Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 197
  1. #101
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Prince of Persia Rival Swords

    Zitat WiiTom Beitrag anzeigen
    Es gibt sehr viele Moves, die Gegner zu töten.
    Es ist brutal aber es spritzt kein Blut und Körperteile fliegen auch nicht durch die Gegend.
    Deine Ma solls sich heute abend auf Giga anschauen und sich eine Meinung bilden.
    steht da schon

  2. Anzeige

    AW: Prince of Persia Rival Swords

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Prince of Persia Rival Swords

    Hats jemand schon durch ? Wie lange habt ihr gebraucht ? (sorry für den doppelpost )

  4. #103
    ox_eye ox_eye ist offline

    AW: Prince of Persia Rival Swords

    Also ich erkläre euch mal wie man den ersten Boss um die Ecke bringt. Das ist wirklich ganz leicht.
    In der Arena gibt es zwei Plattformen von denen man auf den Boss springen kann. Springt man von einer Plattform auf den Boss, muss man ihn dreimal treffen. Wann man treffen muss erkennt man an dem Move. Der Dolch wird dann "leuchtend". In diesem Augenblick muss man mit der Wiimote "schlagen". Also ganz normal den special move ausführen. Hat man den Augenblick verpasst, muss man erneut auf die Plattform. Hatt man alle drei Moves von einer Plattform geschafft, wird diejenige Plattform zerstört. So weiss man, daß man diese nicht mehr nutzen muss.
    Also, es gibt zwei Plattformen mit je 3 Moves. Die muss man schaffen. Danach ist dieser hübsche Kerl blind. Dann rennt man zu seinen Beinen und schlägt auf sie ein. Ich glaube wenn der Energiebalken des Monsters auf 0 ist, muss man noch einmal drei Moves ausführen. Dann ist er aber wirklich platt.
    Es ist wirklich nicht schwierig. Einfach ein paar mal probieren, dann klappt es schon.

  5. #104
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Prince of Persia Rival Swords

    Zitat ox_eye Beitrag anzeigen
    Also ich erkläre euch mal wie man den ersten Boss um die Ecke bringt. Das ist wirklich ganz leicht.
    In der Arena gibt es zwei Plattformen von denen man auf den Boss springen kann. Springt man von einer Plattform auf den Boss, muss man ihn dreimal treffen. Wann man treffen muss erkennt man an dem Move. Der Dolch wird dann "leuchtend". In diesem Augenblick muss man mit der Wiimote "schlagen". Also ganz normal den special move ausführen. Hat man den Augenblick verpasst, muss man erneut auf die Plattform. Hatt man alle drei Moves von einer Plattform geschafft, wird diejenige Plattform zerstört. So weiss man, daß man diese nicht mehr nutzen muss.
    Also, es gibt zwei Plattformen mit je 3 Moves. Die muss man schaffen. Danach ist dieser hübsche Kerl blind. Dann rennt man zu seinen Beinen und schlägt auf sie ein. Ich glaube wenn der Energiebalken des Monsters auf 0 ist, muss man noch einmal drei Moves ausführen. Dann ist er aber wirklich platt.
    Es ist wirklich nicht schwierig. Einfach ein paar mal probieren, dann klappt es schon.

    Ich bin zwar noch nicht so weit aber trotzdem dankeschön schon vorher

  6. #105
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Prince of Persia Rival Swords

    Du hast in der Beschreibung das vergessen, was ich vorher schonmal geschrieben haben...an den Stellen verzweifelt man mehr als an dem Endgegner selbst.

    Ist schon richtig das man 3 Speedkills ansetzen muss.

    Viele sagen aber, dass sie nach dem ersten immer weggeschmissen werden.

    Das liegt einfach daran, dass man warten muss.

    Jetzt ist die Beschreibung komplett.

  7. #106
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Prince of Persia Rival Swords

    Ich habe auch eine Frage:

    POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

  8. #107
    McBesseK McBesseK ist offline

    AW: Prince of Persia Rival Swords

    wieso sagt ihr das spiel sei geschnitten? was war denn vorher anders? wenn man die gegner besiegt ist klar das kein blut fließt! sind ja sandmonster! also die gelbe farbe des sandes passt da schon! und wenn man selber getroffen wird spritzt rotes blut! ist doch alles in ordnung so wie es ist

  9. #108
    [FaO]Stawoko [FaO]Stawoko ist offline
    Avatar von [FaO]Stawoko

    AW: Prince of Persia Rival Swords

    ICh habe bis jetzt nur den ersten Teil durchgespielt ( der einfach nur geil wa^^)
    Könnte ich den jetzt als fortsetzung spielen und wie ist das eigentlich mit der steuerung, bitte genau.

  10. #109
    DarkSea DarkSea ist offline

    AW: Prince of Persia Rival Swords

    Hm, ich werd mir überlegen, ob ich mir einfach Two Thrones für den Gamecube hole... Die Wii Steuerung soll ja bei dem Spiel nicht sooviel verändern, und ich finde es echt öde, dass so ein altes Spiel dann einfach unter neuem Namen auf der Wii rausgebracht wird... Da geb ich dann lieber 20 statt 50 Euro aus...

  11. #110
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Prince of Persia Rival Swords

    Zitat DarkSea Beitrag anzeigen
    Hm, ich werd mir überlegen, ob ich mir einfach Two Thrones für den Gamecube hole... Die Wii Steuerung soll ja bei dem Spiel nicht sooviel verändern, und ich finde es echt öde, dass so ein altes Spiel dann einfach unter neuem Namen auf der Wii rausgebracht wird... Da geb ich dann lieber 20 statt 50 Euro aus...

    Wer sagt denn das, dass die Steuerung kaum anders ist?
    OK, ich habe noch kein PoP vor der Wii-Version gespielt aber ich glaube kaum, dass die Kombos, das Kettenschwingen etc. genauso viel Spass macht, wenn man dauernd Knöpfe drückt.
    Aber jedem das Seine, ich finde PoP für die Wii Klasse und die Steuerung ist genial.

  12. #111
    DarkSea DarkSea ist offline

    AW: Prince of Persia Rival Swords

    gut mag ja sein, allerdings steht zumindest in vielen Testberichten, dass man schon merkt, dass das Spiel nicht direkt für die Steuerung konzipiert wurde.

    Und ich finde vor allem das Prinzip wirklich öde, ein altes Spiel ohne irgendwelche Änderungen / Verbesserungen (bis auf die Steuerung halt) dann noch unter nem neuen Namen auf den Markt zu werfen und dafür wieder ganze 60 Euro zu verlangen... Klar, Wii Steuerung ist toll, wenn will ich aber auch wirklich neue Spiele haben, die dafür entwickelt wurden. Und ich denke der Gamecube-Titel wird auch mit der Pad Steuerung viel Spaß bringen, aber halt zu nem kleinen Preis...

    Ich will damit nicht sagen, dass die Wii Version nicht auch gut ist, aber grad für die, die nicht absolute PoP Fans sind ist das sicher ne gute Alternative..

    edit: zur Info: Two Thrones (und das ist inhaltlich exakt das gleiche Spiel) ist am 08. Dezember 2005 für den GC erschienen.

  13. #112
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    Prince of Persia Rival Swords

    Ich habe auch nur The Sands of Time gespielt und bin auf der suche nach Warriors Wirthin für GC, aber ich hole mir sicher Rival Swords und nicht The Two Trones, und das nicht nur wegen der steuerung, sondern auch, weil es ein Wii Titel ist und wie ich finde machen Wii Spiele immer mehr Spass.

  14. #113
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Prince of Persia Rival Swords

    Zitat DarkSea Beitrag anzeigen
    gut mag ja sein, allerdings steht zumindest in vielen Testberichten, dass man schon merkt, dass das Spiel nicht direkt für die Steuerung konzipiert wurde.

    Und ich finde vor allem das Prinzip wirklich öde, ein altes Spiel ohne irgendwelche Änderungen / Verbesserungen (bis auf die Steuerung halt) dann noch unter nem neuen Namen auf den Markt zu werfen und dafür wieder ganze 60 Euro zu verlangen... Klar, Wii Steuerung ist toll, wenn will ich aber auch wirklich neue Spiele haben, die dafür entwickelt wurden. Und ich denke der Gamecube-Titel wird auch mit der Pad Steuerung viel Spaß bringen, aber halt zu nem kleinen Preis...

    Ich will damit nicht sagen, dass die Wii Version nicht auch gut ist, aber grad für die, die nicht absolute PoP Fans sind ist das sicher ne gute Alternative..

    edit: zur Info: Two Thrones (und das ist inhaltlich exakt das gleiche Spiel) ist am 08. Dezember 2005 für den GC erschienen.

    OK, das lass ich gelten, dass es ziemlich lahm ist, "nur" eine 1:1 Umsetzung für die Wii rauszubringen aber die Steuerung ist 1a. Ich habe im Game noch kein einzigsten Frusteffekt gehabt und der Prinz macht genau das was ich will.
    Leih es Dir aus einer Videothek aus und mach Dir ein eigenes Bild, lass Dich nicht von Reviews beeinflussen. Mach ich schon lange nicht mehr, sonst hätte ich die eine oder andere "Spieleperle" verpasst.

  15. #114
    DarkSea DarkSea ist offline

    AW: Prince of Persia Rival Swords

    Zitat Simon Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nur The Sands of Time gespielt und bin auf der suche nach Warriors Wirthin für GC, aber ich hole mir sicher Rival Swords und nicht The Two Trones, und das nicht nur wegen der steuerung, sondern auch, weil es ein Wii Titel ist und wie ich finde machen Wii Spiele immer mehr Spass.

    ähm... dann doch wegen der Steuerung? Das ist einfach der einzige Unterschied. wenn man ein Spiel auf der Wii mit GC-Controller spielen würde und es genau das gleiche Spiel auf dem Gamecube geben würde (logischerweise ebenfalls mit GC Controller) dann wüsste ich nicht, warum das Wii-Spiel dann mehr Spaß machen sollte...

    Wenn du es wegen der Steuerung lieber auf der Wii hast kannst du das natürlich gerne machen.

    Grüße

  16. #115
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    AW: Prince of Persia Rival Swords

    hab das Spiel seid gestren...
    Finde es bisher (kurz vor der Arena) sehr sehr sehr gut.
    Grafisch kommt es nicht GANZ an Zelda ran, zumal alles gleich aussieht....immer sand....BISHER....kommt ja warscheinlich noch was.
    Die Rendersequenzen gefallen mir auch, also die sind richtig gut.

    Aber das beste ist echt die AKtion...also das amcht richtig laune.....man kämpft zwar net so viel aber dennoch ist es einfach gut.

    Was mir aber aufgegallen ist, das spiel ruckelt manchmal.
    Wenn man mal ganz oben steht und runterschaut.....und man sieht ja wirklich alles....
    dann ruckelt es meiner meinung nacht. auch in der render sequenzen kommt es mal zu einem abbruch.

    Ansonsten ist es aber hammer...und ich bereue nichts....
    Hoffe man kann hinterher Kapitel oder sowas auswählen. Zum wiederspielen mancher coolen Passagen.

    Was mich nur stört ist das ich noch im Kopf die Zelda Steuerung habe, wodurch ich oft auf nen ganz anderen Knopf drücke als ich will wiel ich denke das dann was anders passiert. Das hat mir schon so einige Leben gekostet.

  17. #116
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Prince of Persia Rival Swords

    Bisher habe ich es nicht eine Sekunde lang bereut das Spiel gekauft zu haben. Es macht riesigen Spaß und zudem es ist das erste Game aus dem Genre, was ich Spiele. Sonst habe ich immer Jump 'n Run - Spiele gespielt. Mittlerweile spiele ich so ziemlich alles. (Ausgenommen diverse Autorennen, Kampfspiele (like Tekken) oder Ego-Shooter)

    Dass die Steuerung gut ist, will ich gar nicht bestreiten, nur das man schnell anfängt herum zu fuchteln, wenn viele Gegner kommen und man dann willkürlich Attacken ausführt. ^^° (so ist es bei mir)

    Das Einzige was mich an diesem Spiel etwas stört ist die Next-Gen unwürdige Grafik. Da hätte man noch einiges besser machen können, anstatt einfach zu kopieren. Manche Dinge sind echt grottenschlecht dargestellt und erscheinen doch ziemlich realitätsfern.

    Dass das Spiel geschnitten wurde, finde ich auch nicht angebracht. Es gibt schließlich Altersfreigaben in Deutschland. Wenn das Spiel zu blutig ist, dann soll es eben erst ab 18 Jahren erhältlich sein. Ich bin kein Gewaltfanatiker, ganz im Gegenteil, denn Spiele wie "Doom" finde ich echt ätzend. (nichts gegen die Leute, die die Spiele gut finden)
    Aber wenn man ein Spiel schneidet und im Nachhinein helles Licht gegen Blut austauscht und die Wunden auch im hellen Licht erstrahlen lässt, dann verliert die Story an Glaubwürdigkeit. Es geht nunmal um Rache und Tod, das kann man doch nicht so kindisch "überschminken", oder?

    Ich bewerte aber das ganze Spiel, und lasse mir von solchen Dingen nicht den Spaß verderben. Deshalb würde ich dem Spiel 8/10 Punkte geben. Es ist mein Erstes aus dieser Reihe und ich finde es wirklich gelungen! (auch wenn es für die Meisten hier nicht neu ist)

  18. #117
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    AW: Prince of Persia Rival Swords

    Habt ihr manchmal den Fehler das in den Zwischensequenzen (dehnen in Echtzeit) Der Ton fehlt?
    Grad da wo man für die Bogenfrau die Türme drehen soll.
    Da fehle voll oft was.
    Einfach die Sprachausgabe vergessen...

    Hoffe das ist nicht noch wo anders....

    Also ich finde GELB plausibel....die verschwinden ja auch und hinterlassen Sandartefakte....und wen er getroffen wird blutet er ROT....
    Auch die Leichen sind blutrot.
    Ausser es wurde Blut an Wänden entfernt.

  19. #118
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Prince of Persia Rival Swords

    also was mir auffält das es so extrem ruckelt wenn man rollt.. ist das bei euch auch so ?

  20. #119
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Prince of Persia Rival Swords

    Zitat J-n-J Beitrag anzeigen
    also was mir auffält das es so extrem ruckelt wenn man rollt.. ist das bei euch auch so ?

    Komisch, hat schon mal jemand hier gesagt, dass er irgendwo Performanceprobleme hat.
    Bei mir ist bisher überhaupt nichts gewesen, weder beim Rollen oder sonst wo.
    Läuft alles flüssig.

  21. #120
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    AW: Prince of Persia Rival Swords

    Hast du auch überal TON?

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Prince of Persia - Rival Swords - dritte Endgegner: Hoi ich versuch die ganze zeit die dritten endgegner (die zwillinge, der eine mit schwert, der andre mit axt) zu besiegen. der erste speedkill...

  2. Problem mit Prince of Persia - Rival Swords: Also ich hab mir vor kurzem "Prince of Persia - Rival Swords" gekauft. Jez komm ich aber beim ersten Endgegner nimmer weiter. Ich hoffe, es findet...

  3. [V/T] Prince of Persia - Rival Swords: Biete hier das PSP-Spiel Prince of Persia - Rival Swords für die PSP an. Würde es gerne gegen Geld, Virtua Tennis 3, FIFA 08 oder Smackdown vs. RAW...

  4. Prince of Persia -Rival Swords: Hallo, ich schreib meine Frage heute zum zweitenmal da mein anderer Thread durch einen voreiligen Moderator geschlossen wurde bevor meine Frage...

  5. Prince of Persia --Rival Swords: Tach zusammen, ich kämpfe seit Tagen mit dem Riesen in der Arena. Bin kurz davor das Spiel in die Ecke zu schmeissen. ich komme auf beide...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

main game heetsaker full

prince of persia rival swords wii die kanaliesation

wii prince of persia rival swords kanalisation

prince of persia rival swords