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  1. #1381
    UltimateNinjaGamer UltimateNinjaGamer ist offline
    Avatar von UltimateNinjaGamer

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Bist du Bereit zu Kämpfen ??

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    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1382
    Kiryu Kiryu ist offline
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    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Hab dich geaddet

  4. #1383
    UltimateNinjaGamer UltimateNinjaGamer ist offline
    Avatar von UltimateNinjaGamer

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Wo sehe ich des??

  5. #1384
    Kiryu Kiryu ist offline
    Avatar von Kiryu

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Unter freunde, bevor du online gehst. Hab aber keine Ahnung wie wie jetzt gegeneinander spielen können. geh mal auf friend battle, nachdem du online gegangen bist.

  6. #1385
    UltimateNinjaGamer UltimateNinjaGamer ist offline
    Avatar von UltimateNinjaGamer

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Ja bin ich und dann

  7. #1386
    UltimateNinjaGamer UltimateNinjaGamer ist offline
    Avatar von UltimateNinjaGamer

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Hab gewonnen

  8. #1387
    Kiryu Kiryu ist offline
    Avatar von Kiryu

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Stell mal andere Settings ein ^^ keine hindernisse und stagewechsel etc.

  9. #1388
    Kiryu Kiryu ist offline
    Avatar von Kiryu

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Haha da haste aber kassiert DD

  10. #1389
    Kiryu Kiryu ist offline
    Avatar von Kiryu

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Paddy Paddy Paddy, nur auf Specials vertrauen reicht einfach nicht ^^

  11. #1390
    Ruthea Ruthea ist offline
    Avatar von Ruthea

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Okay ähm, der ganze Post war zwar nicht an mich adressiert, aber dennoch möchte ich zu ein paar Punkten meinen Senf dazugeben.
    Nehmen wir mal Gaara als Beispiel wie Kaykero es schon tat. Gaara greift in NA2 nicht einmal mit seinen Händen an, wie es sich für Gaara auch gehört. Er benutzt nur Sand - Angriffe. In Rev3 benutzt er kaum Sandangriffe, gerade mal 4 Stück, das ist sehr wenig für einen Charakter der eigentlich nur darin gut ist. Wie Kykero schon sagte ist die UN Reihe einfach näher an der Serie dran und das mag ich. Als anderes Beispiel Yamato, er ist in Un sehr gut zwischen Nah und Fernkampf ausgewogen, in Rev3 hat er schon wieder kaum Holzangriffe. Die UN Reihe bietet einfach mehr Kombomöglichkeiten und mehr fürs Auge an gut aussehenden Moves, die zusätzlich noch effektiv sind. Orochimaru mag ja in Rev 3 stark sein, aber seine Moves sehen so langweilig aus im Gegensatz zu NA2
    Hier muss ich zustimmen. Die UN-Serie ist wirklich 'näher' an der Serie dran, da jeder Charakter sich zwar von der Tastenbelegung gleich spielt, die Angriffe jedoch bei jedem Chara anders aussehen. Dennoch ist genau das der Punkt, der Imbalances ermöglicht - und bietet großen Freiraum zum Spammen, beispielsweise eben Yamato, oder Gaara. Durch die Kunst des Tausches kann man dem zwar entgehen, wenn der Gegner jedoch weiß, wie er zu spammen hat, wird das ganze eine eher unangenehme Tortur, und gleicht eher Buttonmashing als alles Andere.
    Gerade hier sehe ich es genau umgekehrt. Jeder Charakter in Rev3 hat normale Schläge (gut 1 - 2 Ausnahmen) doch in UN benutzt Oro seine Schlangen von denen manche sogar die Verteidigung breschen, Hiruko benutzt Gift, Deidara ist extrem genial und kann fliegen, der 4th Hokage teleportiert ständig, Itachi ist mit Tsukoyomie auch sehr individuel, denn er benutzt es auch auserhalb einer Ougi. Auch Sasori ist genial gemacht, er kann endlos fliegen und Puppen vom höchsten Punkt aus runter regnen lassen. Da sehe ich sehr viel Individualismus, wesentlich mehr als bei Rev3, mit Marionettenspielern bleibt man schön außerhalb der Reichweite des Gegners und Sasori hat sogar seinen Sand. Die Liste könnte ich sehr lange weiter führen, doch nen mir mal den großen Individualismus bei Rev3.
    Siehe Imbalance. Sicher macht das jeden Chara individuell, aber beispielsweise Itachis Tsukuyomi, dass auch außerhalb seiner Ougis einsetzbar ist, ist doch SEHR übertrieben, finde ich. Allerdings benutzt Hiruko in Rev3 ebenfalls Gift, Deidara kann ebenfalls kurzzeitig fliegen (ein feiges Hit & Run - Spiel wie in UN5 kann es in Rev3 also nicht geben), Itachi arbeitet sehr viel mit seinen Kagebunshin, Kisame hat seinen Mizubunshin + Samehada, etc pp. Auch ich könnte jetzt noch ewig weitererzählen. Fakt ist einfach, dass man in Rev3 eher auf Taijutsu setzt, um es mal Naruto-fachmännisch auszudrücken. Und 'näher an der Serie' ... naja, sicher fliegen hier und dort die Fetzen, und jeder Chara hat individuelle Fähigkeiten, aber im Anime sieht man doch sehr viele 'einfache' 1on1 Fights, die nur hin und wieder von Spezialtechniken 'unterbrochen' werden. Dass die meisten Charas 'dieselben' B-Angriffe haben, liegt in erster Linie daran, um die Balance zwischen den Charas zu halten. Und wer genau hinsieht, findet bei fast allen Charas Unterschiede in ihren 'normalen' Angriffen. In Rev3 kommt es nun mal mehr auf das taktische Einsetzen, und vor allem auf gutes Timing an, als reines "Auf-die-Tasten-dreschen-und-hoffen-das-man-schneller-ist" :P Versteh mich nicht falsch, ich mag UN sehr, und das sieht vermutlich jeder etwas anders. Ich fand UN5 jedoch Buttonmash-lastiger als Rev3.
    Man kann mit Specials nicht übertreiben, je mehr desto besser, denn sie haben nie die Steuerung negativ beeinflusst, denn es kam immer auf den Modus an oder wie viel HP man hatte
    Dazu komm ich später nochmal.
    Deidara und Gaara schon
    Aber nicht dauerhaft. Wenn ein Kampf nur noch daraus besteht, dass der Gegner sich in die Lüfte verpisst, und einen von oben abballert, kann irgendwas nicht stimmen, den Balanced ist das nicht.
    Es sollte schon was passieren wenn 2 Jutsus aufeinander treffen, außerdem hat es nie was mit Taktik zu tun den Gegner mit ner Ougi auszuschalten, die Pro Gamer benutzen diese nicht
    Bei den Ougis in Rev3 kommt es darauf an, wer durchkommt - ein 'aufeinanderprallen' wie in UN ist damit also ausgeschlossen. Aufeinanderprallen können jedoch einfache Schläge, und JEDER Chara hat mindestens einen normalen Schlag, der einen kurz in den Super Armor Status versetzt. Zum Thema "Pro Gamer benutzen keine Ougis" Ah, wirklich? Ougis sind - meiner Meinung nach - ein sehr effektives taktisches Mittel. Zumal du dich entscheiden musst: KNJ, also Kunst des Tausches, die dich 75% deiner Leiste kostet und dich nochmal aus der Affäre zu ziehen, oder die ganze Leiste für ein Ougi wegzuballern, mit dem Risiko, unterbrochen zu werden oder vorbei zu hauen. Gerade bei 'Pro Gamern' muss man diese Specials EXTREM gut timen, sonst wird man gnadenlos weggeputzt wenn man nicht aufpasst.
    Ist aber für Anfänger ziemlich schwer, so muss man sich mehrfach beweisen, erst den Gegner treffen und dann noch ein Tastenduell gewinnen
    Ich mochte die Tastenduelle zwar, auf der anderen Seite fände ich sie in Rev3 eher störend. Es ist teilweise schon schwer genug, sein Special zu setzen, wenn dann noch ein Tastenduell anstehen würde, und man eh schon unterlegen ist, wäre das nicht sehr fair.
    muss nicht sein, ist aber nett wenn die Entwickler viele einbauen, ist dann abwechslungsreicher
    Dem stimme ich voll und ganz zu. Einer der wenigen grafischen Aspekte, die mir an der UN-Reihe extrem gut gefallen.
    Aber kein Itachi mit Tsukoyomie oder ein Sasori der erst Kazekage benutzt und sich dann verwandelt, oder einen 4 Taild Kyubi
    Tsukuyomi ist in UN meiner Meinung nach eh broken, muss also nicht sein. Sasori hat seinen Model Walk - keine Verwandlung, aber witzig und taktisch wertvoll. Four-Tailed Naruto - mag sein, dafür gibts One-Tailed, der geht schon genug ab. Bando hat seinen God Mode, und jeder Chara hat in seinem LNP / Crisis Mode noch weitere Boosts. Hinata hat ihren Byakugan-Modus. Muss ich jetzt auch noch alle Aspekte von ANBU Kakashi / Kakashis Sharingan-Modus aufzählen? :P
    Ich behalte besser den Überblick bei Un als bei Rev, denn bei Rev ist der Gegner immer so schnell so nah an einem dran das man mal schnell in der Kombo des Gegners ist, was sich auch kaum vermeindne lässt, in Un hat man da schon mehr Spielraum
    Dem kann ich nur bedingt zustimmen. Ich finde, den Überblick verliert man in Rev3 nur, wenn der Gegner viel L und R dodged - was wiederum ein taktisches Mittel ist. UND natürlich in den Matches, wo mehr als 2 Charas auf dem Feld sind. Mann, die Kamera killt mich, echt. xD
    Naja, ich hätte bestimmt auch gern mal ne Runde Online gezockt, aber ist ja nicht möglich
    UN online wäre echt cool. Allerdings fürchte ich, dass der Lag dem von SSBB beinahe gleich kommen würde. Der Delay in Rev3 online ist schon nervig, aber ich fürchte, allein durch die Tatsache, dass man in UN auch 'Ebenen wechseln' kann, würde es schon ziemlich laggen... Und zu der Frage, welches der beiden Spiele nun besser ist... Ich habe mit der UN-Reihe angefangen, und war eine lange Zeit lang sehr angetan von ihr. UN2 hat gerockt, vor allem wegen dem Storymodus, und UN5 hat das noch übertroffen. Ich mag die Serie, ich mag sie wirklich, und ich gebe ehrlich zu, dass ich von Erzählungen und VIdeos über das Kampfsystem von Rev3 anfangs nicht sooo begeistert war, zumal der Einstieg sehr schwer war. Aber die vielen überraschend positiven Aspekte, die dieses Spiel zu bieten hat, mal abgesehen von den vielen taktischen Kniffen (Paper Bombs, KnJ, Softcancel, Hardcancel, C-Deflecting etc.), macht Rev3 einfach Spaß. Außerdem - und auch DAS ist ein sehr guter Aspekt, finde ich xD - sind die Ladezeiten SEHR kurz. Alles in allem bin ich durch Rev3 echter Fan der Reihe geworden, und obwohl es ein paar Dinge gibt, die mich anfangs gestört haben, toppt es in puncto 2-Spieler Spielspaß meiner Meinung nach UN5 - was den 1-Player Modus angeht, liegt die UN-Reihe jedoch eindeutig vorn. Beides macht Spaß, und letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er nun die eine, oder die andere Serie lieber mag - ich persönlich gebe Rev3 mit 51 zu 49 einen kleinen Vorsprung, und verabschiede mich für heute.

  12. #1391
    UltimateNinjaGamer UltimateNinjaGamer ist offline
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    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Ok Noch eine Runde und dann Zeig ichs dir

  13. #1392
    Kiryu Kiryu ist offline
    Avatar von Kiryu

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    14-2 war noch nicht genug DD und das mit deinen ganzen unfairen mittel =P

  14. #1393
    UltimateNinjaGamer UltimateNinjaGamer ist offline
    Avatar von UltimateNinjaGamer

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Na und Komm einfach dann Zeig ichs dir Wirlich dann Siehst du COmbos

  15. #1394
    Kiryu Kiryu ist offline
    Avatar von Kiryu

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    spiel erstma mit richtigen gc controller, dann ziehen mir die specials auch nicht mehr 3/4 der lebensenergie und dein chakra ist nicht in 3 sekunden wieder randvoll ^^

  16. #1395
    UltimateNinjaGamer UltimateNinjaGamer ist offline
    Avatar von UltimateNinjaGamer

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Hab keinen Sry

  17. #1396
    Kiryu Kiryu ist offline
    Avatar von Kiryu

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Na gut für n paar matches bin ich noch zu haben, aber versuch mal nich special nach specail zu spammen, das ist nämlich richtig belastend

  18. #1397
    UltimateNinjaGamer UltimateNinjaGamer ist offline
    Avatar von UltimateNinjaGamer

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Ich werds Versuchen

  19. #1398
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Leute ich bitte euch

    dies ist kein Chat und wenns so weitergeht ist der wertvolle Beitrag von Ruthea schon weg.


    benutzt für solche kleinigkeiten doch bitte icq oder sowas


    edit:/

    im endeffekt könnten wir uns ohne ende darüber "streiten" xD welches game nur besser ist.
    sie sind total verschieden, und die einen stehen auf die sony, die anderen auf die nintendo-version.

    ich werd vllt auch morgen nochmal was dazu sagen, aber viel bringen wird es nicht xD
    uns die ganze zeit gegeneinander auftrumpfen, was "unsere" games können ist auch nicht das thema

    okay, Dark Gamer, du magst UN mehr, find ich okay, ich bleib bei Rev3

    aber genauso wie ich nicht UN gleich zur Seite lege, leg du auch nicht Rev3 weg, bis du wirkllich ALLES weißt

    in diesem Sinne....gute Nacht !

  20. #1399
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    @Ruthea:

    Hier muss ich zustimmen. Die UN-Serie ist wirklich 'näher' an der Serie dran, da jeder Charakter sich zwar von der Tastenbelegung gleich spielt, die Angriffe jedoch bei jedem Chara anders aussehen. Dennoch ist genau das der Punkt, der Imbalances ermöglicht - und bietet großen Freiraum zum Spammen, beispielsweise eben Yamato, oder Gaara. Durch die Kunst des Tausches kann man dem zwar entgehen, wenn der Gegner jedoch weiß, wie er zu spammen hat, wird das ganze eine eher unangenehme Tortur, und gleicht eher Buttonmashing als alles Andere.
    Es stimmt schon das dadurch manche Charakter overpowert werden, jedoch hatt jeder trotzdem seine Schwächen und die gilt es rauszufinden. Wenn man Gaara hat und gegen den PC spielt hat er keine Chance, aber wenn ich gegen nen Kumpel spiele sieht das schon anders aus. Gut manche Charakter haben einfach keine Chance. Wenn ich Gaara hol und mein Kumpel holt Konohamaru ist wohl klar wer gewint. Aber in Rev3 ist Kurenai auch nicht das Gelbe von Ei, genau das selbe, wenn ich Kakuzu hol wird mein Kumpel schlicht gebasht. In NA2 hat mein Kumpel auch schon Gaara gehabt und ich hab ihn gebasht, das ging auch schon andersrum. Gerade das macht das Game doch so taktisch. Jeder spielt sich anders und bei jedem muss man die Schwäche herausfinden. Das fällt vieleicht nicht auf wenn man nur eggen den Computer spielt, aber gegen Kollegen brauch man schon mehr Taktik als nur Attacken zu spammen. (einzige Ausnahme ist Orochimaru, wenn man volles Chakara hat und runter runter o trifft muss der Gegner sich treffen lassen, wenn er blockt kann man das Jutsus wieder und wieder machen und es verschlingt mit vollem Chakra gut die Hälfte der Lebensenergie, dann ist er erst wieder frei, da hilft auch kein KNJ weil es auch die Fähigkeit eines Soges hat, Oro ist deshalb zu 100% ein Top Tier). Ein Beispiel bei Sasori, ich flieg gern hoch in die Luft mit ihm damit mein Kumpel mich nicht erwichen kann wenn ich die 100 Marionetten benutz. Das klappt auch ganz gut und mein Kumpel hatte keine Chance, bis er etwas getimt hat, den Marionetten ausgewichen ist und ich dann völlig ungedeckt vom Himmel gefallen bin. Da habe ich im fallen ne tolle Ougi kassiert. Und da will mir jemand sagen die UN Reihe wäre nur Buttonsmashing und man bräuchte keine Taktik.

    Siehe Imbalance. Sicher macht das jeden Chara individuell, aber beispielsweise Itachis Tsukuyomi, dass auch außerhalb seiner Ougis einsetzbar ist, ist doch SEHR übertrieben, finde ich. Allerdings benutzt Hiruko in Rev3 ebenfalls Gift, Deidara kann ebenfalls kurzzeitig fliegen (ein feiges Hit & Run - Spiel wie in UN5 kann es in Rev3 also nicht geben), Itachi arbeitet sehr viel mit seinen Kagebunshin, Kisame hat seinen Mizubunshin + Samehada, etc pp. Auch ich könnte jetzt noch ewig weitererzählen. Fakt ist einfach, dass man in Rev3 eher auf Taijutsu setzt, um es mal Naruto-fachmännisch auszudrücken. Und 'näher an der Serie' ... naja, sicher fliegen hier und dort die Fetzen, und jeder Chara hat individuelle Fähigkeiten, aber im Anime sieht man doch sehr viele 'einfache' 1on1 Fights, die nur hin und wieder von Spezialtechniken 'unterbrochen' werden. Dass die meisten Charas 'dieselben' B-Angriffe haben, liegt in erster Linie daran, um die Balance zwischen den Charas zu halten. Und wer genau hinsieht, findet bei fast allen Charas Unterschiede in ihren 'normalen' Angriffen. In Rev3 kommt es nun mal mehr auf das taktische Einsetzen, und vor allem auf gutes Timing an, als reines "Auf-die-Tasten-dreschen-und-hoffen-das-man-schneller-ist" :P Versteh mich nicht falsch, ich mag UN sehr, und das sieht vermutlich jeder etwas anders. Ich fand UN5 jedoch Buttonmash-lastiger als Rev3.
    Es dauert aber eine Zeit bis Tsukoyomie aktiv ist und danach zieht es kontienuirlich große Mengen der HP ab. Das ist schon ziemlich ausgeglichen, man kann es mit Kunais leicht verhindern. Gerade im Anime gibt es sehr viel Ninjutsu, denk doch mal an den Kampf gegen Kakuzu oder Pain. Das viel Taijutsu benutzt wird stimmt, aber man kann in Rev3 nicht so gescheidig kämpfen und schnell mal von Nah auf Fernkampf wechseln, weil man nur sehr schwer und langsam nach hinten kommt. Das ging in Na2 viel besser von der Hand, eben wie im Anime. Zu Taqijutsu, schau dir nur mal Lee in NA2 an, er benutzt nur Taijutsu. Aber trotzdem ist sein Moveset sehr cool gestaltet.
    Die B Angriffe unterscheiden sich zwar, aber letztendlich sind sie nie was besonderes für Auge, ganz im Gegensatz zu NA2 wo ich mich gefragt habe wie wohl der nächste NORMALE Angriff aussieht und immer ganz gespannt war. In Rev3 teste ich die normalen B Angriffe gar nicht mehr, sondern benutze sie einfach, weil sowieso nichts schönes dabei rauskommt.
    Zum Buttonsmashing ahbe ich oben schon was geschrieben, wenn gegen einen Kumpel spielt brauch man sehr wohl Taktik und Timing, nur gegen den Computer nicht.

    Aber nicht dauerhaft. Wenn ein Kampf nur noch daraus besteht, dass der Gegner sich in die Lüfte verpisst, und einen von oben abballert, kann irgendwas nicht stimmen, den Balanced ist das nicht.
    Aber sehr cool und das macht den Kampf Gaara vs Deidara doppelt so spannend.

    Bei den Ougis in Rev3 kommt es darauf an, wer durchkommt - ein 'aufeinanderprallen' wie in UN ist damit also ausgeschlossen. Aufeinanderprallen können jedoch einfache Schläge, und JEDER Chara hat mindestens einen normalen Schlag, der einen kurz in den Super Armor Status versetzt. Zum Thema "Pro Gamer benutzen keine Ougis" Ah, wirklich? Ougis sind - meiner Meinung nach - ein sehr effektives taktisches Mittel. Zumal du dich entscheiden musst: KNJ, also Kunst des Tausches, die dich 75% deiner Leiste kostet und dich nochmal aus der Affäre zu ziehen, oder die ganze Leiste für ein Ougi wegzuballern, mit dem Risiko, unterbrochen zu werden oder vorbei zu hauen. Gerade bei 'Pro Gamern' muss man diese Specials EXTREM gut timen, sonst wird man gnadenlos weggeputzt wenn man nicht aufpasst
    Das ist aber noch so ein Punkt, man kann in Rev3 sehr schnell Gebasht werden, in NA2 ist es halb so wild wenn mal etwas nicht ganz nach Plan verläuft. Dort ist es auch nicht ganz so hektisch.

    Ich mochte die Tastenduelle zwar, auf der anderen Seite fände ich sie in Rev3 eher störend. Es ist teilweise schon schwer genug, sein Special zu setzen, wenn dann noch ein Tastenduell anstehen würde, und man eh schon unterlegen ist, wäre das nicht sehr fair.
    Bei Hidan oder Kiba ist es gar nicht so schwer zu treffen und gerade bei den 2 ist es verdammt unfair.
    Auch wenn Jutsus aufeinandertreffen fehlt das schöne Tastenduell.

    Tsukuyomi ist in UN meiner Meinung nach eh broken, muss also nicht sein. Sasori hat seinen Model Walk - keine Verwandlung, aber witzig und taktisch wertvoll. Four-Tailed Naruto - mag sein, dafür gibts One-Tailed, der geht schon genug ab. Bando hat seinen God Mode, und jeder Chara hat in seinem LNP / Crisis Mode noch weitere Boosts. Hinata hat ihren Byakugan-Modus. Muss ich jetzt auch noch alle Aspekte von ANBU Kakashi / Kakashis Sharingan-Modus aufzählen? :P
    Tsukoyomie hat dafür seinen Preis und man kann es frühzeitig verhindern.
    Sasori war in NA2 verdammt stark wenn er sich selbst benutzt hat, außerdem finde ich es besser wenn er erst den Kazekage benutzt. Denn Sasori ist eigentlich ein Marionetten Spieler, doch in Rev3 hat er keine Puppen. Ich fand es immer genial mit dem Kazekage und seinem Eisensand zu spielen und wenn es brenzlig wurde Sasori selbst zu benutzen. Das geht jetzt nicht mehr. Übrigens hatte Sasori durch die Verwandlung ein ganzes Arsenal von Movesets, daher das der Rev3 Sasori sich sofort selbst benutzt, hatt er viel weniger Kombos als der Sasori aus NA2.
    Ich find 4 Taild auf jedenfall cooler als 1 Taild.
    Übrigens hat auch so gut wie jeder in NA2 ne Supermod oder ne Verwandlung.

    wie gesagt, im großen und ganzen finde ich die UN Reihe besser (abgesehen von NA3, da hat man so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen konnte)


    @DMagic: Es ist ja nicht so das ich Rev3 hasse, ich spiele es sogar sehr gern, ich will damit nur sagen das ich die UN Reihe besser finde, finde es echt schade das wohl kein traditionelles UN mehr kommt (Accel 3 war ein Griff ins Klo), naja aber ich muss sagen das ich Rev 3 besser finde als Storm. Mal schauen was Storm 2 so bringt.

  21. #1400
    Kesi Kesi ist offline
    Avatar von Kesi

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    So viel Text ich komm nicht mehr mit @_@

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