Ergebnis 541 bis 552 von 552
Thema: Metroid: Other M
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04.11.2010, 22:49 #541Yukino Miyazawa
AW: Metroid: Other M
Ist eigentlich easy zu finden. Ich bin nur nicht sicher welche Rakete das gleich war...
Da war eine in einem Schacht, in dem es auch Plattformen gibt, die man anstatt des Aufzugs benutzen kann. Ne andere war hinter dem unteren Fahrstuhleingang.
Bug ist das nicht, ich hatte da auch erst Probleme. ^^
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04.11.2010, 23:10 #542Unregistriert
AW: Metroid: Other M
urgh *kotz* muss ich jetzt schon wieder aussen rum laufen xD... egal, trotzdem danke, ich werds gleich ausprobieren ...
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04.11.2010, 23:53 #543Yukino Miyazawa
AW: Metroid: Other M
Joa... das Levellayout ist schon ziemlich scheiße... ^^
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05.11.2010, 00:19 #544PacManJunior
AW: Metroid: Other M
Also, hab gerade wieder mein Account gefunden - Danke Yukino Miyazawa, hab das Level beendet und konnte es tatsächlich mit 100% abschliessen. Das erste Spiel in meinem Leben, das ich mit 100% abgeschlossen habe.
Ja zum Spiel, hab mich hier ein wenig umgelesen und die Proteste gegen die neue emotionale Seite an Samus konnte ich mir schon während des Spiels ausmachen. Das gleiche habe ich auch schon einmal bei einer anderen Spielereihe entdeckt, diese nannte sich Tomb Raider. Ich persönlich bin sehr für solche emotionale Eingliederungen, solange sie authentisch und realistisch sind! Metroid Other M hat mich überzeugt, Tomb Raider stinkt dagegen ab.
Ich habe bisher nur Metroid Prime 3 gespielt, deshalb kann ich mich nicht in die Lage von anderen hineinversetzen, wieso sie Samus als Dramaqueen ansehen, nachvollziehen kann ich diesen Gedanken vielleicht schon - aber ich glaub das ist kein Streitthema, das ist pure Geschmacksfrage. Und: Wer war jetzt bitte der "Auslöscher"? Irgendwie ging das komplett an mir vorbei...
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05.11.2010, 00:22 #545Waknight
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05.11.2010, 00:40 #546PacManJunior
AW: Metroid: Other M
Blöde Frage, aber wartet nach dem schweren Modus noch so ein hypermodus??
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05.11.2010, 16:53 #547Waknight
AW: Metroid: Other M
Nein und das ist auch gut so,der schwere modus ist schon heftig genug,finde sogar,dass er schwerer ist als der hypermodus von prime 3,aber das wird wieder dadurch ausgeglichen,dass die kämpfe an sich nicht so lang sind,so ist es nicht all zu frustrierend wenn man stirbt(ich meine in MP3 war das ja schon irgendwie blöd,wenn man ne halbe stunde an nem endgegner sitzt und dann stirbt,in other M sitzt du nur wenig minuten/sekunden an dem endgegner und stirbst dann xD).
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06.11.2010, 16:05 #548**Gamesfan**
AW: Metroid: Other M
Zwar stimmt das mit dem langen Dransitzen,aber frustrierend finde ich es schon,wenn man im schweren Modus irgendwo sehr lnge festhängt.Der schwere Modus ist eigentlich schon fast mit dem Hypermodus zu vergleichen.Meiner Meinung nach hätten die wenigstens einen Lebensbalken da rein machen können...finde es schon zu schwer,obwohl ich schon seeeeehr lange Metroid Fan bin und die Teile zocke.Bei Prime 3 kommt man wenigstens noch schneller Voran(da man Lebensbalken hat) als immer wie bei Other M an einer Stelle festzuhängen. -.-
ch bin momentan bei dem Transportaufzug.Aber da werde ich immer spätestens nach einen Schlag von so einem großen Vieh kaputt gemacht:NACH EINEN SCHLAG DIE GANZEN LEBEN WEG1
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06.11.2010, 16:25 #549Waknight
AW: Metroid: Other M
was meinst du mit Lebensbalken?Meinst du zufällig die Energietanks?
Wenn ja ist es ja auch verständlich,dass man die in prime3 gelassen hat,ohne die kann man gar nicht gewinnen,da man sonst den hypermodus nicht benutzen könnte xD.
Mein kürzester kampf im schweren modus in other m ging vielleicht 1-2 sekunden:Kampf beginnt,ich bekomm Ridleys schwanz ins gesicht,ich bin tot xD
Wenigstens gibt es in Other M checkpoints,das war ja mal total ätzend,wenn man in Metroid prime 2 beim letzten endgegner kurz vorher abgekratzt ist,da man dann erst mal wieder vom speicherpunkt aus startete -.-
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06.11.2010, 16:56 #550**Gamesfan**
AW: Metroid: Other M
Ja also das mit dem späten Starten(also vom Spielstand ohne Checkpoints) ist bei Metroid Trilogy nicht so gut.
Ja ich meinte die Energiebalken. Ja schon,aber man hätte dann noch weniger haben müssen(aber zum Glück nicht.Dafür sind ja aber die Gegner schwerer).
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20.02.2011, 01:02 #551Metroidfan2011
AW: Metroid: Other M
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19.05.2011, 14:38 #552mogry
AW: Metroid: Other M
Hab mir mal das Spiel auch mal gegönnt.
Ich finde das Spiel liegt so im 79/80% bereich.
Die geschichte ist top erzählt.
Die grafik ist auch top.
Das freischalten von den sachen ist sehr gut gelöst.Ausser beim feuer Anzug.Das war unlogisch.
Musik könnte ein tick besser sein.
Die steurung bei paar gegnern nerven.Das schnelle umschwenken und das auf den köpfen zu springen.Ich spring meistens ne min. daneben.
Aber ansonsten ist die steurung tadellos.
Mir fehlt das die gegner nichts mehr geben.Ist schon sehr ungewohnt.
Was auch noch bisschen nervt.Die Räume wo ich schon drinn war,sind plötzlich wieder zu und gehen erst später irgendwann wieder auf.Das war auch noch nie bei ein Metroid teil.Grad bei item suche und die Tür ist wieder zu.Also das nervte.
Aber ich habe sehr viel spass am Spiel.Lohnt sich.
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