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  1. #921
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

    ich weiss nicht, also bei hammerwerfen gebe ich zwar immer alles aber ich lande immer so im 80er-bereich, muss mal mehr trainieren...

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    AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #922
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

    habe versucht beim fechten 15-0 gewinnen, habe auch sone taktik (nach dem treffer gleich zurüklaufen) aber einmal mache ich dann immer ein fehler....habe schon 20-mal 15:1 gewonnen

    könntet ihr mir ein charakter für das empfehlen(habe meine besten ergebnisse mit yoshi erreicht)

  4. #923
    phoks

    AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

    Drücke nach dem Werfen des Hammers nochmal "A", dann schreit sie.

  5. #924
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

    könntet ihr mir ein charakter für das empfehlen(habe meine besten ergebnisse mit yoshi erreicht)
    An deiner Stelle würde ich Charaktere nehmen,die es auch mit dem Wort Geschwindigkeit etwas anfangen können.Solche Muskelpackete wie Bowser sind da ehr eine Schlechte wahl,da er sich wirklich schwer bewegen lässt.Yoshi war da schon eine gute Wahl,da er ein Geschwindigkeitstyp ist,aber auf dem Typ allein kommt es nicht an.Die beste Möglichkeit wäre,wenn du Parieren kannst,denn so hättest du "mehrere" Möglichkeiten deinen Gegner zu attackieren und rechtzeitig wegzukommen.
    Ich setze beim Fechten auf Geschwindigkeitstypen,aber auch auf Alleskönner.
    Besonders Empfehlen würde ich Sonic,Shadow,Yoshi und Tails.Sonic ist schnell und kann deswegen sehr gut ausweichen ,wenn du angegriffen hast und wieder 2-3 Schritte zurückgehst.Grundlegend sollte aber sein,dass du auch Parieren kannst,dass würde die Sache um einiges vereinfachen.

    ich weiss nicht, also bei hammerwerfen gebe ich zwar immer alles aber ich lande immer so im 80er-bereich, muss mal mehr trainieren...
    Also ich habs jetzt gestern Geschafft die 90iger Marke zu knacken und das mit Bowser (mal was neues).Wenn du mit voller Geschwindigkeit (also wenn während des schwingens der "luftdruck" des Hammers blau wird) drehst und dann so kurz vor der Mitte loslässt und direkt danach A drückt schreien sie auf.Wichtiger ist jedoch,dass du im richtigen Zeitpunkt loslässt.Wenn du zu weit aussen loslassen würdest,dann würden sie so gegen 70+ (70 und höher) landen.Ist schon etwas schwer zu erklären,aber durch ein wenig Übung wird es schon funktionieren.Hoffe es hat dir ein wenig geholfen.

    Mfg Sonic the Hedgehog

  6. #925
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

    Also ich hab bei der Schwimmstaffel 2:57:081 aber irgendwie bin ich damit nicht ganz zufrieden ich hätte gerne eine 2:56er Zeit. Ich denke ich benötige ein anderes Team im Moment hab ich Shadow,Sonic,Blaze,Yoshi aber irgendwie kommt es mir vor das Sonic voll langsam ist

  7. #926
    toadette toadette ist offline
    Avatar von toadette

    AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

    Ich brauche mal Hilfe beim Pferdspringen. Ich kann es zwar, aber ich erziele keine optimalen Ergebnisse. Irgendwie voll schlecht. Hab keinen Dreh raus, wie ich es optimal machen. Ich bin einfach nur schlecht.

    Könnt Ihr mir ein paar Tips geben, wie ich das besser hinbekommen kann.

    LG Toadette

  8. #927
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

    @toadette:
    Du möchtest also eine bessere Punktzahl erzielen.Das beste was man erreichen kann ,ist wie bei Trampolin 10.000.Zwar habe ich diese Punktezahl erreicht,jedoch weiß ich nicht,wie ich das angestellt habe.Das einzige was zu empfehlen ist ,ist das du mit Nunchuck und Wii FB ganz schnell (wie bei 100m)hoch und runter schütteln musst.Auch hier der Tippu solltest kleine Abstände,aber dafür ganz schnelle Bewegungen ausführen,denn so ist es viel einfacher.Du solltest auch beachten,denn Absprung gut bis toll zu treffen,denn wenn man einen kleinen Sprung macht,schafft man nicht so viele Umdrehungen,wie bei einem tollen Sprung.So wirkliche Tipps gibt es dafür nicht,aber ich hoffe,ich konnte dir damit ein wenig helfen.

    @Derni:
    Statt Blaze würde ich Bowser (der auch ganz schön schnell ist) nehmen.Seine Bewegungen sind einfacher und wie schon gesagt,kann Bowser auch kannst schnell sein ^^
    Also mir kommt Sonic auf keinen Fall langsam vor.Man muss bedenken,dass Sonic normalerweise Wasserscheu ist und überhaupt nicht schwimmen kann,aber dennoch macht er seine Sache gut.Also an Geschwindigkeit mangelt es ihm nicht,soviel ist sicher.Ich glaub ,dass du da schon erfahren bist und weißt,dass man nicht zu früh,aber auch nicht zu spät das Herz wieder füllen sollte.Bei mir ist Sonic ganz schnell und der stockt auch nicht beim schwimmen.

    Mfg Sonic the Hedgehog

  9. #928
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

    nein der Wechsel kommt mir irgendwie lahm vor statt Bowser würde ich aber lieber amy nehmen die auch Brustschwimmt ich hab sogar einmal mit Shadow,Eggman,Balze und Amy eine 2:57:7er Zeit geschafft hätte gar nicht geglaubt das die so schnell sein können ich hab die eigentlich nur aus Spaß genommen weil die alle einfache Schwimmstile haben(ich komm nämlich mit Kraulen irgendwie voll nicht zu Recht wenn ich mehr als einen Krauler im Team hab sind meine Kraulbewegungen immer total unsymmetrisch) aber im Moment konzentriere ich mich sowieso mehr auf Weitsprung ich will da endlich in die Top 30 ich bin schon ganz knapp dran mit 9,760 mir fehlen nur noch 3-4 Zentimer.

  10. #929
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    Lächeln AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

    Zitat Sonic the Hedgehog Beitrag anzeigen
    An deiner Stelle würde ich Charaktere nehmen,die es auch mit dem Wort Geschwindigkeit etwas anfangen können.Solche Muskelpackete wie Bowser sind da ehr eine Schlechte wahl,da er sich wirklich schwer bewegen lässt.Yoshi war da schon eine gute Wahl,da er ein Geschwindigkeitstyp ist,aber auf dem Typ allein kommt es nicht an.Die beste Möglichkeit wäre,wenn du Parieren kannst,denn so hättest du "mehrere" Möglichkeiten deinen Gegner zu attackieren und rechtzeitig wegzukommen.
    Ich setze beim Fechten auf Geschwindigkeitstypen,aber auch auf Alleskönner.
    Besonders Empfehlen würde ich Sonic,Shadow,Yoshi und Tails.Sonic ist schnell und kann deswegen sehr gut ausweichen ,wenn du angegriffen hast und wieder 2-3 Schritte zurückgehst.Grundlegend sollte aber sein,dass du auch Parieren kannst,dass würde die Sache um einiges vereinfachen.



    Also ich habs jetzt gestern Geschafft die 90iger Marke zu knacken und das mit Bowser (mal was neues).Wenn du mit voller Geschwindigkeit (also wenn während des schwingens der "luftdruck" des Hammers blau wird) drehst und dann so kurz vor der Mitte loslässt und direkt danach A drückt schreien sie auf.Wichtiger ist jedoch,dass du im richtigen Zeitpunkt loslässt.Wenn du zu weit aussen loslassen würdest,dann würden sie so gegen 70+ (70 und höher) landen.Ist schon etwas schwer zu erklären,aber durch ein wenig Übung wird es schon funktionieren.Hoffe es hat dir ein wenig geholfen.

    Mfg Sonic the Hedgehog
    danke für die tipps...werd mich gleich mal ranmachen an die wii

    und ein stern von mir gibts auch noch

  11. #930
    Itseme! Itseme! ist offline
    Avatar von Itseme!

    AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

    Hi!

    Vielleicht hats schonmal jemand gefragt, aber wie sind eigentlich die Werte ( Kraft, Geschwindigkeit usw) wenn man mit einem Mii spielt? Kann diese Werte auch beeinflussen?

    Gruß

    Itsemeee!

  12. #931
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

    Ich glaube wenn er ganz groß ist hat er volle Geschwindigkeit wenn er dick ist volle kraft und wenn er klein ist volle ausdauer so vermute ich es zumindest und er wäre auch logisch weil ich bei 100m mit nem großen und dünenn Mii schneller bin als mit einem kleinen dicken

  13. #932
    Itseme! Itseme! ist offline
    Avatar von Itseme!

    AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

    Ja, klingt einleuchtend, probiere ich gleich mal aus.
    Vielen Dank!

  14. #933
    DonAlfonso DonAlfonso ist offline
    Avatar von DonAlfonso

    AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

    Theorie ist gut, aber die Miis werden aber alle auf "Einheitsgröße" geschrumpft Hab' nen Kumpel, der is über 2m, dementsprechend auch sein Mii, aber im Spiel ist er genauso groß wie unsre Zwergenmiis....

  15. #934
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

    ja sicher stimmt das mit da Einheitsgrößer aber trotzdem mekrt man den Unterschied beim Rennen

  16. #935
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

    Ich kann mir durchaus vorstellen ,dass das alles mit der zusammenstellung der Miis zutun hat,schließlich muss sich Nintendo etwas dabei gedacht haben.
    Man kann eben diese Fähigkeiten nur schlecht ablesen,da sie nicht wie Sonic,Mario etc.Fertigkeitsleisten haben,was die Sache bei manchen Diziplinen durchaus erschweren lässt.Wenn ich ehrlich bin,zock ich wirklich nur selten mit meinem Mii und es ist mir in der Regel egal,was meiner so auf den Kasten hat,aber gut zu wissen wäre es schon,wovon es abhängt,dass ein Mii in manchen Diziplinen besser/schlechter ist als die anderen Miis.
    Auch wenn die Miis im Mario und Sonic nur eine einheitliche Größe haben ,so könnte ich mir die Theorie von Derni durchaus vorstellen.Was aber nicht so wirklich stimmen kann ist ,dass wenn Miis etwas dicker sind gleich etwas mehr an stärke haben.Gut,sie haben mehr Muskelmasse bzw Fett,aber Knuckles ist ja auch noch schlank und ist ein Power/Krafttyp.
    Wie dem auch sei,ich kanns mir aufjedenfall nur so gut vorstellen wie Derni es sagte.

    Und gibt es sonst noch was neues bei euch z.B Rekorde,Abzeichen etc.?

    Mfg Sonic the Hedgehog

  17. #936
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

    Also ich weiss nicht...ist ja auch noch ein Mysterium für mich ob und was da Einfluss auf die Stärke der Miis hat Aber nachdem ich mit meinem Mii schon auf verschiedenen Wiis gespielt hab-und ziemlich unterschiedliche Ergenisse erzielt hab-hängt es wohl doch hauptsächlich von meiner eigenen Tagesform ab

  18. #937
    mic23 mic23 ist offline
    Avatar von mic23

    AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

    hallo zusammen!
    ich hab das spiel seit einigen tagen, aber ich schaff es einfach nicht alle disziplinen freizuschalten...ich hab schon bei fast allen disziplinen (die mir zur verfügung stehen) eine medaille und auch schon einige zirkel gewonnen, aber irgendwie wird nichts mehr freigeschaltet
    was muss ich machen?

  19. #938
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

    Hallo mic23,
    zwar haben einige diese Frage schon gestellt,jedoch werde ich sie dir gerne nochmal beantworten.^^
    Versuch einfach alle Zirkel zu gewinnen,denn dann schaltest du die Diziplinen frei,die dir noch fehlen.
    Das ist so ziemlich der einfachste Weg um die ganzen Disziplinen schnell zu bekommen.


    Mfg Sonic the Hedgehog

  20. #939
    mic23 mic23 ist offline
    Avatar von mic23

    AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

    Zitat Sonic the Hedgehog Beitrag anzeigen
    Hallo mic23,
    zwar haben einige diese Frage schon gestellt,jedoch werde ich sie dir gerne nochmal beantworten.^^
    Versuch einfach alle Zirkel zu gewinnen,denn dann schaltest du die Diziplinen frei,die dir noch fehlen.
    Das ist so ziemlich der einfachste Weg um die ganzen Disziplinen schnell zu bekommen.


    Mfg Sonic the Hedgehog
    dankeschön für die schnelle antwort

  21. #940
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

    Hab das Spiel nun auch geordert und bin mal gespannt. (Partyspiel?need)

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