Ergebnis 381 bis 388 von 388
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19.01.2011, 19:18 #381DMagic
AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP
und @.Null: erklär mir mal bitte genau, warum SP schlechter ist als seine vorgänger? Hast dus nu endlich gespielt?
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AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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19.01.2011, 19:57 #382.Null
AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP
Es hat sich einfach zu wenig getan, als dass man einen Kauf rechtfertigen könnte. Ein Großteil der Charaktere ist absolut identisch geblieben, dabei gäbe es durchaus einige Sachen, die man ändern/verbessern könnte.
Auch neue Charaktere wie Raikage und Killerbee wirken in meinen Augen lustlos, einzig Minato sieht auch in diesem Game badass aus.
Die "Gekitou Ninja Taisen" Reihe hatte schon immer viel aus den Vorgängern recycelt, so auch dieses Mal. Ich selbst besitze es dabei nicht, jedoch ein Kumpel von mir, der es mir eine Weile lang zeigte (ein paar VS Kämpfe, mehr auch nicht). Was soll ich sagen? Große Unterschiede zum Vorgänger konnte ich nicht ausmachen.
Keine Ahnung ob das Game einen vernünftigen Story-Mode hat, jedoch bezweifle ich es mal stark.
Die Wii kann ohne Zweifel mehr...die Entwickler sind einfach zu faul gewesen.
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21.01.2011, 01:09 #383Jimbo_V
AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP
Ich habe mir das Spiel nun auch endlich organisiert und kann nur sagen, dass ich recht unentschieden bin. Auf der einen Seite ärgert mich die Faulheit der Entwickler und dass es einfach so akzeptiert wird. Nun möchte ich mich hier über das Spiel auslassen.
Schon am Anfang gefällt mir das Neue Chakra System mit 2 Leisten. So hat man die eigentliche Chakra Leiste für Jutsus und Teleportationen zur Verfügung. Das Wallslam System ist eigentlich eine gute, wenn auch undurchdachte Neuerung. Denn wenn man seinen Gegner einmal an die Wand knallen kann (Moves gibt es nicht wirklich viele, jedoch verhäuft bei Killer B und dem Raikage) dann bringt das meist nicht wirklich viel da der Gegner genauso schnell wieder runterfällt und man so zu keiner weiteren Combo kommt. Dies könnte man ja im nächsten Spiel verlängern und hat so mehr Combo Möglichkeiten zur Verfügung.
Die neuen Charakter sind doch recht toll. Nur leider sind die Movesets mit Rund 9 - 10 Combos nicht das Wahre. Vor allem mag ich den Raikage, der seine Attacken "aufladen" kann und währendessen zwar Schaden nimmt aber trotzdem stehen bleibt. Killer B ist auch recht gelungen jedoch ist die 8-tailed form schlecht zu aktivieren, ich würde es besser finden wenn man sich ähnlich wie Naruto in die 8-Tailed form verwandeln kann sobald man volles chakra hat und nicht erst aufs senzai ninriki warten muss.
Itachis und Sasukes Amaterasu lässt sich auch toll im Kampf nutzen. Jedoch habe ich das Gefühl, der Schaden ist doch zu stark. Auch Schade finde ich, dass Itachi seine Jutsus behalten darf und insgesamt 4 hat (Tsukuyomi - normal X, Amaterasu runter X, Feuerball - in der Luft X, Susanno - Hinten X) und Sasuke ein Jutsu einbüßen muss. Des Weiteren finde ich Sasukes Moveset seit Rev 3 eher schlecht. Die Moves sind alle dieselben und ich finde es wäre nun wirklich Zeit für eine Neuerung. (Evtl. eine CS2 Verwandlung dann mit Chidori Moves und Schlangen Moves).
Bei Sage Mode Naruto finde ich es schade dass man Rasen Shuriken quasi Spammen kann (Hinten X um volles Chakra zu bekommen und Runter X um Rasen Shuriken zu werfen als Real Time Jutsu) denn wenn es trifft wird der Gegner meist gegen die Wand geslamt und dies lässt Zeit um erneut Chakra zu "sammeln".
Minato finde ich auch eher gelungen. Jedoch sollte man die Combos nochmal verbessern, wenn eine Combo nämlich geblockt wird, ist man immer offen mit Minato.
Alles in Allem begrüße ich die spärlichen Neuerungen, jedoch würde ich mir besser überlegte und besser ausbalancierte Neuerungen wünschen.
Neuerungen, die ich mir für kommende Naruto Spiele wünschen würde.
Das Wall-Slam System verbessern, indem die Zeit, die man hängt verlängert wird, umso eine Combo erneut aufzunehmen.
Wieder Map Changes und sogenannte "Hazard Zones" aus EX 3 wieder einführen und die Option dies wahlweise an oder auszustellen.
mehr Maps, da die vorhandenen nun doch langweilich werden und ich gerne "aktuellere" Orte hätte. Wünsche von mir wären:
Uchiha Versteck, die Ruhestätte wo Sasuke und Killer B kämpfen, evtl. wieder Ichirakus Ramen Laden, Konoha nachdem durch Shinra Tensei verwüstet wurde und noch etwas vorausdenken evtl.
Charaktere die ich mir wünschen würde und Neuerungen bei bereits vorhandenen:
4 oder 6 Tailed Naruto, Suigetsu, Juugo, Karin, Konan, Tobi, Jiraya Sage Mode und natürlich Pain, dann auch hier etwas vorausdenkend,
Updates für bestehende Charakter:
Sasuke - CS 2 Form, neuere Moves und eventuell auch hier im Bezug auf die Zukunft
Killer B - Mehr Combos und auch längere
Rakage - -"-
Ich hoffe doch, die amis bekommen das hin, bis jetzt schnitten die in Sachen Combos, neue Chars , Balance, immer besser ab.
Das wars erstmal von mir.
Weiteres Morgen.
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21.01.2011, 17:50 #384DMagic
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21.01.2011, 19:02 #385.Null
AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP
Was hat sich denn an Kakashi getan? Sakura? Lee, Gai, Neji? Die Liste der bekannten Charaktere sind lang, aber... was hat sich genau getan?
(Ich würde es wirklich gerne wissen, soll also kein bashen sein)
Ich kenne die Spiele der Gekitou Ninja Taisen Reihe recht gut, und Taktik war dort selten erforderlich. Man musste gut Kämpfen, mehr auch nicht...
Außer dem direkten Kampf, gibt es doch bis auf das Chakra nix zu beachten. In den Storm Spielen ("vergleicht der das schon wieder??"), gibt es neben den Awakenings und Items (wie eben Expo-Tags, Gifte, Nahrungspillen, Gewichte usw), noch wirklich große Kampfschauplätze. Hier ist neben der direkten Distanz auch der Winkel zum Gegner entscheident, denn Jutsu kann man auch mit einem gezielten Sprung zu Seite ausweichen. Hinzu kommen am Ende noch die Supporter, die auch mit Hirn eingesetzt werden wollen...
Wieso schafft es das Team der GNT Reihe nicht, wirklich erkennbare Neuerungen einzubringen, die sich aufs Gameplay auswirken? Das Kombo-System in den GNT Spielen ist komplexer als das der Storm Reihe... aber das bringt einem wenig, wenn sich das Game seit Jahren allein darauf verlässt. Imo fehlt seit langem einfach das gewisse Etwas.
In Hinsicht auf Technik ist die Wii sicherlich sehr schwach, daher sollte man weder gute Grafik, noch gute Animationen erwarten... Aber der Raikage z.B sieht aus, als habe er einen Stock im ***** stecken. Ohnehin bedarf es ein wenig an Tuning, was die Grafik angeht.
Jedoch zum Raikage: Wieso genau sollte er eine "Taktikmaschiene" sein? So wie ich das sehe, haut er einfach kräftig und schnell zu...
Sicherlich weiß ich nicht alles über das Game, jedoch ist das bei einem potenziellen Käufer selten der Fall.
Welche meiner Argumente erwiesen sich denn bisher als falsch? Ich würde mich nur zu gerne vom Gegenteil überzeugen lassen, wenn man mir Fakten vorlegt.
Eigentlich nicht, stimmt! Solche Fighter wie Tekken oder gar Mortal Kombat bräuchten ansich keine Story (wenngleich sie alle eine haben). Hier ist die GNT Reihe dann aber doch auf einem anderen Niveau... Die GNT Reihe bringt einem auch zu wenig Neuerungen, sodass das Fehlen eines Story-Modes umso schmerzlicher wird.
In einem solchen Spiel, möchte man als Fan doch in erster Linie mit seinen Favoriten deren Kämpfe aus der Serie nacherleben, oder nicht? Sieh dir den Storymode von Storm 2 an, welcher einfach absolut genial gemacht wurde. Wieso kann denn die GNT Reihe keinen Story-Mode bekommen?
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20.03.2011, 15:41 #386Kaykero
AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP
Wenn es bei uns rauskommt, hab ich schon vor mir das zu holen, allerdings nur wenn der Preis nicht übel-unnötig hoch ist bzw. einige wichtige Sachen immer noch vorhanden sind, z.B. Team-Kämpfe, wo man wechseln kann zwischen den ausgewählten Chars, und natürlich dann wieder ein Mutliplayer-Mode, in dem man zu zweit jeweils einen Char spielen kann.
Von der Auswahl der Chars sind meine wichtigsten eh wieder dabei (warum sollten sie das auch nicht?), nur dieses mal ist Ino mit von der Partie, genauso wie Bee, die beiden werde ich sicher antesten oder sogar mainen.
Kurz gesagt wollte ich eigentlich nur die Leute, die das Game haben, fragen, ob diese Art von "koop"-Multiplayer wieder möglich ist?
Was ich eigentlich jetzt eher gerne haben würde, wäre mal wieder ein Ultimate Ninja Teil - Am besten auf der PS3, UN5 hat leider ausgedient...
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20.03.2011, 15:43 #387Syeo
AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP
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20.03.2011, 18:02 #388DMagic
AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP
ja, koop-multi ist wie in allen vorgägnern wieder möglich.
nein, bekannt ist leider noch nichts - nichtmal, wie es mit der entwicklung von revolution 4 aussieht.
ps: schon in dem anderen thema geschrieben:
"nocheinmal nachgefragt
"naruto-wii-lan" am 26./27. in köln, will wer mit? "
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