Ergebnis 701 bis 720 von 810
Thema: No More Heroes
-
06.04.2008, 00:07 #701Texas
AW: No more Heroes
Holly Summers ist UAA Assassin Nr. 6, die Schwedin am Strand mit der Beinprothese.
-
-
06.04.2008, 00:46 #702Tony711
AW: No more Heroes
Eine Schwarze Sonenbrille
Die Schwarze Jacke
Das Tigers-Shirt(NR 12)
Die Blaue Hose(NR...4?)
Ein schwarzen Gürtel
Und trage zurzeit meine Katana MK-III
PS:Man findet Voll viele klamotten....Im Müll xD
einfach zu nen Container gehen und dort "A" drücken.
Dann kriegt man kohle oder hemden
-
06.04.2008, 11:38 #703Bairoku
AW: No more Heroes
-
06.04.2008, 12:56 #704dubmonk
AW: No more Heroes
ich bin jetzt auf Bitter bei Nr.6 Holly Summers^^
das wird vielleicht ein Spaß,....
aber ich könnte das Game immer wieder durch zocken weil es einfach Laune macht^^
-
27.05.2008, 09:05 #705kingkhan7
AW: No more Heroes
ist das game gut lohnt es sich ?
hat es einen langen spieldauer?
wenn man es durch gezockt hat macht es dann noch spass?
-
27.05.2008, 12:35 #706Bairoku
AW: No more Heroes
Ok.Eine Lange Spieldauer hat das Spiel nicht wirklich,sie liegt bei ca.11 Stunden.Doch nach dem ersten durchzocken hatte ich gleich lust das spiel nochmal durchzuzocken.Dann entdeckt man auch weitere sachen.Ich kann dir das Spiel also wirklich empfehlen.
p.s. hol dir die US uncut version....
-
27.05.2008, 15:23 #707nixchekaaa
AW: No more Heroes
is bestimmt ne dumme frage ... erkennt die us version denn eigentlich den pal spielstand ???
-
27.05.2008, 15:59 #708des
AW: No more Heroes
Nein sollte sie nicht.
-
30.05.2008, 21:14 #709Blackwolf
AW: No more Heroes
Der PAL Spielstand dürfte bei der Amiversion unnütz sein. Ich denke du wirst eben von Vorne anfangen müssen, wenn du dir die uncut version holst. Sry, nicht zu ändern
-
23.07.2008, 23:33 #710kingkhan7
AW: No more Heroes
-
03.11.2008, 20:41 #711K93
AW: No more Heroes
Ich habe eien Frage an euch. Ich habe mir die französiche Version von No More Heroes gekauft, da die Ware noch neu verpackt ist und ich 7 Tage Umtauschrecht besitze, wollte ich es noch nicht auspacken sondern euch erst fagen ob man die Sprache wechseln, und das Spiel in Deutsch spielen kann?
-
03.11.2008, 21:33 #712Blackwolf
AW: No more Heroes
Klar. Du musst nichtmal etwas dafür tun. Solang deine Konsole auf die Sprache "Deutsch" eingestellt ist, stellt sich das Spiel automatisch auf diese Sprache ein, egal von welchem europäischen Land das Spiel kommt. War bisher eigentlich immer so.
-
03.11.2008, 21:36 #713K93
AW: No more Heroes
Danke Blackwolf Werde es also doch auspacken.
-
03.11.2008, 22:26 #714Fluff
AW: No more Heroes
Jetzt ne Frage von diesem Bug mit dem Trainingsgebäude...steht ja oft hier drinne, dass man die Wii englisch schalten soll...aber wann genau kommt jetzt dieser Bug? Wenn ich Assassin 4 besiegt habe und Nr. 4 bin und rein gehe oder wenn ich Assassin 3 besiege und Nr. 3 bin? Welche Variante stimmt und passiert der Fehler immer wieder nach diesem Punkt, wenn ich in das Gebäude gehe? Also wenn ich jet Assassin 2 getötet habe und selbst Nr. 2 bin?
Kurz um:
Fehler immer nach Killen von Assassin X bis zum Ende des Spiels oder nur nach diesem einen Assassin?
-
03.11.2008, 22:33 #715air
AW: No more Heroes
War bei mir nachdem Ryu Thunder getötet wurde, glaube das ist der Kampf um Platz 3. Er ist dann nur noch als Geist da, hab danach öfters versucht zu trainieren ging aber nicht.
Nachdem man aber nochmal anfängt, kann man zumindest das letzte Training noch nachholen, denke aber dass man durch den Bug eines ausgelassen hat, ka. ob man da nochmal irgendwie drankommt.
-
04.12.2008, 15:14 #716IronMaikFranz3
AW: No more Heroes
so ich habe nun 25 min gespielt und finde es:
EINFACH NUR GEIL!
Das Kampssystem ist super und geht klasse von der Hand, super Style, coole Charaktere, dieses Spiel macht richtig Bock.
-
13.12.2008, 18:03 #717Clubwolf
AW: No more Heroes
Ich hab mir überlegt No More Heroes kaufen aber vorher möcht ich ein paar Sachen wissen:
Ist das Spiel auf Dauer motivierend? Oder ist das so ein Spiel wo man andauernd das selbe macht?
Man sieht oft von der Open World. Wie Groß ist die umgefähr?? Und kann man dort viel machen( außer Nebenjobs)?
Bitte um Antworten
-
13.12.2008, 18:18 #718air
AW: No more Heroes
Also ich fand die Motivatione es 2 mal durchzuspiele schon recht hoch. Aberwitzige Dialoge, geniales Gameplay, sehr gut und differneziert gestaltete Gegner.
Natürlich machst du prinzipiell das selbe, was aber nie wirklich langweillig wird.
Es gibt 4 Grundlegende Missionsarten:
1. Die Rangkämpe, wohl der Kern des Spiels, nie langweillig und immer sehr abwechlsungreich. Man kämpft sich erstmal durch einige bis viele einfache Gegner und trift dann auf einen Endboss. Locations sind interessant und die Bosse sowieso.
2. Nebenjobs, normaler Natur. Von Rasenmähen, über Autos auf Tanken bis Kokosnüsse sammeln. Witzige Ideen, wobei man diese Missionen meist nicht wiederholt.
3. Attentätermissionen, werden durch die Nebenjobs in 2. freigeschaltet (Ab Silber Rang). Es geht darum eine Person zu töten, oder alle Gegner in einem Zeitlimt, muss man manchmal öfter machen um an das benötigte Kleingeld für die Rangkämpfe zu kommen.
4. Freikampfmissionen, werden durch Goldränge bei 2. freigeschaltet. Vom Prinzip ähnlich wie 3. Man muss in einem Zeitlimit alle Gegner töten, ohne dabei ein einziges Mal getroffen zu werden. Sind ziemlich hart und können auch frustrieren.
Die Welt ansich ist nicht gerade klein aber kein Vergleich zu GTA. Wobei die Größe nicht wirklich entscheidend ist. Die Welt ist nur da um von A nach B zu kommen und die nächste Misson zu erreichen. Einzige Ausnahme bilden verschiedene Schätze die man finden kann, Hauptaugenmerk liegt aber eindeutig auf den Missionen. Mit einiger Übung kann man jeden Punkt der Karte in ca. 30-40 Sekunden mit dem Motorrad erreichen.
D.h. du kannst nach versteckten Schätzen (Geld, T-Shirts, Loloikov Bälle, Sammelkarten) suchen, oder lustig mit dem Motorrad umherfahren, und halt die Missionen und diversen Orte abklappern.
Die Open World Geschichte sollte dich aber auf keinen Fall vom Kauf abschrecken, wie gesagt, Hauptteil sind die Kämpfe und die Story und beides ist wirklich gut gemacht. Für jeden anschprchsvolleren Zocker ist das imho ein Pflichtspiel.
Ach und ich wollte mein Spiel gerade verkaufen, da ich wie gesagt 2 mal durch bin und genug andere Singleplayer Titel habe. Falls du Interesse hast, kannst dich ja melden.
-
13.12.2008, 18:22 #719Blackwolf
AW: No more Heroes
Allerdings macht man andauernd das selbe. Killer samt Privatarmee töten, Geld für nächsten Kamof verdienen (durch die verschiedenen Jobs), trainieren, aufrüsten und nächsten Killer töten. Und wieder von vorne. Allerdings sind es die Kämpfe wert. Man will unbedingt alle Killer sehen und das Spiel vorrantreiben, weil gerade die Kämpfe spektakulär sind und die Hauptmotivation des Spiels.
Die Open World kannst du vergessen. Sie ist technisch ziemlich plamabel und zeigen, dass das Spiel eine Low Budget-Produktion war. Wenn du ein GTA erwartest, wirst du sicher enttäsucht. Eine gewisse Größe hat sie,einiges kann man aber schon machen, eben Killermissionen annehmen, Nebenjobs erledigen, in Mülltonnen neue Hemden freischalten, die Lolikovbälle suchen und sie dazu verwenden neue Fähigkeiten zu lernen, bei deinem Meister trainieren, dir Videos ausleihen, dein Beamkatana aufrüsten, nach Items graben und so weiter. Auch mit dem Schnpelltiger herum fahren macht Spaß, wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat.
Aber die Open World ist kein Kaufgrund. Die Essenz des Spiels ist der verrücktem, skurille Style, die bizarren Charaktere und die kranke Storyline. Ich kann das Spiel immer nur epfehlen. Die technischen Schwächen mindern den Wert des Spiels nicht in meinen Augen, dafür hat es nämlich viele geniale Stärken. Kauf es dir, insofern du kein GTA erwartest. Es lohnt sich wirklich.
-
13.12.2008, 19:10 #720IronMaikFranz3
AW: No more Heroes
Das Spiel hat einen absolut ausgefallenen sowie genialen Style.
Grafisch kann es nicht überzeugen, auch die Kollisionsabfrage während der Bike-Touren sind sehr mager. Ein richtiges Spielgefühl in GTA wird so nie aufkommen. Die Stadt ist leblos und es herrscht wenig Verkehr, auf der Strasse sowie auf dem Gehweg. Wenn dich das nicht stört, dann kannst du dich auf die vielen Vorteile freuen:
- Story ist trocken, wird aber aberwitzig und mit schwarzen Humor genial erzählt und in Szene gesetzt. Überhaupt die Dialoge sind sehr lustig und man wird auch oft fertiggemacht von den Leuten. Also vom Humor her Spitzenklasse.
Allerdings musst du diesen makaberen Stil auch mögen, sonst geht ein grosser Faktor im Spielspass verloren.
- Das Kampfsystem ist einsame Spitze. Eine Mischung aus Lichtschwertkämpfen à la Star Wars mit dem Beam Katana und verschiedenen Wrestlingtricks machen so viel Spass, das du nicht aufhören wirst, neue Kombos zu neuen Wrestlingstricks zu machen.
- Coole Bossfights mit obercoolen Bossen, einer schräger und abgefahrener als der andere.
Wie gesagt, der einzige Grund dieses Spiel nicht zu kaufen, würde daran liegen, dass dir der rabenschwarze Humor und den (obergeilen) Style nicht liegt. So geht dann ein Haufen Spielspass verloren. Da das Spiel ziemlich verbugt ist, könnte dir es schon nach den ersten paar Missionen keinen Spass mehr machen, wenn du nicht auf den Cel-Shading Look stehst.
No More Heroes ist echt ein zweischneidiges Schwert. Entweder du liebst den krassen Style, oder du hasst das Spiel und verabscheust es aufgrund der technischen Seite.
Für meinen Geschmack ist es das bisher beste Wii-Spiel, da es nicht einfach 08/15 ist, sondern etwas völlig neues ist und zudem noch Spass macht.
Ähnliche Themen
-
Serie Heroes
Heroes: Wie ich feststellen konnte sehen total viele User in diesem Forum diverse Serien. Ich persönlich sehe keine einzige Serie :) . In dieser Serie... -
"No More Heroes - Heroes' Paradise" Trophies: No More Heroes - Heroes' Paradise... -
No More Heroes: Heroes Paradise: Manche kennen es ja vielleicht von der Wii, jetzt kommt es auch für die Xbox 360. ... -
Heroes: Heroes läuft jeden Mittwoch in Deutschland auf RTL 2 Hier erstmal was aus Wikipedia Die Serie handelt von Menschen (den „Heroes“, auf deutsch...
Ein neuer Trailer - bald ist es soweit.
Squid Game [Netflix]