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Thema: Pikmin 3
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07.02.2010, 15:21 #341Varijus
AW: Pikmin 3
Interessant ist, dass du dieses schon das zweite mal ansprichst xD
Jaja, die Fülle. Okay, es gibt vier neue Zwiebeln, dass hieße dann, das im Feld schlussendlich 7 Zwiebeln stehen würden.Aber überlege mal, was passieren würde, wenn man nur drei mitnehmen kann: Du musst in eine Höhle, in der alle vier Gefahren plus eingebuddelte Schätze sind. Du nimmst nun blaue, gelbe und rote Pikmin mit, und schon kannst du nur noch oberflächliche Schätze mitnehmen, die nicht hinter Gift-Fontänen sind. Schlimmer ist's, wenn deine Basis von Gift-fontänen umgeben ist. Nun gut, du meintest, man könne eine bestimmte Anzahl der Pikmin über die Rakete mitnehmen. Was aber, wenn diese Pikmin nun ausgelöscht werden, dasnn hast du keine Chance mehr. Oder du bist auf Geheimnis-Suche und musst 16 mal in das Gleiche Level zurückkehren, nur weil dir eine Pikmin-Art fehlt., Außerdem: sollen die Zwiebeln, die in der Atmosphäre fliegen, tatsächlich dort oben bleiben?
Ich persönlich könnte mit sieben Zwiebeln umgehen (ohne Pflücko-phon ist es aber bestimmt eine Sisyphos-Arbeit, die Pikmin zu pflücken xDD), aber egal.
Andererseits könnte man, wie du bereits sagtest, Königinblumen nehmen, um bei Bedarf auszutauschen. Das müsste aber heißen, dass man tatsächlich in jedem Level mehrere solche Blumen finden muss. Und das fände ich wiederrum ziemlich aufwendig.
Wir können ja ne Umfrage machen xDD
Also, was ist euch lieber: Sieben Zwiebeln auf einmal, oder nur drei ausgewählte plus Königin-Blumen in jedem Level?
Mal sehen was dabei rauskommt ^^
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07.02.2010, 17:38 #342Waknight
AW: Pikmin 3
Ich weiß,ich wollte einfach mal für gesprächsstoff sorgen xD.
7 Zwiebeln auf einmal wäre zwar leicht mit umzugehen,aber es würde den landeplatz auch extrem voll machen,die königinblumen können ruhig bleiben sollten aber nicht die einzige möglichkeit sein.
ich meinte das übrigens,so,dass man alle pikmins,deren zwiebeln man nicht dabei hat über die rakete abrufen kann.
Man könnte aber auch machen,dass man die zwiebeln jederzeit austauschen könnte(+das mit der rakete,sonst wärs zu umständlich).
Wobei ich mehr zwiebeln,auf einfach größeren landeplätzen auch gut fände...
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07.02.2010, 17:46 #343Varijus
AW: Pikmin 3
das ich die landeplätze größer gemacht habe, ist natürlich bei der Verteilung verständlich, es ist aber nicht zu groß, sodass man einen halben tag vom einen ende zum anderen braucht xDD
deine idee mit der abrfrage über die rakete...hmm, nicht schlecht eigentlich, nur wie soll man das umsetzen? man bräuchte schon ein Übertragungs-Device, irgendeinen Teleporter oder so...nja auch wurst am ende...wie schon gesagt, wenn spinnen schon mit laser-ziel-vorrichtung arbeiten, dann ist auch sowas leicht zu erklären xDD
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27.03.2010, 14:58 #344Rayman001
AW: Pikmin 3
Was würdet iht davon halten, dass man 2 Pikminarten in eine Zwiebel packt?
So hätte man weniger Zwiebeln und alle Arten.
Und welche Art aus der Ziebel kommt könnte man jederzeit umstellen.
Oder fändet ihr das zu aufwendig?
Vielleicht hat die Zwiebel dann auch 2 Öffnungen, eine für die erste und die andere für die zweite Art der Zwiebel.
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28.03.2010, 13:15 #345Varijus
AW: Pikmin 3
Im Allgemeinen hat die Zwiebel ja drei Öffnungen (an jedem Standbein eins). Aber so eine Zweifarbige Zwiebel...ich weiß nicht wie sich das auf das verhältnis auswirkt...ausserdem, jedesmal umstellen, welche Pikmin rauskommen, oder so einen Autoschalter, das immer abwechselnd produziert wird, finde ich persönlich nicht so toll. Es wäre, wenn man manuell umstellen muss, einfach immer ein Weg, der nur Zeit kostet. Das heißt, man schafft weniger Arbeit. Stellt sich das Automatisch um, kann es sein, dass die eine Pikmin-Art unter-, die andere überproduziert wird. Sollte man das irgendwie von weitem aus steuern können, weiß ich nicht, ob man dies nicht vielleicht vergisst. Also ich bin generell gegen eine solche Lösung. Für die Rakete ist es kein Problem, da kommen ja nur Pikmin raus, die man reingesteckt hat.
Ich habe übrigens eine neue Idee (endlich mal wieder), auch wenn es nur eine kleine ist. In der Lava-Lava-Quelle sind, natürlich durch die Umgebung bedingt, relativ viele Feuer-Basierende Gegner. Da kommen die Acidarak zum Zuge, da sie ja Wasser spritzen können, können sie Gegner wie den [Fiery Bulblax] (Deutschen Namen vergessen) kurzzeitig löschen, damit auch andere Pikmin angreifen können. Die Spinnen haben ausserdem die Fähigkeit, Teile von Lavaströmen kurzzeitig zum erstarren zu bringen, um dort Brücken zu bauen (wer Zelda Windwaker kennt, weiß was ich meine). Es gibt auch eine Vorwarnung wenn das Feuer wieder aktiv wird (es sprühen kleine Funken auf, 5 Sekunden danach brennt er wieder), oder die Plattformen schmelzen. Dadurch habe ich den Acidaraks, die sonst nicht viel können, ausser Fliegende Gegner vom Himmel zu holen, eine höhere Bedeutung gegeben.
Auf dem Fabrik-Gelände stehen Uhren-ähnliche Gebilde, die je nach Ingame-Zeit andere Bereiche zugänglich machen. Sie zeigen in Insgesamt vier Verschiedene Richtungen (wobei eine dieser Richtungen immer zugänglich ist, weil man ja sonst nicht ins Lager kommt) und sind über einer Grube wo man, ausser halt in Richtung des Lagers, nicht weiterkommt (vielleicht wenn man die Sprungfähigkeit hat, um über kleinere Hindernisse zu springen, aber da bin ich mir noch nicht sicher).
Naja, das war es vorerst...hab im moment (leider) wichtigere Dinge zu tun.
Mit freundlichen Grüßen, Varijus
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28.03.2010, 17:12 #346Rayman001
AW: Pikmin 3
Ich meinte es eigentlich so, das die Zwiebeln zwei Öffnungen haben, wo "Nahrung" eingeführt wird.
Das heißt wenn z.B. rote, gelbe Pikmin in 1 Zwiebel sind, dass wenn rote Pikmin was wegbringen immer in dasselbe Loch eingeführt wird und das bei diesem Loch immer rote Pikmin rauskommen(nur bei dem Loch).
Wenn gelbe Pikmin was wegtragen, tragen sie es immer in das andere Loch und wenn sie es in das andere Loch bringen, kriegt man bei dem Loch immer gelbe Pikmin.
Das war eine alternative für den Schalter.
Deine Idee mit den Acidaraks finde ich nicht so gut, weil:
Wie soll man die Acidaraks dazu bringen, z.B. ein Feuer auszumachen?
Wenn es Maschinenpikmin geben würde, womit man manche Gegner steuern könnte, wäre deine Idee gar nicht mal so Übel.
Aber so... ist die Idee nicht so gut.
Hattest schon bessere Ideen.
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29.03.2010, 20:17 #347Varijus
AW: Pikmin 3
Ich habe mich undeutlich ausgedrückt, und das tut mir Leid. Das mit den Araks war auf die Arakmin bezogen, die ja durch die grünen Pikmin, den parasitären Pikmin, die sowohl die kleinen Spinnen, als auch die Kleinen Punktkäfer übernehmen können, und so die Arakmin und Punktmin bilden. Da ich dachte, dass dies bereits gesagt wurde, hab ich es aus Leichtsinnigkeit als Wissens-Voraussetzung genommen. Aber klar, Ideen müssen auch unter Kritik raten. Aber wie gesagt, die blauen Arakmin, um es mal hervorzuheben, haben einfach so gut wie keine Bedeutung für das Spiel. Das einzige was sie können, ist gegenstände tragen, über Wasser laufen (was die anderen Arakmin durch ihre hohen Beine auch können), unter Wasser laufen und Wasser auf fliegende Gegner spucken, damit diese runterfallen. Während zwar das Tragen und Spucken ein großer Vorteil zu sein scheint, sind sie Für den restlichen Kampf nicht zu gebrauchen, und ich habe lediglich versucht, ihnen an Bedeutung zu verschaffen. Ein wichtiger Faktum übrigens in der Lava-Lava-Quelle ist die Tatsache, dass man ohne ein zweites Upgrade nicht ohne Schaden über die Lava kommt. Das erste Upgrade verhindert zwar den Schaden durch Flammen, aber nicht den durch Lava. Nachdem man ein Zweites Upgrade für die Schuhe bekommt, damit diese nicht erhitzen, ist es möglich mit roten Pikmin, Punktmin und Glutarakmin über die Lava zu kommen. Ein Gegnertyp, der dort natürlich häufig auftaucht ist der Rüsselignis, sowie der Feuer-Klößling, einfach ein Wasser-Klößling mit roter Färbung der auf heißen Territorien lebt. Alle Höhlen in dem Level sind übrigens von der Gefahr Feuer geprägt, und ein Dungeon, da wird aber vorher durch eine Cutscene gewarnt, ist nur mit Feuerresistenten Pikmin zu schaffen, da alles, ausser der Anfangsbereich der Sublevels eine Große Lavafläche ist. Die Gegner, Rüssel-Ignis, Feuer-Klößling (oder Flammen-Klößling, was hört sich besser an?), Feurige Schwebequalle (ebenfalls ein neuer Gegner-Typ, ganz gemein, aber keine Gefahr für Feuerressistente Pikmin, da in ihrem inneren Feuer ist, ausserdem nur in diesem und im letzten, Ultimativen Dungeon zu finden,) Psychignis, ein Feuer-Psychillex, der beim rennen eine kleine Feuerspur legt, und der Boss, ein Maschinenhybrid (um das Thema des Spiels zu verstärken) mit den Namen Inferno-Kanonenkäfer (wer sich an den Armored Cannon-Beetle aus Eins erinnert, weiß, das er irgendwie an eine Maschine erinnert, nur das dieser rot ist einerseits mit Feuerwerfern und einer Zielvorrichtung, dann mit Kugeln angreift, der ebenso als Subboss wieder in dem Ultimativen Dungeon ("Letzte Zuflucht" Härtegrad: 12 von 10) erscheint, sind insgesamt eigentlich nicht schwer, da man auf nichts besonderes aufpassen muss, da man gegen das Feuer gewappnet ist (diesmal gilt Große Klappe nichts dahinter, in dem Ultimativen Dungeon allerdings...aber deswegen hat man ja die Pikmincounter-Up-Upgrades.)
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31.03.2010, 20:36 #348Rayman001
AW: Pikmin 3
Ähm....
Varijus, ich wusste noch gar nicht, dass die grünen Pikmin
Parasitenpikmin sind.
Ich dachte, das wären Flugpikmin oder so...
Ach ja, so gefällt mir deine Idee viel besser.
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01.04.2010, 11:47 #349Varijus
AW: Pikmin 3
Naja, dann schau mal auf meinen ersten Post, wo ich noch nicht registriert war... Hier ist er. Aber im Grunde ist es ja auch unwichtig, da du es ja jetzt auf jeden Fall weißt. Aber was sagst du zu meinen Gegnern? Es ist mir wichtig Kritik zu bekommen...nur so regt es meine Lust am Weitererfinden an. Schade ist halt nur, dass die wenigsten Ideen von Fans im Spiel eingefügt werden.
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01.04.2010, 17:08 #350Rayman001
AW: Pikmin 3
Was genau macht sie? Macht sie Feuer oder verbrennt sie eingesaugte Pikmin?
Und: Sind diese Upgrades wieder in Form von Schätzen zu finden und kannst du mal eine Liste mit den Upgrades posten.
Ich hatte Flugpikmin gesagt. Gibt es überhaupt Flugpikmin? Wäre doch toll, wenn man nach einem Upgrade an manchen Stellen fliegen könnte, oder?
Ach so! Natürlich wäre nur 1 Pikminart in der Lage mitzukommen. Wie wäre es mit grauen Pikmin fürs fliegen??
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03.04.2010, 11:40 #351Varijus
AW: Pikmin 3
Okay, nähere Erläuterungen zur Feurigen Schwebequalle:
Olimars Bericht: Diese seltene Art der Schwebequallen scheinen vor allem in der Nähe von Hitzequellen zu leben. Sie haben sich zudem ganz ihrer umgebung angepasst, und eine Feuerrote Färbung angenommen. Die Flüssigkeit in ihrem inneren scheint Feuer zu sein, denn sie sondern eine eigene Hitze ab, die ohne Schutzanzug unerträglich ist. Zudem fangen Pikmin, die in ihren inneren Gefangen sind, nach einer gewissen Zeit Feuer. Wie genau dieser Vorgang in Kraft tritt, ist bisher Unbekannt, nur sollte man, sollten einige Pikmin gefangen werden, schnellstmöglich zu ihrer Hilfe eilen.
Louies Bericht: Selbst unverzehrbar, aber ihre interne Flüssigkeit gibt eine Feurige Soße ab, sobald sie mit Gewürzen in Kontakt kommt. Zu Salaten aber nicht zu empfehlen, da diese sehr schnell austrocknen.
Liste aller Upgrades:
Verbesserte Überwachung (in Form einer Kamera, die am Schiff befestigt wird): Dreimal verbesserbar, jedes mal können 50 Pikmin mehr im Feld sein (ohne Sagittarius, dem Sohn von Olimar also höchstens 250, mit ihm 300).
Taktische Karte (in Form eines Nintendo DS Lite): Ruft eine Karte auf. Man kann einen Kommandanten zu einem Beliebigen Ort auf dieser Karte schicken. Eine Spielinterne AI bemerkt dabei Hindernisse und gibt einen Warnsound aus, und der Kommandant bleibt vor diesem Hindernis stehen. Sollte der Weg zum Zielpunkt Erfolgreich sein, wird ebenfalls ein Sound abgespielt.
Anzugserweiterungen:
Feuerresistenz (in Form einer Löschdecke),
Elektroresistenz (in Form von Gummihandschuhen)
Schadenssenkung (in Form eines Erzklumpens)
Tauchfähigkeit (in Form einer kleinen Turbine) (Tauchen ist von Anfang an möglich, die Turbine jedoch verschnellert das Auf-/Absteigen im Wasser)
Sprungfähigkeit (in Form einer Sprungfeder) (wirklich einfallsreich, oder?): Mit schnellem Anheben der Wiimote können kleine Sprünge gemacht werden, Pikmin und Kommandanten, die dem Spieler Folgen, springen von alleine nach.
Sonstige erweiterungen:
Rettungsdrohne (in Form eines kleinen, wie ein Punktkäfer mit einem Kreuz auf der Seite aussehenden, Flugfähigen Roboters mit Fernsteuerung.)
Nach Ablauf der Zeit hat man genau 60 Sekunden mehr Zeit, um verschollene Pikmin noch zu suchen. Die Drohne kann dabei Pikmin aufnehmen, über Hindernisse und Angründe fliegen, aber keine Pikmin anweisen irgendwas zu tun.
Pflückphon (in Form eines Alten Grmmophons) Man kennt es ja noch aus Teil 2, und mit sieben Zwiebeln ist es echt hilfreich.
Das sind bisher alle, die ich mir ausgedacht habe, aber es können noch weitere Folgen.
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03.04.2010, 18:16 #352Rayman001
AW: Pikmin 3
Danke dafür! (Echt tolle Upgrades)
Und vielleicht gibt es ja noch:
Künstlicher Wind (kleiner Ventilator), mit dem man -wie schon gesagt- mit grauen Pikmin an manchen Stellen fliegen könnte?
Gegenstände könnten natürlich nicht "mitfliegen". Da muss man erst eine Brücke bauen oder so...
In noch eine Idee für die Sprays ( gibt's ja auch noch):
Mit 1: Anderes Spray anwählen
Mit 2: Sprühen
Wie viele Sprays gibt es eigentlich?
Ich bin da irgendwie nicht durchgestiegen....
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04.04.2010, 12:36 #353Varijus
AW: Pikmin 3
Es gibt nun 5 Sprays, statt 2 und die alten wurden ersetzt.
Sie bestehen aus den 5 Geschmacks-Richtungen Scharf(rot), Süß(Lila), Bitter(Grün), Trocken(Blau), Sauer(Gelb).
Scharfe Sprays brennen in den Augen der Gegner, und macht ihnen so leichten Schaden, ausserdem verfehlen sie so leichter. Wirkt nicht bei Gegnern, die keine Augen haben, aber dafür bei Bossen, die Augen haben. Sie haben eine rote Aura, die an Rauch erinnert, solange es wirkt.
Süße Sprays haben die selbe Wirkung wie Ultra-Motivier Spray, nur sind diese leuchtenden Bälle über den Pikmin jetzt in ihrer eigenen Farbe, und der Effekt ist zweimal Stapelbar, wird also nach noch einmal sprühen stärker.
Bittere Sprays wirken nicht wie Ultra-Bitter-Sprays. Nein, sie wirken sich auf Pflanzen aus, die noch nicht ausgewachsen sind. So bekommen Dreimaster-Blumen (die im übrigen in diesem Spiel häufiger von Holzflechte befallen sind, und auch länger zum wachsen brauchen, nachdem sie befreit wurden) bereits ihre Blüte und Beeren, und Knopfprimeln werden höher gestuft (von eins auf fünf, von fünf auf zehn, was sie zwar mittlerweile auch von selbst machen, aber so geht es deutlich schneller). Holzflechten sind jetzt auch nicht mehr so häufig, solange die Wirkung aufrechtbleibt (kann mehrere Tage dauern, sieht man an einer grünen Rauch-Aura)
Trockenes Spray wirkt sich widerrum auf Gegner aus, indem es sie lähmt, nur lähmt nicht versteinert. Dadurch können Pikmin, die gefressen wurden und noch im Maul sind, rausklettern, und sind frei. Die Wirkung hält jedoch nicht mehr ganz so lange. In der Dauer der Wirkung umgibt die Gegner eine Blaue Rauch-Aura.
Und saures Spray wirkt sich Effektiv auf Gegner aus, indem der Geruch und der Geschmack der Pikmin wirklich ekel erregend sauer wird, Gegner flüchten vor dem Geruch (der effektivste schutz gegen Frösche). Wirkt aber nicht bei Bossen, und bei Gegnern, die keine Nasen(löcher) haben. In der Dauer der Wirkung umgibt die Pikmin eine gelbe Rauch-Aura.
ich habe mir auch über die Steuerung gedanken gemacht (bei New Play Control Pikmin2 hat man seine Sprays ja über 1 und 2 eingesetzt)
jetzt werden diese Sprays per Schnellwahl im Menü auf 'Steuerkreuz Oben' und 'Unten' gesetzt.
1 und 2 sind jetzt für Kamera-Wechsel (also die Perspektive, aus welcher geschaut wird, nah, fern, Vogel)
Steuerkreuz Links entlässt die Pikmin farblich sortiert, und trennt die Beiden Kommandanten.
A wirft und pflückt Pikmin, B pfeift Pikmin.
C wählt den Führungsmodus (dort wo die Kapitäne ihre Pfeife Marsch-Mäßig erklingen lassen, und die Pikmin dem Cursor Folgen),
Z zentriert die Kamera hinter dem Kommandanten (und ich habe mir gedacht dass man Schätze, Gegner und Hindernisse anvisieren kann, um das werfen zu erleichtern)
Steuerkreuz Rechts öffnet das Spray-Schnellwahl system in dieser zeit werden alle Bewegungen gestoppt, und man kann nun das Spray einsetzen (mit Cursor anwählen und A drücken), oder auf die Schnelltasten legen, indem man eines mit dem Cursor anwählt und auf 'Steuerkreuz Oben/Unten' drückt)
Ich hoffe ich konnte die Fragen beantworten.
Noch ein kleiner Zusatz:
Ich hatte vergessen die beiden Upgrades: 'Schnelleres Laufen' dargestellt durch einen Schuh (was denn auch sonst) und 'Hitzebeständiges Schuhwerk' Durch einen Metallischen Schuh dargestellt, zu erwähnen. Das erste erklärt sich von selbst, das zweite soll helfen, über Lava und Magma ohne Schaden zu laufen (da das erste Hitze-Upgrade nur für Feuer-Geysire und Gegner mit Feuer hilft).
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15.06.2010, 15:13 #354Unregistriert
AW: Pikmin 3
vileicht gibt es ja metall pikmins die von weitem mit samen pistolen schisen oder wenigstens metall beren für ein spray das sowas macht
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15.06.2010, 19:22 #355*~nYuu~*
AW: Pikmin 3
Nichts wurde angekündigt... Ich hab das Warten langsam satt....
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15.06.2010, 19:24 #356!BuLL$hiT!
AW: Pikmin 3
warte auf den developer confernce von nintendo...
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16.06.2010, 19:47 #357Rayman001
AW: Pikmin 3
Diese Woche Freitag kommt im Nintendo Kanal ein E3. Hoffentlich ist es dabei!
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17.06.2010, 23:52 #358trurl
AW: Pikmin 3
Pikmin 3 ist schon länger in der Entwicklung, aber einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht. Da Nintendo aber die letzten Jahre dazu neigt, viele Spiele erst kurz (manchmal nur 1-2 Monate) vor der Veröffentlichung bekannt zu machen und es wohl dieses Jahr noch eine Nintendo Pressekonferenz (hauptsächlich für den Vitaly Sensor) geben soll, halte ich es nicht für unmöglich das Pikmin 3 noch 2010 erscheint.
Großes Trara wird es deswegen aber wohl nicht geben, schließlich wurden die ersten beiden Pikmin-Spiele zwar von Kritikern hochgelobt, aber die Verkäufe waren vergleichsweise bescheiden im Gegensatz zu anderen Nintendo-Spielereihen.
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18.06.2010, 08:03 #359Robinho 07
AW: Pikmin 3
Damals war die PK von Nintendo ja ein Flop und sie kamen mit Animal Crossing als großes Core Spiel für Weihnachten an und zeigten Spiele wie Wii Music oder Wii Sports Resort ^^
Ich hoffe, dass Nintendo wirklich daran arbeitet und es mal bald Videos zum Spiel gibt.
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16.07.2010, 09:44 #360Unregistriert
AW: Pikmin 3
Ich fänds gut wenn die neuen pikmin mit nem kometen kommen oder ''mutieren würden'' weil bei pikmin 2 wars ja so das die Pikmin sich einfach entwickelt haben. Außerdem fänd ich gut wenn es eine art stadt (also tulpen oder blumen mir fenstern ^^ (Zwiebeln sind ja schon die Wohnwägen)) in dem garten gäbe wo die Pikmin die Resistenzsachen verkaufen würden oder man seine fundstücke in 'nem museum (ein großer fels) ansehen könnte jeweils in Glaskästen
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