Seite 9 von 20 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 394
  1. #161
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Mortal Kombat: Armageddon

    dieses ewige release verschieben nervt echt. aber ist ja überall so. allerdings finde ich, wenn die nicht zum angekündigten tag das spiel zu 100% rausbringen können, dann sollen sie auch kein genaues datum nennen! sowas macht nur wirsch und verärgert.

  2. Anzeige

    AW: Mortal Kombat: Armageddon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Mortal Kombat: Armageddon

    Das problem liegt meistens nicht direkt bei Publisher, es hängt dann (in Deutschland zumindest) bei der FSK oder der Hersteller, der die CDs/DVDs presst. Vielleicht gibt es auch noch Lizenz robleme oder sowas in der Richtung. Die Publisher gehen davon aus das es alles so klappt wie sie es sich vorstellen und geben dann eben ein VÖ Termin bekannt, natürlich auch um die Fan Gemeinde bei der Stange zu halten.

    Irgendwann wird das Spiel schon erscheinen und dann ist die freude noch grösser das es dann endlich doch da ist

  4. #163
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Mortal Kombat: Armageddon

    Ich habes jetzt mal kurz angezockt:

    Positiv:
    - Geiles Intro
    - Sehr viele Kämpfer
    - Gute Animationen
    - Unterschiedliche Locations
    - Mit Pad gut spielbar

    Negativ:
    - Grafik hätte besser sein können
    - Steuerung mit Wiimote unzumutbar
    - Kart-Rennen kann man vergessen, da ist Mario Kart noch besser


    War nur ein kurzes Fazit, für MP gegeneinander sicher ein schönes Fightgame.

    Die Wertungen zur Zeit liegen zwischen 5.0 und 8.0.
    Ich würde eine 7.0 geben.

  5. #164
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Mortal Kombat: Armageddon

    Man muss immer noch bedenken, dass die Fatalities in dem Spiel massiv schlechter sind als in Deception.

  6. #165
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Mortal Kombat: Armageddon

    Kann nach kurzem anzocken WiiTom in allen Belangen voll und ganz zustimmen.

  7. #166
    Headfucked Headfucked ist offline
    Avatar von Headfucked

    AW: Mortal Kombat: Armageddon

    habe leider mehr von erwartet

  8. #167
    Prophet Prophet ist offline
    Avatar von Prophet

    AW: Mortal Kombat: Armageddon

    bin schon sehr gespannt, hoffe das mein wii am dienstag wieder bei mir ist, dann werde ich es mal antesten!

  9. #168
    Wagyman Wagyman ist offline
    Avatar von Wagyman

    AW: Mortal Kombat: Armageddon

    Ich bin verwirrt... wo habt ihr das Spiel denn jetzt her? Ich dachte das kommt erst in einem Monat...

  10. #169
    seppi seppi ist offline
    Avatar von seppi

    AW: Mortal Kombat: Armageddon

    Und ist es wirklich so schlimm mit der Mote? .... an was macht ihr das fest?

  11. #170
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Mortal Kombat: Armageddon

    Die Bewegungen, die zu den Combos und Spezialattacken führen sollen, werden nur zu 50% erkannt.

  12. #171
    Prophet Prophet ist offline
    Avatar von Prophet

    AW: Mortal Kombat: Armageddon

    das game ist in amerika schon raus, die nstc version halt!!!!

  13. #172
    Headfucked Headfucked ist offline
    Avatar von Headfucked

    AW: Mortal Kombat: Armageddon

    Zitat WiiTom Beitrag anzeigen
    Die Bewegungen, die zu den Combos und Spezialattacken führen sollen, werden nur zu 50% erkannt.
    ich würde bisher sagen sogar zu 10% nur, also ich hab da echt meine schwierigkeiten mit !

  14. #173
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Mortal Kombat: Armageddon

    Geht das Spiel nur per Wii-Mote und mit keinem anderen Controller sonst?

  15. #174
    seppi seppi ist offline
    Avatar von seppi

    AW: Mortal Kombat: Armageddon

    Zitat WiiTom Beitrag anzeigen
    Ich habes jetzt mal kurz angezockt:

    Positiv:
    - Geiles Intro
    - Sehr viele Kämpfer
    - Gute Animationen
    - Unterschiedliche Locations
    - Mit Pad gut spielbar

    Negativ:
    - Grafik hätte besser sein können
    - Steuerung mit Wiimote unzumutbar
    - Kart-Rennen kann man vergessen, da ist Mario Kart noch besser


    War nur ein kurzes Fazit, für MP gegeneinander sicher ein schönes Fightgame.

    Die Wertungen zur Zeit liegen zwischen 5.0 und 8.0.
    Ich würde eine 7.0 geben.
    Du hast da glaub was übersehen ... schau mal unter den Positiven Punkten da kannst du lesen dass es mit Pad gut spielbar ist ... ich denke Wiitom meinte damit den Classic Controller

  16. #175
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Mortal Kombat: Armageddon

    Ich besitze nur die Wiimote-Controller-Einheit, keinen Classic- oder GC-Controller und hätte es begrüßt, wenn man die Wiimote waagerecht hätte halten können/müssen um nur mit D-Pad und 1 + 2-Tasten spielen zu müssen. Wie es jetzt gelöst ist, find ich unglücklich, zumal die Grafik und das Gameplay ziemlich ordentlich sind.

  17. #176
    Dragon Dragon ist offline
    Avatar von Dragon

    AW: Mortal Kombat: Armageddon

    Zitat Prophet Beitrag anzeigen
    das game ist in amerika schon raus, die nstc version halt!!!!
    so wie ich das hier lese is MK:A wieder zu der steuerschwierrigkeit von MK1 angekommen *löl*
    aba im ernst da in europa officiel das spiel noch nicht erhältlich ist wird sich bestimmt noch was ändern (oder ihr seid einfach ungewohnt mit der steuerung umzugehen weil es nicht wie ein SuperNintendo-Pad gehalten werden kann)
    also ich bin vollerzuverzicht das es bei unserem start besser wird als hier so beschrieben... (meine meinung)

  18. #177
    seppi seppi ist offline
    Avatar von seppi

    AW: Mortal Kombat: Armageddon

    @Dragon ich bezweifle aber dass die Entwickler die US Version umändern werden auch wenn sie noch Zeit bis zum Release haben. Die ganze Steuerung umzuändern ist bestimmt sehr viel Arbeit und wird daher denke ich nicht nochmal bearbeitet.

  19. #178
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Mortal Kombat: Armageddon

    Es ist mit Gamecubecontroller und auch mit Classic Controller gut spielbar.

  20. #179
    Porn X Porn X ist offline

    AW: Mortal Kombat: Armageddon

    also wenns mim classic kontroller gut spielbar ist, is doch alles ok. es muss ja nicht jedes game ums verrecken ne sensoren steuerung haben.

  21. #180
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Mortal Kombat: Armageddon

    Nö, das nicht aber es sollte schon normal mit der Wiimote spielbar sein und nicht mit einem anderen Controller.

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mortal Kombat Armageddon: Hallo Leute sollang ich weiß gibt es Mortal Kombat Armageddon nicht in Deutschland und Österreich also ich find es nirgendwo Also wisst ihr wann...

  2. Mortal Kombat Armageddon (Wii): Hi Leutz, ich möchte mir gerne das Game Mortal Kombat Armageddon zulegen. Jetzt ist die Frage, ist das Spiel in der deutschen Version komplett...

  3. Mortal Kombat Armageddon: Hallo ! Bin neu in diesem Forum - verzeiht also meine vielleicht "flache" Frage.. Besitze eine Wii mit Wiikey Version 1.9b.. Hab mit MK...

  4. Mortal Kombat Armageddon??: Huhu leute , ich bin so ziemlich unerfahren was die WII betrifft da ich spontan entschlossen habe morgen eine zu kaufen habe ich mich auch gleich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie erhalte ich alle waffen bei mortal kombat armageddon

mortal kombat armageddon kein profil