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Thema: James Bond - 007 Goldeneye
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10.10.2010, 15:37 #61Gilligan
AW: James Bond - 007 Goldeneye
dann können wir, wenn du willst, gerne einige partieen spielen. andere hier wollen sicher auch. da freu ich mich drauf. denn zur zeit spiele ich "ein quantum trost" häufig online, dass ist aber bekanntlich schlecht im onlinemodus (auch im single) und da spielen größtenteils -entschuldigung dafür- nur flaschen im onlinemodus . darum hoffe ich ja auch so sehr, dass der online modus nicht so verschrottet wird, wie im spiel "ein quantum trost".
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10.10.2010, 15:49 #62Syeo
AW: James Bond - 007 Goldeneye
Können wir gerne tun, vielleicht hast du ja auch andere Wii-Spiele die man online zocken kann, nur das sollten wir dann über PNs regeln weils hier nicht hingehört.
Der beste Multiplayer in einem Bond-Spiel war Alles oder Nichts für den GC. Da konnte man ja eine extra Story im Koop-Modus durchspielen und das hat richtig Spaß gemacht.
Aber back to topic:
Das N64 Goldeneye war supercool, nur weiß man nicht ob das Remake genauso gut wird da in den Videos immer nur die tollen Sachen gezeigt werden. Vielleicht ist die Steuerung ja behämmert, man weiß es nicht.
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10.10.2010, 22:08 #63Ryumaou
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10.10.2010, 23:43 #64Syeo
AW: James Bond - 007 Goldeneye
Cooler wärs wenn das Spiel auch Wii-Motion-Plus unterstützen würde, gibt sowieso zu wenig Spiele die das unterstützen. Da frag ich mich wofür ich es extra gekauft hab.
However, durch das Spiel kommt mein Shooter dann wenigstens mal wieder zum Einsatz. <3
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25.10.2010, 17:38 #65Gilligan
AW: James Bond - 007 Goldeneye
ein paar tage noch, dann erscheint es.
hat zufällig irgendjemand eine ahnung, was das spiel so im handel kosten wird? bei amazon kenn ich den preis auch, aber was wird es so bei MM etc. kosten?
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26.10.2010, 12:55 #66Dorfältester
AW: James Bond - 007 Goldeneye
Ich würde mir gerne dies Pack kaufen aber es gibt noch nirgends eine Bewertung. Weiß jemand schon eine Seite die ein Vorabtest gemacht hat damit ich mir ungefähr vorstellen kann was dabei nu rauskgekommen ist ?
Auch finde ich die Artikelbeschreibung seltsam.
James Bond: GoldenEye 007: Nintendo Wii: Amazon.de: Games
5 Multiplayermaps kann doch nur ein schlechter Witz sein.
Laut Gamerankings sind es 10.
GoldenEye 007 for Wii - GameRankings
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26.10.2010, 20:08 #67Sebi82
AW: James Bond - 007 Goldeneye
Goldeneye habe ich auf den N64 eigentlich täglich bis zu 10. Std im Multiplayer gezockt. Man war das ne geile Zeit. Heut zu tage ist man anderes gewöhnt. Die Ansprüche sind höher geworden, obwohl es eigentlich viel zu viel Seelenlose Games gibt. Grade für 360 und PS3. Hier macht Nintendo ganz allgemein gesehen vieles besser.
Ich bin sehr gespannt auf das Game. Freue mich aber in erster linie auf den Singleplayer
MFG Sebi
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27.10.2010, 12:36 #68Eddie1209
AW: James Bond - 007 Goldeneye
Es gibt neue bewegte Bilder von Golden Eye 007, hier der Tank Trailer.
Tank Trailer
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27.10.2010, 13:21 #69dnbandy
AW: James Bond - 007 Goldeneye
Gehts eigentlich nur mir so, oder sieht das wirklich wie Playstation 2 aus?
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27.10.2010, 16:24 #70Ryumaou
AW: James Bond - 007 Goldeneye
Wer's noch nicht kennt: Seit Anfang der Woche ist das Intro des Spiels auf diversen Videoportalen zu finden. (Nicole Scherzinger covert Tina Turner's Song )
Da es sich um eine abgefilmte (und sicher nicht genehmigte) Version handelt, stelle ich an dieser Stelle besser keinen Link rein.
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28.10.2010, 10:36 #71dnbandy
AW: James Bond - 007 Goldeneye
Naja, ich finde die Grafik allgemein so gräßlich, dass sie mich von einem Kauf zurückschrecken läßt… und das will was heißen. Am schlimmsten finde ich die niedrige Polygon-Zahl der Charaktere. Das ist wirklich nicht mehr zeitgemäß – SELBST FÜR WII-VERHÄLTNISSE!
Wenigstens die Zwischensequenzen hätten sie rändern können. Da sieht man das ganze Außmaß der schlechten Grafik erst richtig.
Findet Ihr denn die Grafik wirklich richtig gut?
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28.10.2010, 13:41 #72Dorfältester
AW: James Bond - 007 Goldeneye
Das Spiel muß nur butterweich laufen der Rest ist egal.
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28.10.2010, 14:54 #73dnbandy
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28.10.2010, 16:33 #74Syeo
AW: James Bond - 007 Goldeneye
Bei Zelda, Mario Galaxy und Smash hat man alles rausgeholt. Da sieht man ja was die Wii drauf haben KANN.
Nur leider scheinen das nicht wirklich viele Entwickler zu sehen und bringen Spiele auf dem Gamecube-Niveau raus oder nicht mal das.
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29.10.2010, 08:31 #75dnbandy
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29.10.2010, 20:27 #76buuhuu
AW: James Bond - 007 Goldeneye
Aber im Vergleich zum alten GE ist das doch schon ein Unterschied ó_ò Und Grafik ist nicht alles ;O
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30.10.2010, 11:23 #77Burny
AW: James Bond - 007 Goldeneye
- Mario Galaxy: Muss außer einer Skybox und rel. kleinen Levelausschnitten nie sehr viel darstellen. Durch das einfache Figurendesign reichen auch sehr einfache Texturen mit ein paar Effekten (Fur Shading etc.). Dazu kommt, dass man durch die Kameraperspektive nie besonders nahe an den Texturen ist. Klasse Design, das die Schwächen der Wii gut kompensiert.
- Zelda (Twilight Princess?): Insgesamt gute Grafik? Halte ich für ein Gerücht. Größtenteils braungraue Matschtexturen, leere Außenabschnitte. Kleinere Areale sind teilweise gut modelliert. Figurendesign ist gut, leicht comichaft. 3rd Person Perspektive, das heißt man geht selten auf Tuchfühlung mit den Matschtexturen. Man sieht, dass es ursprünglich ein Gamecube Spiel war.
- SSBB Kleine Level, wenige Figuren im Level, alles größtenteils stark stilisiert. Gleicht die Schwächen der Wii auch gut aus.
- Metroid Prime Corruption: Vergleichsweise winzige Level (selbst die "großen" Außenareale / Räume), die einzeln geladen werden (keine nahtlosen Übergänge). Dadurch relativ hoch aufgelöste Texturen für die Wii. Nie allzu viele Gegner im Bild. Schwächen der Wii gut umgangen.
- Other M: 3rd Person Kamera, größere Räume im Vergleich zu Prime, entsprechend sehen "Außenbereiche" nicht allzu gut aus, vor allem im Vergleich zu Prime. Auch hier: Räume werden einzeln geladen, keine nahtlosen Übergänge, rel. wenig Gegner, die man nie lange aus der Ego-Perspektive betrachtet. Wenn man es doch tut, sieht man schnell die Limits der Wii und in manchen Leveln auch leider die des Designs.
- MH3: Halte ich grafisch nicht für die Messlatte. Bereiche werden einzeln geladen und es sind nie allzu viele Figuren zu sehen. 3rd person Perspektive, d.h. wenig Nahkontakt mit Texturen. Grafik wird größtenteils durch das gute Design von Arealen und Monstern definiert.
- The Conduit : Technisch toll was High Voltage gemacht haben, aber sorry: Das Design ist einfach nur potthässlich. Da hilft auch ein bisschen Normal Mapping nichts. Da ist das, was ich von Goldeneye bisher gesehen habe ein paar Ligen drüber.
Manchmal muss ich mich echt fragen ob die Leute Tomaten auf den Augen haben? Jedes Spiel, dass auf der Wii richtig gut aussieht, gleicht die technische Schwäche der Konsole mit sehr intelligentem Design aus. Bis auf MH3 und Conduit, habe ich die Spiele oben alle gespielt und würde von keinem behaupten, dass es technisch bessere Grafik hat als Goldeneye. Vor allem bei Mario Galaxy, SSBB und MP:Corruption ist das Design einfach so gut, dass die technischen Limits der Wii kaum spürbar sind. Alle Spiele mit "realistischer" Grafik sind dazu verdammt, wie arme Versionen von HD Spielen auszusehen. Goldeneye ist da keine Ausnahme, aber die Grafik ist absolut spielbar und teilweise sogar recht gut aus:
Kann gut sein, dass die optische Qualität nicht in jedem Level erreicht wird, aber wer da die abgedroschenen (und oft leider viel zu treffenden) "sieht nach PS2 aus" Sprüche rausblökt, muss ganz dringend nochmal seine PS2 mit einem Scart Adapter an eine HD-Glotze anstöpseln, um auf den Boden zu kommen.
Bei Goldeneye dürfte man kann Eurocom und Activision schlecht vorwerfen können, dass sie faul oder unfähig wären. Alleine das Sound Design ist schon für ein 3rd Party Wii Spiel außergewöhnlich aufwändig:
Dass Die Wii nun mal keine Charaktermodelle mit hoher Polygonenzahl, großen zusammenhängenden Level, hohe Texturenauflösungen und Armeen von Gegner gleichzeitig auf dem Bildschirm zaubern kann, ist nicht deren Schuld.
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30.10.2010, 13:13 #78Blackwolf
AW: James Bond - 007 Goldeneye
Nun, da muss ich dir aber widersprechen Burny. Sicher muss man die Schwächen der Wii kaschieren, um eine gute Grafik zu erzielen und genau das tun diese genannten Spiele. Mario Galaxy trickst sehr, sehr viel herum und ein Großteil der schönen Grafik ist dem tollen Design zu zurechnen, aber was zählt ist am Endeeffekt was auf dem Bildschirm zu sehen ist. Und es ist ein wunderschönes Spiel. Das gleiche gilt sicher für Metroid Prime 3 und Super Smash Bros. Brawl. In Other M fand ich die Grafik zwar gut, aber eigentlich nicht direkt der grafische Hammer wie die eben genannten. Monster Hunter 3 dagegen ist definitiv eines der bestaussehensten Spiele der Platform, aber natürlich liegt das an den kleinen Arealen, die aber immerhin zum Gameplaytyp noch passen. The Conduit ist dagegen einfach hässlich, trotz toller Technik. Aber man könnte auch Red Steel 2 ranziehen, auch das sieht echt gut aus, was sicher am Cell Shading liegt.
Aber im Grunde ist das doch kein Freibrief für Golden Eye eine ebenfalls sehr, sehr schwache Grafik zu präsentieren. Es sieht nicht hübsch aus und es ginge definitiv um einiges besser, natürlich würde man dafür auch tricksen müssen. Das die Grafik "spielbar" und eventuell auch "ausreichend" ist, wenn das Spiel selbst gut ist, ist keine Frage, dass sich hier aber beschwert wird, dass es nicht hübsch ist, ist wohl irgendwo verständlich. Wir haben bessere Grafiken auf der Wii gesehen und Golden Eye gibt sich keine Mühe auf irgendeine Art und Weise visuell was auf die Beine zu stellen und das ist doch schon sehr schade.
Am Endeffekt wird das Spiel aber eher mit dem Gamedesign steigen oder fallen. Wenn es auch nur einen Funken vom Original einfangen kann, sind die Grafikdebatten hier bald vergessen.
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30.10.2010, 13:39 #79Eddie1209
AW: James Bond - 007 Goldeneye
Ein Video zur Story
Ein neuer Trailer
Wieso spielt Daniel Craig eigentlich in GoldenEye mit, im Film war es doch Pierce Brosnan?
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30.10.2010, 13:48 #80illusion0206
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