Skelter
AW: Red Steel
Ich kann es nicht anderst sagen, aber das Spiel ist enttäuschend! Die Grafik hat Cube-Niveau und das Gameplay ist 08/15. Es hat dieses typische EA-Bond-Feeling. Meiner Meinung nach kommt bei dem Spiel nicht wirklich Freude auf. Die Schwertkämpfe wirken undynamisch und riehen auch keine Wurst vom Teller. Eine IGN-Wertung von 6.0 ist völlig legitim. Die 3? Leihgebühren hätte ich lieber in Monkeyball stecken sollen.
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23.12.2006, 19:38 #271sh0rt
AW: Red Steel
ich höre es auf zu spielen die grafik is einfach fürchterlich und das ruckeln in dem level wo man durch die Lager mit den Paketbändern flitzt is so grausam ruckelig das es echt arm ist sowas zu veröffentlichen. Mich als Entwickler würde man steinigen und begraben wenn ich ein produkt abgebe was laeuft wie ein haufen mist.
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23.12.2006, 20:33 #272Unregistriert
AW: Red Steel
kein plan was los is,ich komm bei dem level bereife die gefangen von geishas net weiter,egal was ich mach oder suche,geht einfach nix....
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23.12.2006, 22:01 #273tatsumo
AW: Red Steel
@ Helter_Skelter
die Grafik wir später besser. Die ersten Levels sind wirklich nicht besonders.
Die Steuerung ist alles andere als 08/15. Ich find dass sie sehr gut gelungen ist. nicht perfekt, aber für nen Launchtitel sehr gut.
Ich dachte anfangs auch es war ein fehlkauf, aber wenn amn sich mit der steuerung auseinandersetzt und ein paar level spielt wirds richtig gut.
@short
was ahst du für ein ruckeln im packetlager? hab grad den level schnell ncohmal angespielt aber ich seh keinen ruckler.
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23.12.2006, 22:16 #274
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23.12.2006, 22:41 #275Thomas92
AW: Red Steel
Ich überleg mir auch Red Steel zu kaufen, aber zahlt es sich aus?
Ich will jetzt nicht die 19 Seiten durchlesen.
Also ist die Steuerung gut?
Wie siehts mit der Grafik aus?
Ist den Entwicklern das Gameplay gelungen?
Das wären die wichtigsten Fragen.
Danke schon mal im voraus!
MfG Thomas!
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23.12.2006, 23:04 #276
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24.12.2006, 03:01 #277göttingencity
AW: Red Steel
Die Steuerung ist in meinen Augen nach einer kleinen Eingewöhnungszeit schon sehr geil. Wenn man erstmal richtig eingespielt ist und auch die dicken Waffen kriegt, so wie neue Techniken erlernt, macht es einen Heidenspaß einfach grundlos rumzuballern.
Ich war immer der meinung, das Egoshooter nur auf dem PC richtig Spaß machen können, umso mehr war ich über die gute Steuerung überrascht.
Die Grafik finde ich durchaus gelungen. Ich bin aber auch, wie einige hier schon gesagt haben der meinung, das sie im Laufe des Spiels besser wird. Die Details sind gelungen, so lassen sich so gut wie alle Gegenstände kaputt schießen oder es erscheinen Einschusslöcher.
Die Story gefällt mir persönlich sehr gut, alles ist nahtlos miteinander verknüpft, so kommt man immer wieder an alten Orten wie dem Tempel oder der Bar mit dem Schießstand vorbei. Die Dialoge sind auch nicht zu lange gehalten. Die Level sind sehr abwechslungsreich, das "kranke" Hasenlevel ist darunter bisher mein Favorit.
Ich bin jetzt nach ungefähr 10std spielen bei 55% angekommen. Gut finde ich, das man immer neue Techniken erlernt und neue Waffen dazu kommen. Auch fängt man an manchen Stellen wieder mit einer normalen Pistole an, so das für Abwechslung gesorgt ist. Die Schwertkämpfe, die einen immer wieder im Spiel begegnen machen auch viel Spaß.
Das Spiel ist meiner meinung nach sehr einsteigerfreundlich, so enthält es viele Speicherpunkte und müsste von der Schwierigkeit her für jeden durchspielbar sein. Es müssen zwar auch Rätsel oder Aufgaben gelöst werden, so sind diese aber mit ein bisschen nachdenken auf Anhieb machbar.
Hier die Dinge, die mir persönlich negativ aufgefallen sind:
1. Bei größeren Gefechten kommt es ab und an zu Rucklern.
2. Ich finde das die Level allgemein zu dunkel abgestimmt sind. Künstliches aufdrehen der Helligkeit am Fernseher schafft ein wenig Abhilfe.
3. Die Gegner sind teilweise ein bisschen blöd, so verstecken sie sich zwar hinter Gegenständen, lassen aber meistens immer einen Fuß o.Ä. überstehen.
4. Teilweise erkennt das Spiel beim Schwertkampf nicht die durchgeführte Schlagtechnik.
Hoffe dir mit diesem kurzen Bericht geholfen zu haben.
Gruß meik
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24.12.2006, 03:10 #278Unregistriert
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24.12.2006, 12:22 #279Helter_Skelter
AW: Red Steel
Ich finde das Spiel wirkt einfach unreif. Die Ruckler oder auch Grafikfehler, das stört einfach. Teilweise wirkt es einfach billig. Bestes Beispiel: Wenn man im Hotel auf eine Waschmaschine schießt, kommt billig zuckender Strom in Form von kleinen Blitzen raus. Hallo? Haben die das in Paint gemalt? Bzw. schon mal auf ne Maschmaschine geschossen?
Die beste KI die ich auf einer Nintendokonsole gesehen habe war bei Perfect Dark auf dem N64 und es ist ein Armutszeugnis, wenn dieses Niveau 2 (!) Konsolengenerationen später nicht erreicht wird. Sorry, aber die Hampelmänner in dem Spiel sind nicht nur strohdoof, nein man hat ihnen auch noch Text gegeben. Göttlich, wenn mich jeder zweite Gegner mit "Mörder" anschreit. Fast so gut synchronisiert wie der Rest. Die deutsche Sprache ist nicht dafür gemacht um in Videospielen verwendet zu werden. Das hört sich schrecklich an.
Die Schwertkämpfe sind so hölzern, selbst Pinoccio würde sich dynamischer bewegen. Ich weiß nicht wie es später ist, aber bisher brauche ich keine Technik zum Kämpfen, fuchteln ist mehr als ausreichend. Wenn ich nach dem Schwertkampf meinen Gegner leben lasse, macht Scott ein Chiburi (trd. Schwert reinigen), so fern ich richtig aufgepasst habe (kann mich auch irren) macht er es nicht wenn ich den Gegner töte. Würde absolut keinen Sinn ergeben. Die Steuerung müsste in Richtung Wiisport-Boxen gehen, da kommt richtig Fun mit der Wiimote auf. Da kann man so richtig abgehen. Bei Redsteel fühle ich mich eingeschränkt. Da kommt überhaupt kein Katanafeeling rüber.
Warum muss ich mich mit diesen Hampelmännern überhaupt auseinander setzen? Warum kann ich die nicht à la Indiana Jones mit der Knarre erschießen?
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24.12.2006, 14:10 #280Mendolin
AW: Red Steel
Der Schwertkampf ist eher Taktik als wildes rumfuchteln...
Bei späteren Gegnern wirst du mit hektischen Bewegungen nichts erreichen!
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