Ergebnis 541 bis 560 von 810
Thema: No More Heroes
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16.03.2008, 22:06 #541des
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16.03.2008, 22:19 #542
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16.03.2008, 23:47 #543Tony711
AW: No more Heroes
Ich bleibe bei meiner meinung
Wenn es schon ein Hardcore Game ist dann soll es auch ne Hardcore-Zeit haben(xD)
PS:Wieso soll Zelda TP zu kurz sein?
...Es gibt kaum ein spiel auf der wii das ne längere spelzeit hat : /
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17.03.2008, 00:05 #544
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17.03.2008, 02:44 #545PhiloDandy
AW: No more Heroes
für ein achtion-spiel sind 10h schon okay
15 könntens auch sein
(Zelda fand ich auch - wie immer - sehr lang. ich hab damit 100 spassige und erkundungsfreudige Stunden verbracht )
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17.03.2008, 09:17 #546Lenniii
AW: No more Heroes
zelda:50h aber ich hab nicht alle geister gefunden (notiz an mich selbst: noch machen=) (bekommt man dann unendlich geld? wenn man das dem typ mit dem ganzen gold sagt?))
man kann auch bei so einem hack'n'slay 20-30h rausholen ... wenn man gute ideen hat ... auch ohne dass alles doppelt vorkommt ...
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17.03.2008, 09:39 #547Max @ home
AW: No more Heroes
Naja, lieber kurz und knackig, als ein 100h-Epos, das nach ner 1/2 h langweilt!
(Wichtige Anmerkung: Mit dem langweilenden Epos ist NICHT Zelda gemeint!!!)
Ich bin mir noch immer unschlüssig, ob ich zur US- oder PAL-Fassung greifen soll, da ich mir nicht sicher bin, welche dem Original-Code entspricht bzw. ob es diesen gibt... Tendenziell werde ich aber zu meinem Stammhändler gehen, um mir die Ami-Fassung + Freeloader zu holen!
Gebt mir mal nen Tipp!
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17.03.2008, 11:22 #548Robert Langdon
AW: No more Heroes
oh man bei uns gibt es das game noch garnicht will es endlich auch haben .
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17.03.2008, 12:26 #549Alanar
AW: No more Heroes
Jepp. Und man kann ja, wie des schon sagte, das Spiel im New Game + noch einmal durchspielen oder sich am höheren Schwierigkeitsgrad versuchen. Ist ja nicht so, als würde das Spiel nach einmaligem Durchspielen den Dienst verweigern.
Entscheide doch einfach nach Gefühl. Wähle die Version, die dir mehr zusagt. Wenn du auf das Blut verzichten kannst, kauf dir die PAL-Version. Wenn du auf rote Farbe stehst, greif zur US-Fassung.
Aber da du ja wissen wolltest, welche Version nun die "richtig" ist, hier noch einmal mein Beispiel von vor ein paar Seiten (da ich dir nicht zumuten möchte, den ganzen Thread zu durchsuchen ):
Am Ende des Kampfes gegen Assassin #8 fließt in der ungeschnittenen (US-) Version reichlich Blut. Dieses wird von einer anschließend auftretenden Putzkolonne weggewischt. In der geschnittenen (JP/PAL-) Fassung bleibt der Blutfluss jedoch aus. Nicht einmal Asche landet auf dem Boden. Folglich gäbe es nichts, was man wegwischen müsste. Und trotzdem erscheinen die Leute mit ihren Putzutensilien und machen den Boden sauber, obwohl da ja eigentlich nichts ist.
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17.03.2008, 12:51 #550Max @ home
AW: No more Heroes
Ami-Fassung als "Original"-Version! Dann hab ich mich wohl (so gut wie) entschieden!
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17.03.2008, 13:24 #551des
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17.03.2008, 13:32 #552catch the rabbit
AW: No more Heroes
Wie Zelda kein Rollenspiel ist, sondern ein Action-Adventure.
Rollenspiel definiert sich hauptsächlich durch das erstellen eigener Charakter, die Verteilung von Talentpunkten, ausbauen des Charakters durch neue Fähigkeiten, Wahl einer Klasse, Quests... etc.
Allerhöchstens hat Zelda ein paar Anleihen eines Rollenspiels, mehr aber auch nicht. Nur eine kleine Korrektur.
Zur Spielzeit von No More Heroes:
Ich muss gestehen ich finde extrem lange Spielzeiten gar nicht mehr so berauschend. Ich habe nicht soviel Zeit um mich ewig mit einem Spiel zu beschäftigen. Deswegen habe ich Zelda auch immer noch nicht durch, obwohl ich es seit Release habe (ja Schande über mein Haupt! ).
Ich finde deswegen 10-15 h Spielzeit ziemlich ok. Vorallem der VOrteil an einer kürzeren Spielzeit ist, dass man das Spiel packender (Da kompakter) inszenieren kann. Längere spiele verlaufen sich manchmal und verlieren an Spannung.
2 positive Beispiele sei Crysis und Halo 3. Beide Spiele haben extrem kurze Spielzeiten, aber waren so famos inszeniert in dieser Spielzeit, dass ich es absolut nicht als stören empfand.
Nur der Preis steht bei No More Heroes nunmal in keinem Verhältnis. Ich finde rund 60 Euro zu viel für so ein kurzes Spiel.
Werde es wie bei allen anderen kurzweiligen Spielen machen, warten bis eine Preissenkung kommt. Meist muss man ja gar nicht so lange warten.
Auch wenn meine Vorfreude schier ins Unermessliche wachsen wird, da mich das SPiel seit der ersten Ankündigung reizt (wahrscheinlich werdet ich deswegen doch irgendwann schwach werden)
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17.03.2008, 13:42 #553Prime Hunter Trace
AW: No more Heroes
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17.03.2008, 14:20 #554Blackwolf
AW: No more Heroes
So, ich habs mittlerweile auch durch und kann durchaus mal ein kleines Statement dazu abgeben.
Das Spiel wird garantiert der Titel sein, den man entweder liebt oder hasst. Dazu hat das ganze Programm einfach zu sehr seinen eigenen und von der Masse abweichenden Stil. Aber für jeden Aktionfreund ist genau das dabei, was man von einem erstklassigen Aktionspiel erwartet.
Rasante, packende und auf Höchstspannung getrimmte Kämpfe. Das Kampfsystem geht einem noch wenig Minuten Spielzeit von der Hand und doch verfeinert man seinem Kampfstil in jeder Spielstunde weiter. Zudem reizt es endlich die Steuerung der Wiimote voll aus. Selten hat man gesehen, das Dritthersteller sich so mutig an die Sensorsteuerung wagen. Und es funktioniert erstklassig. Das in der Pal-Fassung kein Blut fließt kann man verkraften, das Spiel ist immernoch sehr brutal und macht in Punkte Geschichte keine Abstriche. Die Storyline ist natürlich einfach, doch ein paar Überraschungen lauern schon für gute Spieler.
Das ganze ist natürlich furchtbar trashig und bedient jedes Hollywoodklischee, doch gerade das macht wohl den Reiz aus. No more Heroes ist einfach ein Quentin Tarantino-Film zum selber spielen.
So bizzar, pervers und spannend zugleich kam bisher noch kein Wii-Titel rüber. Vor allem nimmt das Spiel sich selbst nicht allzuernst und streit jede Menge urkomischer Ironie herein.
Santa Destroy ist keine sonderlich Lebendige Stadt und wohl wenn man mit GTA vergleicht ziemlich leer und schlicht. Aber hier ist gerade der Knackpunkt. Wenn man in Erwartung eines GTA No more Heroes kauft, wird man unsagbar enttäuscht, dann das Spiel will und kann auch kein GTA-Klon sein. Für den Ablauf des Spiels ist die Stadt ohnehin zum Großteil nebensächlich, auf die Interaktion mit Fußgängern und Autos verzichtet man ohnehin. Das Spiel ist linear und hat für Nebenquest bis auf die geldeinbringenden Jobs nichts übrig. Hier zählt es nur die Nummer 1 aller Killer zu werden. Trotzdem macht es Spaß Travis Touchdown zu trainieren und umzukleiden und auch den Beam Katana zu erweitern. Mir sind selbst die Nebenjobs nicht langweilig geworden.
Der Höhepunkt des Spiels ist natürlich die Bossfights mit den Killern. Man hat selten so spektakuläre und haarsträubende Kämpfe gesehen, da verblaßen viele andere Spiele im Nichts. Häufig steht man Klinge an Klinge im Nahkampf, lässt die Funken nur so spüren, um dann mit genialen Moves auszuweichen oder im richtigen Momten den geeigneten Wrestlingsgriff zu machen. Einige gescriptete Events führen außerdem dazu, dass sich kein killer so anfühlt wie ein anderer. Schlichtweg fabelhaft und ohne Übertreibung des beste an dem Spiel.
Was darf man von dem Spiel nicht erwarten? Die Geschichte ist nicht ernstzunehmen, daher darf man kein dramatisches Epos erwarten. Auch ist Travis Touchdown kein strahlender Held, er ist ein kaltblütiger Killer. Wer sich nicht damit anfreunden kann, solch eine Figur zu steuern darf gar nicht erst die Wiimote hier in die Hand nehmen. Auch große Freiheiten hat man keine, das Spiel ist trotz erkundbarer Stadt ein lineares Aktionfest. Hier zählt nur eines: grundloser, simpler und purer Spielspaß.
Für meinen Teil sage ich: Es ist der momentane Geheimtipp für die Wii. Endlich mal ein Spiel von einem Dritthersteller, das richtig zu fesseln und begeistern weiß. So sollen Spiele aussehen! Ich hoffe, diese Firmen produzieren weiter für die Wii.
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17.03.2008, 15:07 #555Texas
AW: No more Heroes
Das Spiel wird in der Männerzeitschrift Men's Health zitiert, das dürfte dann noch für ein paar zusätzliche Käufer garantieren. -> Weitere Sicherung des Nachfolgers.
Achja, ich vergess dauernd Karten, hab bei Death Metal eine vergessen und bei Destroyman nur 2 gefunden.
@Blackwolf: Whoot? Die Geschichte nicht ernstzunehmen? Die ist doch Hammer! Endlich mal kein "IchMussDieWeltRettenEsBestehtKaumHoffnungIchBinDerAuserwäh lte" sondern einfach nur ein kranker Typ mit einem simplen Ziel.
Aber gut geschrieben
Das Spiel lohnt sich schon allein wegen den Videosequenzen vor den Kämpfen.
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17.03.2008, 15:12 #556Blackwolf
AW: No more Heroes
Warst du schon beim letzten Boss?
Spoiler
Die letzte Kämpferin die erzählt, dass sie seine Schwester ist? (Naja, nicht der "letzte" Boss, es gibt ja noch den geheimen : ) )
Der Dialog war wohl mal Hammer ironisch. Allein die Sache mit dem Vergleich "No more Heroes Forever" mit Hinzeig zu "Duke Nukem Forever", war einfach köstlich. Da sieht man gut, dass das Spiel sich selbst nicht für Bares nimmt und auch die Geschichte eher spaßig als ernst gemeint.
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17.03.2008, 15:15 #557des
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17.03.2008, 15:46 #558Texas
AW: No more Heroes
@Blackwolf: Nein, hab grade erst Destroyman
Aber man beachte die '' in meinem Post.
Muss ich bei dem betrunkenen Typen eigentlich jedes Mal 7 Bälle abliefern?
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17.03.2008, 15:53 #559Blackwolf
AW: No more Heroes
Destroyman war doch ein toller Boss. Ich finde unter anderem der best präsentierteste dafür war er aber der leichteste. Man konnte ihm viel zu leicht ausweichen. Aber die Figur war an und für sich halt irgendwie krank^^
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17.03.2008, 15:57 #560des
AW: No more Heroes
Als Tipp, kauft euch erst das 3te (keine Ahnung wie man es auf deutsch benannt hat), zumindestens glaube ich das es das dritte war. Auf jeden fall kann man damit dann Lokibälle auf der Map sehen.
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