Ergebnis 681 bis 700 von 989
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29.12.2007, 20:18 #681Wiibox92
AW: Mario & Sonic at the Olympic Games
ich kann es garnicht erwarten bis ich das spiel selber spielen kann.
dann tu ich mir immer extra weh und holl mir eine bescheinigung vom arzt das ich leider nicht in die schule kann, aber umbedingt weiter wii spielen muss
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AW: Mario & Sonic at the Olympic Games
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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29.12.2007, 21:05 #682Uncreative
AW: Mario & Sonic at the Olympic Games
Als ich das erste mal gespielt hab ,hab ich auch die Windmühlenmethode probiert
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30.12.2007, 00:30 #683Patno1
AW: Mario & Sonic at the Olympic Games
Hi hab mal ne Frage, ich hab das Spiel gestern für meinen Sohn, und auch mich, gekauft. Ich habe auch sofort einige WR Rekorde gemacht. Nur wurden diese nicht gespeichert. In einem anderen Modus wurde aber gespeichert. Was haben die da für einen Sch..... gemacht. Wo in welchem Modus werden die Rekorde genau gespeichert? Und nur bei 1 Player? Hoffe jmd. weiss es.
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30.12.2007, 01:12 #684Uncreative
AW: Mario & Sonic at the Olympic Games
Wenn du einen WR machst dann bleibt nur der du kannst nicht mehrere machen denke ich
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30.12.2007, 03:45 #685Deelight
AW: Mario & Sonic at the Olympic Games
neee leider speichert es rekorde nicht und sonstwas auch medalien bekommst du nur wenn du alleine spielst !!!!
finde ich persöhnlich sehr schade auch die rekordanzeige auf der eigenen wii finde ich total nutzlos weil dort im endeffekt nur dein eigener name steht freunde können nichmal selbst ein profiel erstellen in dem gleichen speicherplatz und in deiner highscoreliste stehen egal was du must auf der wii die rekorde da wird immer nur dein name zu finden sein /
nun nochmal meine frage scheint untergegangen zu sein
oha ich rafef gerade den stabhochsprung voll nich habs freigespielt und wollte gleima tesetn in der waluigi mission da muss man ja 3 mal perfekt treffen nun da skomische ich habs erst einmal geschafft und das mit stangewackeln also wenn ich den stab in den boden stoße steht gut da wenn ich anlauf nehme is komplett voll und dann nochmal beim anlaufholen wen man mit dem stab hochgeht bin ich fast voll danach mach ich das nunchuk hoch und die drecksstange fällt immer runter dabei is waluigi doch auch noch für solche disziplinen gemacht AH was mach ich falsch ^^
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30.12.2007, 12:33 #686SchriTTian
AW: Mario & Sonic at the Olympic Games
ich hab am anfang beim (stab)hochsprung das nunchuck immer zu früh nach oben gezogen! jetzt mach ich das immer erst wenn der spieler wirklich genau über der stange ist und dann klappts meistens! ich habe zumindest bei stabhochsprung und bei hochsprung schon das maximum erreicht ...
vielleicht war das dein fehler, aber das kann man schwer abschätzen wenn mans nicht sieht!
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30.12.2007, 16:45 #687Iris444
AW: Mario & Sonic at the Olympic Games
Hallo Leute,
ich habe das Spiel seit gestern und find es absolut genial! Hab auch schon totalen Muskelkater in den Armen...
Ich hab da aber mal ein paar Fragen.
1. Ich habe noch nicht alle Disziplinen... mir fehlen noch 400m Hürden, Stabhochsprung und Sprung (alle Traumdisziplinen bis auf die erste).
Anfangs haben sich die neuen Disziplinen (zb Bogenschießen oder Hochsprung) einfach so freigeschaltet... ohne eine besondere Leistung. Ich musste noch nicht mal irgendwo gewinnen, um neue freizuschalten.
Aber ich hab jetzt schon länger gespielt, aber die drei fehlen mir immer noch. Gibt's da einen Trick? Habe auch schon alle Anfänger-Zirkel-Pokale.
2. Habt ihr Tipps für 100m-Lauf? Ich schüttele die Controller immer so schnell, aber ich schaffe es höchstens mit Sonic zu gewinnen. Mit Charakteren, die nicht so schnell sind schaff ich es nie.
3. Wann muss man beim Hochsprung den Nunchuk schwingen? Unmittelbar nach dem Sprung oder muss man erst etwas warten?
4. Beim Fechten... da gibt es doch diese Missionen, wo man zb 6x den Angriff des Gegners parieren muss. Wie habt ihr das geschafft? Kann man das irgendwie vorher erkennen, dass der Gegner angreift? Ich stecke immer viel zu viele Treffer ein, bevor ich das mit dem parieren hinbekomme.
5. Noch eine allgemeine Frage... das hängt zwar vom TV-Gerät ab, aber auf welcher Empfindlichkeitsstufe habt ihr euren Sensor eingestellt???
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann... THX
LG
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30.12.2007, 17:01 #688Linus Corretja
AW: Mario & Sonic at the Olympic Games
kleiner Tipp: Mal nachlesen, was die User auf den vorherigen Seiten schon so geschrieben haben...speziell diese Frage wurde hier jetzt echt schon bis zum Umfallen gestellt...aber ich helfe natürlich trotzdem gern:
Das Speichersystem für Rekorde ist bei dem Game schlicht desolat:
-Es werden grds. nur im Einzelmatch-Mosus (bei einem Player) und im Zirkelmodus Rekorde (dasselbe) gespeichert. Spielst Du im Einzelmatchmodus mit 2 oder mehr Leuten, speichert das Spiel nicht. Gilt gemeinhin als das größte Manko des Spiels und war eigentlich auch in jedem Review zu dem Titel zu lesen...
-Im Rekord-Übersichts-Modus wird auch immer nur EIN Rekord festgehalten (statt zB ner Top Fünf), nämlich der aktuell beste. Dazu das Bildchen des Charas, mit dem Du den Rekord geholt hast. Du hast noch nichtmal die Möglichkeit, ein Kürzel anzugeben, um zu dokumentieren, WELCHER SPIELER mit dem entsprechendcen Charakter den Rekord geholt hat. Bullshit total, bin auch sicher das der Typ, der das bei Sega verbockt hat, inzwischen seinen job los ist -zumindest hoffe ich das. Designtechnisch dürfte das der Bock des jahres gewesen sein. In diesem Spiel geht es nunmal in der Hauptsache darum, Rekorde aufzustellen -dann sollten diese auch in allen Modi gespeichert werden. Persönlich halte ich diesen krassen Fehler qualitativ sogar Rückruf-Aktions-geeignet, weil krass Spielspaß beeinflussend. Denn die besten Zeiten oder Weiten werden nunmal meist im Multiplayer erzielt, man ist ehrgeiziger, weil man's dem Kumpel zeigen will uns steigert in den direkten Wettkämpfen gemeinsam das Niveau.
-Um den Partycharakter (Competition!) trotzdem auch mit mehreren am Laufen zu halten, hab ich einfach ein Plakat an die Wand gepappt, auf dem die aktuellen Rekorde per Stift festgahalten werden. Und es funktioniert: Jeder will an die "Wall of Fame", hehe. Ist die einfachste Lösung die ich jedem empfehlen kann, der das Game gern im Multiplayer zockt (wo es auch tatsächlich am meisten rockt)
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30.12.2007, 19:00 #689kalkaraner
AW: Mario & Sonic at the Olympic Games
Servus zusammen!
Ich hab mir das hier nicht komplett durchgelesen....
Könnt ihr Eure Spielstände von M&S auf eine SD Card speichern???
Bei mir scheitert jeder Versuch kläglich mit dem Hinweis "Die Daten können nicht kopiert werden"....
Gibt es da einen Trick??? (auf der SD Card sind mehr als ausreichend Blöcke frei...)
Danke und Euch allen ein erfolgreiches Olympia Jahr 2008!
kalkaraner
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30.12.2007, 19:14 #690ECW Wii
AW: Mario & Sonic at the Olympic Games
aber eine frag wieso willst du den der speicherstand auf der SD karte kopieren
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30.12.2007, 19:51 #691
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30.12.2007, 19:56 #692kalkaraner
AW: Mario & Sonic at the Olympic Games
Wollte die Spielstände speichern, da ich aufgrund eines technischen Problems meine Wii neu initialisieren muss...
Greetings
kalkaraner
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30.12.2007, 21:38 #693cruZer
AW: Mario & Sonic at the Olympic Games
Ich habe gerade eben, wegen der Sache mit den Rekorden im Multiplayer, eine E-Mail an SEGA geschickt, mit der Forderung nach einem Patch bzw. einem Austausch der gekauften Spiele.
Ich hoffe mal. dass ich dazu auch eine Antwort von SEGA bekomme und auch Taten folgen.
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30.12.2007, 22:32 #694SchriTTian
AW: Mario & Sonic at the Olympic Games
1. Ich habe noch nicht alle Disziplinen... mir fehlen noch 400m Hürden, Stabhochsprung und Sprung (alle Traumdisziplinen bis auf die erste).
Anfangs haben sich die neuen Disziplinen (zb Bogenschießen oder Hochsprung) einfach so freigeschaltet... ohne eine besondere Leistung. Ich musste noch nicht mal irgendwo gewinnen, um neue freizuschalten.
Aber ich hab jetzt schon länger gespielt, aber die drei fehlen mir immer noch. Gibt's da einen Trick? Habe auch schon alle Anfänger-Zirkel-Pokale.
2. Habt ihr Tipps für 100m-Lauf? Ich schüttele die Controller immer so schnell, aber ich schaffe es höchstens mit Sonic zu gewinnen. Mit Charakteren, die nicht so schnell sind schaff ich es nie.
3. Wann muss man beim Hochsprung den Nunchuk schwingen? Unmittelbar nach dem Sprung oder muss man erst etwas warten?
4. Beim Fechten... da gibt es doch diese Missionen, wo man zb 6x den Angriff des Gegners parieren muss. Wie habt ihr das geschafft? Kann man das irgendwie vorher erkennen, dass der Gegner angreift? Ich stecke immer viel zu viele Treffer ein, bevor ich das mit dem parieren hinbekomme.
5. Noch eine allgemeine Frage... das hängt zwar vom TV-Gerät ab, aber auf welcher Empfindlichkeitsstufe habt ihr euren Sensor eingestellt???
kann ich dir leider nicht beantworten ...
@cruZer: ich bezweifle, dass du eine befriedigende antwort bekommst! und ändern werden die da ganz bestimmt nichts ... was hat sega davon? ("zufriedene kunden" zählt nicht als antwort! geld regiert die welt, der rest ist denen egal!)
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30.12.2007, 22:45 #695Linus Corretja
AW: Mario & Sonic at the Olympic Games
Da hatte doch schon jemand (paar Seiten vorher) dieselbe Frage gestellt und schon Antwort bekommen, die haben nur geschrieben
"Rekorde werden nur im 1Player-Modus gespeichert", also seine Feststellung lediglich wiederholt. Warum, weshalb, wieso, dazu kam nix.
By the way, bin noch neuer Wii-Besitzer: Ist das normal, das bei M&S keine Registrieruns-Karte dabei ist? Gibt's die nur bei Nintendo-Spielen?
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30.12.2007, 23:34 #696Iris444
AW: Mario & Sonic at the Olympic Games
@Schrittian: Danke für deine Hilfe!!!
Das mit der Empfindlichkeit sieht man bei den Wii-Einstellungen... Wii-Optionen --> Wii-Systemeinstellungen --> rechts --> Wii-Sensorleiste --> Empfindlichkeit einstellen
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31.12.2007, 10:54 #697kalkaraner
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31.12.2007, 14:20 #698Linus Corretja
AW: Mario & Sonic at the Olympic Games
@kalkaraner: Danke, dann ist ja gut, bzw. schlecht;-) Aber dann weiß ich wenigstens, das ich meine nicht verschludert hab'
Wünsche auch allen Usern nen guten Rutsch in 2008!
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05.01.2008, 01:28 #699silent_control
AW: Mario & Sonic at the Olympic Games
das sieht mir stark aus wie mario kart.....
ich glaub langsam dass die einfach zu wenig innovation besitzen um sich mal neu erfinden zu können
ist doch immer das gleiche
ich mein diese blöden panzer gibt es jetzt schon seit ziechmillion jahren
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05.01.2008, 03:34 #700Don Liong
AW: Mario & Sonic at the Olympic Games
@herrgott
Nun mag sein was du sagst. Es gibt sie schon lange, richtig. Und es sind Dinge die sich mit Mariospielen in Verbindung setzten lassen. Da Mario & Sonic schon vom Namen her was mit diesen beiden Spielen zu tun hat, wird man wohl logischer weise, auch Dinge mit ins Spiel nehmen, die diese Spiele wiedererkennen lassen. Es ist eben kein "NUR" Olympisches Spiele Game, sondern eins mit Sonic und Mario.
Es muss dir ja nicht gefallen, und erlich gesagt bin ich auch etwas traurig, da man schon mehr Disziplinen mit hätte rein bringen können.
Dennoch macht das Spiel viel spaß und bringt ein wirklich ins schwitzten.
Nach einigen Stunden M&S OG bin ich immer total kaputt ^^.
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