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Thema: Pikmin 3
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20.02.2009, 17:11 #241MarioO
AW: Pikmin 3
Mit dem Treibsand: man könnte den Pikmins ja riesige Füße geben (wie man villeicht weiss versing man zumindest in Morast nicht wenn man spezielle riesen Schuhe hat)
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20.02.2009, 18:05 #242shin-chan
AW: Pikmin 3
-.-. Du hast Recht. Die sind wirklich etwas....STARK!
Wie fändest du/ihr es wenn ich die Gift und Elektrizitäts Immunität weg nehme? Sind sie dann akzeptabel?
Was mir ansonsten einfällt als Schwäche wäre, dass aufgrund der Tatsache das sie aus Metall sind, Gegner die Pikmin schneller bemerken, weil sie ein dumpfes lautes Geräusch abgeben, wenn sie sich bewegen.
Ansonsten erbitte ich weitere Schwächen.
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20.02.2009, 20:26 #243Waknight
AW: Pikmin 3
Würde ich aber nicht machen,da wenn die weißen Pikmin nur graben können,schnappen die sich doch dann gleich den ausgegrabenen Nektar und die andern haben gar keine Chance an den zu kommen(außer halt durch andere Nektarquellen)
Dann will ich mich mal um ein feedback bemühen:
Das Thema Luft passt am besten zu grün,darum hab ich sie für diese Fähigkeit genommen(die andern Punkte können immer noch braun oder so erfüllen).
Das Problem bei deinen Pikmin wäre jedoch dass sie ziemlich unnütz wären.Ich meine sie sind gegen nix immun und besondere Fähigkeiten die man an einigen Stellen haben müsste hätten sie auch nicht(wären also nützlich aber nicht notwendig)
Das mit dem graben würde ich glaube ich jetzt auch wirklich weglassen,Eisimmunität reicht schon,doch ich finde zu den blauen passt Eisimmunität nicht so gut und dann hätten die blauen ja schon 2 Immunitäten,wäre find ich schon ein zu großer vorteil.
Man muss ja bei den orangenen nicht erklären,warum sie nicht versinken(ich meine erklärt die Nase der roten Pikmins warum sie Feuerimmun sind?).
Du hast die Fähigkeit nicht ganz richtig verstanden.Mit Pflanzen mein ich jetzt nicht andere Pikmins oder Blüten,sondern auch besondere Pflanzen die man braucht um an bestimmte Ort zu kommen oder so(z.B.Ranken an denen man hochklettern kann,oder Knospen in denen Schätze drin sind,usw.)
An metall-Pikmins hab ich auch schon gedacht,aber ich fands nicht so gut,da Pikmins aus dem Boden wachsen und ja eher pflanzlich sind(deswegen find ich halt,dass dieses Maschinenmäßige nicht passen würde).
Mit der Elektro- und Giftimmunität wären sie auch wirklich zu stark(ich meine es gibt schon welche die dagegen immun sind,brauch man nicht noch mehr)
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21.02.2009, 11:42 #244shin-chan
AW: Pikmin 3
Das mag ja gut sein, doch was passiert wenn die Blütenpikmin den Nektar ausgraben? Da sie ja schon Blütenpikmin sind, können sie den Nektar nicht für sich nutzen und er bleibt liegen.
Besser fände ich es aber, wenn es erst gar keinen Nektar in der Erde zu finden gäbe. Der Nektar sollte weiterhin durch die Nektarelfen, versteinerte Gegner, Eier, und die natürlich vorkommenden Quellen verfügbar sein.
Ok ich gebe zu, meine Pikmin Variante hat wirklich keinen taktischen Vorteil, was besseres ist mir aber einfach nicht eingefallen:P. Wenn wir schon bei der Luftvariante bleiben, würde ich für ein türkis oder etwas hellblaues plädieren, da ich diese Farbwahl mit Luft und Wind besser assoziieren kann.
Das Problem hierbei wäre, wie man diese Pikminart gestalten soll.
Ich würde es nicht als Immunität einstufen, im Wasser zu überleben, vielmehr haben diese Pikmin einfach eine Anpassung an ihren Lebensraum vorgenommen. Auch hier ist es aber wieder fraglich, wie sich die Kälte bemerkbar machen soll. Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre das es schneit odr hagelt. Wäre gut wenn du deine Idee etwas ausbauen könntest, im Moment kann ich mir einfach keine plausible Situation vorstellen,
in der Kälte eine Gefahr sein soll.
Nein aber ihre rote Färbung. Außerdem erklären die roten Augen der weißen Pikmin auch, wieso sie vergrabene Schätze finden können, das Gewicht der lilanen, wieso sie so mächtig sind, die Kiemen der blauen, wieso sie im Wasser überleben und die Ohren der gelben Pikmin, wieso sie höher geworfen werden können. Die Idee mit den größeren Füßen finde ich sehr gut.
Die Fähigkeit Pfalnzen wachsen zu lassen, die für das weiterkommen notwendig sind, sehe ich immernoch als nutzlos an. Ich erinnere mich noch an den ersten Teil, in dem man Stöcke ausbauen konnte um an unerreichbare Plätze zu kommen. Hier fände ich es besser diese idee wieder aufzugreifen bzw. auszubauen, als eine weitere Pikminart zu erfinden.
Die Gift- und Elektroimmunität hab ich schon in meinem vorherigen post als zu stark eingestuft und zurückgenommen.
Der Gegensatz das Metall nicht zu den pfalnzlichen Elementen passt, ist, ich gebs zu, genau so hirnsinnig, wie die Feuerimmunität der roten. Seit wann gibt es Pflanzen die nicht im Feuer verbrennen?!?!
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21.02.2009, 13:42 #245Waknight
AW: Pikmin 3
Ja,aber man kann ja nicht gezielt nur die weißen Blütenpikmin graben lassen.
Auch fände ich wären die weißen Pikmin dann schon etw.zu overpowert ich meine sie wären Giftimmun,vergiften Gegner,sind schneller und wären die einzigen die graben können O_o(viel zu viel meiner Meinung nach)
Fakt ist aber das Wasser den blauen nix anhaben kann,so wie Feuer nichts den roten anhaben kann.
Beim Schnee könnte man machen,dass es wirklich an einigen Orten schneit(oder schnee von der Decke oder so fällt) und Pikmins die vom Schnee getroffen werden,würden sterben,oder Gegner mit Eisatem,dass davor die Pikmins geschützt wären
Das wäre natürlich auch möglich,ich hab einfach nur überlegt was rosane Pikmins bewirken könnten,von da kommt die Idee.
Roboter die aus dem Boden wachsen find ich aber noch hundertmal unlogischer als nichtbrennende Pflanzen^^.
Ein Roboter muss gebaut werden und kann nicht wachsen(bei den roten Pikmins könnte man sich leicht was ausdenken um ihre Feuerimmunität zu begründen,aber bei aus dem Boden wachsenden Robotern ist das schon was anderes).
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21.02.2009, 14:14 #246shin-chan
AW: Pikmin 3
Nur leider hatten die weißen Pikmin, die von dir aufgezählten Eigenschaften schon aus dem zweiten Teil und fandest du sie overpowert?
Seh ich ein, eine neue Pikminart dafür aus dem Boden zu stampfen finde ich immernoch überflüssig, ich bleibe dabei das die blauen die Fähigkeiten bekommen sollten.
Die Idee mit dem Eisatem ist schon nicht schlecht, nur das mit dem Schnee kann ich mir nicht vorstellen. Man müsste sich hier doch etwas anderes einfallen lassen. Vorstellen könnte ich mir so eine Art Geysir im Boden aus dem aber kalte Luft kommt oder auch Eisbrocken.
Geh ich auch nicht weiter drauf ein, für mich eine weitere unbrauchbare Art.
Was nun unlogischer ist, darüber könnten wir glaube ich noch lange diskutieren. Ich halte weiterhin an meiner Idee fest.
Außerdem sind die Pikmin nicht als eine Art Roboter gedacht sondern haben vielmehr "nur" eine metallische Haut. Durch die im Boden vorhandenen Minerale und Salze und alles würde sich diese auch beim wachsen der Pikmin mitentwickeln.
Außerdem ist es im echten Leben nicht anders, viele Metalle befinden sich unter der Erde. Zwar gehen Pflanzen keine Symbiose mit ihnen ein, aber bei Pikmin2 ist dies ja schon bei den Gegnern geschehen, wieso also nicht auch bei den Pikmin selbst.
Ich würde mich mal über die AUSFÜRLICHEN Meinungen der anderen freuen, und auch gerne hören, was sie so über Waknights und meine Ideen denken.
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21.02.2009, 14:27 #247MarioO
AW: Pikmin 3
Bei den Robopikmin (das sind die Borg: Widerstand ist Zwecklos ) könnte man halt wieder was machen wie im 2. teil mit den Blumen. Nur das dumme ist das man dann wieder von den Höhlen abhängig wäre. Was man machen könnte wäre das die direkt in der Zwiebel / Rakete wachsen...
genau: man könnte machen das man erst einen bestimmten Schatz finden muss bevor man die Pikmins assimiliert
Offtopic: wie konnte man eigentlich machen das eine Gruppe nur aus zb. Roten Pikmins etwas in die Gelbe Zwiebel gebracht hat? Das fand ich immer sehr dumm wenn man nur ein Gelben Pikmin hatte und dann einen großen Punktekäfer da rein bringen wollte
Und: heisst ein eigentlich das Pikmin oder der Pikmin oO
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21.02.2009, 14:59 #248Waknight
AW: Pikmin 3
@shin-chan:
Es geht darum,dass auch andere Pikmins Dinge ausgraben konnten(Nektar usw.).Die weißen waren die einzigen die besondere Dinge entdecken und ausgraben konnten.Wenn nun die weißen Pikmins auch noch die einzigen wären,die Nektar ausgraben können,dann wären sie overpowert.
Und naja,irgendwo müssen auch mal neue Pikminarten aus dem Boden gestampft werden.Man hätte die Giftimmunität und die Aufspürfähigkeiten der weißen Pikmins auch locker ner schon existierenden Pikminart geben können,statt neue zu machen.
Und zu deinen grauen:
Du hast dich auch falsch ausgedrückt,du hast nämlich von Maschinenpikmin(die wären unlogisch) gesprochen und nicht von Metallpikmin(die wärens nicht xD).
Dann ist an deiner Idee natürlich nix mehr ausszusetzen.
Was man auch machen könnte,wäre eine Pikminart die gar keine Augen besitzt,sondern sich z.B. durch Ultraschall oder so orientiert.Diese bräuchte man dann an zu hellen stellen,wo normale Pikmin geblendet werden würden(wobei gut,wo sollte es solche Stellen geben xD,vielleicht ein Leuchtgras oder Gegner die hell leuchten,naja muss an der Idee noch arbeiten^^)
@MarioO:Keine Ahnung wie das geht.Der einzige weg den ich kenne ist,dass wenn der Gegner in die rote Zwiebel soll es von mehr roten Pikmins getragen wird.
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21.02.2009, 17:29 #249MarioO
AW: Pikmin 3
Das sollten die auch mal einbauen das man mit roten Pikmins auch mit weniger gelben Pikmins trotzdem einen Gegner in die Zwiebel von den wenigeren Pikmin bringen kann. Nur würde das die steuerung nur unnötig kompliziert machen wenn man für jede kleinigkeit etwas hinzufügt
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21.02.2009, 21:23 #250shin-chan
AW: Pikmin 3
Hast in dem Punkt teilweise Recht, aber wie schon gesagt, wie weißen können:
1. Schätze im Boden finden
2. Gegner die sie fressen vergiften
3. Sind immun gegen Gift
4. sind die schnellsten aller Pikmin
und hier beziehe ich mich auf die blauen, diese könnten zukünftig:
1. Im Wasser überleben
2. Als Bademeister aushelfen und Pikmin retten, die im Wasser drohen zu ertrinken
3. Kälte immun sein
Außerdem finde ich nicht das man einer der ersten 3 bestehenden Pikmin Sorten die Giftimmunität hätte geben können, da sie ja alle schon eine hatten. Da war eine weitere Art schon notwendig. Von der Farbe her hätte ich es aber bevorzugt, dass die lilanen die Giftimmunitäten hätten haben sollen, da ich lila mit Gift mehr in Verbindung bringe als weiß. Weiß hätte man als etwas anderes nehmen können.
Mir kommt grade spontan eine weitere Idee. Wieso baut man die lilanen nicht etwas aus? Aufgrund ihrer Masse könnten SIE doch immun gegen große Objekte sein, die sie zerquetschen könnten. Dies würde meine grauen, und sonstige orangenen oder braunen überflüssig machen.
Der Punkt erledigt sich ja nun von selbst:P.
GROßARTIGE Idee! Hab auch einen Vorschlag wie sie sinnvoll zum Tragen kommen könnte. Anstatt helle Stellen zu nehmen, nehmen wir einfach stockdunkle Stellen, an welchen man nix sieht, man aber den richtigen Weg findet, weil die neuen Pikmin eine Art Echo aussenden und von apprallenden Gegenständen wahrnehmen, wodurch sie den sicheren Weg finden könnten. Änlich den Fledermäusen. Zum ästhetischen: Die Pikmin sollten schon Augen haben, nur sind sie blind. Sähe nicht so gruselig aus, wie ganz ohne Augen.
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21.02.2009, 22:23 #251Waknight
AW: Pikmin 3
Die Geschwindigkeit der weißen Pikmins und dass sie gegner vergiften sind ja nur ein netter Zusatz,diese Fähigkeiten hätte man theorethisch weglassen können und das beim Schätzeausgraben hätte man machen können,dass alle Pikmins das können.Die Giftimmunität hätten dann die blauen oder die roten bekommen können,die gelben Pikmin haben ja auch ne neue Immunität bekommen.
Sogesehen hätte man die weißen sehr wohl lassen können.
Das die blauen andere Pikmins in Zukunft aus dem Wasser retten können,ist ne coole Idee,genauso wie das mit dem Weg finden(würde sich gut für schwarze Pikmins eignen)
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21.02.2009, 22:47 #252shin-chan
AW: Pikmin 3
Die Geschwindigkeit und das Schätze suchen hätte man weglassen können, seh ich ein, aber die Giftimmunität und die Fähigkeit, Gegnern zu schaden, nachdem diese die Pikmin gefressen haben gehen Hand in Hand und eine neue Pikminart war hier schon wertvoll. Das die gelben die Elektrizitätsimmunität haben passt besser zu ihrer gelben Farbe als wenn es Gift wäre.
Die blauen Pikmin konnten die anderen schon im zweiten Teil aus dem Wasser retten. Musst du mal ausprobieren. Das neue bei den blauen wäre nur die Kälteimmunität.
Welche schwarzen Pikmin und was sollen diese können? Meinst du die nachtaktiven?
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22.02.2009, 14:32 #253MarioO
AW: Pikmin 3
Man hätte auch nur Rote Pikmin machen können, nur wären die dann gegen alles Imun und könnten nur aufgegessen werden bzw. zertrampelt, und weil das zu imba wäre hat man mehr gemacht. Deshalb haben ja auch nicht die Roten Giftimunität weil man sonst NUR rote nimmt^^.
Konnten die blauen Pikmin echt andere aus dem Wasser retten? Eigentlich doch Sinnlos, weil man die ja auch rauspfeifen kann. Oder kann man dann die Pikmins mit Hilfe der Blauen über irgenteinen See "tragen" oder schwimmen lassen?
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22.02.2009, 15:25 #254Waknight
AW: Pikmin 3
@Shin-chan:
Den Giftschaden den die weißen beim gefressen werden verursachen hätte man weglassen können.Klar,der passt gut zur Giftimmunität ist aber letzten Endes nicht notwendig gewesen,das ist ca. so wie die erhöhte Angriffskraft der roten Pikmin,die ist auch nur ein Bonus aber nicht notwendig.
Von daher hätte man ´genauso gut den roten noch die Giftimmunität geben können(oder man hätte die lilanen etw.schwächer gemacht und denen die gegeben,das wäre farblich sogar passender gewesen).
Das mit den blauen wusst ich gar nicht und ich meinte eigentlich nicht die schwarzen,sondern wenn man schwarze erfindet,würde diese Fähigkeit zu denen passen(hab grad edititert dass es nicht noch mal missverstanden werden kann)
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22.02.2009, 21:24 #255shin-chan
AW: Pikmin 3
Ich glaube ich werde hier missverstanden. Ich bin nicht grundsätzlich gegen neue Pikminarten, nur die hier vorgeschlagenen, wie ich finde, verdienen keinen neue Pikminart. Die Arten die wir bisher haben, haben alle Immunitäten also durchaus berechtigt, dass sie existieren. Nur wenn man irgendwelche rosa Pikmin herzaubern will, die Pflanzen wachsen lassen, damit man weiterkommt, hört sich das nicht nach einet neuen Pikminart an die brauchbar ist.
Die Pikmin die schon bestehen, haben Immunitäten bzw. Kräfte, die auf in der Pikminwelt vorkommen, z.B. Feuergegner, denen man nur mit Feuerpikmin zuleibe rücken kann bzw. sie ins Wasser lockt und sie mit Wasserpikmin plättet. Elektrozäune, die natürlich nur die gelben Pikmin zerstören können. Die rosanen passen für mich nicht ins vorhandene Schema (ich muss zugeben die lilanen sind auch eine Ausnahme, aber eine coole ).
Nochmal zu den blauen.
Ich finde die Fähigkeit nicht unbedingt sinnlos, weil wenn du mit einer Aufgabe beschäftigt bist, und du deine Aufmerksamkeit darauf richtest, deine Pikmin die grade nix zu tun haben ins Wasser fallen und drohen zu ertrinken, können die blauen kurz aushelfen und sie retten.
Mir nützt diese Fähigkeit aber nicht, da ich IMMER aufpasse das keins meiner Nichtschwimmerpikmin ertrinkt.
Zu den schwarzen.
Die schwarzen wären die perfekte Pikminart mit dem Echo. Ihre schwarze Farbe wäre dadurch entstanden, das sie ihr gesamtes Leben in Höhlen und änliches verbracht haben, wodurch sie diese Farbe angenommen haben und so ein ausgezeichnetes Gehör entwickelt haben.
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23.02.2009, 01:29 #256Waknight
AW: Pikmin 3
@Shin-chan:
Die rosanen würden so auch ihren Platz verdienen.Ich meine wozu gibt es verschiedene Pikminarten?
Genau um Hindernisse zu überwinden,aber diese müssen erst mal eingebaut werden.
Und die gelben hatten in Pikmin 1 auch keine Immunität waren sie deshalb überflüssig,bzw.passten sie nicht ins Schema?
Nein!
Und mal ehrlich,wogegen sollen zukünftige Pikminarten denn noch immun sein(außer Kälte und Explosionen)?So viele Möglichkeiten gibts da nun auch nicht und wenn es dann nach 2 weiteren Pikminarten schon Schluss wäre(bzw.1 wenn die blauen die Eisimmunität hätten)und dann würde schon nix mehr so richtig ins Schema passen.
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23.02.2009, 10:29 #257MarioO
AW: Pikmin 3
Ich finde einige der von euch genannten Pikminarten sollten schon kommen, aber es sollten alle Pikmins irgentwo einzigartig sein.
Deshalb find ich rosane jetzt zb. nicht unnötig weil sie die einzigen wären die zb. die Pflanzen (schneller) wachen lassen die Beeren (für diese Sprays) geben oder überhaupt die einzigen wären die villeicht sachen bauen könnten (also aus dem nichs heraus).
Das die dann zb. um den Startpunkt mit den Zwiebeln herum Mauern "wachsen" lassen könnten. Wobei man dann um dem einen Sinn geben zu können müsste man auch erst machen das die Zwiebel zb. zerstört werden kann und man die dann neu wachsen lassen oder finden lassen muss.
Das wären halt nen paar Sachen um zumindest Rosane (Die Farbe sollte anders sein...^^).
Und für so Treibsand Pikmins... hmm... die Fähigkeit wäre jetzt nicht besonders gut, bzw. wäre ich da dafür das die noch eine andere Fähigkeit bekommen. Oder das die Lila Pikmins eine andere Farbe bekommen und durch ihre großen Füsse (die sie erst bekommen) die zu ihrem dicken Bauch passen nicht versinken. Oder sowas in der Art.
Die "Eis Pikmin"... die Farbe sollte villeicht etwas anders werden damit man sie nicht mit den normalen Blauen verwechselt. Wobei so ein (sehr) helles Türkis, also fast schon weiß mit einem kleinen blau Schimmer schon gut ist. Die Fähigkeit das sie nicht "einfrieren" und nicht rutschen reicht noch nicht aus. Die könnten dann noch die Fähigkeitn bekommen aus Schnee Treppen, Mauern usw. bauen können.
Eigentlich sollten insgesammt mehr Sachen zum freiwillig bauen da sein um das Spiel einfacher zu machen. Zb. Türme aus denen die Pikmin Steine oder Bomben auf Gegner Werfen, Mauern und neue bze. mehr Zwiebeln.
Obwohl mit mehr Zwiebeln man auch erst einbauen müsste das die Pikmin villeicht länger wachsen müssten um geerntet zu werden und mit mehr Zwiebeln kann man mehr Pikmin gleichzeitig wachsen lassen.
Naja, das würde das Spiel aber villeicht schon zu viel in richtung Strategiespiel wachsen lassen...
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23.02.2009, 11:30 #258shin-chan
AW: Pikmin 3
Ok ich will hier mal eine kurze Unterbrechung machen und euch neue Bilder liefern, die auch ordentlich für Gesprächsstoff sorgen könnten.
Hier das Bild:
Allein schon der Text von Olimar macht das ganze interessant. Er sagt, er sei wohl nicht allein, und anderen gelüstet es auch nach den Schätzen auf dem Planeten. Eine andersartige Welt hätte wohl die Pikmin gefunden.
Die anderen beiden Texte konnte ich nicht entziffern vllt gelingt es einem von euch.
Auch sonderbar ist die Augenform des blauen Pikmins, das man rechts von Olimars Text sieht. Die Augen sehen böse und gierig aus. Sie erinnern mich auch an eine Art Marionette, was vllt darauf schließen könnte, das jemand oder etwas die Pikmin unter seine Kontrolle gebracht hat, wogegen Olimar ankämpfen muss.
Auch weiter hinten auf der rechten Seite sind 2 Pikmin auf einem Blatt zu sehen. Meiner Meinung nach ein blaues und ein Kupferrotes. DIES KÖNNTE DIE NEUE ART SEIN!!!!!
So das sind erstmal die wichtigsten Beobachtungen die ich gemacht hab.
Wenn ihr bei Google nach "Pikmin 3" sucht und unter Bilder geht, findet ihr noch weitaus mehr Bilder, zum neune Pikminteil.
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23.02.2009, 14:04 #259Waknight
AW: Pikmin 3
Ist aber auch mit sicherheit ein Fake,denn die Screenshots hab ich schon vor langem gesehen und das Bild von Olimar auf der Rückseite ist ein altes Artwork.
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23.02.2009, 14:51 #260Fluff
AW: Pikmin 3
Jesus..eure Wünsche reichen ja echt weit...habt ihr auch Lilablassblau mit grünen Tupfen-Pikmins? ^^
Denkt ihr nicht, dass die 5 Arten reichen und man ihnen einfach nur mehr Fähigkeiten zuweisen sollte..weil nochmal 5 Arten wäre glaub ich zuviel. ^^
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