Seite 9 von 12 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 231

Thema: Punch-Out!!

  1. #161
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Punch-Out!!

    Zitat Linus Corretja Beitrag anzeigen
    Hey meins ist gerade fertig geworden, wie geht das denn jetzt, postet man das einfach in den Thread? Kann nicht ohnehin zwei für ein Spiel einstellen? Ist doch eh besser, wenn man mehrere zur Verfügung hat, es gibt doch sicher auch nicht nur ein "Twilight Princess"-Review, oder;-) Ansonsten tun wir uns echt zusammen.

    Tja, ich werde mich gleich auch mal wieder ransetzen...Great Tiger II fällt ja nicht von allein um.
    Du kannst es einfach in den Punch-Out!! Thread posten oder einen neuen Thread aufmachen der "Punch-Out!! Review" heißt.

    Ich werde mein eigenes Review schreiben denn es gibt hier oft mehrere Reviews(vorallem zu Nintendo Titeln).
    Wie du schon sagtest 2 gute Reviews zu einem genialen Spiel ist besser als 1 gutes Review!

    Zum Spiel: Ich habe gerade nach mehreren Anläufen endlich Mr. Sandman beseigt, der meiner Ansicht nach der schwerste Gegner.

    Weiter in den Titel-Defense Modus der es wirklich in sich hat.

    Hab bis jetzt nur gegen Glass Joe II gekämpft.
    Ich dachte mir "hey das ist doch Glass Joe, der hat doch eh nichts auf dem Kasten" doch falsch gedacht.
    Er hat schnellere und härtere Schläge sowie neue Haken auf dem Lager und außerdem hat er nun einen Kopfschutz auf was ihn für hohe Schläge imun macht.
    Ende der 2. Runde schlug mich Glass Joe(!) TKO.
    Ich dachte mir "WTF? Hat mir Glass Joe tatsächlich gerade den Titel abgenommen!?!?!"
    Also Rückmatch und ein weiterer harter Kampf den ich in der 3. Runde per KO gewinnen konnte.

  2. Anzeige

    AW: Punch-Out!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Linus Corretja

    AW: Punch-Out!!

    Zitat Sheep Beitrag anzeigen
    hab mir das spiel auch mal zugelegt(letztes exemplar im laden,puh)
    hab die ersten paar ohne weitere probleme geschafft,bear hugger war ebenfalls ein problem für mich,bei don flamenco konnt ich nur eine stelle entdecken bei der man einen stern bekommt.
    bin jetzt bei aran ryan und hab ernsthafte probleme ihm auszuweichen.
    dann hab ich noch ein,zwei fragen:was sind ein treffer kos und wie soll man das bewerkstelligen?
    Weiß jemand was genau man machen muss damit das toupet von flamenco wegfliegt?das passiert bei mir immer nur aus zufall.
    Hi,

    also das Toupet von Don Flamenco fliegt glaube ich immer dann weg, wenn er zweimal (oder dreimal) im Kampfverlauf uinten war und man ihn danach bis an eine gewisse Energie-Schadensgrenze runtergeboxt hat.

    Ein Ein-Treffer-KO bedeutet, das Du in eine Spezialattacke des Gegners so reinkonterst, das er sofort zu Boden geht, egal wieviel Energie er noch hat. Beendet allerdings nicht den Kampf, führt nur zu einem regulären Niederschlag.

    One-Punch-Knockouts habe ich bisher bei Glass-Joe, Piston Hondo, Great Tiger und Ball Buld entdeckt. Gibt aber bestimmt noch mehr;-)

  4. #163
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Punch-Out!!

    wieso heißt er dann ein-treffer-KO?
    Und mit was muss ich reinkontern?Mit nem Sternenhieb?Und welche Spezialattacke hat Glass Joe(bei dem is ja extra einer gefordert)?

  5. #164
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: Punch-Out!!

    Also Soda Popinski fand ich ziemlich schwer.
    Kann man sich nicht als Giga Mac verwandeln im Karriere Modus?

  6. #165
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Punch-Out!!

    Zitat Linus Corretja Beitrag anzeigen
    REVIEW PUNCH-OUT!

    Punch-Out! –Review (wii)

    Das Comeback –Story:

    Die wenigsten hätten damit gerechnet, doch 15 Jahre nach seinem letzten Auftritt im Boxring (Super Punchout, 1994) greift der Videospielwelt beliebtester Underdog noch einmal zu den Boxhandschuhen. Nach einer verletzungsbedingten Zwangspause während der N 64- und Gamecube-Ära zieht es den gerade einmal 49 Kilo schweren Winzling „Little Mac“ und seinen kultigen Coach, Jerome „Doc“ Louis, wieder in die WVBA. Die WVBA ist Nintendos höchst eigener Boxweltverband, die „World Video Boxing Association“, berühmt für ihre skurrilen und politisch völlig unkorrekt stereotypen Exklusiv-Athleten wie Glass Joe, Bear Hugger oder Soda Popinski . Little Mac hat sich zum Ziel gesetzt, sich den Weltmeistergürtel umzuschnallen. Klar, dass er dabei Hilfe braucht–Eure Hilfe!

    Der Titelverteidiger –Hintergrund:

    Seinen letzten Auftritt im Ring hatte Mac zwar 1994 in „Super Punchout“, doch erreichte die zweite Heimkonsolenauflage –zurecht- nie den Legendenstatus der phänomenalen NES-Version von 1987, die sich seinerzeit vor allem in Verbindung mit dem Namenspatron und Endgegner „Iron“ Mike Tyson (mit 20 Jahren jüngster Schwergewichtsweltmeister aller Zeiten) zu einem absoluten Mega-Seller entwickelte. Genau an dieser Version des Klassikers hat sich die Crew von Next Level Games in Zusammenarbeit mit Nintendo bei der Programmierung der wii-Neuauflage orientiert und dabei versucht, den unvergleichlichen Charme und das zeitlose Gameplay des Originals zu wahren –trotz den neuen Möglichkeiten der Wii-Steuerung und ganz anderem grafischen Potenzial.

    Cast und Regelwerk –Gameplay:

    Das Ergebnis der Mühen fühlt sich daher auch eher wie ein Remake an, als wie eine Fortsetzung: Der Cast wurde (bis auf Tyson, bzw. seinen Nachfolger Mr. Dream) komplett vom NES übernommen und lediglich um drei mehr oder weniger frische Charaktere erweitert: den Neuling „Disco Kid“ sowie die Super-NES-Veteranen „Bear Hugger“ und „Aran Ryan“. Auch das Gameplay funktioniert wie eh und je. Mac weicht den Attacken seiner Gegner per Blocks, Ducken oder Sidesteps aus und verteilt seinerseits schnelle Jabs zu Kopf und Körper. Landet er einen Überraschungstreffer, erhält er einen Stern, der ihn einen harten Uppercut („Sternenhieb“) ausführen lässt, der (wenn er denn trifft) erheblichen Schaden beim Gegner anrichtet. Zudem informiert eine Herzanzeige über Macs Ausdauer. Gehen Mac (durch Gegentreffer oder Vorbeischlagen) alle Herzen aus, kann er solange keine Schläge mehr ausführen, bis er erfolgreich einer gegnerischen Attacke entgangen ist. Erst dann wird die Anzeige wieder aufgefüllt.

    Im Ring –die Steuerung:

    In Sachen Steuerung bietet man Euch das volle Programm: Ob mit quer gehaltener Wiimote wie in seligen NES-Tagen oder via Wiimote und Nunchuk als „Boxhandschuhe“ –der Eindruck ist derselbe, das Game spielt sich tadellos. Und entpuppt sich schnell als grundsätzlich zwar simpler, aber überaus pfiffiger Reaktionstest, in den man ein wenig Zeit investieren sollte. Denn um einen Gegner zu bezwingen, sollte man ihn erst ein wenig „kennen lernen“. Welche Attacken hat er im Repertoire, wie ist das richtige Timing zum Ausweichen, wie kann ich Konter landen, um an Sternenhiebe ranzukommen? Den Prozess, Euch diese Fragen nach und nach selbst zu beantworten, erleichtern die Macher durch den neuen „Trainingsmodus“, in dem ihr Euch gegen ein Hologramm des nächsten Gegners auf dessen Manöver einstellen könnt, bevor es dann im Ring um die Wurst, bzw. den Gürtel geht.
    Bereits bezwungene Boxer können zudem im „Schaukampf-Modus“ jederzeit zu weiteren Duellen herausgefordert werden. Dabei stellt das Spiel gewisse Herausforderungen, wie zum Beispiel Soda Popinski jedes Mal auszukontern, wenn er sich mit einem Schluck aus der Pulle stärken will oder Glass Joe dreimal zu Boden zu schicken, ihn aber dennoch irgendwie nach Punkten gewinnen zu lassen. Als Belohnung wirken freispielbare Sounds und Videos für die Galerie.
    Ebenfalls neu: Die Entwickler lassen Euch erstmals auch im zwei-Spieler-Modus aufeinander los, wobei jedoch beide Spieler leider nur die Rolle von „Little Mac“ übernehmen dürfen. Zum Ausgleich kann man sich hier aber durch das Aufsammeln von Extra-Energie durch erfolgreiche Treffer und Ausweichmanöver in eine Hulk-ähnliche Superversion namens „Giga Mac“ verwandeln. Kurzfazit vorweg: Der Multiplayer ist eine nett gemachte Dreingabe, der Schwerpunkt des Spiels liegt aber eindeutig auf dem Ein-Spieler-Modus.

    Rundenpause –Grafik und Sound:

    Eine alte Regelmäßigkeit bewahrheitet sich abermals: Nintendo-eigene Serien heben sich nicht nur regelmäßig durch ihre durchgehend gute Spielbarkeit vom Gros der Konkurrenz ab, sondern auch durch eine sehr ausgeprägte „Liebe zum Detail“, die jedem Nintendo Top-Titel einen sehr individuellen, unverwechselbaren Touch verleiht –von Mario über Metroid bis hin zu Zelda. Auch „Puch-Out!“ macht da keine Ausnahme. Man merkt dem Titel einfach an, dass die Programmierer mit viel sehr Spaß und Ehrgeiz an das Projekt herangegangen sind. Sei es die herrlich überspitzten stets stimmige Cell-Shading-Grafik oder die schlicht geniale Musikuntermalung –an der Präsentation des Titels gibt es nichts zu mäkeln. Außer vielleicht, das ein etwas ausführlicherer Vorspann und ein paar mehr Zwischensequenzen durchaus wünschenswert gewesen wären.

    Der Knockout –Fazit:

    Um es kurz auf den Punkt zu bringen –„Punch-Out!“ rockt. Der Titel ist in allen Belangen hervorragend gelungen. Sieht toll aus, hört sich noch besser an und spielt sich so geschmeidig-frisch wie eh und je. Dazu gesellt sich durch die umfangreiche Karriere (27 + Kämpfe;-), den Multiplayer- und den Schaukampf-Modus mit seinen unzähligen Herausforderungen ein mehr als ansehnlicher Umfang. Doch kann man es uneingeschränkt jedem wii-Besitzer empfehlen? Ich würde sagen ja, wenn man weiß, was einen erwartet. Denn eine Box-Simulation ist „Punch-Out!“ definitiv nicht, ebenso wenig wie „Mario Kart“ eine Rennsportsimulation ist. Dafür sind das eigene Schlagrepertoire einfach zu gering, die Attacken der Gegner viel zu abgedreht und das zugrunde liegende Spielprinzip zu simpel.

    Genau das ist aber im Umkehrschluss wiederum das wohl größte Plus des Games: Man muss kein Boxfan sein, um an „Punch-Out!“ Spaß zu haben. Gerade weil es völlig überzogen, fast parodistisch daherkommt. So ist es eigentlich jedem ans Herz zu legen, der auf spaßige, aber intelligent gemachte und sehr fordernde Spiele steht, die über Jahre hinweg immer wieder für ein paar Ründchen motivieren, aus denen dann schnell ganze Nächte werden. Dafür garantiert Big N in Zusammenarbeit mit Next Level Games durch eine damals wie heute unerreicht gut funktionierende Formel, die eigentlich völlig widersprüchlich erscheinen mag: Kurzweiligkeit mit viel Tiefgang. Uneingeschränkter Kauftipp!

    Rating: 9.2 / 10

    (Linus Corretja / 23.5.2009)
    Gut geschrieben und eine faire Wertung!

    Könntest du bitte das gleiche Review noch mal in den Thread:
    Punch-Out!! Review posten den ich extra für unsere Reviews auf gemacht habe, da das Review hier doch etwas untergeht!

  7. #166
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: Punch-Out!!

    Kann mir jemand ein Tipp geben, gegen Bald Bull?
    Er raubt mir den letzten Nerv mit seiner dreh-Schläge

  8. #167
    Linus Corretja

    AW: Punch-Out!!

    Zitat Sheep Beitrag anzeigen
    wieso heißt er dann ein-treffer-KO?
    weil ein Schlag ihm den ganzen Balken leerhaut.


    Zitat Sheep Beitrag anzeigen
    Und mit was muss ich reinkontern?Mit nem Sternenhieb?Und welche Spezialattacke hat Glass Joe(bei dem is ja extra einer gefordert)?
    Wenn Glass Joe nen Schritt nach hinten macht und "Vive la France" brüllt, gib' ihm nen rechten Jab zum Kopf, sobald er sich nach dem Ruf wieder in Bewegung setzt. Wenn dein Timing stimmt, legt er sich hin.

  9. #168
    Linus Corretja

    AW: Punch-Out!!

    Zitat kingkhan7 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand ein Tipp geben, gegen Bald Bull?
    Er raubt mir den letzten Nerv mit seiner dreh-Schläge
    Wenn du die Dreh-Schläge nicht auspendeln kannst, schlag ihm einfach auf die Deckung. Er blockt zwar deinen Schlag, bricht aber den Move ab und geht zum nächsten über. Hau' ihm also so lange auf die Deckung, bis er wieder Haken schlägt (2-3 Mal).

  10. #169
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Punch-Out!!

    Hab gerade gegen Von Kaiser II gekämpft und muss sagen der Title-Defense Modus hats wirklich in sich!
    Der eigentlich Recht schwache Von Kaiser mutiert zu einer Kampfmaschine(und die Haare hat er sich auch geschnitten ) der mit angetäuschten Schlägen sowie Rundumschlägen zu einem wirklichen Brocken geworden ist.
    Ich ging gleich 2 Mal TKO bis ich ihn beim 3. Mal endlich besiegt habe.

    Mal schauen wie's die nächsten Gegner sind aber der Title-Defense Modus scheint wirklich knochenhart zu sein.

  11. #170
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: Punch-Out!!

    Ich brauche wirklich eure Hilfe gegen Mr.Sandman,ich weiche zu langsam seine Schläge aus.habt ihr einen guten trick?

  12. #171
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Punch-Out!!

    Zitat kingkhan7 Beitrag anzeigen
    Ich brauche wirklich eure Hilfe gegen Mr.Sandman,ich weiche zu langsam seine Schläge aus.habt ihr einen guten trick?
    Leider nicht. Mr. Sandman ist ein harter Brocken, da hilft nur trainieren!
    Wo hast du die Probleme bei den Standard Schlägen oder bei den 3 aufeinadner folgenden Uppercuts?

  13. #172
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: Punch-Out!!

    Zitat Zello29 Beitrag anzeigen
    Leider nicht. Mr. Sandman ist ein harter Brocken, da hilft nur trainieren!
    Wo hast du die Probleme bei den Standard Schlägen oder bei den 3 aufeinadner folgenden Uppercuts?
    Bei den Standard Schlägen

  14. #173
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Punch-Out!!

    Zum Title Defense muss ich sagen,Von Kaiser II ist ja mal sauschwer gewesen,habe für den sauviele Versuche gebraucht.

    Zitat kingkhan7 Beitrag anzeigen
    Ich brauche wirklich eure Hilfe gegen Mr.Sandman,ich weiche zu langsam seine Schläge aus.habt ihr einen guten trick?
    Den einzigen den ich gefunden habe ist:
    Sobald er auch nur die kleinste Bewegung macht zur Seite ausweichen(außer bei seiner Kinnhakencombo),so kannst du allen Angriffen bis auf die Kinnhakencombo(die vorher zum Glück angedeutet wird),den wo er kurz vor dem Schlag stoppt und den wo er nach rechts(von dir aus gesehen) geht.

    Bei den letzten beiden kannst du wenn du schnell genug warst dann direkt noch mal ausweichen und somit auch der Attacke entgehen.

    Eigentlich fand ich da auch Super Machoman schwerer(man der hatte es in sich),dabei wirkten seine Attacken so durchschaubar und sind doch so heftig.Ich glaube für ihn und von Kaiser II habe ich bislang am längsten gebraucht.

  15. #174
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Punch-Out!!

    Ich hab mir jetzt mal die attacken von aran ryan angeguckt und festgestellt das man all seinen attacken nach rechts ausweichen kann.
    Trotzdem bekomm ich es nicht hin ihn als hologramm wenigstens zu ko'en.
    Angreifen kann man ja anscheinend nur wenn er Attacken von der Mitte macht,weil man die blocken und zurückschlagen kann.Irgendwelche tipps(außer euerer lieblingsschokolade?)

  16. #175
    Linus Corretja

    AW: Punch-Out!!

    Taktik-Tipps vom guten alten Linus

    1.) Die Doc Louis Taktik:

    Dodge n' Counterpunch -weicht den gegnerischen Attacken aus (oder kontert sie ab, wenn ihr könnt) und gebt dem Gegner saures -ohne selbst getroffen zu werden. Im ersten Durchgang bis Soda Popinski der Weg, die Kampfbilanz positiv zu halten und eine schöne KO-Quote zu erzielen.

    2.) Die "Keep him busy"-Taktik:

    Spezialstrategie für Soda Popinski I. Ich hatte immer Probleme mit seinen "frei" geschlagenen Aufwärtshaken. Die kommen so schnell, das ich sie fast immer kassiere. Also mache ich folgendes: Gleich zu Beginn rechter Jab zum Kopf (als Konter auf seinen linken Schwinger!). Das bringt nen Stern, der sofort genutzt wird und den Sopda auch brav jedes Mal kassiert. Soda läuft rot an und startet seine Haken-Combo, der man aber relativ leicht ausweichen kann. Danach zurückschlagen. JETZT startet seine Angriffspalette wieder von vorn, also mit zwei linken Schwingern. Holt Euch gleich beim ersten wieder den Stern und macht alles genauso wie beim ersten Mal, bis er zu Boden geht. Ihr lasst ihn aus diesem Rhytrmus einfach nicht raus. Erst nach dem zweiten Knockdown kommt dann seine Flasche zum Einsatz, die ihr ihm aus der Hand schlagt. Dann weiter wie gehabt. Mit dieser Taktik schafft ihr leicht einen TKO in Runde 1.

    3.) Die Mike-Tyson-Taktik:

    Für Mr. Sandman I. Macht ihn zu einem sehr leichten Gegner, wie ich finde. Ihr macht alles anders, als es das Spiel bei der Doc-Louis-Taktik verlangt: IHR geht bedingungslos in die Offensive. Ihr deckt Sandman ohne Ende mit rechten Jabs zum Kopf ein. Allerdings lasst ihr zwischen Treffer und nächstem Versuch jeweils ca. ne "Drittelsekunde" verstreichen. Klartext: Sobald er zu ner Aktion ansetzt, gibt's den Kopfhaken. Mit dieser Methode lassen sich ALLE seiner Angriffe abkontern, manmchmal gibt's sogar nen Stern dafür.

    Einzige Ausnahmen: Sein Dreamland-Express (den ihr euch aber relativ schnell ausgucken könnt) sowie seine Kopfhaken (denen ihr erst dann ausweicht, wenn er 'byebye' -oder was das heißen soll- schreit). Beiden Attacken weicht ihr per Sidestep aus und kontert einmal zum Kopf, bevor ihr ihn dann mit mehreren Körpertreffern eindeckt.

    4.) Die Henry-Maske-Taktik

    ...Wie der Name sagt, diese Taktik steht nicht für attraktives Kämpfen oder furiose Knockouts. Dafür gewinnt ihr leicht so gut wie jeden Kampf nach Punkten -ganz wie der Namensgeber. Die von mir "entwickelte" Strategie ist mir im Title-Defense-Modus in den Sinn gekommen.

    Ich räume ein, nur ein KO / TKO ist ein wahrer Sieg, aber schließlich sind auch die Gegner im Title-Defense-Modus ganz schön fies, da muss man manchmal einfach auch selbst ein bisschen fies sein, muahaha;-)

    Und der Hammer: Sie funktioniert im Title-Defense-Modus (TDM) FAST immer.

    Und so geht's: Mir ist aufgefallen, das fast jeder Gegner im TDM erst nach dem ersten Niederschlag richtig schwer wird -und oft nach jedem weiteren Niederschlag noch schwerer (i.B. Great Tiger II). Die 'Henry-Maske-Taktik' setzt darauf, den Gegner diese volle Stärke nie erreichen zu lassen und sie mit nur einem Knockdown zu besiegen.

    Ihr weicht also den anfangs relativ harmlosen Attacken Eurer Gegner aus, ohne getroffen zu werden (auch dafür braucht es ein wenig Training!) und landet eigene Treffer, jedoch ohne den Gegner auf die Bretter zu schicken. Haut ihm den Balken einfach nur nah an die KO-Grenze, ohne ihn umzunieten. Ist das geschehen, weicht ihr den (immer gleichen und wenig abwechslungsreichen) Angriffen mit stoischer Geduld aus, bis in der dritten Runde nur noch 20-30 Sekunden Restzeit zu Buche stehen. Erst dann schickt ihr den Gegner erstmals auf die Bretter.

    Er steht natürlich wieder auf und ist nun viieel stärker, doch bei verbleibenden 15 Sekunden auf der Uhr (und eurem vollen Energiebalken) wird ihm das nichts mehr nützen -ihr gewinnt stets mit 1:0 Niederschlägen nach Punkten und Euer Gesicth sieht noch immer aus wie ne Million Dollar

    Ohne scheiß: Mit dieser Strategie habe ich nacheinander Bear Hugger II, Great Tiger II, Don Flamenco II und Aran Ryan II ganz locker ausgepunktet. Einige Gegnerr haben gegen diese Taktik allerdings eine Sicherung in Form von immer wiederkehrenden Spezialattacken eingebaut (wie Great Tiger II und bspw. Piston Hondo II). Da müsst ihr einfach das Ausweichen, bzw. Kontern perfektionieren und Doc's Schokoriegel im richtigen Moment einsetzen.

    A propos Schokoriegel:

    Den kriegt ihr, wenn ihr in der Rundenpause die Minus-Taste der Wiimote drückt. Dafür gibt's ein wenig Energie zurück. Weiß wahrscheinlich schon jeder, aber es stand noch nirgendwo.

    und:

    Wen der Gegner Euch KO schlägt und die KO-Animation einsetzt (in der man Mac in die Seile fallen sieht), haut wie ein irrer in die Tasten. Manchmal wird Mac dann wider Erwarten doch nicht zu Boden fallen....

  17. #176
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Punch-Out!!

    Hab im Titel Defense Modus weitergespielt und häng momentan bei Piston Hondo II. Vielleicht werd ich mal deine Henry-Maske-Taktik probieren

    Der TD Modus ist wirklich hart.
    Ich sag nur soviel King Hippo II war sauschwer, ihm den Gulli abzunehemen war war harte Arbeit!
    Aber auch Disco Kid II ist viel stärker und schneller geworden, und außerdem sieht wer mit seinem neuen Outfit wie ein Homo aus

  18. #177
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Punch-Out!!

    Hab aran nun endlich wenigstens auf punkten besiegt.
    Soda hab ich nach einigen Versuchen ausgenockt.
    Bald Bull fand ich recht schwer.
    Bin jetzt bei Super Machoman,hab ihn schon mal probiert,und muss sagen:
    Der Anfang war leicht,die Mitte ging so und plötzlich seine Spezialattacke.
    Da hatter mir dann nen Ko beschert.

    Ps:Es gibt noch ne Taktik,die die Kampfbilanz aber komplett verunstaltet(bin mir nicht sicher ob das wahr ist):
    Wenn ihr 100 Kämpfe im Karrieremodus verliert bekommt ihr einen Helm wie im Trainingsmodus.Der blockt 50-75% des Schadens ab.

  19. #178
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Punch-Out!!

    Ich hab mal ne Frage zum Schaukampf:

    Bei Disco Kid gibt es die Aufgabe 5 verschiedene Möglichkeiten nen Stern zu bekommen herauszufinden,nun habe ich sogar 6 herausgefunden,ihn besiegt und den Punkt nicht bekommen,was muss ich da machen

    Rausgefunden habe ich:
    Spoiler öffnen

  20. #179
    Linus Corretja

    AW: Punch-Out!!

    @Waknight:

    Da fehlt mir auch der fünfte. Nach den "Spielregeln" hast du -wie ich- aber erst vier.

    Es zählt glaube ich nur der Move, den du auskonterst, nicht wie du das machst (also oben oder unten).

    Es spielt auch keine Rolle, ob er vor dem Haken von rechts "here it comes" ruft, oder nicht. Dachte erst, das sei der fünfte, aber war nix...

    Ich frag' mich auch, was der fünfte sein soll, denn mehr Moves hat er ja gar nicht drauf, die man kontern kann

    by the way: Hat schon einer von Euch King Hippo I die Krone runtergehauen? Wie soll das gehen??

    Und von kaiser mit 5 Schlägen KO hauen -ich leg' ihn mit dem 5. Schlag zwar mit nem 3er Sternhieb schlafen, aber er steht wieder auf. Und ihn jeweils mit nem 1er Sternhieb legen (nach Anknocken) würde 6 Schläge bis zum 2. Knockdown benötigen. Ganz schön knifflig.

    Den 2. KO-Moment bei Piston Hondo I suche ich auch noch...und Soda Popinski im TDF ist mal ne richtig harte Nuss. Diese verdammten Aufwärtshaken...der könnte echt zu meinem Albtraum werden...


    @Zello: Falls ich's noch nicht gesagt habe, dein Review fand' ich auch gut!!

  21. #180
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Punch-Out!!

    Das mit King Hippo habe ich mal zufällig im Internet gefunden
    Spoiler öffnen


    Bei Kaiser hab ich das nach einer Weile rausgefunden,
    Spoiler öffnen


    Den 2.KO-Moment bei Hondo habe ich mal gefunden,aber vergessen,wo der war-.-(der erste ist ja
    Spoiler öffnen



    Kennt einer nen Trick wie man die KO-Treffer bei Great Tiger besser timen kann?

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sucker Punch: Hauptakteuse Babydoll ( alle weiblichen Hauptdarstellerinnen haben so comicmäßige Girly-Namen ) wird von ihrem bösen Stiefvater ins Irrenhaus...

  2. Punch-Out!! Review: Mein Review zu Punch-Out!! Infos: Publisher: Nintendo Entwickler: Next Level Games USK: Ab 6 Jahren Erhältlich seit: 22.05.09...
  3. Virtual Console Super Punch Out

    Super Punch Out: Super Punch Out Das Spiel "Super Punch Out" wird morgen (20.März 09) im Wii Shop Kanal erhältlich sein. Es wird 800 Wii Points kosten, was 8€...

  4. Punch Out: Das Spiel ist einfach zeitlos :) Wers noch nicht geladen hat sollte es sich mal holen, das macht immer noch soviel Spaß wie früher :eek: Hat...

  5. Punch-Out!!: Hallo NES/ VC - Freunde. Ich habe wiedermal Lust euch ein Spiel für eure Virtual Console vorzustellen. Ich kann aus erster Hand berichten, da ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wie kampft man gegen king hippo

Glass Joe alle Herausforderungen Wii

punch out nes king hippo besiegen

punch out stern einsetzen

punch out king hippo besiegen

schwerer soda popinsky