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07.11.2010, 11:01 #221Jimbo_V
AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP
Natürlich hätte man Killerbee auch solche Attacken geben können, 8 Schwerterstyle würde sicherlich auch rocken. Doch das wäre ja nochmal zusätzlicher Aufwand. Lieber schaut man sich bei einem anderen Spiel aus dem selben Anime ein paar Attacken und Bewegungen ab und übernimmt diese dann. Wer weiß? Vielleicht haben die ja sogar die Erlaubnis, die Special zu übernehmen.
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AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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07.11.2010, 11:59 #222ItachiUchiha
AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP
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07.11.2010, 12:50 #223Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP
das stimmt kein bisschen, denn Sasuke ist nicht annähernd schnell genug geschleudert wurden durch diesen Schlag, das sah man ganz genau im Anime. Nur in NUNS2 hatte Bee so eine Wucht im Schlag. In Anime wäre Sasuke wohl nur etwas über den Boden geschlittert.
Zum 8 Schwertstyl also Ougi. Von Tomy könnte ja auch ein inovativer neuer übler Combo mit 8 Schwertern kommen, aber nein, das wäre zu viel Arbeit.
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07.11.2010, 14:12 #224.Null
AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP
Eh? Was meinst du? Wo genau?
GNT SP: Ich kann da nicht genau erkennen, wieviel Schwänze Bee da haben soll...
Storm 2: Drei
Manga (vs Sasuke): Drei
Oder meinst du was vollkommen anderes?
Klick
Ich sehe nicht, dass Bee ihn auf den Boden schleudert. Der Abstand hat Gameplay technischen Hintergrund, denn die meisten Ougi schaffen Abstand zwischen dir und deinem Gegner, nachdem man sie benutzte...
Das soll dem Gegner Zeit geben, sich aufzurichten ohne gleich ne Briefbombe gegen den Kopf zu bekommen und dir Zeit geben, eventuell Chakra zu laden.
Naruto ist doch genauso weit geflogen wie Sasuke! Die "Kraft" dahinter war identisch... Nur wurde Sasuke aufgefangen.
Also echt mal! Ich finde nicht, dass die Attacke "kopiert wurde"...
Ja, sie sehen sich ähnlich, aber das müssen sie doch! Immerhin versuchen beide den Anime/Manga so gut es eben geht zu kopieren...
Wieso deswegen gewhinte werden muss...
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07.11.2010, 18:54 #225ItachiUchiha
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07.11.2010, 20:05 #226Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP
Eh? Was meinst du? Wo genau?
GNT SP: Ich kann da nicht genau erkennen, wieviel Schwänze Bee da haben soll...
Storm 2: Drei
Manga (vs Sasuke): Drei
SPOILER
Oder meinst du was vollkommen anderes?
dann sind es eben 3 wo ist der Unterschied? Trotzdem ist es nicht Bee ohne den Hachibi
Ich sehe nicht, dass Bee ihn auf den Boden schleudert. Der Abstand hat Gameplay technischen Hintergrund, denn die meisten Ougi schaffen Abstand zwischen dir und deinem Gegner, nachdem man sie benutzte...
Das soll dem Gegner Zeit geben, sich aufzurichten ohne gleich ne Briefbombe gegen den Kopf zu bekommen und dir Zeit geben, eventuell Chakra zu laden.
Naruto ist doch genauso weit geflogen wie Sasuke! Die "Kraft" dahinter war identisch... Nur wurde Sasuke aufgefangen.
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07.11.2010, 21:51 #227.Null
AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP
Der Unterschied ist dies hier:
"was für ein Argument ", war deine Reaktion auf diesen korrekten Post.
Wo bekommt Pain ein Lariat ab? Der kämpft doch nicht ein einziges Mal gegen Killerbee...
"Uhhh, der Gegner bricht nach einem Chidori zusammen! Geklaut!!!"....
Als wäre es nicht absolut scheiß egal, wie hart ein Gegner nach dieser Attacke aufkommt oder nicht!
Kritik an diesem Game ist in manchen Punkten durchaus berechtigt, aber DAS ist einfach lächerlich.
Kein Wunder, dass er ziemlich "locker" herum fliegt, immerhin stellt sich ihm nix im Weg. Wenn wir uns jedoch ansehen wie weit er geflogen ist...
Über den gesamten Fluss
Auch hier nochmal zu sehen, @2:13.
Es wäre angebracht, wenn du deinen Post durch den Fehler im Zitat nochmal editieren würdest. Denn die meisten hier wollen doch sicherlich keine Spoiler an den Kopf geworfen bekommen.
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08.11.2010, 10:49 #228Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP
"was für ein Argument ", war deine Reaktion auf diesen korrekten Post.
Wo bekommt Pain ein Lariat ab? Der kämpft doch nicht ein einziges Mal gegen Killerbee...
"Uhhh, der Gegner bricht nach einem Chidori zusammen! Geklaut!!!"....
Als wäre es nicht absolut scheiß egal, wie hart ein Gegner nach dieser Attacke aufkommt oder nicht!
Kritik an diesem Game ist in manchen Punkten durchaus berechtigt, aber DAS ist einfach lächerlich.
Kein Wunder, dass er ziemlich "locker" herum fliegt, immerhin stellt sich ihm nix im Weg. Wenn wir uns jedoch ansehen wie weit er geflogen ist...
Über den gesamten Fluss
Auch hier nochmal zu sehen, @2:13.
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08.11.2010, 13:48 #229.Null
AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP
*Ich glaube ItachiUchiha bezog dies auf Killerbee "allein" ohne Verwandlungen.*
nuff said...
*Der Abstand hat Gameplay technischen Hintergrund, denn die meisten Ougi schaffen Abstand zwischen dir und deinem Gegner, nachdem man sie benutzte...*
nuff said...
Storm 2 und GNT SP sind die einzigsten Spiele in welchen Killerbee bis dato überhaupt auftaucht...
Es ist einfach lachhaft, jeden noch so kleinen "Fehler" zu suchen und das Game mit Storm 2 zu vergleichen. Wie wäre es denn mal, wenn du ein wenig objektiv an die Sache heran gehen würdest?
Ougi sehen auf der PS3 anders aus als auf der PS2? Das ist aber mal 'ne ganz heiße Sache, die du da entdeckt hast!
Und er fliegt allein durch die Kraft der Liebe diese 30 Meter weit? Wenn du meine Post schon nicht liest, wieso darauf antworten?
Yep, das Spiel schlecht machen wo es nur geht.
Die Entwickler halten sich eben in beiden Fällen eng an den Anime und Manga, daher sehen sich die Attacken dementsprechend auch so ähnlich. Von "geklaut" kann absolut keine Rede sein.
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08.11.2010, 14:27 #230Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP
*Ich glaube ItachiUchiha bezog dies auf Killerbee "allein" ohne Verwandlungen.*
nuff said...
Storm 2 und GNT SP sind die einzigsten Spiele in welchen Killerbee bis dato überhaupt auftaucht...
Es ist einfach lachhaft, jeden noch so kleinen "Fehler" zu suchen und das Game mit Storm 2 zu vergleichen. Wie wäre es denn mal, wenn du ein wenig objektiv an die Sache heran gehen würdest?
Und er fliegt allein durch die Kraft der Liebe diese 30 Meter weit? Wenn du meine Post schon nicht liest, wieso darauf antworten?
Yep, das Spiel schlecht machen wo es nur geht.
Die Entwickler halten sich eben in beiden Fällen eng an den Anime und Manga, daher sehen sich die Attacken dementsprechend auch so ähnlich. Von "geklaut" kann absolut keine Rede sein.
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08.11.2010, 15:03 #231.Null
AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP
Deswegen auch "allein"? Es ist doch offensichtlich, wie er das meinte...
Die Entwickler zeigen das Lariat wie im Anime und Manga damit Leute die sich das Game kaufen (und vielleicht Storm 2 nicht besitzen) ein Erlebniss haben, welches dementsprechend nah an der eigentlichen Vorlage liegt...
Kleinvieh? Ich kann dies nichtmal als Fehler werten, da es eben keiner ist...
Wenn du objektiv an die Sache heran gehen würdest, dann würdest du es nicht mit Storm 2 vergleichen.
Dank Juugo.
Weil es vielleicht im Anime keine Levelbegrenzung gibt? Wie weit kann man sich in Storm 2 vom Gegner entfernen? 15 Meter?
Wenn nix seinen Flug abfängt, dann ist es doch einfach nur logisch, dass sich die Kraft langsam abbaut.
Sprach ich nicht von ein wenig mehr Objektivität? Du kannst gerne beide Spiele scheiße finden, ist absolut kein Problem und interessiert mich auch nicht...
Aber dann zu meinen; "Wääh! die klauen ja voll bei Storm 2" ist einfach Bullshit.
Ist schon komisch... denn so schlimm dies in deinen Augen auch sein mag, dass es in Storm 2 1:1 genau so ist, stört dich dabei anscheinend nicht.
Nochmal: Sie sehen beide aus wie aus dem Anime! Und das ist auch Sinn der Sache!
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08.11.2010, 15:48 #232Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP
Deswegen auch "allein"? Es ist doch offensichtlich, wie er das meinte...
Die Entwickler zeigen das Lariat wie im Anime und Manga damit Leute die sich das Game kaufen (und vielleicht Storm 2 nicht besitzen) ein Erlebniss haben, welches dementsprechend nah an der eigentlichen Vorlage liegt...
Kleinvieh? Ich kann dies nichtmal als Fehler werten, da es eben keiner ist...
Wenn du objektiv an die Sache heran gehen würdest, dann würdest du es nicht mit Storm 2 vergleichen.
Weil es vielleicht im Anime keine Levelbegrenzung gibt? Wie weit kann man sich in Storm 2 vom Gegner entfernen? 15 Meter?
Wenn nix seinen Flug abfängt, dann ist es doch einfach nur logisch, dass sich die Kraft langsam abbaut.
Sprach ich nicht von ein wenig mehr Objektivität? Du kannst gerne beide Spiele scheiße finden, ist absolut kein Problem und interessiert mich auch nicht...
Aber dann zu meinen; "Wääh! die klauen ja voll bei Storm 2" ist einfach Bullshit.
Ist schon komisch... denn so schlimm dies in deinen Augen auch sein mag, dass es in Storm 2 1:1 genau so ist, stört dich dabei anscheinend nicht.
Nochmal: Sie sehen beide aus wie aus dem Anime! Und das ist auch Sinn der Sache!
Und wie schon gesagt, Storm 2 war erster. Dann soll Tomy sich wie schon so oft was anderes ausdenken, habe oben genug mächtigere und coolere Angriffe von Bee genannt.
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08.11.2010, 16:08 #233.Null
AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP
Lese doch seine Post mal richtig durch...
Imo tat das dem Spielgefühl sehr gut und ging wunderbar ineinander über... aber jeder sieht es eben anders.
Mit dem Unterschied, dass es sich dabei anscheinend um ein Team Ougi handelte... Dabei werden sowohl zuvor als auch danach sicherlich einige kleine Kommentare der Spielfiguren folgen.
Dass sie den Anime so nah wie möglich gehören? Tja...
Also bitte!
"Okay meine Herren, wie sieht es aus?"
"Wir haben uns entschieden, Lariat als Ougi zu nehmen."
"Heh! Ich dachte wir sollten das bekommen!"
"Wir sind nunmal früher fertig, und nur einer kann es haben, sonst wird Dark Gamer böse."
"Verdammt... Dafür kriegen wird das fliegende Rasenshuriken von Sage Mode Naruto!"
"... Aber mit Sicherheit... heheh."
Die von Kakuzu war imo langweilig und nur so, weil man im gesamten Game seine "wahre Form" nicht gezeigt hat.
Diese Ougi waren auch nicht im eigentlichen Gameplay integriert... Sie sind eher mit den Filmchen aus den Accel Teilen zu vergleichen.
Bitte Quelle angeben!
Ich kann in Storm 2 auch Tobi vs Konan antretten lassen! Hat garnix zu bedeuten. Das Game hat doch nichteinmal einen richtigen Story Mode, wenn ich das richtig verstanden habe oo
Und deswegen ein komplettes Game umändern (denn wieviele Ougi, Attacke und sonst was sehen wohl Storm 2 ähnlich)?
Man klaut nicht und man kopiert nicht! Man hält sich an den Anime... zu wasweißich wievieltem Mal...
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08.11.2010, 16:27 #234Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP
hab ich schon und Bee allein ist für Bee ohne sein Bijuu Chakra. Da ist es egal ob 1, 2 oder 8 Schwänze.
Imo tat das dem Spielgefühl sehr gut und ging wunderbar ineinander über... aber jeder sieht es eben anders.
Mit dem Unterschied, dass es sich dabei anscheinend um ein Team Ougi handelte... Dabei werden sowohl zuvor als auch danach sicherlich einige kleine Kommentare der Spielfiguren folgen.
Dass sie den Anime so nah wie möglich gehören? Tja...
Also bitte!
"Okay meine Herren, wie sieht es aus?"
"Wir haben uns entschieden, Lariat als Ougi zu nehmen."
"Heh! Ich dachte wir sollten das bekommen!"
"Wir sind nunmal früher fertig, und nur einer kann es haben, sonst wird Dark Gamer böse."
"Verdammt... Dafür kriegen wird das fliegende Rasenshuriken von Sage Mode Naruto!"
"... Aber mit Sicherheit... heheh."
Die von Kakuzu war imo langweilig und nur so, weil man im gesamten Game seine "wahre Form" nicht gezeigt hat.
Diese Ougi waren auch nicht im eigentlichen Gameplay integriert... Sie sind eher mit den Filmchen aus den Accel Teilen zu vergleichen.
Bitte Quelle angeben!
Ich kann in Storm 2 auch Tobi vs Konan antretten lassen! Hat garnix zu bedeuten. Das Game hat doch nichteinmal einen richtigen Story Mode, wenn ich das richtig verstanden habe oo
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08.11.2010, 17:29 #235.Null
AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP
Du verstehst es nicht, kann das sein?
Ja, aber man sah doch im Trailer nur das double Lariat, oder etwa nicht?
Das Ougi von Kisame ist da in Storm 2 sogar langweiliger.
Wieso sollte er das nicht können? Und wieso widersprichst du dir hier wieder?
Davon höre ich zum ersten Mal, in welchem Game passierte dies?
Ansonsten versteh ich dich wirklich nicht! Du bestehst darauf, dass sie bei den Ougi ein wenig mehr "eigene Sachen" reinstecken und nun meckerst du darüber?
Haben wir das volle Ougi von Killerbee bisher überhaupt sehen können? Ich glaube nicht...
Nur gibt es dies nicht.
Killerbee wird im Anime erst noch zeigen, war es so alles kann.
Im Vergleich wozu?
Die ähneln eher den kurzen aus Storm 2, wenngleich sie hier und da länger waren... Sie sind jedoch nicht interaktiv und gingen 1:1 ins Spiel über.
Dies wird man sich eher für den nächsten Teil aufsparen.
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08.11.2010, 19:15 #236Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP
Du verstehst es nicht, kann das sein?
Ja, aber man sah doch im Trailer nur das double Lariat, oder etwa nicht?
Das Ougi von Kisame ist da in Storm 2 sogar langweiliger.
Wieso sollte er das nicht können? Und wieso widersprichst du dir hier wieder?
Davon höre ich zum ersten Mal, in welchem Game passierte dies?
dar ich vorstellen Naruto Shippuuden Gekitou Ninja Taisen Special
Ansonsten versteh ich dich wirklich nicht! Du bestehst darauf, dass sie bei den Ougi ein wenig mehr "eigene Sachen" reinstecken und nun meckerst du darüber?
Nur gibt es dies nicht.
Killerbee wird im Anime erst noch zeigen, war es so alles kann.
Im Vergleich wozu?
Die ähneln eher den kurzen aus Storm 2, wenngleich sie hier und da länger waren... Sie sind jedoch nicht interaktiv und gingen 1:1 ins Spiel über.
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08.11.2010, 20:33 #237Jimbo_V
AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP
Es geht doch um den 3ten Kazekage, den, der die Fähigkeit hatte Magnetfelder zu erstellen und somit Eisensand zu kontrollieren, oder?
Sasori hat ihn doch in eine Puppe, sogar seine liebste aus der Sammlung, verwandelt. Er setzt ihn auch im Anime gegen Chiyo und Sakura ein um beide mit dem Eisensand anzugreifen.
Also stimmt deine Aussage nicht.
Falls ich dies grad falsch gedeutet habe und ihr etwas anderes meint, dann tut es mir leid.
Ich wollte diesen Sachverhalt nur korrigieren.
Und zu euren Differenzen über Bee allein oder mit 1, 3, 8 Schwänzen oder auch ganz anders.
Dieses Argument steht auch hier auf Seite 12 ganz oben. Ich habe am nächsten Tag gemerkt, dass es vollkommen sinnfrei ist. (Man sollte sich den Post nach dem Schreiben nochmals GRÜNDLICH durchlesen und eben nicht nur überfliegen. )
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08.11.2010, 21:58 #238.Null
AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP
Ich habe nie gesagt, was mir gefällt und was nicht xD
Du bist es doch der meint, die Entwickler sollen nicht nur beim Anime schauen sondern selbst Hand anlegen.
Deswegen war ich ein wenig verwirrt als du anfingst, dich allen anschein nach über diese "verfälschten" Ougi zu beschweren (was am Ende wohl nicht der Fall war).
Ja, diese Ougi zeigen imo sehr schön, dass man sich auch Mühe gibt und eben nicht nur 1:1 aus dem Anime übernimmt. Jedoch erwarte ich nicht, dass man dies bei wirklich jedem Charakter auch so tut...
Vorallem da wird ja immernoch nicht wissen, wie genau das Ougi von Bee nun aussehen wird.
Aber bis dahin geht das Spiel doch garnicht, wieso also dies reinpacken?
Wenn ich mir schon im Anime ansehe was allein Atsugai ausrichtet... dann ist diese Attacke in Storm 2 kein bisschen übertrieben
Das meine ich damit auch nicht. Ich meine eher, wie man vom Gameplay in die Ougi gerissen wird...
Das war bei Storm 1 imo scheiße. Mitten im Kampf dann knöpfchen hämmern und übertriebende Ougi sehen MÜSSEN. Da gefallen mir die "leichten" Ougi wesentlich mehr, denn sie kicken einen nicht so raus wie es ihre älteren Brüder taten.
Daher vergleiche ich die Ougi aus GNT eher mit denen aus Storm 2, denn auch sie fügen sich richtig ins Spiel ein und kicken einen nicht direkt wieder aus dem eigentlichen Kampf. Gerade auf der Wii ist das natürlich noch besser.
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09.11.2010, 14:35 #239ItachiUchiha
AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP
1:1 Kopie von UNS 2,weil erstens nachdem Killerbee bei UNS 2 die Attacke beendet macht
er sein berühmtes Whee Zeichen doch bei GNT Sp liest er ein Buch bzw. schreibt seine Reime
Und 2.Als ob Takara Tomy Killerbee in seiner Jinchuu Henge Form nehmen würden
nachdem sie es noch nicht mal geschafft haben Naruto im 4 Tail Modus zu nehmen
Also ist es gut so,dass sie Killerbee das Rarriatto gegeben haben denn du meinst
jetzt es geht bis zum Raikage Arc doch eigentlich ist der Raikage wie in CoN Rev 3
mit Hidan und Kakuzu nur ein Special Char mehr nicht was bedeutet,dass er nicht in
der Story Mode höchstwahrscheinlich kommen wird.
Fazit:Man kann keine Attacken klauen die nach einem Anime gerichtet sind.
Geklaut wäre für mich z.B. wenn UNS 2 ne ganz neue Attacke entwickelt
die noch nie im Anime vorkam und dann GNT Sp sie auch hat
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09.11.2010, 16:14 #240Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP
Es geht doch um den 3ten Kazekage, den, der die Fähigkeit hatte Magnetfelder zu erstellen und somit Eisensand zu kontrollieren, oder?
Sasori hat ihn doch in eine Puppe, sogar seine liebste aus der Sammlung, verwandelt. Er setzt ihn auch im Anime gegen Chiyo und Sakura ein um beide mit dem Eisensand anzugreifen.
Also stimmt deine Aussage nicht.
Falls ich dies grad falsch gedeutet habe und ihr etwas anderes meint, dann tut es mir leid.
Ich wollte diesen Sachverhalt nur korrigieren.
Und zu euren Differenzen über Bee allein oder mit 1, 3, 8 Schwänzen oder auch ganz anders.
Dieses Argument steht auch hier auf Seite 12 ganz oben. Ich habe am nächsten Tag gemerkt, dass es vollkommen sinnfrei ist. (Man sollte sich den Post nach dem Schreiben nochmals GRÜNDLICH durchlesen und eben nicht nur überfliegen. )
Ich habe nie gesagt, was mir gefällt und was nicht xD
Du bist es doch der meint, die Entwickler sollen nicht nur beim Anime schauen sondern selbst Hand anlegen.
Deswegen war ich ein wenig verwirrt als du anfingst, dich allen anschein nach über diese "verfälschten" Ougi zu beschweren (was am Ende wohl nicht der Fall war).
Ja, diese Ougi zeigen imo sehr schön, dass man sich auch Mühe gibt und eben nicht nur 1:1 aus dem Anime übernimmt. Jedoch erwarte ich nicht, dass man dies bei wirklich jedem Charakter auch so tut...
Vorallem da wird ja immernoch nicht wissen, wie genau das Ougi von Bee nun aussehen wird.
Aber bis dahin geht das Spiel doch garnicht, wieso also dies reinpacken?
Wenn ich mir schon im Anime ansehe was allein Atsugai ausrichtet... dann ist diese Attacke in Storm 2 kein bisschen übertrieben
Das meine ich damit auch nicht. Ich meine eher, wie man vom Gameplay in die Ougi gerissen wird...
Das war bei Storm 1 imo scheiße. Mitten im Kampf dann knöpfchen hämmern und übertriebende Ougi sehen MÜSSEN. Da gefallen mir die "leichten" Ougi wesentlich mehr, denn sie kicken einen nicht so raus wie es ihre älteren Brüder taten.
Daher vergleiche ich die Ougi aus GNT eher mit denen aus Storm 2, denn auch sie fügen sich richtig ins Spiel ein und kicken einen nicht direkt wieder aus dem eigentlichen Kampf. Gerade auf der Wii ist das natürlich noch besser.
-Schlag
-Ougi beginnt (ist relativ lang)
-Minispiel
-Ougi zuende
-Kampf geht weiter
Lass mal es so erklären um das alles zu beenden,das Rarriatto von Killerbee in GNT Sp ist keine
1:1 Kopie von UNS 2,weil erstens nachdem Killerbee bei UNS 2 die Attacke beendet macht
er sein berühmtes Whee Zeichen doch bei GNT Sp liest er ein Buch bzw. schreibt seine Reime
Und 2.Als ob Takara Tomy Killerbee in seiner Jinchuu Henge Form nehmen würden
nachdem sie es noch nicht mal geschafft haben Naruto im 4 Tail Modus zu nehmen
Also ist es gut so,dass sie Killerbee das Rarriatto gegeben haben denn du meinst
jetzt es geht bis zum Raikage Arc doch eigentlich ist der Raikage wie in CoN Rev 3
mit Hidan und Kakuzu nur ein Special Char mehr nicht was bedeutet,dass er nicht in
der Story Mode höchstwahrscheinlich kommen wird.
Fazit:Man kann keine Attacken klauen die nach einem Anime gerichtet sind.
Geklaut wäre für mich z.B. wenn UNS 2 ne ganz neue Attacke entwickelt
die noch nie im Anime vorkam und dann GNT Sp sie auch hat
Momentan ist noch nicht 100% klar was Bees Einzelougi ist, also abwarten...
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