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Thema: Mortal Kombat: Armageddon
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28.05.2007, 23:40 #181Headfucked
AW: Mortal Kombat: Armageddon
bloss trotzdem habe ich das gefühl dass sie nicht immer funktionieren
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28.05.2007, 23:45 #182Fluff
AW: Mortal Kombat: Armageddon
Stimmt es wirklich, dass es keine große Fatality-Auswahl gibt?
Sprich sie wiederholen sich sehr oft, da man es wohl nicht vereinbaren konnte über 60 Kämpfern einen oder zwei eigene individuell Fatalities zu geben?
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30.05.2007, 16:46 #183BremerRocco
AW: Mortal Kombat: Armageddon
Wie mach ich mit dem Classic Controller nen Fatality?
Bei der Wiimote muss man ja B gedrückt halten und dann rumfuchteln aber mit dem CC bekomme ich keinen hinn wer kann mir da helfen?
PS: ...steht auch nicht in der MOVE-Liste drinne !
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30.05.2007, 22:15 #184unaimed
AW: Mortal Kombat: Armageddon
Woher hastn die InformatioN?
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30.05.2007, 22:54 #185nvmind
AW: Mortal Kombat: Armageddon
Hi,
habe heute MK:A mal angespielt und kann das Desaster mit der Wiimote bestätigen.
Allerdings errinnert mich das Problem sehr an eines von Rayman Rabbids. Bei einem Minispiel dort konnte die Wiimote die Bewegungen ebenfalls nicht richtig erkennen. Ein Umschalten auf 60Hz soll das Problem beheben.
Da es sich bei MK:A um ein NTSC Spiel handelt, könnte es doch sein, dass das ebenfalls die Lösung ist?!
Kann es leider nicht ausprobieren, mein Fernseher streikt bei 60Hz.
Grüße nvmind
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31.05.2007, 17:00 #186G-unot
AW: Mortal Kombat: Armageddon
Ich finde das Spiel Geil und am besten finde ich RAYDEN von MORTAL KOMBAT.
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02.06.2007, 01:18 #187Unregistriert
AW: Mortal Kombat: Armageddon
Kann man in diesem Spiel eigentlich rennen (laufen)?
weil rennen war ein essenzieller bestandteil vom kampfstil in mk. und seitdem sie diese möglichkeit rausgenommen haben (in mk 4 war es noch drinnen wenn ich mich richtig erinnere) haben sie damit extrem die möglichkeit eingeschränkt, den gegner anzugreifen.
und mkda soll fürchterlich gewesen sein, weil man dort angeblich nicht einmal den gegner vernünftig anspringen konnte. (aircombat)! es blieben einem also nur noch zwei möglichkeiten zum angreifen: combo oder special move. also nicht sehr aufregend. in mk4 dagegen: special move, jump, combo und run.
wie ist es in diesem teil? muss ich da auch blöd herumtänzeln wie in mkda um einen angrif zu starten, oder kann man das auch vernünftig spielen wie in mk4?
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07.06.2007, 12:28 #188nvmind
AW: Mortal Kombat: Armageddon
Hat von euch schon jemand die PAL Version probiert und ist der Meinung die Special Moves funktionieren mit ihr besser? (Keine Aussetzer mit der Wiimote ...)
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07.06.2007, 13:44 #189BremerRocco
AW: Mortal Kombat: Armageddon
Also die funktion Run gibt es nicht mehr, das weiss ich.
Aber ich weiss nicht genau worauf du hinaus willst mit deinem getänzel???
Wenn du Deadly Alliance gespielt hast kannste ungefär vergleichen, aber es gibt jetzt keine Charakter Fatalities mehr es gibt jetzt dafür nen haufen Fatalies die man kombinieren kann und mit jedem Charakter einsetzen kann!
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08.06.2007, 20:34 #190HILI
AW: Mortal Kombat: Armageddon
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08.06.2007, 22:41 #191tomies
AW: Mortal Kombat: Armageddon
also bei uns im örtlichen media markt gibts das spiel bereits zu kaufen um 59 euro.... aber ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich zugreifen soll will erst mal ein paar reviews lesen... die steuerung soll ja nicht so toll sein leider...
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10.06.2007, 12:38 #192Lone-Gunman
AW: Mortal Kombat: Armageddon
Über ein paar Spielerfahrungen würde ich mich freuen, weiß auch nicht so recht, ob ich zugreifen kann.
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10.06.2007, 13:07 #193Soul
AW: Mortal Kombat: Armageddon
Ist der Titel nicht verboten in Deutschland. ?
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10.06.2007, 13:11 #194Fluff
AW: Mortal Kombat: Armageddon
Wenn er nicht erscheint, kann er nich verboten werden.
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10.06.2007, 13:13 #195Soul
AW: Mortal Kombat: Armageddon
Also kommt das Spiel garnicht in DEU in die Läden oder wie kann ich das verstehen?
"Wenn er NICHT erscheint, kann er nicht verboten werden."
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10.06.2007, 13:20 #196Fluff
AW: Mortal Kombat: Armageddon
Genau...es erscheint hierzulande nicht....
Sprich du musst importieren um es spielen zu können...wahlweise die Schweiz oder Österreich.
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10.06.2007, 13:26 #197Soul
AW: Mortal Kombat: Armageddon
Ah ok, dank dir.
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10.06.2007, 15:02 #198playerone
AW: Mortal Kombat: Armageddon
ja, so siehts aus,
und die uncut teile vom mortal kombat, manhunt 2 und resident evil 4 bekommst du alle hier :-) und sogar in deutsch *hehe*
Gamesonly.at - God of war 2, Gears of War und Manhunt 2 uncut - unzensiert kaufen
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11.06.2007, 19:04 #199Goafraggle
AW: Mortal Kombat: Armageddon
Das spiel an sich ist ja super und hat ne gute grafik, dennoch hat bei mir die lenkung anfänglich doch arge kopfschmerzen verursacht.
Da wurde das spiel so oft verschoben und die haben es dennoch nicht hin bekommen eine gute lenkung einzubauen. Ich weiß ja nicht wer da stand und mit der wiimote gezockt hat. irgendwer muss ja festlegen WIE die bewegungen genau sein sollen. Schwinge ich stark oder deute ich es fast nur an... etc.
Ich selber bin eher der typ der lange schwinger macht und die bewegung nicht aus dem handgelenk kommt, sondern mehr aus dem arm.
Bei MKA haben die es aber so gemacht das kurze bewegungen aus dem handgelenk erkannt werden, aber kein richtiger schwinger mit dem arm. Kommt mir so vor, dass es zu viel bewegung ist und die wiimote es nicht richtig erkennt. Das hätte man echt besser machen können. Die spezial moves beschränken sich schon auf so wenige bewegungen... warum kann die wii die paar dinger nicht auseinander halten?
Oftmals hab ich die nervige pointer funktion schon verflucht... bei vielen games braucht man sie nicht aber es gibt dennoch eine.
Bei MKA vermisse ich sie wiederrum, da es mir so scheint, als ob die bewegungen am besten erkannt werden, wenn man sie so ausführt, dass der pointer bis zum rand des bildschirms bewegt wird und dann wieder zurück... beispiel: B + hoch/runter. wiimote soweit nach oben bewegen das der pointer am oberen bildrand ist, anschließend runter zum unteren bildrand... da es keinen pointer gibt muss man schätzen. Die bewegungen wie gesagt ohne schwung ausführen, alles nur locker aus dem handgelenk machen. Dabei auf ruhige und genaue ausführung achten. Schnell ausgeführte bewegungen werden oft garnicht oder falsch erkannt.(wenn man sich richtig reinsteigert und abgehen will bremst es das spielvergnügen...)
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11.06.2007, 19:15 #200Fluff
AW: Mortal Kombat: Armageddon
Kann man es nur per Wii-Mote steuern oder geht auch der GC-Controller?
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