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Thema: James Bond - 007 Goldeneye
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06.07.2010, 16:28 #41Peter Pan
AW: James Bond - 007 Goldeneye
gibts denn schon reliesetermine?
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06.07.2010, 17:37 #42Credo
AW: James Bond - 007 Goldeneye
Laut IGN kommts noch diesen November in die Läden. Kann aber sein das, dass nur für Nordamerika gilt, IGN ist ja afiak ne Ami - Seite.
Das Spiel hört sich bisher richtig geil an. Endlich mal ein gescheiter Shooter für die WII.
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17.07.2010, 06:32 #43Gilligan
AW: James Bond - 007 Goldeneye
neue screenshots und vergleichtexte zwischen retro-goldeneye und dem neuen:
wiikend
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26.07.2010, 06:49 #44Gilligan
AW: James Bond - 007 Goldeneye
mal wieder ein wenig den thread mit neuen infos zum spiel füttern. hier ein tolles video:
macht für meine augen einen guten eindruck. ich freu mich drauf!
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26.07.2010, 13:58 #45Blackwolf
AW: James Bond - 007 Goldeneye
Das sieht noch teilweise sehr auf Schienen aus. Die Action wird jedenfalls oft von Konservationen unterbrochen, hoffe das ist nur am Anfang so. Die Grafik wird sich bis zum Ende wohl nicht verbessern, aber was solls. Wenn das Spiel gut wird, dann ist die Grafik egal. Vor allem konnte man immerhin ein paar schöne Details im Spiel entdecken, wie zerstörbare und eine ganz nett gestaltete Umgebung.
Hoffe mal, dass man nach dem Anfang auch endlich ein Level alleine erkunden kann ohne alle 2 min wieder eine Sequenz anschauen zu müssen.
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02.09.2010, 06:54 #46Gilligan
AW: James Bond - 007 Goldeneye
bei amazon.de wird das spiel übrigens zum 5.11.2010 gelistet.
aber wurd überhaupt schon mal ein konkreter termin für die erscheinung genannt?
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02.09.2010, 16:47 #47Finalzero
AW: James Bond - 007 Goldeneye
Ich weiß ´net was manche haben. Grafik sieht super aus und bei mir kommt richtiges Goldeneye Feeling auf. Endlcih mal wieder ein Shooter der mit Stealth Einlagen gekoppelt wird ala TimeSplitters^^
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01.10.2010, 08:35 #48dnbandy
AW: James Bond - 007 Goldeneye
Was ich schon wieder doof finde, ist dass er scheinbar endlos Faffen mit sich rumschleppen kann... Warum nicht nur Primär und Sekundärwaffe? Das würde dem ganzen mehr realismus verleihen. Kann mich auch nicht erinnern, dass James Bond in irgend einem Film mit so nem riesen Kampingrucksack voll Knarren unterwegs war.
Die Grafik ist – sagen wir mal – zweckmäßig
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01.10.2010, 09:07 #49Gilligan
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01.10.2010, 15:04 #50dnbandy
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01.10.2010, 16:40 #51Ryumaou
AW: James Bond - 007 Goldeneye
*würg* Dieser "Realismus" geht mir bei momentanen Shootern echt auf den Nerv.
Das wird nur so gemacht, weil es momentan im Trend liegt und nicht, weil's realistisch ist.
Viel deutlicher wird's beim Thema "sich selbst regenerierende Energie". Diesen Mist hat man aber anscheinend ins neue GoldenEye übernommen.
Das Spiel wird wahrscheinlich schon genug in Richtung Call Of Duty gehen, da kommt mir die unbeschränkte Waffenwahl nur entgegen.
... "Realismus"....pffffff... als wäre 'ne Handlung, bei der sich ein einzelner Mann durch Hunderte von Gegnern ballert und überlebt auch nur ANSATZWEISE realistisch^^
Da kann man meinetwegen gerne künstliche Gameplaybeschränkung entfernen, und das Spiel dadurch noch minimal unrealistischer machen.
Kann ich dir ganz genau sagen: Das beliebte Strohmann-Argument (allerdings deinerseits)
Naja, ich seh ein, dass wir da wohl nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden. Hoffentlich macht das Spiel uns trotzdem alle glücklich.
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01.10.2010, 17:04 #52Blackwolf
AW: James Bond - 007 Goldeneye
Nun, Realismus darf mir meinen Spielen fern bleiben. Videospiele wären furchtbar, wenn sie realistisch wären.
Wieviele Waffen ich tragen kann ist mir bei dem Spiel im Grunde Wurst, die Selbstregenerative Energie ist... nunja... modern.
Aber ich finde die Grafik nach wie vor ziemlich lächerlich für die Wii. Das wäre was für den Gamecube. Red Steel 1 sieht ungefähr genauso aus und seitdem haben wir viel bessere technische Grafiken auf der Wii gesehen, selbst The Conduit sah da ein wenig besser aus.
Aber es reicht wohl, wenn es ein solides Shooter wird mit gutem Multiplayer.
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01.10.2010, 18:14 #53Gilligan
AW: James Bond - 007 Goldeneye
was bist denn du für einer? das ist ja wohl ne geschmackssacheund weniger ein argument. wenn das spiel völlig anders ist, dann brauche ich es nicht als remake zu definieren. genauso beschissen ist es, dass der craig als protagonist hernagezogen wird oder sich die gesundheit auflädt wenn man sich verschanzt.
und davon abgesehen, die grafik kann gerne schlechter sein, wenn das spiel stimmt. grafik ist für den spielspaß nebensächlich, was auch subjektiv ist.
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02.10.2010, 20:04 #54Unregistriert
AW: James Bond - 007 Goldeneye
Hi,
weiß jemand, ob es auch wieder Minen und Ferngesteuerte Minen, die man so schön legen kann, geben wird? ^^
Und kann man nur mit der Wii Fernbedinung spielen oder auch mit dem Wii Classic Controller ?
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02.10.2010, 22:33 #55Ryumaou
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02.10.2010, 23:11 #56Unregistriert
AW: James Bond - 007 Goldeneye
jau, dann wirds ja wieder lustig
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03.10.2010, 11:25 #57Gilligan
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03.10.2010, 12:46 #58Ryumaou
AW: James Bond - 007 Goldeneye
Ich denke, es dürfte spannend werden zu sehen, wie sich Spieler, die einen Classic Controller benutzen, gegen Wii Remote verwendende Gamer schlagen.
Ob diese Controller-Freiheit der Spielbalance gut tut oder nicht, wird sich erst noch zeigen müssen.
(Vor dem selben Test stehen bald einige PS3-Spiele, die nachträglich Move-Unterstützung erhalten werden)
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10.10.2010, 13:16 #59Gilligan
AW: James Bond - 007 Goldeneye
(zitat):
"Die Steuerungen in GoldenEye im Detail
Es gibt nun ein paar neue Details zur Steuerung von GoldenEye, die wir euch nicht vorenthalten wollen:
- Es wird fünf Pointer-Steuerungsvarianten geben, man wird aber auch alles selbst einstellen können (DeadZone, Drehgeschwindigkeit etc.)
- Der angekündigte Variante OHNE Pointer zu steuern ist eine Casual-Steuerung. Dort bewegt und dreht man sich mit dem Stick und muss die A-Taste halten um zu seitwärts zu gehen
- Im Multiplayer wird man zwar zwischen verschiedenen Control-Modi aussuchen können, auch Tasten können konfiguriert werden, jedoch keine Pointer-Einstellungen. Vermutlich damit ClassicController-Spieler keine enormen Nachteile haben
- Standart Wiimote-Steuerung:
"C" zum kriechen
"A" zum laufen
"-" zum nachladen
"+" für Granten (bei Oddjob der Hut)
"Z" zum zielen
"1" für das Pause-Menü
"2" für die Multiplayer-Statistik
"D-Pad" zum Waffenwechsel / Smartphone
"Nunchuck schütteln" für Nahkampfangriffe"
(zitat ende)
hier noch ein video von youtube:
und auf dieser seite, wiikend.biz, gibts noch diverse videos, einfach ein wenig runterscrollen. zum datum 7.10.2010.
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10.10.2010, 14:34 #60Syeo
AW: James Bond - 007 Goldeneye
Über das James Bond Bloodstone oder wie der Teil für die anderen Konsolen heißt hätte ich mich mehr gefreut, aber naja. Wii-Besitzer haben in dem Fall mal wieder den Kürzeren gezogen. Dafür werden wiri mmerhin mit einem Remake getröstet.
However, das N64 Game war epic und freu mich daher auf das Remake, vor allem weil alles ja grafisch angepasst ist und wieder diesen netten Multiplayer dabei hat.
Falls man das Spiel auch online zocken kann würde ich gerne gegen einige hier spielen wollen.
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