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  1. #1361
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Also ich finde NA2 auch ziemlich gut. Ich würde es auf die gleiche Stufe wie Rev3 stellen.Denn auch ich sehe einen haufen Tiefgang in NA2, wenn ich nur an den fliegenden Deidara oder den Riesen Choji dencke, außerdem waren Orochimarus Moves wesentlicher geiler als in Rev3. Auch gab es Charakter wie der 1, 2, 3, 4 und 5 Hokage oder die Sound 5. Aber es war eben nicht perfekt. Kampfsystem find ich klar besser als Rev3, denn es war richtig schnell und es gab auch Attacken die über die ganze Arena gingen (Gaara), außerdem finde ich es ist mist das man in Rev3 automatisch blockt und beim Kampfsystem hatten manche Charakter garkeine normalen Schläge sonder nur besonderheiten z.B. Kankuro griff nur mit seiner Puppe an und Orochimaru setzte nur Schlangen ein, in Rev3 kann jeder Charakter außer Chiyo normale Schläge einsetzen. Nun aber zu dem was ich an NA2 nicht gut fand. Das Kampfsystem und das Ougi sowie Jutsu System war klasse, jedoch war das Partner System mehr als nur nervig, hat so ziemlich viel kapput gemacht und es gab auch kein 4 Player Mod oder Online Mod.

    Fazit:

    Rev3:
    + Online Mod
    + 4 Player Mod
    + viele Team Jutsus
    + recht vielseitige Charakter
    + gute Techniken
    + Verwandlung mit im Spiel wenn genug Chakra

    - Jeder Charakter kann normal schlagen stat irgendwas cooles zu bekommen
    - Lebensenergie ist zu schnell leer
    - kein so schnelles Kampfsystem wie man es von Naruto gewöhnt ist
    - einige Charakter haben wenig Jutsus
    - Luftkampf ist nicht ausgefeilt genug
    - Kein Tastenduell wenn Jutsus aufeinandern treffen
    - Keine Möglichkeit eine Ougi abzubrechen


    NA2:
    + Sehr viele Charakter
    + Sehr viele Ougis
    + sehr viele Verwandlungen
    + sehr viele geile Specialmods
    + ausgefeilte Luftkämpfe
    + viele Kombomöglichkeiten die mehr behinhalten als normale Schläge und richtig gut in Szene gesetzt sind (denek nur an Orochimaru, Gaara oder Yamato)
    + viele Jutsus
    + verdammt schnelles Kampfsystem
    + gigantische Variationen zwischen den Kampfstylen

    - kein Online Mod
    - nerviges Partnersystem
    - kein 4 Player Mod
    - Verwandlungen nur nach Ougi



    Ganz subjektiv betrachtet ist NA2 besser, doch da Rev3 neuer ist empfinde ich das wohl als besser - gleich gut.

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    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1362
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    - Lebensenergie ist zu schnell leer
    - Kein Tastenduell wenn Jutsus aufeinandern treffen
    Kann zum Vergleich nicht viel sagen, aber:
    Offline kann man Handicaps einstellen, womit die Kämpfe länger währen.
    Und zum zweiten Punkt... Wer auch immer Quick Time Events erfunden haben mag gehört verprügelt <.<

  4. #1363
    animefreak animefreak ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Also ich finde NA2 auch ziemlich gut. Ich würde es auf die gleiche Stufe wie Rev3 stellen.Denn auch ich sehe einen haufen Tiefgang in NA2, wenn ich nur an den fliegenden Deidara oder den Riesen Choji dencke, außerdem waren Orochimarus Moves wesentlicher geiler als in Rev3. Auch gab es Charakter wie der 1, 2, 3, 4 und 5 Hokage oder die Sound 5. Aber es war eben nicht perfekt. Kampfsystem find ich klar besser als Rev3, denn es war richtig schnell und es gab auch Attacken die über die ganze Arena gingen (Gaara), außerdem finde ich es ist mist das man in Rev3 automatisch blockt und beim Kampfsystem hatten manche Charakter garkeine normalen Schläge sonder nur besonderheiten z.B. Kankuro griff nur mit seiner Puppe an und Orochimaru setzte nur Schlangen ein, in Rev3 kann jeder Charakter außer Chiyo normale Schläge einsetzen. Nun aber zu dem was ich an NA2 nicht gut fand. Das Kampfsystem und das Ougi sowie Jutsu System war klasse, jedoch war das Partner System mehr als nur nervig, hat so ziemlich viel kapput gemacht und es gab auch kein 4 Player Mod oder Online Mod.

    Fazit:

    Rev3:
    + Online Mod
    + 4 Player Mod
    + viele Team Jutsus
    + recht vielseitige Charakter
    + gute Techniken
    + Verwandlung mit im Spiel wenn genug Chakra

    - Jeder Charakter kann normal schlagen stat irgendwas cooles zu bekommen
    - Lebensenergie ist zu schnell leer
    - kein so schnelles Kampfsystem wie man es von Naruto gewöhnt ist
    - einige Charakter haben wenig Jutsus
    - Luftkampf ist nicht ausgefeilt genug
    - Kein Tastenduell wenn Jutsus aufeinandern treffen
    - Keine Möglichkeit eine Ougi abzubrechen


    NA2:
    + Sehr viele Charakter
    + Sehr viele Ougis
    + sehr viele Verwandlungen
    + sehr viele geile Specialmods
    + ausgefeilte Luftkämpfe
    + viele Kombomöglichkeiten die mehr behinhalten als normale Schläge und richtig gut in Szene gesetzt sind (denek nur an Orochimaru, Gaara oder Yamato)
    + viele Jutsus
    + verdammt schnelles Kampfsystem
    + gigantische Variationen zwischen den Kampfstylen

    - kein Online Mod
    - nerviges Partnersystem
    - kein 4 Player Mod
    - Verwandlungen nur nach Ougi



    Ganz subjektiv betrachtet ist NA2 besser, doch da Rev3 neuer ist empfinde ich das wohl als besser - gleich gut.

    ja dem stimm ich zu aber ich finde das NA2 einen viel besseren story mode hat

  5. #1364
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Ja, stimmt, Ultimate Ninja (ich kenn NA2 nicht, is aber vermutlich dasselbe, kommt nur aus dem japanischen, oder? Narutimate Accel, oder so...) hat einen VIEL besseren Story-Mode. Es war nur teilweise nervig wenn man von ganz unten auf der Map ganz nach oben laufen musste und noch keine Schriftrollen kaufen konnte. So oder so, ich werde mir in Zukunft alle Naruto-Titel kaufen, oder zumindest einige, sei es Storm (kenn davon nur die Demo, die is aber lustig), Ultimate Ninja (kenn und hab 4 und 5) oder eben Clash of Ninja (hab ich jetzt Rev3).

    Die Pluspunkte die ich an Rev3 sehe ist die Balance der Chars. Es ist zwar unmöglich ein Fighting-Game oder ein Beat'em-Up ohne Charakter zu machen, der etwas stärker als andere ist. Jedoch sind es in UN genau diese charakterspezifische Angriffe, die sie extrem stark und gut machen (siehe Gaaras Sand, der einfach überall ist, und sogar zielsuchend ist, oder Yamatos Holz-Käfig + Doppelgänger-Spam). Man muss jedoch auch dazusagen, dass die Fähigkeiten der Chars in UN wirklich stark auf dem Anime basieren, oder "anspielen", nehmen wir wieder Gaara als Beispiel: Im Anime kämpft er, bewegt sich dabei jedoch kaum bis garnicht. Das wird in UN sehr gut wiedergespiegelt, da seine Moves weiträumig sind.

    Aber das Kampfsystem ist finde ich bei Rev3 besser, dazu kann ich jedoch keinen Grund nennen, es gefällt mir eben besser.

    Und natürlich die Chars: UN hat viele, beinahe unnötig viele, Chars. Ich für meinen Teil (ich weiß nicht wie es bei anderen ist) zocke lieber mit den "erwachsenen" Chars, also nehm ich eher TS Kiba anstatt den PTS Kiba - auch wenn der Kleine viel besser ist, meiner Meinung. Ich finde daher die PTS Chars, die in erwachsener Form ebenfalls auftreten, unnötig, davon ausgeschlossen is z.b. die Sound Four (die ich im Anime und UN extrem gut finde xD).

    Kurz: Ich finde CoN > UN

  6. #1365
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Rev3:
    - Jeder Charakter kann normal schlagen stat irgendwas cooles zu bekommen -> kapier ich nich <.<
    - Lebensenergie ist zu schnell leer -> ja, deswegen stellt man angriff standart auf 1! und ggf noch handicaps umstellen
    - kein so schnelles Kampfsystem wie man es von Naruto gewöhnt ist -> nicht so schnell wie UN5 aber um EINIGES besser strukturiert, jeder char spielt sich komplett anders - die UN-Teile waren iwie ALLE gleich (jeder Char war gleich zu steuern, voll öde)
    - einige Charakter haben wenig Jutsus -> reichen nicht mind. 2 Specials? oO gibt kaum Spiele, die mehr haben, UN übertreibt da ein wenig
    - Luftkampf ist nicht ausgefeilt genug -> ninjas können auch nicht fliegen :P
    - Kein Tastenduell wenn Jutsus aufeinandern treffen -> würde mich persönlich auch nerven, hat nichts mit taktik zu tun, nur buttonsmashing
    - Keine Möglichkeit eine Ougi abzubrechen -> aber man kann wenn man gut spielt diesen ausweichen, es gibt genug möglichkeiten, nicht getroffen zu werden


    NA2:
    + Sehr viele Charakter -> aber alle gleich
    + Sehr viele Ougis -> ob das sein muss sei dahingestellt, aber schön aussehen tun sie
    + sehr viele Verwandlungen -> siehe Ougis, außerdem hat Rev3 auch alles, was man braucht, sogar CS1 Anko
    + viele Kombomöglichkeiten die mehr behinhalten als normale Schläge und richtig gut in Szene gesetzt sind -> da bin ich für besseren überblick statt diesem hecktickzeug xD
    + viele Jutsus -> aber nicht wirklich viel mehr
    + verdammt schnelles Kampfsystem -> iwann ist es vllt zu krass
    + gigantische Variationen zwischen den Kampfstylen -> genau das find ich eben nich xD aber jedem das seine xD

    - kein Online Mod -> offline eh besser xD

    Ganz subjektiv betrachtet ist NA2 besser, doch da Rev3 neuer ist empfinde ich das wohl als besser - gleich gut. -> ne xD
    ..........

  7. #1366
    Ruthea Ruthea ist offline
    Avatar von Ruthea

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Ich mochte UN vor allem wegen der Story-Modes - wobei ich sagen muss, dass mir das "Auflevelsystem" in UN2 besser gefiel, als der "Meisterkampf"-Modus in UN5. Ich habs mir in UN5 sehr einfach gemacht: Sakuras Special, zack, Kampf vorbei. Und so weiter. Mehr war da nicht.
    In UN2 hingegen konnte man seine Charas merkbar für den 1 on 1 Kampf aufwerten.

    Zum Thema Hilfscharas in UN5(NA2) stimme ich völlig zu - das ist wirklich, wirklich ätzend. Gerade Kankuro, Naruto, Kabuto und teilweise Kakashi sind echte Kotzbrocken als Hilfscharas. Kommt ungefähr dem gleich, was man in Rev3 zum Glück nicht zwingend machen muss: Squad Battles.

    Allerdings empfand ich es anfangs als sehr schwer, von UN5 auf Rev3 umzusteigen, und das lag vor allem an folgenden Dingen in Rev3:

    - Auto-Guard; kein Knopf wird zum Blocken betätigt
    - KnJ (Kunst des Tausches) kostet 75% der Chakraleiste; bei UN5 konnte man das hintereinander weg 'spammen', solange man Chakra hatte

    Wer also gern und viel UN5 gezockt hat, stand in Rev3 erstmal ein wenig blöd da, weil man immer aus dem Reflex heraus seine Chakraleiste komplett versemmelt, einfach, weil man gewöhnt ist, dass das KnJ nicht so viel kostet.

    Etwas blöd bei Rev3 finde ich persönlich auch die unblockbaren Specials:
    Sicher, man kann zwar, wenn man schnell reagiert, L- oder R-Dodgen, oder gar Springen zum Ausweichen.
    Bei Charas wie Anko oder Kabuto jedoch wird das Springen etwas schwierig, und L/R-Dodging hilft einem bei einem präzise gesetzten Special auch nicht mehr viel. Und die Range mancher Charas für ihren Special gibt einem dann den Rest (Hidan, Kiba)...

    Dennoch mag ich Rev3 erheblich besser - was aber auch daran liegen kann, dass ich die Grafik einfach viel hübscher finde, zumal man 'näher' am Kampfgeschehen selbst dran ist. Sorry, aber in Punkto Grafik und flüssige Bewegungsabläufe kann die UN-Reihe bisher leider nicht mithalten. xD

    Und das mit den fast schon zu vielen unnötigen Charas kann ich auch nur unterstützen.
    Ich meine, es ist ein nettes Gimmick, zumal ein paar der 'Kleinen' ihre 2. Chara-Modi benutzen können (Juin-Modus Sound 4 & Sasuke, Drunken Lee, Chôji mit Schmetterlingsflügeln xD), aber alles in Allem finde ich keinen Sinn darin, 25% des Kaders als 'jüngere Variante' noch extra mit ins Spiel zu packen.
    Gut hingegen fand ich, dass man alle 5 Hokage, einschließlich Yondaime (der leider keinen Voice Actor in dem Spiel hat), spielen konnte.
    Und ich gebe zu, ich war nie wirklich Fan des Oto-Quartetts, aber Kimimarou, Haku und Zabuza (UND Iruka!) vermisse ich in Rev3 irgendwie schon.

  8. #1367
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Zitat Ruthea Beitrag anzeigen
    Zum Thema Hilfscharas in UN5(NA2) stimme ich völlig zu - das ist wirklich, wirklich ätzend. Gerade Kankuro, Naruto, Kabuto und teilweise Kakashi sind echte Kotzbrocken als Hilfscharas. Kommt ungefähr dem gleich, was man in Rev3 zum Glück nicht zwingend machen muss: Squad Battles.

    Allerdings empfand ich es anfangs als sehr schwer, von UN5 auf Rev3 umzusteigen, und das lag vor allem an folgenden Dingen in Rev3:

    - Auto-Guard; kein Knopf wird zum Blocken betätigt
    - KnJ (Kunst des Tausches) kostet 75% der Chakraleiste; bei UN5 konnte man das hintereinander weg 'spammen', solange man Chakra hatte

    Wer also gern und viel UN5 gezockt hat, stand in Rev3 erstmal ein wenig blöd da, weil man immer aus dem Reflex heraus seine Chakraleiste komplett versemmelt, einfach, weil man gewöhnt ist, dass das KnJ nicht so viel kostet.


    Und das mit den fast schon zu vielen unnötigen Charas kann ich auch nur unterstützen.
    Ich meine, es ist ein nettes Gimmick, zumal ein paar der 'Kleinen' ihre 2. Chara-Modi benutzen können (Juin-Modus Sound 4 & Sasuke, Drunken Lee, Chôji mit Schmetterlingsflügeln xD), aber alles in Allem finde ich keinen Sinn darin, 25% des Kaders als 'jüngere Variante' noch extra mit ins Spiel zu packen.
    Du hast in allen Punkten recht. Aber vergiss bei den Hilfschars nicht Shizune und Neji! Langes (wirklich langes) Gift und Rotation sind echt nervig...

    Das mit dem Teams wurde in Rev3 verdammt gut gelöst. Anstatt einen Typen als Helferlein zu rufen kann man hier zwischen beiden als komplette Chars wechseln, was auch einen netten Koop oder Kämpfe mit vier Spielern zulässt. Was dabei jedoch in UN sehr gut gemacht wurde, ist dass besondere Team ein gemeinsames Jutsu haben, welches meist extrem genial aussieht (mein Favorit war Oma Chiyo + Sakura...). In der Bedienungsanleitung von Rec3 steht zwar auch etwas von besonderen Team-Jutsus, jedoch sehen die alle gleich aus. Oder ich hab noch kein Team entdeckt. xD

    Und kann mir endlich mal jemand sagen wie man mit Kabuto in den Heilungs-Modus kommt? Ich habs beim NPC gesehen, ein einziges mal selbst geschafft, sogar im Trainingsmodus versucht das herbeizuführen, aber nichts (natürlich war der Gegner nicht auf "stehen") hat geholfen.

  9. #1368
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    teste mal z.B. lee und gai

    kabutos heilung kommt, sobald du im lnp / crisis bereich bist

    achja, man kann im coop auch den partner als helfer kurz reinrufen, um eine attacke auszuführen und zu verschwinden

  10. #1369
    Kiryu Kiryu ist offline
    Avatar von Kiryu

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Das mit Kabuto würde mich auch mal interessieren. Gehört zumindest gerade stark zu meinen Favoriten als Main ^_^

  11. #1370
    UltimateNinjaGamer UltimateNinjaGamer ist offline
    Avatar von UltimateNinjaGamer

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Wo kann ich die FC eingeben ich finde des nich

    Habs schon Kiryu ich hab dich jetzt komm und Kämpf

  12. #1371
    Kiryu Kiryu ist offline
    Avatar von Kiryu

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Warte noch bis 11, schau grad tottenham - arsenal, dann bekommste deine packung! ^_-

  13. #1372
    UltimateNinjaGamer UltimateNinjaGamer ist offline
    Avatar von UltimateNinjaGamer

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Ok dann um 11

  14. #1373
    Kiryu Kiryu ist offline
    Avatar von Kiryu

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    gib schonmal deinen fc

  15. #1374
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    @DMagic:

    Rev3:
    - Jeder Charakter kann normal schlagen stat irgendwas cooles zu bekommen -> kapier ich nich <.<
    Nehmen wir mal Gaara als Beispiel wie Kaykero es schon tat. Gaara greift in NA2 nicht einmal mit seinen Händen an, wie es sich für Gaara auch gehört. Er benutzt nur Sand - Angriffe. In Rev3 benutzt er kaum Sandangriffe, gerade mal 4 Stück, das ist sehr wenig für einen Charakter der eigentlich nur darin gut ist. Wie Kykero schon sagte ist die UN Reihe einfach näher an der Serie dran und das mag ich. Als anderes Beispiel Yamato, er ist in Un sehr gut zwischen Nah und Fernkampf ausgewogen, in Rev3 hat er schon wieder kaum Holzangriffe. Die UN Reihe bietet einfach mehr Kombomöglichkeiten und mehr fürs Auge an gut aussehenden Moves, die zusätzlich noch effektiv sind. Orochimaru mag ja in Rev 3 stark sein, aber seine Moves sehen so langweilig aus im Gegensatz zu NA2

    - Lebensenergie ist zu schnell leer -> ja, deswegen stellt man angriff standart auf 1! und ggf noch handicaps umstellen
    Hm, muss ich mla machen.

    - kein so schnelles Kampfsystem wie man es von Naruto gewöhnt ist -> nicht so schnell wie UN5 aber um EINIGES besser strukturiert, jeder char spielt sich komplett anders - die UN-Teile waren iwie ALLE gleich (jeder Char war gleich zu steuern, voll öde)
    Gerade hier sehe ich es genau umgekehrt. Jeder Charakter in Rev3 hat normale Schläge (gut 1 - 2 Ausnahmen) doch in UN benutzt Oro seine Schlangen von denen manche sogar die Verteidigung breschen, Hiruko benutzt Gift, Deidara ist extrem genial und kann fliegen, der 4th Hokage teleportiert ständig, Itachi ist mit Tsukoyomie auch sehr individuel, denn er benutzt es auch auserhalb einer Ougi. Auch Sasori ist genial gemacht, er kann endlos fliegen und Puppen vom höchsten Punkt aus runter regnen lassen. Da sehe ich sehr viel Individualismus, wesentlich mehr als bei Rev3, mit Marionettenspielern bleibt man schön außerhalb der Reichweite des Gegners und Sasori hat sogar seinen Sand. Die Liste könnte ich sehr lange weiter führen, doch nen mir mal den großen Individualismus bei Rev3.

    - einige Charakter haben wenig Jutsus -> reichen nicht mind. 2 Specials? oO gibt kaum Spiele, die mehr haben, UN übertreibt da ein wenig
    Man kann mit Specials nicht übertreiben, je mehr desto besser, denn sie haben nie die Steuerung negativ beeinflusst, denn es kam immer auf den Modus an oder wie viel HP man hatte

    - Luftkampf ist nicht ausgefeilt genug -> ninjas können auch nicht fliegen :P
    Deidara und Gaara schon

    - Kein Tastenduell wenn Jutsus aufeinandern treffen -> würde mich persönlich auch nerven, hat nichts mit taktik zu tun, nur buttonsmashing
    Es sollte schon was passieren wenn 2 Jutsus aufeinander treffen, außerdem hat es nie was mit Taktik zu tun den Gegner mit ner Ougi auszuschalten, die Pro Gamer benutzen diese nicht

    - Keine Möglichkeit eine Ougi abzubrechen -> aber man kann wenn man gut spielt diesen ausweichen, es gibt genug möglichkeiten, nicht getroffen zu werden
    Ist aber für Anfänger ziemlich schwer, so muss man sich mehrfach beweisen, erst den Gegner treffen und dann noch ein Tastenduell gewinnen


    NA2:
    + Sehr viele Charakter -> aber alle gleich
    Das stimm definitiv nicht, siehe oben

    + Sehr viele Ougis -> ob das sein muss sei dahingestellt, aber schön aussehen tun sie
    muss nicht sein, ist aber nett wenn die Entwickler viele einbauen, ist dann abwechslungsreicher

    + sehr viele Verwandlungen -> siehe Ougis, außerdem hat Rev3 auch alles, was man braucht, sogar CS1 Anko
    Aber kein Itachi mit Tsukoyomie oder ein Sasori der erst Kazekage benutzt und sich dann verwandelt, oder einen 4 Taild Kyubi

    + viele Kombomöglichkeiten die mehr behinhalten als normale Schläge und richtig gut in Szene gesetzt sind -> da bin ich für besseren überblick statt diesem hecktickzeug xD
    Ich behalte besser den Überblick bei Un als bei Rev, denn bei Rev ist der Gegner immer so schnell so nah an einem dran das man mal schnell in der Kombo des Gegners ist, was sich auch kaum vermeindne lässt, in Un hat man da schon mehr Spielraum

    + viele Jutsus -> aber nicht wirklich viel mehr
    Das stimmt

    + verdammt schnelles Kampfsystem -> iwann ist es vllt zu krass
    Naja, ich find es gut so

    + gigantische Variationen zwischen den Kampfstylen -> genau das find ich eben nich xD aber jedem das seine xD
    Das ist aber Fakt

    - kein Online Mod -> offline eh besser xD
    Naja, ich hätte bestimmt auch gern mal ne Runde Online gezockt, aber ist ja nicht möglich

    Ganz subjektiv betrachtet ist NA2 besser, doch da Rev3 neuer ist empfinde ich das wohl als besser - gleich gut. -> ne xD
    Eigentlich schon^^

  16. #1375
    UltimateNinjaGamer UltimateNinjaGamer ist offline
    Avatar von UltimateNinjaGamer

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Ok sie Lautet : 3653-3218-8207

  17. #1376
    Kiryu Kiryu ist offline
    Avatar von Kiryu

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Ich kann Dark Gamer echt in allen Punkten vollkommen zustimmen, sehs ganz genauso. Leider leider gibts keinen Online Modus dafür und mit Teil 2 bzw. dem deutlich auf Grund der neuen Plattform reduzierteren Teil 3 wird es den auch in Zunkunft nie geben, weshalb NA2 sein ganzen Potential wohl nie ausschöpfen wird, sofern man es nicht offline gegen menschliche Gegner spielt (dadurch lassen sich dann auch die nervigen Hilfscharaktere vermeiden).
    Damit will ich aber CoNR3 in keinster Weise die Qualität absprechen, allerdings wird dem richtigen "Naruto-Fan" in der UN Reihe mehr geboten, da es einfach näher am Manga/Anime ist. Ob es dadurch auch komplexer oder einfach ein besseres Beat em Up ist, muss jeder selber wissen. Geschmäcker teilen sich ja bekanntlich.

  18. #1377
    UltimateNinjaGamer UltimateNinjaGamer ist offline
    Avatar von UltimateNinjaGamer

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Haste mich jetzt

  19. #1378
    Kiryu Kiryu ist offline
    Avatar von Kiryu

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Machs gleich ! Spiel ist gleich vorbei.

  20. #1379
    UltimateNinjaGamer UltimateNinjaGamer ist offline
    Avatar von UltimateNinjaGamer

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Ok aber dein Spiel ist aber auch Gleich Vorbei

  21. #1380
    Kiryu Kiryu ist offline
    Avatar von Kiryu

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    Das wollen wir doch erstmal sehen ^^

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