Ergebnis 161 bis 180 von 231
Thema: Punch-Out!!
-
23.05.2009, 16:24 #161Clubwolf
AW: Punch-Out!!
Ich werde mein eigenes Review schreiben denn es gibt hier oft mehrere Reviews(vorallem zu Nintendo Titeln).
Wie du schon sagtest 2 gute Reviews zu einem genialen Spiel ist besser als 1 gutes Review!
Zum Spiel: Ich habe gerade nach mehreren Anläufen endlich Mr. Sandman beseigt, der meiner Ansicht nach der schwerste Gegner.
Weiter in den Titel-Defense Modus der es wirklich in sich hat.
Hab bis jetzt nur gegen Glass Joe II gekämpft.
Ich dachte mir "hey das ist doch Glass Joe, der hat doch eh nichts auf dem Kasten" doch falsch gedacht.
Er hat schnellere und härtere Schläge sowie neue Haken auf dem Lager und außerdem hat er nun einen Kopfschutz auf was ihn für hohe Schläge imun macht.
Ende der 2. Runde schlug mich Glass Joe(!) TKO.
Ich dachte mir "WTF? Hat mir Glass Joe tatsächlich gerade den Titel abgenommen!?!?!"
Also Rückmatch und ein weiterer harter Kampf den ich in der 3. Runde per KO gewinnen konnte.
-
-
23.05.2009, 16:29 #162Linus Corretja
AW: Punch-Out!!
Hi,
also das Toupet von Don Flamenco fliegt glaube ich immer dann weg, wenn er zweimal (oder dreimal) im Kampfverlauf uinten war und man ihn danach bis an eine gewisse Energie-Schadensgrenze runtergeboxt hat.
Ein Ein-Treffer-KO bedeutet, das Du in eine Spezialattacke des Gegners so reinkonterst, das er sofort zu Boden geht, egal wieviel Energie er noch hat. Beendet allerdings nicht den Kampf, führt nur zu einem regulären Niederschlag.
One-Punch-Knockouts habe ich bisher bei Glass-Joe, Piston Hondo, Great Tiger und Ball Buld entdeckt. Gibt aber bestimmt noch mehr;-)
-
23.05.2009, 17:10 #163Sheep
AW: Punch-Out!!
wieso heißt er dann ein-treffer-KO?
Und mit was muss ich reinkontern?Mit nem Sternenhieb?Und welche Spezialattacke hat Glass Joe(bei dem is ja extra einer gefordert)?
-
23.05.2009, 17:16 #164kingkhan7
AW: Punch-Out!!
Also Soda Popinski fand ich ziemlich schwer.
Kann man sich nicht als Giga Mac verwandeln im Karriere Modus?
-
23.05.2009, 17:35 #165Clubwolf
AW: Punch-Out!!
Gut geschrieben und eine faire Wertung!
Könntest du bitte das gleiche Review noch mal in den Thread:
Punch-Out!! Review posten den ich extra für unsere Reviews auf gemacht habe, da das Review hier doch etwas untergeht!
-
23.05.2009, 18:17 #166kingkhan7
AW: Punch-Out!!
Kann mir jemand ein Tipp geben, gegen Bald Bull?
Er raubt mir den letzten Nerv mit seiner dreh-Schläge
-
23.05.2009, 18:39 #167Linus Corretja
-
23.05.2009, 18:41 #168Linus Corretja
-
23.05.2009, 20:43 #169Clubwolf
AW: Punch-Out!!
Hab gerade gegen Von Kaiser II gekämpft und muss sagen der Title-Defense Modus hats wirklich in sich!
Der eigentlich Recht schwache Von Kaiser mutiert zu einer Kampfmaschine(und die Haare hat er sich auch geschnitten ) der mit angetäuschten Schlägen sowie Rundumschlägen zu einem wirklichen Brocken geworden ist.
Ich ging gleich 2 Mal TKO bis ich ihn beim 3. Mal endlich besiegt habe.
Mal schauen wie's die nächsten Gegner sind aber der Title-Defense Modus scheint wirklich knochenhart zu sein.
-
23.05.2009, 21:18 #170kingkhan7
AW: Punch-Out!!
-
23.05.2009, 21:31 #171Clubwolf
-
23.05.2009, 21:51 #172
-
23.05.2009, 22:26 #173Waknight
AW: Punch-Out!!
Zum Title Defense muss ich sagen,Von Kaiser II ist ja mal sauschwer gewesen,habe für den sauviele Versuche gebraucht.
Den einzigen den ich gefunden habe ist:
Sobald er auch nur die kleinste Bewegung macht zur Seite ausweichen(außer bei seiner Kinnhakencombo),so kannst du allen Angriffen bis auf die Kinnhakencombo(die vorher zum Glück angedeutet wird),den wo er kurz vor dem Schlag stoppt und den wo er nach rechts(von dir aus gesehen) geht.
Bei den letzten beiden kannst du wenn du schnell genug warst dann direkt noch mal ausweichen und somit auch der Attacke entgehen.
Eigentlich fand ich da auch Super Machoman schwerer(man der hatte es in sich),dabei wirkten seine Attacken so durchschaubar und sind doch so heftig.Ich glaube für ihn und von Kaiser II habe ich bislang am längsten gebraucht.
-
23.05.2009, 23:32 #174Sheep
AW: Punch-Out!!
Ich hab mir jetzt mal die attacken von aran ryan angeguckt und festgestellt das man all seinen attacken nach rechts ausweichen kann.
Trotzdem bekomm ich es nicht hin ihn als hologramm wenigstens zu ko'en.
Angreifen kann man ja anscheinend nur wenn er Attacken von der Mitte macht,weil man die blocken und zurückschlagen kann.Irgendwelche tipps(außer euerer lieblingsschokolade?)
-
24.05.2009, 12:34 #175Linus Corretja
AW: Punch-Out!!
Taktik-Tipps vom guten alten Linus
1.) Die Doc Louis Taktik:
Dodge n' Counterpunch -weicht den gegnerischen Attacken aus (oder kontert sie ab, wenn ihr könnt) und gebt dem Gegner saures -ohne selbst getroffen zu werden. Im ersten Durchgang bis Soda Popinski der Weg, die Kampfbilanz positiv zu halten und eine schöne KO-Quote zu erzielen.
2.) Die "Keep him busy"-Taktik:
Spezialstrategie für Soda Popinski I. Ich hatte immer Probleme mit seinen "frei" geschlagenen Aufwärtshaken. Die kommen so schnell, das ich sie fast immer kassiere. Also mache ich folgendes: Gleich zu Beginn rechter Jab zum Kopf (als Konter auf seinen linken Schwinger!). Das bringt nen Stern, der sofort genutzt wird und den Sopda auch brav jedes Mal kassiert. Soda läuft rot an und startet seine Haken-Combo, der man aber relativ leicht ausweichen kann. Danach zurückschlagen. JETZT startet seine Angriffspalette wieder von vorn, also mit zwei linken Schwingern. Holt Euch gleich beim ersten wieder den Stern und macht alles genauso wie beim ersten Mal, bis er zu Boden geht. Ihr lasst ihn aus diesem Rhytrmus einfach nicht raus. Erst nach dem zweiten Knockdown kommt dann seine Flasche zum Einsatz, die ihr ihm aus der Hand schlagt. Dann weiter wie gehabt. Mit dieser Taktik schafft ihr leicht einen TKO in Runde 1.
3.) Die Mike-Tyson-Taktik:
Für Mr. Sandman I. Macht ihn zu einem sehr leichten Gegner, wie ich finde. Ihr macht alles anders, als es das Spiel bei der Doc-Louis-Taktik verlangt: IHR geht bedingungslos in die Offensive. Ihr deckt Sandman ohne Ende mit rechten Jabs zum Kopf ein. Allerdings lasst ihr zwischen Treffer und nächstem Versuch jeweils ca. ne "Drittelsekunde" verstreichen. Klartext: Sobald er zu ner Aktion ansetzt, gibt's den Kopfhaken. Mit dieser Methode lassen sich ALLE seiner Angriffe abkontern, manmchmal gibt's sogar nen Stern dafür.
Einzige Ausnahmen: Sein Dreamland-Express (den ihr euch aber relativ schnell ausgucken könnt) sowie seine Kopfhaken (denen ihr erst dann ausweicht, wenn er 'byebye' -oder was das heißen soll- schreit). Beiden Attacken weicht ihr per Sidestep aus und kontert einmal zum Kopf, bevor ihr ihn dann mit mehreren Körpertreffern eindeckt.
4.) Die Henry-Maske-Taktik
...Wie der Name sagt, diese Taktik steht nicht für attraktives Kämpfen oder furiose Knockouts. Dafür gewinnt ihr leicht so gut wie jeden Kampf nach Punkten -ganz wie der Namensgeber. Die von mir "entwickelte" Strategie ist mir im Title-Defense-Modus in den Sinn gekommen.
Ich räume ein, nur ein KO / TKO ist ein wahrer Sieg, aber schließlich sind auch die Gegner im Title-Defense-Modus ganz schön fies, da muss man manchmal einfach auch selbst ein bisschen fies sein, muahaha;-)
Und der Hammer: Sie funktioniert im Title-Defense-Modus (TDM) FAST immer.
Und so geht's: Mir ist aufgefallen, das fast jeder Gegner im TDM erst nach dem ersten Niederschlag richtig schwer wird -und oft nach jedem weiteren Niederschlag noch schwerer (i.B. Great Tiger II). Die 'Henry-Maske-Taktik' setzt darauf, den Gegner diese volle Stärke nie erreichen zu lassen und sie mit nur einem Knockdown zu besiegen.
Ihr weicht also den anfangs relativ harmlosen Attacken Eurer Gegner aus, ohne getroffen zu werden (auch dafür braucht es ein wenig Training!) und landet eigene Treffer, jedoch ohne den Gegner auf die Bretter zu schicken. Haut ihm den Balken einfach nur nah an die KO-Grenze, ohne ihn umzunieten. Ist das geschehen, weicht ihr den (immer gleichen und wenig abwechslungsreichen) Angriffen mit stoischer Geduld aus, bis in der dritten Runde nur noch 20-30 Sekunden Restzeit zu Buche stehen. Erst dann schickt ihr den Gegner erstmals auf die Bretter.
Er steht natürlich wieder auf und ist nun viieel stärker, doch bei verbleibenden 15 Sekunden auf der Uhr (und eurem vollen Energiebalken) wird ihm das nichts mehr nützen -ihr gewinnt stets mit 1:0 Niederschlägen nach Punkten und Euer Gesicth sieht noch immer aus wie ne Million Dollar
Ohne scheiß: Mit dieser Strategie habe ich nacheinander Bear Hugger II, Great Tiger II, Don Flamenco II und Aran Ryan II ganz locker ausgepunktet. Einige Gegnerr haben gegen diese Taktik allerdings eine Sicherung in Form von immer wiederkehrenden Spezialattacken eingebaut (wie Great Tiger II und bspw. Piston Hondo II). Da müsst ihr einfach das Ausweichen, bzw. Kontern perfektionieren und Doc's Schokoriegel im richtigen Moment einsetzen.
A propos Schokoriegel:
Den kriegt ihr, wenn ihr in der Rundenpause die Minus-Taste der Wiimote drückt. Dafür gibt's ein wenig Energie zurück. Weiß wahrscheinlich schon jeder, aber es stand noch nirgendwo.
und:
Wen der Gegner Euch KO schlägt und die KO-Animation einsetzt (in der man Mac in die Seile fallen sieht), haut wie ein irrer in die Tasten. Manchmal wird Mac dann wider Erwarten doch nicht zu Boden fallen....
-
24.05.2009, 13:45 #176Clubwolf
AW: Punch-Out!!
Hab im Titel Defense Modus weitergespielt und häng momentan bei Piston Hondo II. Vielleicht werd ich mal deine Henry-Maske-Taktik probieren
Der TD Modus ist wirklich hart.
Ich sag nur soviel King Hippo II war sauschwer, ihm den Gulli abzunehemen war war harte Arbeit!
Aber auch Disco Kid II ist viel stärker und schneller geworden, und außerdem sieht wer mit seinem neuen Outfit wie ein Homo aus
-
24.05.2009, 14:30 #177Sheep
AW: Punch-Out!!
Hab aran nun endlich wenigstens auf punkten besiegt.
Soda hab ich nach einigen Versuchen ausgenockt.
Bald Bull fand ich recht schwer.
Bin jetzt bei Super Machoman,hab ihn schon mal probiert,und muss sagen:
Der Anfang war leicht,die Mitte ging so und plötzlich seine Spezialattacke.
Da hatter mir dann nen Ko beschert.
Ps:Es gibt noch ne Taktik,die die Kampfbilanz aber komplett verunstaltet(bin mir nicht sicher ob das wahr ist):
Wenn ihr 100 Kämpfe im Karrieremodus verliert bekommt ihr einen Helm wie im Trainingsmodus.Der blockt 50-75% des Schadens ab.
-
24.05.2009, 15:06 #178Waknight
AW: Punch-Out!!
Ich hab mal ne Frage zum Schaukampf:
Bei Disco Kid gibt es die Aufgabe 5 verschiedene Möglichkeiten nen Stern zu bekommen herauszufinden,nun habe ich sogar 6 herausgefunden,ihn besiegt und den Punkt nicht bekommen,was muss ich da machen
Rausgefunden habe ich:
-
24.05.2009, 16:19 #179Linus Corretja
AW: Punch-Out!!
Da fehlt mir auch der fünfte. Nach den "Spielregeln" hast du -wie ich- aber erst vier.
Es zählt glaube ich nur der Move, den du auskonterst, nicht wie du das machst (also oben oder unten).
Es spielt auch keine Rolle, ob er vor dem Haken von rechts "here it comes" ruft, oder nicht. Dachte erst, das sei der fünfte, aber war nix...
Ich frag' mich auch, was der fünfte sein soll, denn mehr Moves hat er ja gar nicht drauf, die man kontern kann
by the way: Hat schon einer von Euch King Hippo I die Krone runtergehauen? Wie soll das gehen??
Und von kaiser mit 5 Schlägen KO hauen -ich leg' ihn mit dem 5. Schlag zwar mit nem 3er Sternhieb schlafen, aber er steht wieder auf. Und ihn jeweils mit nem 1er Sternhieb legen (nach Anknocken) würde 6 Schläge bis zum 2. Knockdown benötigen. Ganz schön knifflig.
Den 2. KO-Moment bei Piston Hondo I suche ich auch noch...und Soda Popinski im TDF ist mal ne richtig harte Nuss. Diese verdammten Aufwärtshaken...der könnte echt zu meinem Albtraum werden...
@Zello: Falls ich's noch nicht gesagt habe, dein Review fand' ich auch gut!!
-
24.05.2009, 16:44 #180Waknight
AW: Punch-Out!!
Das mit King Hippo habe ich mal zufällig im Internet gefunden
Bei Kaiser hab ich das nach einer Weile rausgefunden,
Den 2.KO-Moment bei Hondo habe ich mal gefunden,aber vergessen,wo der war-.-(der erste ist ja
Kennt einer nen Trick wie man die KO-Treffer bei Great Tiger besser timen kann?
Ähnliche Themen
-
Film Sucker Punch
Sucker Punch: Hauptakteuse Babydoll ( alle weiblichen Hauptdarstellerinnen haben so comicmäßige Girly-Namen ) wird von ihrem bösen Stiefvater ins Irrenhaus... -
Spiele Punch-Out!! Review
Punch-Out!! Review: Mein Review zu Punch-Out!! Infos: Publisher: Nintendo Entwickler: Next Level Games USK: Ab 6 Jahren Erhältlich seit: 22.05.09... -
Virtual Console Super Punch Out
Super Punch Out: Super Punch Out Das Spiel "Super Punch Out" wird morgen (20.März 09) im Wii Shop Kanal erhältlich sein. Es wird 800 Wii Points kosten, was 8€... -
Punch Out: Das Spiel ist einfach zeitlos :) Wers noch nicht geladen hat sollte es sich mal holen, das macht immer noch soviel Spaß wie früher :eek: Hat... -
Punch-Out!!: Hallo NES/ VC - Freunde. Ich habe wiedermal Lust euch ein Spiel für eure Virtual Console vorzustellen. Ich kann aus erster Hand berichten, da ich...
Nene, die Auswerter sind ja quasi die Götter. Halbgötter sind einfach nur Zockerspieler, deren Glanz so stark ist, dass man sie fast für gottgleiche...
Zockerspiel CXXXVI